.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
Lemmo
das solltest du auch nicht tun. Es kann über den Tag viel passieren und einige Leute hängen auch nicht den ganzen Tag vorm Rechner um Bilder zu tauschen.
Ich bewerte die auch nicht negativ.
Ich bewerte die auch nicht negativ.
Nordseefan
Hallo,
Ich hab hier noch 12 EM Cards von Rewe. Mein Album ist voll. Ich sammle aber leider zur Zeit keine weiteren Serien. Ich finde es aber schade wenn die hier vergammeln. Tausche gegen "irgedwas" anderes. Zum Beipiel Gummibärchen, Schoki usw.
Ich hab hier noch 12 EM Cards von Rewe. Mein Album ist voll. Ich sammle aber leider zur Zeit keine weiteren Serien. Ich finde es aber schade wenn die hier vergammeln. Tausche gegen "irgedwas" anderes. Zum Beipiel Gummibärchen, Schoki usw.
Nasky01
Hallo
Ich brauche eure Hilfe. Mir fehlen noch die Bilder Nr. 25 und Götze 3D aus der Serie Rewe Fußball 2012. Habe noch Duplo/Hanuta-Sticker der Fußballserie 2010 und 2012. Wäre auch bereit großzügig zu tauschen.
Vielen Dank im Voraus
Ich brauche eure Hilfe. Mir fehlen noch die Bilder Nr. 25 und Götze 3D aus der Serie Rewe Fußball 2012. Habe noch Duplo/Hanuta-Sticker der Fußballserie 2010 und 2012. Wäre auch bereit großzügig zu tauschen.
Vielen Dank im Voraus
Lusti
Und nochmal Schlümpfe
Habe Nr: 2, 4, 6, 7, 10 z.T mehrfach und brauche 1x die 5 oder jede Menge Sticker/ Cards aus diversen Serien.
LG die Lustis
Habe Nr: 2, 4, 6, 7, 10 z.T mehrfach und brauche 1x die 5 oder jede Menge Sticker/ Cards aus diversen Serien.
LG die Lustis
Avocado
Wir suchen: 2 x 14
Wir bieten: 3, 5, 7, 9, 12
Wir bieten: 3, 5, 7, 9, 12
Kahlan
Und noch ein neues Album für die Fans der Superhelden:
Marvel: The Avengers Album
Panini
Erstverkaufstag: 28.06.2012
Marvel: The Avengers Album
Panini
Erstverkaufstag: 28.06.2012
zapelrina
Hallo Tauschfreunde,
kann uns jemand helfen?
Man hat meiner Kleinen in der Schule den Ferrero Album
EM 2012 von Duplo/Hanuta geklaut.
Hat den noch jemand?
Viele Grüße
Zapelrina + Papa
kann uns jemand helfen?
Man hat meiner Kleinen in der Schule den Ferrero Album
EM 2012 von Duplo/Hanuta geklaut.
Hat den noch jemand?
Viele Grüße
Zapelrina + Papa
Scheuch
Hat jemand Interesse an 20 ungeöffneten EM2012-Tüten von CocaCola mit den Neuer-Bildchen?
siko
Ich hätte Interesse, kann aber in deinen Listen nix für dich finden;((
chris09bvb
hätte auch interesse kann dir aber nur die 194 geben
Widow76
Du hast Post......
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasStetes Tauschen füllt das Heft.























english
brasileiro 

es ärgert mich, dass du angeschrieben wirst und dann als Antwort bekommst, ich habe schon getauscht. Oder ich biete 3 für 1, anschliessend ich habe nur noch 1.
Aber wenn ich diese Leute negativ bewerte, bekomm ich selber eine.