.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

zebulon

Deutschlandzebulon

Hallo, Tauschfreunde
es ärgert mich, dass du angeschrieben wirst und dann als Antwort bekommst, ich habe schon getauscht. Oder ich biete 3 für 1, anschliessend ich habe nur noch 1.
Aber wenn ich diese Leute negativ bewerte, bekomm ich selber eine.
Lemmo

DeutschlandLemmo

das solltest du auch nicht tun. Es kann über den Tag viel passieren und einige Leute hängen auch nicht den ganzen Tag vorm Rechner um Bilder zu tauschen.
Ich bewerte die auch nicht negativ.
Nordseefan

DeutschlandNordseefan

Hallo,
Ich hab hier noch 12 EM Cards von Rewe. Mein Album ist voll. Ich sammle aber leider zur Zeit keine weiteren Serien. Ich finde es aber schade wenn die hier vergammeln. Tausche gegen "irgedwas" anderes. Zum Beipiel Gummibärchen, Schoki usw.
Nasky01

DeutschlandNasky01

Hallo
Ich brauche eure Hilfe. Mir fehlen noch die Bilder Nr. 25 und Götze 3D aus der Serie Rewe Fußball 2012. Habe noch Duplo/Hanuta-Sticker der Fußballserie 2010 und 2012. Wäre auch bereit großzügig zu tauschen.
Vielen Dank im Voraus
Superdave

DeutschlandSuperdave

Via: Tauschtreff, Wuppertal Deutschland

Lohnt es sich zu kommen?
Ich habe Interesse!
Lusti

DeutschlandLusti

Und nochmal Schlümpfe
Habe Nr: 2, 4, 6, 7, 10 z.T mehrfach und brauche 1x die 5 oder jede Menge Sticker/ Cards aus diversen Serien.

LG die Lustis
Avocado

DeutschlandAvocado

Wir suchen: 2 x 14
Wir bieten: 3, 5, 7, 9, 12
mauzi

Österreichmauzi

Holly 14 Post !
Kahlan

DeutschlandKahlan

Und noch ein neues Album für die Fans der Superhelden:

Marvel: The Avengers Album
Panini
Erstverkaufstag: 28.06.2012
zapelrina

Deutschlandzapelrina

hat sich erledigt!
Danke
zapelrina

Deutschlandzapelrina

Hallo Tauschfreunde,
kann uns jemand helfen?

Man hat meiner Kleinen in der Schule den Ferrero Album
EM 2012 von Duplo/Hanuta geklaut.

Hat den noch jemand?

Viele Grüße
Zapelrina + Papa
Scheuch

DeutschlandScheuch

Hat jemand Interesse an 20 ungeöffneten EM2012-Tüten von CocaCola mit den Neuer-Bildchen?
siko

Deutschlandsiko

Ich hätte Interesse, kann aber in deinen Listen nix für dich finden;((
chris09bvb

Deutschlandchris09bvb

hätte auch interesse kann dir aber nur die 194 geben
Widow76

DeutschlandWidow76

Du hast Post......
13351 bis 13360 von 19693
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
Stetes Tauschen füllt das Heft.