.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
ela08
Kannn mir mal jemand einen Tipp geben wieviel ich für den
PSS Sticker der Euro 2012 bieten muss??
Meine beiden Enkel sind schier am Verzweifeln...
ela08
PSS Sticker der Euro 2012 bieten muss??
Meine beiden Enkel sind schier am Verzweifeln...
ela08
Claudia1962
Wieder einmal die EDEKA-Schlümpfe!
Für meinen eigenes Spielfeld benötige ich noch den Papaschlumpf
und für zwei Freunde noch die Nr. 9 und Nr. 10.
Zum Tausch habe ich folgende Nr. : Nr. 3 = 2 x, Nr. 7, Nr. 8 und Nr. 12
Kann mir jemand helfen?
LG Claudia
Für meinen eigenes Spielfeld benötige ich noch den Papaschlumpf
und für zwei Freunde noch die Nr. 9 und Nr. 10.
Zum Tausch habe ich folgende Nr. : Nr. 3 = 2 x, Nr. 7, Nr. 8 und Nr. 12
Kann mir jemand helfen?
LG Claudia
Claudia1962
..
CorinnaF
Hallo Tauschgemeinde,
hat jemand ein Album von duplo/kinderriegel/hanuta anzubieten?
Bei Ferrero gibt es keine mehr!!!
hat jemand ein Album von duplo/kinderriegel/hanuta anzubieten?
Bei Ferrero gibt es keine mehr!!!
Englandout
Post...
Schnark
Hallo zusammen,
da ich bei Tauschanfrage kein Glück hatte, probier ich es ausnahmsweise mal hier:
Ich suche von Kinderriegel noch den EM Sticker Nummer 62.
Wichtig ist, daß es wirklich ein Kinderriegel Sticker (kein Hanuta oder Duplo) ist.
Tauschmaterial habe ich reichlich.
Bitte schickt mir einfach eine Tauschanfrage (ich lese zur Zeit nicht regelmäßig auf der Wand)- ich tausche sehr großzügig!
Oder- falls jemand nichts mehr braucht- erstatte das Porto und leg noch ne Briefmarke bei.
Ich würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
da ich bei Tauschanfrage kein Glück hatte, probier ich es ausnahmsweise mal hier:
Ich suche von Kinderriegel noch den EM Sticker Nummer 62.
Wichtig ist, daß es wirklich ein Kinderriegel Sticker (kein Hanuta oder Duplo) ist.
Tauschmaterial habe ich reichlich.
Bitte schickt mir einfach eine Tauschanfrage (ich lese zur Zeit nicht regelmäßig auf der Wand)- ich tausche sehr großzügig!
Oder- falls jemand nichts mehr braucht- erstatte das Porto und leg noch ne Briefmarke bei.
Ich würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Schnark
Danke!!! an orbit und Tom66- auf die" alten Tauschhasen" ist Verlaß- auch wenn ich seit einiger Zeit nur noch selten tausche.
sinnlos
Ich habe heute einen netten Brief mit Stickern bekommen von Tom B.aus Hamburg,möchte die gerne ne Bewertung geben,aber ich weiß deinen nick nicht
lg
Helga
lg
Helga
TigerLilly
Das ist wohl der AM3RiCaNO_ :-)
rosi84
Via: Match Attax Bundesliga 11/12
Moin,moin.
Ich hab jetzt zweimal die L 1, einmal Axel Bellinghausen und einmal eine Match Attax EXTRA.
Weiss jemand was das für eine Karte ist ?
Gruß rosi84
Ich hab jetzt zweimal die L 1, einmal Axel Bellinghausen und einmal eine Match Attax EXTRA.
Weiss jemand was das für eine Karte ist ?
Gruß rosi84
cowie
L1 Bellinghausen: Match Attax 2011-12
L1 Match Attax Extra: Match Attax 2011-12 Extra
L1 Match Attax Extra: Match Attax 2011-12 Extra
Luxx
WM 2010 Schweizer Version Fehlsticker: 1
EM 2012 Dt. Version Fehlsticker: 8
Wer kann weiterhelfen? (Bzw. möchte, können tun ja einige)
EM 2012 Dt. Version Fehlsticker: 8
Wer kann weiterhelfen? (Bzw. möchte, können tun ja einige)
stickertante
Gibt es eigentlich auch eine Werbefiguren Tauschseite?
Mit EDEKA Schlümpfen und real Domino, Murmeln etc. würde sich das ja lohnen.
Mit EDEKA Schlümpfen und real Domino, Murmeln etc. würde sich das ja lohnen.
siko
Hallo Tauschgemeinde,
meine Tochter hat leider die Mittelseite aus dem Heft "Findet Nemo" getrennt und zerstört. Nun ist es ein Ausschlachtalbum.
Wenn es jemand geschenkt haben möchte, mailt mich an.
Die Stickernummern die noch im Heft sind, stehen in der Liste.
meine Tochter hat leider die Mittelseite aus dem Heft "Findet Nemo" getrennt und zerstört. Nun ist es ein Ausschlachtalbum.
Wenn es jemand geschenkt haben möchte, mailt mich an.
Die Stickernummern die noch im Heft sind, stehen in der Liste.
siko
Stimmt :D Aber ein Lächeln heilt alle Schmerzen ;)
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasTeile was Du liebst!






















english
brasileiro 

Kann mir jemand bitte sagen, was für Nummern auf den 80 Updatestickern von Panini, WM 2010 für Nummern auf der Rückseite stehen?
Evtl. auch mit Foto?