.

About klebebildchen.net

klebebildchen.net is a free sticker community to help you complete your sticker collection as fast and easy as possible.

KlebeWall

The KlebeWand is the place to discuss and comments.

Login to write comments

joe

Germanyjoe

Jetzt sollte es alles was flüssiger laufen.

Wie sieht's aus?
- 10
Runningman

GermanyRunningman

Ich bin begeistert! Vielen Dank an euch!
Iceking

GermanyIceking

Top, es läuft wieder einwandfrei!
uengel

Germanyuengel

perfekt Danke
egon123paul

Germanyegon123paul

Super und danke für die Mühe
sanirator

Germanysanirator

Läuft wie geschmiert! Danke
ADienst

GermanyADienst

Danke Joe!
Exeo2017

GermanyExeo2017

Danke
geestler

Germanygeestler

Auch von mir ein erleichertes Dankeschön.

Ihr macht einen tollen Job. Ich verstehe nicht, wie sich einige so unfreundlich beschweren können. Da tun einige wohl so, als wenn sie an Euch Geld für den Service bezahlen müssen und eine Rechtsanspruch auf eine immer perfekt laufenden Seite haben. .
- 1
Bokki01

GermanyBokki01

VIELEN LIEBEN DANK!!!
Eure Mühe ist nicht hoch genug zu bewerten, alles funktioniert absolut super.
DANKE, DANKE, DANKE.
bastiS

GermanybastiS

D A N K E !
musicola

Germanymusicola

Superklasse. Schnell wie sonst was! :-)
hopkirk71

Germanyhopkirk71

Top! Jetzt funzt es bestens!
Stickermichel

GermanyStickermichel

Vielen Dank, hatte jetzt bald 1 Woche Probleme. Jetzt läuft alles wieder top.Wunderbar.
Dittke74

GermanyDittke74

Vielen Dank für Euren Einsatz
ADienst

GermanyADienst

eine E-Mail mit folgendem Text hat uns erreicht:
Hallo,
Also entweder ihr bekommt die Server Probleme (oder was auch immer) in den Griff und schließt halt die Seite.
So macht es keinen Sinn...

Würde gerne über eure Seite tauschen (bin schon sehr lange dabei) aber es funktioniert einfach nicht.

SO BITTE NICHT!!!
- 2
Fehldruck01

GermanyFehldruck01

Da frag ich mich, was erwarten hier manche eigentlich?
In meiner Welt kann man auf ein Problem auch freundlich hinweisen.
- 3
Erdbeermoppel

GermanyErdbeermoppel

Spiegelt das nicht inzwischen die Gesellschaft und ihre Formen wider?
Traurig, aber wahr. Ist wie mit nicht erfolgten Tauschgeschäften. Weißt man dann auf eine etwaige Zusatzinfo hin, wird erst recht unfreundlich nachgelegt. Und am liebsten sind mir die Leute, die negativ bewerten und sich nicht an die FAQ halten können. Aber sei's drum. Charaktereigenschaften werden wir mit zunehmendem Alter nicht mehr ändern. Da habe ich gar lieber Lücken in den Alben als auf jene Sammler(innen) angewiesen zu sein oder diesen daw Abhängigkeitsgefühl zu geben. War immer ein Hobby, und soll auch ein solches bleiben und keinesfalls ausufern. Insofern ein Dankeschön an das Team, auch der Erkenntnis wegen, dass selbst ihr, die ihr diese Website kostenlos, zeitintensiv und im Normalfall hinsichtlich jeder einzelnen Serie detailliert zur Verfügung stellt und pflegt, machen müsst. Netiquette gibt es leider als Stickerserie noch nicht.?
- 1
Avocado

GermanyAvocado

Vielleicht sollte man die Wand in Klagemauer umbenennen. Jeder heult nur noch Rum.
Du kannst die Unverschämten ja zumindest mal für eine Weile kaltstellen.
Vielleicht denken sie dann ein bisschen nach, bevor sie nur Mist schreiben.
Ich bin auf alle Fälle froh, dass es euch gibt. Vielen Dank für die ganze Arbeit, die ihr macht.
- 2
Bokki01

GermanyBokki01

Ich bin glücklich das es diese Seite gibt. Bisher habe ich hier alle meine Alben gefüllt.
Mein Dank gilt all denjenigen, die sich immer wieder bemühen alles am laufen zu halten!
Lasst Euch bitte nicht runterziehen von einigen wenigen.
Ich glaube fast alle die hier tauschen sind froh, das Ihr Euch immer wieder für
uns angagiert und Eure Freizeit für uns opfert.
HERZLICHEN DANK!!!
Jeff2000

GermanyJeff2000

Moin. Im Paninialbum zur WM 2026 steht gleich auf der ersten Seite, dass man fehlende Sticker nachbestellen kann, aber auf der angegebenen Webseite kann man die unter Nachbestellservice noch nicht finden. Weiß jemand, ab wann man die bestellen kann? Danke!
joe

Germanyjoe

Guten Morgen!

Wir machen jetzt gleich ein paar Wartungsarbeiten. D.h. die Seite wird kurzfristig gar nicht erreichbar sein.

Wir hoffen, dass es danach um so besser ist :)

Viele Grüße
joe
- 4
ADienst

GermanyADienst

THX
- 1
Pitchy13

GermanyPitchy13

Guten Morgen! das ist Top!
Vielen Dank!
luca_toni

Germanyluca_toni

Wow , jetzt läuft es aber flott
Vielen lieben Dank
joe

Germanyjoe

Wir sind noch nicht durch ;)
Die Seite wird auch gleich mal kurz gar nicht erreichbar sein,
Fehldruck01

GermanyFehldruck01

Vielen Dank, läuft wieder richtig gut!
weinfurtnerthomas

Germanyweinfurtnerthomas

Dankeschön für die Mühe
joe

Germanyjoe

So, das meiste ist durch und es sollte schon besser sein. Gegen 10 Uhr gibt's noch mal einen kleinen Wackler, dann war's das :)
- 4
Iceking

GermanyIceking

»-HERZLICHEN-»(¯`v´¯)»- DANK -» ans Team!
Porod

AustriaPorod

Super danke
99Felix

Germany99Felix

Läuft perfekt. Danke!
musicola

Germanymusicola

Vielen Dank, die Seite rennt wieder! :-)
uengel

Germanyuengel

Eigentlich sollte heute Tauschtag bei EDEKA sein, bisher ist noch keiner aufgetaucht und bei EDEKA weis keiner davon etwas, ist schon seltsam, es gibt auch schon seit 2 Wochen keine Karten mehr beim Einkauf.
Iceking

GermanyIceking

Es kann ja nichts mehr da sein, wenn unter der Theke alles verkauft wird!
https://www.ebay.de/itm/306982335664
Toller Zusatzverdienst, frage mich nur, wie sie an solche Massen kommen?
tessavo

Germanytessavo

Schau mal bei Kleinanzeigen. Da sind die Tüten/Karten billiger! ;)
tessavo

Germanytessavo

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Ich würde gerne zwei Extra Sticker gegen einen Satz Coca Cola Sticker tauschen.
Abzugeben sind Raul Jimenez (Bronze/Gold?)
und Florian Wirtz (Lila)
Hat jemand Interesse?
Schöne Grüße von tessavo
marci1702

Germanymarci1702

Was ist denn hier eigentlich los ???
Man kann sich kaum noch einloggen geschweige denn Bilder eingeben...
Alles lädt ewig, speichert nicht oder falsch.
Hab es schon mit anderen PCs versucht...Tablet...ständig das gleiche.
andere Browser auch versucht.
Das nervt so dermaßen gewaltig.
Wer hat ähnliche Probleme ?
servo

Germanyservo

Hier dieselben Probleme!
So ist die Plattform leider unbrauchbar, was ich sehr schade finde. :(
luca_toni

Germanyluca_toni

bei mir ists seit gestern deutlich besser. Immer noch Ladezeit für die Seiten, aber deutlich weniger.
Zu WM Zeiten sind immer viele Leute gleichzeitig online, was in 4 Wochen vermutlich nicht mehr der Fall sein wird. Ich komme damit klar
- 2
uengel

Germanyuengel

ja ist bei mir auch, dauert Ewig
- 2
Iceking

GermanyIceking

marci1702
Deine Art finde ich unmöglich!

Die Betreiber machen hier alles umsonst und opfern ihre Freizeit!
marci1702

Germanymarci1702

Ja, richtig. Plattform unbrauchbar. Schade.
Hab hier wirklich immer gern getauscht.
Aber ich glaub das wars.
Exeo2017

GermanyExeo2017

Was stimmt mit dir nicht?
- 4
wawutschi

Germanywawutschi

bis zu den Serien klappt es prima, Serie öffnen dauert lange, Änderungen speichern geht gar nicht bei mir.
wawutschi

Germanywawutschi

Also auch ich warte ca. seit 5 min nach log in das es weiter geht, wenn es weiter geht, zu meiner Liste bin ich nach 15 min noch immer nicht rangekommen.
Schade, so kann man nicht tauschen.
1 to 10 of 19659
  • Entries per page:
  • 10
  • 20
  • 50
Share what you love!