.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

maRa

DeutschlandmaRa

Auch mir ist es leider nicht möglich auf alle Anfragen zu antworten. Ich habe fast 300 Sticker zum Tauschen, daher ist es kein Wunder, dass sich viele Leute melden... aber das kann ich leider nicht bewerkstelligen. Bitte daher um Verständnis.
Avocado

DeutschlandAvocado

Wenn Du die Angebote nicht berabeiten kannst, frier doch mal vorübergehend Deine Liste ein.
Baghira1111

ÖsterreichBaghira1111

Nicht bös sein, aber bei 2 Serien und 300 Stickern kannst Du den Ansturm nicht bewerkstelligen? Andere haben 200 oder mehr Serien mit 10000 und mehr Stickern eingestellt und es funktioniert.
green_tree

Deutschlandgreen_tree

@maRa: Wenn du keine Tauschangebote haben willst, dann frier deine Liste doch einfach ein! Deine Bemerkung "Bitte derzeit keine Angebote." wird nicht jeder lesen...

[faq]7[/faq]
danny1972

Deutschlanddanny1972

Hallo,

ich habe noch ein paar Ferrero-Punkte übrig (20 Stück).
Tausche gerne gegen (fast) alles...
danny1972

Deutschlanddanny1972

*schieb*
green_tree

Deutschlandgreen_tree

Hallo Jäger und Sammler, :D

hat jemand zufällig die Nr. 1 aus der Serie EM 2012 (Poland-Ukraine) - Dt. Version ?

Ich tausche gegen Panini von der WM 2010 und der EM 2008, falls jemand sein Album noch nicht voll hat.
Ansonsten natürlich auch gegen Panini EM 2012. ;)
The_collector

DeutschlandThe_collector

kann zufällig jemand ein Leeralbum der Serie " Volt" anbieten ?
im tausch gegen Sticker oder Album
würde mich sehr freuen
The_collector

DeutschlandThe_collector

nur noch mal nach oben verschieben
Fonda

DeutschlandFonda

würde immernoch ca 150 sticker vom Comicsalon 2012 + Album gegen alles mögliche Tauschen!!

14 Ferrero Punkte bräuchste ich auch noch.... oder sind schon welche unterwegs......

hat jemand noch meine letzten 5 EM 2012 bilder??
Oder andere dir mir noch fehlen??

Freu mich über anfragen.... Antwort kommt aber immer in der NACHT!!

Oder wer sammelt von euch Buddies (von Marktkauf)?? braucht da jemand noch welche??

lg euer Chris
Stickerfever

DeutschlandStickerfever

Stelle mich mal hinten an.
Laut Deiner Liste fehlen Dir momentan noch 4 Sticker der dt. Version. Ich lege sie zu den anderen Sachen.
SabineP

DeutschlandSabineP

Ach Fonda, ist meine Mail nicht angekommen? Ich hatte genau noch 14 Ferrero Punkte und hatte sie dir angeboten, habe aber keine Antwort bekommen. Jetzt habe ich sie heute anderweitig vergeben. Vielleicht bin ich im Spam gelandet.
Fonda

DeutschlandFonda

@sabine ja leider kam nix an sorry aber wenn @ peggy mir die 14 schickt wäre das super!! Post hat sie!! Jetzt hoffen wir mal auf einen Deutschen Sieg morgen..... @joker Danke aber wenn das mit peggy klappt, dann hab ich scho aber wir müssen nochmal mail.... REWE??
Kahlan

DeutschlandKahlan

@ Fonda Post
ka26

Deutschlandka26

Hallo,
da ich fast keine Antworten auf meine Anfragen bekomme, wollt ich hier mal fragen ob jemand ein paar meiner fehlenden Panini EM 2012 Sticker hat.

Ka
Widow76

DeutschlandWidow76

Du hast Post.....
tauschpaul

Deutschlandtauschpaul

Hallo Leute,
ich bin neu und mit gewissen Umgägen noch nicht so vertraut.
Ich möchte hier schon mal ankündigen, dass ich nicht viele Tage auf Rückantworten warte und auch zweigleisig fahren werde, da ich das Thema Panini Euro 12 doch bald abhaken möchte.
Hört sich alles etwas spießig an... , bin sonst aber ein netter Kerl.
Ich freue mich jetzt schon auf eure Kommentare...;-)
Widow76

DeutschlandWidow76

Du hast Post.....
kapteinblaubaer

Deutschlandkapteinblaubaer

wie schade, wieso antwortet eigentlich niiiiiiiiieeeee jemand auf tauschanfragen??? selbst bei 1:10 angeboten nicht ... das macht echt keinen spaß :-(
th_en

Deutschlandth_en

Post:-)
Nordseefan

DeutschlandNordseefan

An Holly:
Ich hab dich mit der nummer 1 der Schlümpfe nicht vvergessen, aber leider ist der bist heute bei mir nicht eingeroffen. Ich melde mich hier weil ich bei meinen Mails nicht mehr durchbllicke und mein Programm spinnt.
Nordseefan

DeutschlandNordseefan

Danke schön, Kellertooper
zebulon

Deutschlandzebulon

Hallo, Tauschfreunde
es ärgert mich, dass du angeschrieben wirst und dann als Antwort bekommst, ich habe schon getauscht. Oder ich biete 3 für 1, anschliessend ich habe nur noch 1.
Aber wenn ich diese Leute negativ bewerte, bekomm ich selber eine.
Lemmo

DeutschlandLemmo

das solltest du auch nicht tun. Es kann über den Tag viel passieren und einige Leute hängen auch nicht den ganzen Tag vorm Rechner um Bilder zu tauschen.
Ich bewerte die auch nicht negativ.
13341 bis 13350 von 19692
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
I'm still klebing, yeah, yeah, yeah.