.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

danny1972

Deutschlanddanny1972

Hallo,

leider komme ich über die Tauschfunktion nicht mehr weiter.
Ich suche noch unseren allerletzten Sticker von Filly Kristallzauber Nr. 222.
Kann jemand tauschen?
danny1972

Deutschlanddanny1972

:-) freufreufreu
Nordseefan

DeutschlandNordseefan

So, bis jezt habe ich nur die WWF Bilder und nun die Rewe Sticker zur Euro 2012 gesammelt. Jetzt hat mich aber das Sammelfieber gepackt und ich würde gerne zur nächsten Bundesligasaison Bilder sammeln. Tja wie gesagt, Neuland für mich. Gibt es das von verschiedenen Anbietern? Ich kenne eigenlich nur Panini aus meiner Kindheit. Und wenn ja, von welchem Anbieter sammelt man "am besten" und warum.
Wäre toll, wenn mir jemand Infos geben könnte
hsvtus

Deutschlandhsvtus

Seit 3 Jahren besitzt Topps die alleinigen Anbieterrechte. An die Qualität der Panini Alben kommen sie aber weitem nicht dran, die Alben wirken eher lustlos und hingeklatscht. Topps spezialisiert sich eher auf die Cards, die Sticker sind ein "nerviges" Nebengeschäft.

Ich würde dir eher raten mit einer Panini Serie anzufangen, beispielsweise die Deutschland sammelt Deutschland, Frankfurt sammelt Frankfurt Alben sind sehr schön und mittlerweile günstig erhältlich!
Nordseefan

DeutschlandNordseefan

Wie esagt ich bin neu in dem "Geschäft". Gehört hab ich es zwar schon mal Deutschland sammelt Deutschland oder Frankfurt sammelt Frankfurt, oder Hamburg sammelt Hamburg. Aber was das ist weis ich nicht. Also bitte noch eine Erklärung.
Nordseefan

DeutschlandNordseefan

Was sind denn diese Displays genau? Ich glaube zwar zu wissen, ( hat mir hier mal jemand gesagt) das das so Bider in Schachteln sind, aber so genau weis ich´s trotzdem nicht.
Nordseefan

DeutschlandNordseefan

Aber was ist dann der Vorteil eines Displays? Da brauch ich doch genauso viel "Tütenglück" oder?
dartsonic

Deutschlanddartsonic

hallo, normaler weise ist jedes bild 1x in dem display drinne. außer bei serien über 500-600 bildern, der vorteil viele bilder zum sammeln, wenig doppelte, rest leicht ertauschbar.
Nachteil! der spaßfaktor sammeln fällt weg!
Nordseefan

DeutschlandNordseefan

Und warum machen die das dann mit den Displays? Da kauft doch kaum einer die normalen Tüten oder?
Hakki

DeutschlandHakki

Die Displays stehen auch geöffnet in den Läden , das sind die Schachteln wo man sich die einzelnen Tüten rausziehen kann.

Du kannst einfach in den Laden gehen und sagen du hättest gerne ein verschlossenes Display, im Endeffekt kostet ein Display genauso viel wie die Anzahl einzeln verkaufter Tüten -
Beispiel Dispklay hat 50 Tüten x 60 Cent = 30 Euro.

Der Verkäufer hat gleich 30 Euro verdient und du hast einen Großteil deiner Serie schon komplett, je nach Anzahl der Bildchen im Album.

Bestes Beispiel in meinen Augen:

Star Wars Movie Sticker, davon habe ich mir ein Display gekauft, sind 250 Bilder, gefehlt hat mir am Ende noch 1 Sticker :) und den bekam ich dann hier.
Scheuch

DeutschlandScheuch

Die Topps-Bundesliga-Alben - deren Qualität mir sehr gefällt - lassen sich nach Saisonende relativ preisgünstig zusammen sammeln, da die Displays (bei diversen Auktionsanbietern) zu einem Spottpreis verkauft werden - wichtig ist nur, sich rechtzeitig ein Album hinzulegen.
chris09bvb

Deutschlandchris09bvb

suche dringend folgende bilder der EM 12 :

1 , 52 , 253 , 433 , 452 , 485

brauche dringend eure hilfe :)

lg chris
sinnlos

Deutschlandsinnlos

.
direks

Deutschlanddireks

suche fuer einen bekannten die
le1 und le4 karten von star wars movie cards serie 3
habe anzubieten
edeka schluempfe nr. 1, 2, 4, 6 und 16
7 ferrero fan punkte
angebote bitte per mail
direks

Deutschlanddireks

up
Scheuch

DeutschlandScheuch

xxx
Scheuch

DeutschlandScheuch

Ich suche eine Auflistung der Glitzersticker für EM2012.
tigger666

Österreichtigger666

http://www.klebebildchen-forum.de/viewtopic.php?f=44&t=2143
Scheuch

DeutschlandScheuch

Danke!
Sammelthomas

DeutschlandSammelthomas

Hat jemand für mich ein leeres oder teilbeklebtes Album
That´s Donald ?

http://www.klebebildchen.net/serie/info/panini/thats-donald

Bitte Mail an: bloodmoney@online.de

Thomas
tigger666

Österreichtigger666

hallo,
ein komplettes hätte ich sicher für dich !!!
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Hallo zusammen.

Bräuchte dringend einen Scan der blauen Stickerrückseite Harry Potter und der Gefangene von Askaban.

Auflösung reicht 100 dpi und Farbe

Wäre toll wenn das jemand auf die schnelle Bewerkstelligen könnte

email weinfurtnerthomas@freenet.de

Gruß Tom
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

up
Avocado

DeutschlandAvocado

Frag doch mal Berliner.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Frau google hat nach der 15 Seite aufgegeben und ist mit Herrn Yahoo ins Bett.

Wär toll wennst mir einen senden könntest Holly:-)
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Cool +. Danke was hast denn da als suche eingegeben???

Ich verzweifle manchmal an Google


gruß tom
ManiKlein

ÖsterreichManiKlein

Melde mich für ein paar Tage zeitlich bedingt vom Tauschgeschäft ab - wer von meinen Tauschfreunden was braucht, kann mir ja direkt schreiben. Melde mich nächste Woche wieder zurück :-)!
ManiKlein

ÖsterreichManiKlein

Wenn du was brauchst, melde dich bitte einfach direkt bei mir.
13361 bis 13370 von 19693
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
Kaufst Du noch oder tauschst Du schon?