.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
iam
Wenn wer braucht.Ich kann euch Panini EM 2012 Hardcover Internationale Verson besorgen.Der Preis beim Merkur Markt beträgt 9,90. zzgl.Versandkosten
iam
Habe auch die Normale Intenationale Version zum Abgeben
berliner62
Hast Post
orbit
wer kann mich aufklären hab Filly Fairy - Magisches Stickeralbum die nummer 50 .2Xsind 2 verschiedene bilder.ich hoffe es weiss einer von euch,lg gitte
orbit
hab die lösung gefunden,nur leider ist diese serie nicht hier zu finden filly fairy princess
steffit
Und wir haben wieder ein paar neue doppelte EM Sticker in die Liste eingegeben. Vielleicht mal jemand neues zum tauschen, gerne auch die alt bekannten. los gehts :o)
sterngucker65
Mein EM 2012 Album von Panini ist voll.
Danke an alle die mit mir getauscht haben.
Besonderen Dank an Kellertrooper der mir mit dem letzten Glitzerbild das Album voll gemacht hat.
Ich Wünsche weiter viel Spass beim Sammeln
Danke an alle die mit mir getauscht haben.
Besonderen Dank an Kellertrooper der mir mit dem letzten Glitzerbild das Album voll gemacht hat.
Ich Wünsche weiter viel Spass beim Sammeln
via55
Nach unzähligen nicht beantworteten Tauschanfragen starte ich jetzt hier meine Anfrage. Wer möchte noch mit mir Panini EM 2012 tauschen? Mir fehlen noch ca. 50 Sticker und vor Ende der EM sollte das Album doch voll sein. Danke!
Liverpool
Hast Post!
marite
Hi, mir fehlen noch die EM-Schlümpfe 1, 3, 7, 9, 10, 13, 14 und 15. Dafür habe ich ziemlich viele Panini EM-Bildchen (dt. und internat. Version). Wer tauscht?
marite
Habe auch noch je zwei leere EM-Alben (Panini) 2012 internat. und dt. Version zu bieten.
iam
Hallo
Kann mir Irgendwer Weiterhelfen.Suche von der Euro 1980 Panini noch 4 Sticker.Leider sind es 4 Wappen.Mir wäre sehr geholfen da ich meine WM u. Euro Sammlung fertig hätte.Habe auch genug Tausch Sticker oder TC .Wäre auch bereit sie zu kaufen um einen vernünftigen Preis.
sg aus Österreich
Kann mir Irgendwer Weiterhelfen.Suche von der Euro 1980 Panini noch 4 Sticker.Leider sind es 4 Wappen.Mir wäre sehr geholfen da ich meine WM u. Euro Sammlung fertig hätte.Habe auch genug Tausch Sticker oder TC .Wäre auch bereit sie zu kaufen um einen vernünftigen Preis.
sg aus Österreich
levivo
Hallo,
wenn jemand so wie ich alle verschiedenenPanini Alben und Stickertüten versionen von der Euro 2012 sammelt, kann sich gern bei mir melden. Würd mich gern austauschen.
@weinfurtnerthomas:
du sammelst doch alle versionen oder nicht?
wenn jemand so wie ich alle verschiedenenPanini Alben und Stickertüten versionen von der Euro 2012 sammelt, kann sich gern bei mir melden. Würd mich gern austauschen.
@weinfurtnerthomas:
du sammelst doch alle versionen oder nicht?
weinfurtnerthomas
Um was geht's??
levivo
nichts besonderes, wollte nur wissen, ob du versionen ausserhalb europa versionen kennst?
bastiS
habt ihr auch einen Tipp wo man am besten die schweizer Version kaufen kann?
Is ja immer etwas schwierig mit den schweizer Onlineshops und Versand nach Deutschland.
Das Angebot in der Bucht ist auch relativ begrenzt..
Wäre dankbar für einen Schnapp-Tipp :-)
Is ja immer etwas schwierig mit den schweizer Onlineshops und Versand nach Deutschland.
Das Angebot in der Bucht ist auch relativ begrenzt..
Wäre dankbar für einen Schnapp-Tipp :-)
levivo
ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach den schweizer Stickern. Da hast du recht, es ist nicht ganz so einfach...
weinfurtnerthomas
Also direkt in der Schweiz bestell ich auch nichts mehr. Landet jedesmal trotz Geschenk deklaration beim Zoll und dann kann ich immer nachzahlen usw. usw.
Hab da einen in Deutschland der immer Sachen von der Schweiz organisiert, da hab ich auch das Album her.
Hab da einen in Deutschland der immer Sachen von der Schweiz organisiert, da hab ich auch das Album her.
iam
Ich habe die Schweizer Version von der WM 2010 aus der Schweiz geholt.Habe mit dem Zoll bis jetzt noch nie was zu tun bekommen.Haben wir in Österreich da Andere bestimmungen.
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasI'm still klebing, yeah, yeah, yeah.























english
brasileiro 

Einen 560 Bildertausch und 80 bekommene Gogo-Figuren kommt nicht alle Tage vor.
Ich freue mich schon aufs einkleben.
Gruß Comicboy