.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

Klebersammler

DeutschlandKlebersammler

Hallo !
Ich suche noch folgende Sticker für "Star Wars" TOPPS Movie Sticker.
Zum tauschen habe ich leider keine mehr so das ich für die Sticker jeweils 0,15? biete + Porto.

Ich suche also : 29,40,46,126,191,193

Danke.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

@all.

Das ständige gepushe und Du hast Post Geschreibe geht mir auch langsam auf den Sack.

Ewig lange Threads und immer Du hast Post und schau mal in deinen Postkasten finde ich sowas von behindert und unnütz.

Wenn jemand eine Antwort bekommt sieht er das ja sowieso in seinem Postfach, also welchen Sinn hat das alles???

Wenn das so weitergeht habe ich hier keine Lust mehr., denn das nervt so dermassen.

Genauso wie die ewigen Anfeindungen hier. Wenn ich sowas sehe muss ich immer sofort eine Mail ans Team senden damit die das Klären, denn so gehts ja nimma weiter.

Wünsche mir das alle Neuanfänger die sich dieses Jahr angemeldet haben, mal checken wie das hier abläuft und das das hier eine Tasuchbörse ist.

Das Forum ist woanders. Da könnt ihr Euch die Köpfe einhauen oder was auch immer aber nicht hier.

Hier solls nur Infos und ähnliches geben.

Gegen Angebote wie Dominosteine oder ähnliches hab ich auch nichts.

Sooo musste nur mal wieder Dampf ablassen

LG Tom
Tom66

DeutschlandTom66

@ Thomas

101 % Zustimmung

was ich persönlich noch anmerken möchte, dass jeder mal einwenig auf seine RECHTSCHREIBUNG schaut. Was hier manchmal geschrieben wird ist schlimmer als wenn ich Zwiebeln schneide :-)

Ich will mich da nicht rausnehmen das das ein oder Wort mal falsch geschrieben ist und ich möchte hier auch nicht als Oberlehrer auftreten - aber so ein bisschen Rechtschreibung hatten wir doch alle mal gehabt.

Leute mit einer Lese- / Rechtschreibschwäche sind natürlich ausgenommen, dafür habe ich verständnis. Die die ich meine wissen schon bescheid :-)
Fonda

DeutschlandFonda

Ich mag euch alle!!
Fonda

DeutschlandFonda

Ich tut mein bestes....
skwalk1

Deutschlandskwalk1

Ich habe noch einige doppelte Euro 2012 9er Stickerbögen (Deutsche Version) und 3 Alben (deutsche Kaufversion) Euro 2012 im Tausch abzugeben.Ist vielleicht jemand interessiert?

Am liebsten wären mir deutsche so wie internationale Stiickerbögen,Alben oder Tüten der Serie,bin aber offen für Alternativen.

Gruß
skwlk
skwalk1

Deutschlandskwalk1

Die Schweizer habe ich schon,danke.Den Internationalen könnte ich eventuell gebrauchen.

Ich habe zudem noch real,- Doministeine anzubieten:

9,10,13,14,15,18,19,27 und 2 Original-Säckchen

Ich suche noch:

5,11,12,23
Fonda

DeutschlandFonda

ich hab 3 internationale..... hast du steine für orbit? Wenn ja kannst alle 3 haben! lg
skwalk1

Deutschlandskwalk1

Hi Fonda,

sehr nett,welche benötigt sie noch aktuell?
Fonda

DeutschlandFonda

puhu bitte frag sie... keine ahnung
Sammler07

DeutschlandSammler07

Hallo,

warum muss ich eine Tauschabsage begründen, ein nein sollte doch reichen, warum wird dann noch nachgefragt?

Einige sollten sich ihre Angebote vorher mal anschauen dann brauchen sie nicht nachfragen.

Ich Antworte nur auf solche Angebote, weil ich keine komischen Bewertungen bekommen möchte, wenn ich nicht antworte.

Das mit dem Bewerten ist hier nicht durchdacht, bei Ebay kann mich nur jemand Bewerten mit dem man auch ein Kaufvertrag abgeschlossen habe.

Hier kann jeder der will einen anderen schlecht machen, finde ich nicht O.K. und sollte abgeschafft werden.

Ausserdem wäre ein Absagelink von Vorteil.

Gruß Sammler07
Hakki

DeutschlandHakki

Manchmal ist es aber schon komisch.
Da bietet man jemandem Sticker an von verschiedenen Serien die auch gesucht werden laut Liste, dann kommt als Antwort: "Die Serie sammele ich nicht" , oder "Album ist schon voll" und die selben Sticker stehen nach 3 Wochen immer noch in der Suche-Liste, trotz Hinweis in der Antwortmail diese Serie doch bitte auszutragen damit man sich keine Hoffnung machen muss.

Genauso wie Angebote für kostenlose Sticker: "Schicke mir doch bitte einen frankierten Rückumschlag" , wenn man dann antwortet man könnte auch einfach das Porto überweisen kommt als Antwort: "Nein, Kontoauszug lesen wäre aufwendiger als einen Umschlag in der Hand zu haben", sagt mal ehrlich, so viel Geldtranfers kann man doch nicht haben das man da nicht 0,60 Cent Eingang sieht
Sammler07

DeutschlandSammler07

jetzt muss ich mich nicht nur rechtfertigen das ich nicht tauschen möchte nein es kommt noch besser ich muss mich beschimpfen lassen und mir sagen lassen das ich auf irgendein Trip bin, warum ist es so schwer zu akzeptieren das jemand nicht tauschen möchte, wenn ich noch 10 mails schicke wird er seine meinung nicht ändern, da hilft auch kein betteln, manchmal fragen ich mich ob wir hier im kindergarten sind, nur weil ich die sticker habe muss ich sie doch nicht abgeben, mit wem und wann ich tausche entscheide immer noch ich und ich lass mich nicht zwingen oder drängen
Sammler07

DeutschlandSammler07

achso und das bedeutet dann das ich meine sticker abgeben muss egal wie das angebot aussieht (gebe 2 brauche 20)
oder noch bessser möchte sondersticker gebe normale, oder gebe briefmarke (0,55cent) möchte 10 sticker.
nein danke dann lösch ich meine listen lieber.

unter tauschbörse verstehe ich was anderes, es kann doch nicht so schwer sein ein faires angebot zu machen was für beide seiten annehmbar ist.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Sehe ich genauso wie joker13

- Solche Leute die Angebote senden das sie nur wollen und nichts bieten kommen von mir sofort auf die Blacklist, ausser es sind Stammtauscher

- Leute die sagen, schau in meine Liste und schau ob was geht sind bei mir auch unten durch

- Leute mit Tauschverhältnis 25:3 für ihn sind ebenfalls jenseits der Realität
Baghira1111

ÖsterreichBaghira1111

Warum so kompliziert? Wer tauschen möchte soll tauschen, wer nicht solls lassen. Und wenn wer eine Antwort nicht akzeptiert, dann eventuell noch einmal erklären und dann einfach ignorieren, Alles Andere bringt eh nichts. Das mit den Bewertungen finde ich auch unnötig. Denn manchmal kommt es mir wirklich so vor dass für Einige die Bewertung wichtiger ist als der Tausch. Wenn jemand eine negative Bewertung abgibt obwohl gar kein Tausch stattgefunden hat finde ich sowieso völlig falsch.
villarica

Deutschlandvillarica

Möchte doch einmal ein bißchen Respekt und Höflichkeit anmahnen. Natürlich muss keiner ein Tauschangebot annehmen und ich rege mich auch jedes Mal auf, wenn jemand Bilder von mir sucht und ohne Kommentar keine Bilder anbietet. Aber..

... wenn ich mir die Mühe mache aus mehreren Listen ein Angebot zusammenzustellen, was von Serien und Sonderbildern gleichwertig ist und dann einfach ein "Kein Interesse" ohne Kommentar, ohne Gruß zurückbekomme dann finde ich das nicht angemessen und ärgert mich das tierisch.
Jovanni

NiederlandeJovanni

Ich sammel radsport-bildern/kleber von verschiedene serien. Habe bildern zu tauschen von Niederlandische /belgischen serien..

Von "Sport Parade Americana 1976" habe ich die nummer 295, 296, 299, 300, 302, 304, 305 & 307 . Welche nummer sind auch radsport? Ich suche jedemfal eine mit Hennie Kuiper darauf,

danke,
Jos,
Niederlande
Uhu007

DeutschlandUhu007

Kann mir bzw meinem Sohn auch bei der Sammlung von den Dominosteine helfen.
Fonda

DeutschlandFonda

Würde gern den Silbernen Dominostein gegen die lilane JokerBohne stauschen!!
Bande13

DeutschlandBande13

Post
Fonda

DeutschlandFonda

cool^^
ALSO WER NOCH TAUSCHEN WILL IMMER HER!! LG

ALSO ALLES BILDER UND UND UND
lukas1104

Deutschlandlukas1104

HALLO AN ALLE DIE AUF ANTWORTEN PER MAIL WARTEN:
WAR UND BIN NOCH IM URLAUB HAB MEINE BILDER NICHT MIT
IN DER 4 WOCHE BIN ICH ERST WIEDER DA:
ENDSCHULDIGUNG
SCHÖNES RESTWOCHENENDE
skwalk1

Deutschlandskwalk1

Hier bietet einer Nachdrucke der Euro-Alben an.Das sind doch bestimmt nur private Machwerke,oder?
Die Reprints der World-Cup-Alben aus Griechenland sind mir ja bekannt aber diese...

http://www.ebay.de/itm/Panini-Sammelalbum-EM-2000-Album-Euro-00-komplett-/150863253602?pt=Sammelbilder&hash=item2320269062
skwalk1

Deutschlandskwalk1

Die WM-Ausgaben von 1970 bis 2006 sind offiziell ausgegeben worden aber mir geht es in erster Linie um die Euro-Ausgaben,da ich diese bislang noch nirgends gesehen habe.Zumindest nur privat zusammengeklebte...
Ich persönlich habe mir die Nachdrucke der WM-Alben zugelegt da ich alles von Panini sammle was irgendwie mit Fußball zu tun hat ;)
The_Spick

DeutschlandThe_Spick

Das dürfte aus dem Buch mit den Nachdrucken der EM-Alben 1980 - 2008 herausgetrennt sein.
Kaleu

DeutschlandKaleu

@The_Spick
Hab dir ein Tauschangebot geschickt.Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
marauder

Österreichmarauder

@The_Spick, hab dir ebenfalls ein Tauschangebot geschickt. Würde mich auch über eine Rückantwort freuen oder brauchst du diese Sticker nicht?
The_Spick

DeutschlandThe_Spick

@Kaleu - Antwort ist raus
@marauder - TAUSCHangebot? Es steht nix bei, und Listen hast Du auch keine...
marauder

Österreichmarauder

@The_Spick: Ich brauche dzt nichts. Bin für 4 Tage unterwegs, daher Listen eingefroren. Ich kann sie morgen noch abschicken, falls du sie willst.
Hakki

DeutschlandHakki

So, bin ab morgen für ca. 2 Wochen weg
Alle Tauschaktionen wurden bearbeitet und abgeschickt.
Listen habe ich schon eingefroren,
ich schaue mal was meine Heimat schon an Stickern hat :)
Süperlig 12/13 wird es noch nicht geben.

Sind die Comic-Alben eigentlich identisch(von der Sprache mal abgesehen, oder gibt es da Unterschiede bei der Nummerierung zur deutschen oder anderen Versionen?

Bis in 2 Wochen in alter Frische.
Vielleicht melde ich mich mal zwischenzeitlich an der Wand falls ich etwas interessantes finde was ich für euch bei Interesse mitbringen könnte.
12981 bis 12990 von 19692
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
Kaufst Du noch oder tauschst Du schon?