.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
rauerille
Schöne Ferienzeit wünsch ich allen hier nicht anwesenden.
Zur Zeit bin ich echt am verzweifeln warum werden Tauschanfragen nicht beantwortet oder landet alles im SPAM ?
Begomme hier kaum noch einen Fuß rein um meine Serien zu komplettieren, Viel Spaß am Sammeln sendet Mfg Rene
Zur Zeit bin ich echt am verzweifeln warum werden Tauschanfragen nicht beantwortet oder landet alles im SPAM ?
Begomme hier kaum noch einen Fuß rein um meine Serien zu komplettieren, Viel Spaß am Sammeln sendet Mfg Rene
Fonda
Ich bin doch echt zu blöd---- zuerst bekomm ich em 2012 schweiz und meine liste stimmt um 2 net, jetzt 2 Schalker und unglaubliche ü 10 BVB. Ich bin ja echt zu dummmmmmmmmmmmmmmm
Falls jemand Tauschen will immer her....
Falls jemand Tauschen will immer her....
Avocado
Die Schweizer 249 habe ich für Dich und lege sie auf die Seite.
marite
Hi, ich suche jetzt nur noch die Edeka-Schlümpfe 14 und 15, habe aber jede Menge Panini EM 2012 (dt. Version) Bilder, die ich gerne gegen eben diese oder etwas anderes Kindertaugliches (nette Aufkleber, Pixie-Heftchen oder anderes) tausche.
Wär doch schade drum!
Macht mir einfach ein Angebot - ich bin gespannt!
Wär doch schade drum!
Macht mir einfach ein Angebot - ich bin gespannt!
marite
... zwei Leeralben dt. Version und eines internat. Version (das mit gelbem Rand) sind auch noch zu vergeben ...
ManiKlein
Hilfe! Ich suche von Diddl&Diddlina Herzighimmlisches Sammel-Album nur die Nr. 92 - leider meldet sich keiner auf meine Tauschangebote. Hat vielleicht jemand diesen Sticker?
bilderaffe
Setze mich nur mal rein,um Klebewertung abzurufen.
Grüßele
Grüßele
levivo
habe gerade gesehen, ich habe (nur) 2 bilder für bilderaffe. eventuell kann ich ihm die 2 und noch was bieten, und du erhälst von ihm was du brauchst.
bilderaffe
Hi,dann mail mir wie ich Dir helfen kann.
Bist doch auch ne Gute :-)
Bist doch auch ne Gute :-)
bilderaffe
Besuch
Melde mich morgen früh.
Und weg :-)
Melde mich morgen früh.
Und weg :-)
siko
Ick wußte es, die Ferien gehen zu Ende in Bln/Brandenburg, da kommen die Schüler meiner Frau.....Herr Koooooooch könnten sie mir noch den und den REWE-Sticker ertauscheeeeen? :p
Und ick dachte, ich wäre fertig damit.... :(
Und ick dachte, ich wäre fertig damit.... :(
siko
Ich habe die ersten Anfragen mal wieder in die Liste eingetragen, aber da kommen sicher noch mehr;(((
Schaun wir mal.
Schaun wir mal.
siko
Peggy, wieder mal schneller als die Feuerwehr! Es brennt und schon isse da! DANKE! Holly, ich komme sicher auf dich zurück wenn die anderen Jungs aus der Klasse meiner Tochter das Spitz kriegen :p
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasTeile was Du liebst!




















english
brasileiro 

Uefa Champions League 08/09
Bundesliga Fußball 06/07
-Bundesliga Fußball 07/08
- Bundesliga Fußball 08/09
- Pferde und Ponnys Abenteuer Gefährten
- Trans Formers Animated / Transformers Revenge of the Fallen
- Dragon Ball GT
- Dragonball Z
- Naruto true spirit of the Ninja
- Harry Potter und der Stein der Weisen Comic
- Harry Potter und der Halbblutprinz
- Harry Potter und der Orden des Phonix
- Dora
- Cars
- Wall.E Der letzte räumt die Erde auf
- Winx das Geheimnis des Verlorenen Königreiches
- Winx Club 3
- Ratatouille
- Hannah Montana Der Film True Star
- Hannah Montana
- Hihg School Musical 2 Lost in Music
- High School Musical 3 Senior Year
- Camp Rock
- DWK 5 hinter dem Horizont
- 102 Dalmatiner
Merlin Leeralben
- Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
- Happy Feet
- Yu-Gi-Ho! Blau
- Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
suche noch viele ältere disney alben sowie die letzten beiden star wars force attax sammelordner, also serie 3 und die von den movie cards. sowie das hamtaro album. und harry potter askaban. bernhard und bianca,
liste kann gerne zugeschickt werden.
versand am liebsten nur nach deutschland zwecks versandkosten.