.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
taunusigel
Hallo zusammen,
meine Tochter würde gerne Ice Age 4 Sticker sammeln. Von panini habe ich aber nur was in GB gefunden.
Gibt es die Serie in Deutschland nicht, oder liegt es an mir?
Gruß
taunusigel
meine Tochter würde gerne Ice Age 4 Sticker sammeln. Von panini habe ich aber nur was in GB gefunden.
Gibt es die Serie in Deutschland nicht, oder liegt es an mir?
Gruß
taunusigel
taunusigel
Danke LaBeouf,
da lohnt sich das Warten ja dann.
Werde im August die Augen offen halten!!!
Gruß
taunusigel
da lohnt sich das Warten ja dann.
Werde im August die Augen offen halten!!!
Gruß
taunusigel
leoloewe
hallo fussball fans
wir suchen dringend aus der panini euro 2012 serie (deutschland edition) 223,224,226. gern auch mit quote 3:1
wer hat interesse und die sticker?
leolöwe
wir suchen dringend aus der panini euro 2012 serie (deutschland edition) 223,224,226. gern auch mit quote 3:1
wer hat interesse und die sticker?
leolöwe
archimedes
Hallo,
wir haben noch Dominosteine 2,12,17, 22 im Angebot
und suchen Star Wars Serie 3 (rote Rückseite).
Tauscht jemand mit uns? :)
LG
archimedes
wir haben noch Dominosteine 2,12,17, 22 im Angebot
und suchen Star Wars Serie 3 (rote Rückseite).
Tauscht jemand mit uns? :)
LG
archimedes
nemanjac
Hello friends, i would like to swap with someone from Germany who would like to swap regular german version of unopened bags of euro 2012 stickers and the coca cola version. I can send you for them, our regular, Serbian, version of bags and also coca cola ones. I hope we can make such a swap.
Best regards,
Nemanja
Best regards,
Nemanja
ramadur
Force Attax Serie 3
meine Mails sind verschwunden.
2 Tauschvorgänge habe ich noch nicht bewertet, da mir die Benutzernamen (und die Mails) fehlen.
Bitte melden, dann bewerte ich sofort.
Allen ein schönes Wochenende
meine Mails sind verschwunden.
2 Tauschvorgänge habe ich noch nicht bewertet, da mir die Benutzernamen (und die Mails) fehlen.
Bitte melden, dann bewerte ich sofort.
Allen ein schönes Wochenende
Klarabella
Wer sammelt oder fängt an
Merida von Panini
zu sammeln ???
Merida von Panini
zu sammeln ???
Klarabella
:(
Ich wollte dass wissen weil, wenn es nur so wenige sind dann fange ich nicht an diese Serie zu sammeln.
Ich wollte dass wissen weil, wenn es nur so wenige sind dann fange ich nicht an diese Serie zu sammeln.
danny1972
Hallo Klarabella,
ich habe mir das Album schon besorgt und lege auch bald damit los.
Bin jetzt demnächst nur ein paar Tage nicht erreichbar, aber ab Mitte August wird getauscht wie verrückt :-)
Also.... ran ans Album.
ich habe mir das Album schon besorgt und lege auch bald damit los.
Bin jetzt demnächst nur ein paar Tage nicht erreichbar, aber ab Mitte August wird getauscht wie verrückt :-)
Also.... ran ans Album.
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasTeile was Du liebst!


















english
brasileiro 

Merida zu sammeln ???