.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

chris09bvb

Deutschlandchris09bvb

braucht noch jemand match attax tin boxen?

lg
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Tsssss. Nicht schlecht.

Dank an Power09 der mir wieder die Augen geöffnet hat.

Ich verabschiede mich
Luxx

DeutschlandLuxx

Hmm so wie deine drei Dispays der schweizer Version für 18 Euro? Dafür, dass das drei Displays gewesen sein sollen haben dir aber bis vor ein paar Tagen noch einige gefehlt und Doppelte hattest du für mich auch keine zum tauschen ;) wo ersteigerst du die denn immer? auf www.ebay.wl?
power09

Deutschlandpower09

Hallo Tom,
verstehe mich jetzt BITTE nicht falsch,aber Du bist doch einer derjenigen die sich hier schon öfter beschwert haben, über das was hier an der Wand so alles geschrieben wird, ich meine mich zu erinnern, das Du dir erst vor einigen Tagen mal wieder Luft darüber verschafft hast oder nicht ?? Aber vielleicht soltest Du dir mal an die eigene Nase fassen, denn ich glaube es interessiert hier kaum jemanden Deine dauernden Bucht-Schnäppchen :) oder übersehe ich jetzt die wichtigen Sachen oder Infos in Deinem Thread ???
Soll jetzt keine Kritik sein, weil es mir eigentlich egal ist was hier so geschrieben wird an der Wand, denn keiner zwingt mich dazu hier alles zu lesen und mal abgesehen davon hat ja ein schlauer Mensch vor kurzem das Scrollrädchen erfunden :D
Wollte es nur mal erwähnen, also nicht böse sein und mich gleich auf die schwarze Liste setzen ;)
Schönen Abend noch
Gruß
Michael
Fonda

DeutschlandFonda

bleib tom
siko

Deutschlandsiko

Tom mach kein Scheiß! Bleib gefälligst hier! Das ist doch immer während bzw nach einer WM/EM so ;)

Immer logger durch die Hose atmen :D

Gibts eigenlich Olympiasticker? :p
loewenmut2006

Deutschlandloewenmut2006

hallo,
hätte da eine frage an alle die schon bei panini bestellt haben.
habe anfang juli einige sticker bestellt,habe mit kreditkarte bezahlt u.von panini auch die bestätigung bekommen.was fehlt sind die sticker! laut panini haben sie diese am 17.07.12 verschickt.das der versand so lange dauert ist doch nicht möglich oder?
nicolebrune

Deutschlandnicolebrune

Ihr Lieben!
Uns fehlen nur noch 12 Bilder EM 2012. Habe jede Menge zum Tauschen. Allerdings fehlen uns nur noch Glitzersticker - ich war leider anfangs so naiv und habe alle meine Glitzersticker 1:1 getauscht...um später festzustellen, dass der Tauschpartner diese wiederum 1:3 oder sogar 1:5 tauscht. Sowas ärgert mich echt.....
Also, vielleicht hat ja jemand ein Einsehen ;-) Ich tausche natürlich auch gerne 1:mehr, da ich noch ausreichend Bilder habe, also bitte Wünsche äußern!. Wir sind jetzt 1 Woche weg - aber ich freu mich über Post!
LG Nicole
borussiamg

Deutschlandborussiamg

ich hätte gern mal gewusst wo ich die D -Bilder von der Euro 2012 einkleben kann.
Bis wann können Bilder aus den Serien nachbestellt werden?
nicolebrune

Deutschlandnicolebrune

im Album war ein Poster, das ist für die D-Bilder.
Jeff2000

DeutschlandJeff2000

und nachbestellen kannst Du die Sticker im Regelfall noch einige Jahre...
cowie

Deutschlandcowie

Hallo Sammlergemeinde !

ich bin naechste woche fuer 2 tage zu olympia in london.

gibt es irgendwelche sets / alben / sticker die ich euch mitbringen kann?

wenn ja, bitte bescheid sagen, was ihr braucht
cowie

Deutschlandcowie

vielen dank !

habe tickets fuer das diskus finale am 7.8. .-)

also ein display schonmal fuer dich
The_Spick

DeutschlandThe_Spick

1 Display sind hier 100 Tüten, nicht 50.
Danach suchen lohnt sich nur in den großen WHSmith Filialen. Bei normalen Kiosken findet man höchsten Match Attax...
2 Tage London, dann auch noch mit Olympia ist verdammt knapp. Tipp: unbedingt vorher auf der Seite der öffentlichen Verkehrsmittel informieren, wo grade was zusammenbricht ;-)
[url]http://www.tfl.gov.uk/[/url]
udra7

Deutschlandudra7

Pferde in freier Natur (Album von ferrero für duplo-hanuta-sticker).
irgendjemand wollte dieses album (teilbeklebt) von mir haben, dummerweise ist seine/ihre mail nicht mehr aufzufinden,
daher auf diesem weg:
BITTE noch einmal schreiben
DANKE
schelmi33

Österreichschelmi33

Hallo! Einen Versuch ist es wert: Such von der Österreichischen Serie "Starmania" allerdings schon aus dem Jahr 2005 noch zwei Sticker !!!
Nr. 7 und Nr. 58
Ich glaube aber nicht das jemand das noch kennt, wurde vom ORF rausgegeben .....
jeannie

Deutschlandjeannie

hallo allerseits,
suche meine letzten 4 em 2012 sticker deutsche v.
194
282
340 und Pss.
wer möchte tauschen? siehe meine liste.
han

Deutschlandhan

Via: EM 2012 (Poland-Ukraine) - Dt. Version

Hallo zusammen, mir fehlen nur noch 7 Sticker...aber leider meldet sich keiner auf meine Anfragen :-(
12971 bis 12980 von 19692
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
I'm still klebing, yeah, yeah, yeah.