.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

Nulltherock

ÖsterreichNulltherock

Hallo LEUTE



wollt nur sagen das ich ab heute ca 10 Tage nicht
erreichbar sein werde, weil ich bin für 1 Woche auf URLAUB
in Kroatien

habe meine listen eingefroren
und an alle mit denen ich getauscht habe,
keine sorge die bewertung gebe ich schon ab



Schöne Woche noch an alle



Mfg Manuel
tigger666

Österreichtigger666

schönen Urlaub wünsche ich dir !!!
Klarabella

DeutschlandKlarabella

wünsch ich dir auch ! :)
Aurelie

DeutschlandAurelie

Hallo!
ich suche für mein Album UEFA EURO 2012 noch:
PSS, 5, 7, 47, 49, 58, 72, 78, 137, 174, 194, 246, 264, 409 und 442.
Ich habe noch viele Bilder zu tauschen und tausche gern 2/1.
Danke!!
Klarabella

DeutschlandKlarabella

Hallo zusammen,

wisst ihr wie ich die E-mail von Klebebildchen rauskriegen kann ?
Tom66

DeutschlandTom66

Hallo Klarabella,

scroll mal ganz runter ( bis nicht mehr geht ) dort steht dann
Kontakt, klicke drauf und Du kannst mit dem Team Kontakt
aufnehmen
Klarabella

DeutschlandKlarabella

Danke
TigerLilly

DeutschlandTigerLilly

Hallo zusammen,

ich hätte einige Sätze der Serie [url=www.hostpix.de/out.php?i=220024_WM2006.jpg]Sammelplaketten von Kaiser's Tengelmann WM2006[/url] abzugeben.

Plaketten 1-24 vorhanden, Album leider nicht. Also nur die Originalen Sammelplaketten ohne Updates.
Diese hier sind dabei enthalten:

Jürgen Klinsmann
Oliver Kahn
Bernd Schneider
Oliver Neuville
Patrick Owomoyela
Kevin Kuranyi
Miroslav Klose
Arne Friedrich
Tim Borowski
Gerald Asamoah
Torsten Frings
Lukas Podolski
Michael Ballack
Timo Hildebrand
Fabian Ernst
Lukas Sinkiewicz
Robert Huth
Marcell Jansen
Bastian Schweinsteiger
Jens Lehmann
Thomas Hitzlsperger
Sebastian Deisler
Per Mertesacker
Christoph Metzelder

Wenn jemand Interessen hat, dann schickt mir ein Tauschangebot ;-)

LG
Lilly
chrismu

Deutschlandchrismu

Suche Domino-Steine von Real. Können edeka schluempfe bieten oder Sticker von der EM 2012 dt. Version, siehe meine Liste.
Totti25

DeutschlandTotti25

Guten Morgen zusammen!

In der letzten Zeit hatten mich viele Leute angeschrieben, die Sticker der EM 2012 mit mir tauschen wollten. Leider habe ich mindestens 300 Anfragen bekommen. Ich bitte daher um Verständnis dafür, dass ich nicht jedem zu seiner Tauschanfrage geantwortet habe oder die Antwort leider etwas länger dauert oder gedauert hat. Das ist wirklich nicht unhöflich gemeint!

Schönen Gruß

Totti
paulo11

Deutschlandpaulo11

Hallo,
ich Suche noch die komplette Serie WM2002 inkl. Album.
Ich hätte zum Tausch die komplette Serie EM12 deut. Version inkl. Leeralbum anzubieten.
LG
Paulo11
Luxx

DeutschlandLuxx

Will dir die Hoffnung nicht nehmen aber ich glaube das wird keiner machen. Da müsstest du den Satz der EM 2012 schon mind. 3 mal bieten.
paulo11

Deutschlandpaulo11

Verdammich, habs mir fast gedacht. Danke, Luxx.
paulo11

Deutschlandpaulo11

Heul, dass ist so ein schönes Album.
paulo11

Deutschlandpaulo11

Okay, Okay macht mich nur feddich! Ich geb ja schon auf. :-)
Hakki

DeutschlandHakki

Ich hab die Serie auch erst vor ca 1 Jahr angefangen und bin froh das ich schon mal etwa die Hälfte habe ..... aber nur durch sehr viel großzügiges Tauschen und durch sehr nette, längere Tauschpartner :)

Danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben bei WM 2002
paulo11

Deutschlandpaulo11

Es muss doch immernoch einen geben der Nachtritt wenn man schon am Boden liegt. Gell, Hakki ;-P
Hakki

DeutschlandHakki

Dafür hänge ich jetzt fest und komme nicht weiter mit der Serie .......
paulo11

Deutschlandpaulo11

Watt iss denn teilbeklebt? Verstehe ich genauso wenig wie ausgelöst. Kannst mir Anfänger mal kurz erklären.
Hakki

DeutschlandHakki

Teilbeklebt heißt, Album mit einigen eingeklebten Stickern, aber eben nicht mit allen
paulo11

Deutschlandpaulo11

Danke, Hakki für die Aufklärung!
Datt hört sich jut an, Kellertrooper!!!
levivo

Deutschlandlevivo

nein. das ist nicht zu teuer.
paulo11

Deutschlandpaulo11

Ich würde aber lieber tauschen, wenn das möglich ist.
Ansonsten wäre es ja unsinnig hier angemaldet zu sein. ;-P
paulo11

Deutschlandpaulo11

Ja Kellertrooper , weil Du sie wahrscheinlich hast. :-)
button1986

Deutschlandbutton1986

danke habs gefunden :-)
button1986

Deutschlandbutton1986

hallo hat schon jemand das neue sticker album von spiderman? ich kann es hier nich finden . wär mal nett :-) wir haben schon einige doppelte

lg chris
Avocado

DeutschlandAvocado

http://www.klebebildchen.net/serie/panini/the-amazing-spider-man
zapelrina

Deutschlandzapelrina

Hallo Tauschfreunde,
an alle die uns in den letzten 2 Wochen Tauschanfragen gesendet
hatten ein großes Entschuldigung !

Waren in Urlaub und wir hatten vergessen unsere Listen einzufrieren!

Haben alle Anfragen beantwortet !

l.G.
Zapelrina + Papa
13001 bis 13010 von 19692
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
Kaufst Du noch oder tauschst Du schon?