.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
Aurelie
Hallo!
ich suche für mein Album UEFA EURO 2012 noch:
PSS, 5, 7, 47, 49, 58, 72, 78, 137, 174, 194, 246, 264, 409 und 442.
Ich habe noch viele Bilder zu tauschen und tausche gern 2/1.
Danke!!
ich suche für mein Album UEFA EURO 2012 noch:
PSS, 5, 7, 47, 49, 58, 72, 78, 137, 174, 194, 246, 264, 409 und 442.
Ich habe noch viele Bilder zu tauschen und tausche gern 2/1.
Danke!!
Klarabella
Hallo zusammen,
wisst ihr wie ich die E-mail von Klebebildchen rauskriegen kann ?
wisst ihr wie ich die E-mail von Klebebildchen rauskriegen kann ?
Tom66
Hallo Klarabella,
scroll mal ganz runter ( bis nicht mehr geht ) dort steht dann
Kontakt, klicke drauf und Du kannst mit dem Team Kontakt
aufnehmen
scroll mal ganz runter ( bis nicht mehr geht ) dort steht dann
Kontakt, klicke drauf und Du kannst mit dem Team Kontakt
aufnehmen
Klarabella
Danke
TigerLilly
Hallo zusammen,
ich hätte einige Sätze der Serie [url=www.hostpix.de/out.php?i=220024_WM2006.jpg]Sammelplaketten von Kaiser's Tengelmann WM2006[/url] abzugeben.
Plaketten 1-24 vorhanden, Album leider nicht. Also nur die Originalen Sammelplaketten ohne Updates.
Diese hier sind dabei enthalten:
Jürgen Klinsmann
Oliver Kahn
Bernd Schneider
Oliver Neuville
Patrick Owomoyela
Kevin Kuranyi
Miroslav Klose
Arne Friedrich
Tim Borowski
Gerald Asamoah
Torsten Frings
Lukas Podolski
Michael Ballack
Timo Hildebrand
Fabian Ernst
Lukas Sinkiewicz
Robert Huth
Marcell Jansen
Bastian Schweinsteiger
Jens Lehmann
Thomas Hitzlsperger
Sebastian Deisler
Per Mertesacker
Christoph Metzelder
Wenn jemand Interessen hat, dann schickt mir ein Tauschangebot ;-)
LG
Lilly
ich hätte einige Sätze der Serie [url=www.hostpix.de/out.php?i=220024_WM2006.jpg]Sammelplaketten von Kaiser's Tengelmann WM2006[/url] abzugeben.
Plaketten 1-24 vorhanden, Album leider nicht. Also nur die Originalen Sammelplaketten ohne Updates.
Diese hier sind dabei enthalten:
Jürgen Klinsmann
Oliver Kahn
Bernd Schneider
Oliver Neuville
Patrick Owomoyela
Kevin Kuranyi
Miroslav Klose
Arne Friedrich
Tim Borowski
Gerald Asamoah
Torsten Frings
Lukas Podolski
Michael Ballack
Timo Hildebrand
Fabian Ernst
Lukas Sinkiewicz
Robert Huth
Marcell Jansen
Bastian Schweinsteiger
Jens Lehmann
Thomas Hitzlsperger
Sebastian Deisler
Per Mertesacker
Christoph Metzelder
Wenn jemand Interessen hat, dann schickt mir ein Tauschangebot ;-)
LG
Lilly
chrismu
Suche Domino-Steine von Real. Können edeka schluempfe bieten oder Sticker von der EM 2012 dt. Version, siehe meine Liste.
Totti25
Guten Morgen zusammen!
In der letzten Zeit hatten mich viele Leute angeschrieben, die Sticker der EM 2012 mit mir tauschen wollten. Leider habe ich mindestens 300 Anfragen bekommen. Ich bitte daher um Verständnis dafür, dass ich nicht jedem zu seiner Tauschanfrage geantwortet habe oder die Antwort leider etwas länger dauert oder gedauert hat. Das ist wirklich nicht unhöflich gemeint!
Schönen Gruß
Totti
In der letzten Zeit hatten mich viele Leute angeschrieben, die Sticker der EM 2012 mit mir tauschen wollten. Leider habe ich mindestens 300 Anfragen bekommen. Ich bitte daher um Verständnis dafür, dass ich nicht jedem zu seiner Tauschanfrage geantwortet habe oder die Antwort leider etwas länger dauert oder gedauert hat. Das ist wirklich nicht unhöflich gemeint!
Schönen Gruß
Totti
paulo11
Hallo,
ich Suche noch die komplette Serie WM2002 inkl. Album.
Ich hätte zum Tausch die komplette Serie EM12 deut. Version inkl. Leeralbum anzubieten.
LG
Paulo11
ich Suche noch die komplette Serie WM2002 inkl. Album.
Ich hätte zum Tausch die komplette Serie EM12 deut. Version inkl. Leeralbum anzubieten.
LG
Paulo11
Luxx
Will dir die Hoffnung nicht nehmen aber ich glaube das wird keiner machen. Da müsstest du den Satz der EM 2012 schon mind. 3 mal bieten.
paulo11
Verdammich, habs mir fast gedacht. Danke, Luxx.
paulo11
Heul, dass ist so ein schönes Album.
paulo11
Okay, Okay macht mich nur feddich! Ich geb ja schon auf. :-)
Hakki
Ich hab die Serie auch erst vor ca 1 Jahr angefangen und bin froh das ich schon mal etwa die Hälfte habe ..... aber nur durch sehr viel großzügiges Tauschen und durch sehr nette, längere Tauschpartner :)
Danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben bei WM 2002
Danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben bei WM 2002
paulo11
Es muss doch immernoch einen geben der Nachtritt wenn man schon am Boden liegt. Gell, Hakki ;-P
Hakki
Dafür hänge ich jetzt fest und komme nicht weiter mit der Serie .......
paulo11
Watt iss denn teilbeklebt? Verstehe ich genauso wenig wie ausgelöst. Kannst mir Anfänger mal kurz erklären.
Hakki
Teilbeklebt heißt, Album mit einigen eingeklebten Stickern, aber eben nicht mit allen
paulo11
Danke, Hakki für die Aufklärung!
Datt hört sich jut an, Kellertrooper!!!
Datt hört sich jut an, Kellertrooper!!!
levivo
nein. das ist nicht zu teuer.
paulo11
Ich würde aber lieber tauschen, wenn das möglich ist.
Ansonsten wäre es ja unsinnig hier angemaldet zu sein. ;-P
Ansonsten wäre es ja unsinnig hier angemaldet zu sein. ;-P
paulo11
Ja Kellertrooper , weil Du sie wahrscheinlich hast. :-)
button1986
hallo hat schon jemand das neue sticker album von spiderman? ich kann es hier nich finden . wär mal nett :-) wir haben schon einige doppelte
lg chris
lg chris
Avocado
http://www.klebebildchen.net/serie/panini/the-amazing-spider-man
zapelrina
Hallo Tauschfreunde,
an alle die uns in den letzten 2 Wochen Tauschanfragen gesendet
hatten ein großes Entschuldigung !
Waren in Urlaub und wir hatten vergessen unsere Listen einzufrieren!
Haben alle Anfragen beantwortet !
l.G.
Zapelrina + Papa
an alle die uns in den letzten 2 Wochen Tauschanfragen gesendet
hatten ein großes Entschuldigung !
Waren in Urlaub und wir hatten vergessen unsere Listen einzufrieren!
Haben alle Anfragen beantwortet !
l.G.
Zapelrina + Papa
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasKaufst Du noch oder tauschst Du schon?
























english
brasileiro 

wollt nur sagen das ich ab heute ca 10 Tage nicht
erreichbar sein werde, weil ich bin für 1 Woche auf URLAUB
in Kroatien
habe meine listen eingefroren
und an alle mit denen ich getauscht habe,
keine sorge die bewertung gebe ich schon ab
Schöne Woche noch an alle
Mfg Manuel