.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
peschez
Sorry an alle, die noch auf Post von mir warten. Bei mir läuft zur Zeit so einiges drunter und drüber. Habe aber niemanden vergessen!
peschez
Unerwartet bin ich nochmals eine Woche weg von zuhause, womit sich alles weiter verzögert. Bitte um Entschuldigung!
Fonda
Via: Mask
Bräuchste nochmal hilfe. Gibt es zu den Album ein Poster? Bzw wieviel Glitzerbilder gibt es?
udra7
ja, gibt es. darauf sind 18 glitzersticker (nr. 119 - 136)
im album selbst sind es 6 glitzersticker: nr 1-4 und die letzten beiden auf der letzten seite: scott trakker und T-Bob.
ich selbst suche noch die nr 120-124-130-131= alles glitzer vom poster, vielleicht ist dir meine auskunft ein glitzerbildchen wert :)
im album selbst sind es 6 glitzersticker: nr 1-4 und die letzten beiden auf der letzten seite: scott trakker und T-Bob.
ich selbst suche noch die nr 120-124-130-131= alles glitzer vom poster, vielleicht ist dir meine auskunft ein glitzerbildchen wert :)
udra7
noch was vergessen - sorry - hast post von mir
jacky222
Hallo uns fehlen noch 3 ice age dominosteine und zwar die nummern 1,14 und 23 haben einige doppelt vllt mag ja jemand tauschen
lg
lg
tamara1793
ich wartetet auch auf antwort,habe meine bilder wieder reingesetzt,schade
Busso
Hallo,
dem kann ich mich anschließen.
Hatte am 28.07. eine Anfrage für Match Attax 2011/2012 geschickt und auch keine Antwort erhalten :-(
es grüßt
Busso
dem kann ich mich anschließen.
Hatte am 28.07. eine Anfrage für Match Attax 2011/2012 geschickt und auch keine Antwort erhalten :-(
es grüßt
Busso
joe199
Via: Deutschland sammelt Deutschland
Hi,
ich suche nur noch folgende Bilder. Da mir nur noch so wenige fehlen dachte ich ich probiere es mal hier, ich werde sonst wohl nur sehr weit unten auf der Liste angezeit.
fehlende:
007, 172, 230, 282, 349 356, 404
Habe noch über 100 doppelte im Angebot, freue mich also auf Antworten.
Viele Grüße,
joe199
ich suche nur noch folgende Bilder. Da mir nur noch so wenige fehlen dachte ich ich probiere es mal hier, ich werde sonst wohl nur sehr weit unten auf der Liste angezeit.
fehlende:
007, 172, 230, 282, 349 356, 404
Habe noch über 100 doppelte im Angebot, freue mich also auf Antworten.
Viele Grüße,
joe199
joe199
Danke für eure Angebote, jetzt ist das Album endlich voll! :D
Fitim
Hallo Zusammen,
Ich hätte ein paar Panini Sticker aus der Saison (95/96) Fussball Bundesliga "Junior Stickers" zu Tauschen/abzugeben. 55 Stück einige doppelt. Tausch gegen Panini Bilder der EM`s oder WM`s. Bei Bedarf einfach melden...
Werden eine gute Lösung für beide Seiten finden ;-)
Viele Grüße
Fitim
Ich hätte ein paar Panini Sticker aus der Saison (95/96) Fussball Bundesliga "Junior Stickers" zu Tauschen/abzugeben. 55 Stück einige doppelt. Tausch gegen Panini Bilder der EM`s oder WM`s. Bei Bedarf einfach melden...
Werden eine gute Lösung für beide Seiten finden ;-)
Viele Grüße
Fitim
skwalk1
Endspurt,mir fehlen nur noch 3 Dominosteine: 5,12 und 23.
Tauschmaterial ist reichlich vorhanden.
Gruß
skwlk
Tauschmaterial ist reichlich vorhanden.
Gruß
skwlk
Caramelchen
Mein Mailprogramm hat sich mit komplettem Inhalt verabschiedet.
Deshalb weiß ich leider nicht mehr wer mir EM Karten für meinen Sohn geschickt hat :-(
Möchte darum bitten---das diejenige sich kurz bei mir meldet.Denn ich möchte doch eine Bewertung abgeben.
Aber schon auf diesem Weg ganz herzlichen Dank :-)
Deshalb weiß ich leider nicht mehr wer mir EM Karten für meinen Sohn geschickt hat :-(
Möchte darum bitten---das diejenige sich kurz bei mir meldet.Denn ich möchte doch eine Bewertung abgeben.
Aber schon auf diesem Weg ganz herzlichen Dank :-)
Klarabella
Sag mal Caramelchen,
ist das dein Hund auf dem Bild ?
ist das dein Hund auf dem Bild ?
Caramelchen
Ja ist es --- warum????
Sie heißt Caramel :-)
Sie heißt Caramel :-)
Nordseefan
Vermutlich geht es ihr wie mir: Sie will halt wissen ob der süße deiner ist.
Klarabella
Ja, sie ist soo süß !!!
:)
:)
Caramelchen
Danke----das ist aber eine Süße :-)
Fonda
Hat jemand von euch ein Muppet Babies Album und kann mir sagen was auf Bild 14 und 33 drauf ist?? VIELEN DANK
klebebildchen.net
Hallo Sammler,
die EM ist vorbei und für uns wird damit auch die Zeit der wilden Beschwerden und Fragen á la "der meldet sich nicht", "Admin warum schreibt mir keiner" auch weniger.
Auch bei uns bleibt aber immer wieder das ein oder andere Thema hängen, dem wir dann ein paar Worte widmen möchten.
Wir haben hier ein Logo mit Slogen "Klebebildchen.net - Share what you love." da steht nicht - verkaufe Sticker und Karten wie bei einer Börse. Der ein oder andere sollte das bitte beherzigen.
Es ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit auf eine Anfrage auch eine Antwort zu geben, entweder positiv oder negativ. Lautet die Antwort "nein - kein Tausch" so können wir die Enttäuschung von manchen Sammler verstehen, es gehört sich aber auch nicht den gegenüber zu bedrängen oder unter Druck zu setzen damit der Tausch, trotz der Absage, stattfindet.
Wenn es sonst noch Anmerkungen, Lob oder Kritik gibt, schreibt uns. Im Rahmen unserer Möglichkeiten geben wir schnellstmöglich eine Antwort. Aber auch für uns ist das Ganze hier ein Hobby, neben Familie, Beruf und den anderen 1 bis 635 anderen Hobbies.
Gruß vom Klebebildchenteam
die EM ist vorbei und für uns wird damit auch die Zeit der wilden Beschwerden und Fragen á la "der meldet sich nicht", "Admin warum schreibt mir keiner" auch weniger.
Auch bei uns bleibt aber immer wieder das ein oder andere Thema hängen, dem wir dann ein paar Worte widmen möchten.
Wir haben hier ein Logo mit Slogen "Klebebildchen.net - Share what you love." da steht nicht - verkaufe Sticker und Karten wie bei einer Börse. Der ein oder andere sollte das bitte beherzigen.
Es ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit auf eine Anfrage auch eine Antwort zu geben, entweder positiv oder negativ. Lautet die Antwort "nein - kein Tausch" so können wir die Enttäuschung von manchen Sammler verstehen, es gehört sich aber auch nicht den gegenüber zu bedrängen oder unter Druck zu setzen damit der Tausch, trotz der Absage, stattfindet.
Wenn es sonst noch Anmerkungen, Lob oder Kritik gibt, schreibt uns. Im Rahmen unserer Möglichkeiten geben wir schnellstmöglich eine Antwort. Aber auch für uns ist das Ganze hier ein Hobby, neben Familie, Beruf und den anderen 1 bis 635 anderen Hobbies.
Gruß vom Klebebildchenteam
HannoverGarnele
Hallo zusammen :)
ich bin auf der Suche nach folgenden Leeralben (je nur einmal ;) ):
Winnie Puuh 2011,
Tegut Regenwald Sticker Parade und
einem Rewe WWF Tier Abenteuer.
Wer mir ein oder mehrere Alben anbieten kann, schreibt mir bitte eine Mail. Ich freue mich schon auf eure Post.
Viele liebe Grüße
HannoverGarnele
ich bin auf der Suche nach folgenden Leeralben (je nur einmal ;) ):
Winnie Puuh 2011,
Tegut Regenwald Sticker Parade und
einem Rewe WWF Tier Abenteuer.
Wer mir ein oder mehrere Alben anbieten kann, schreibt mir bitte eine Mail. Ich freue mich schon auf eure Post.
Viele liebe Grüße
HannoverGarnele
The_collector
ein Winnie Pooh Album von 2011 kann ich dir anbieten
mfG
mfG
HannoverGarnele
@Holly14: Vielen Dank für dein Angebot. Jedoch benötige ich ein leeres Album. Ich habe noch einen Stapel Sticker hier liegen und der möchte in ein Album. :)
Aber über einen Stickertausch mit dir würde ich mich sehr freuen ;)
Aber über einen Stickertausch mit dir würde ich mich sehr freuen ;)
HannoverGarnele
Das Winnie Puuh Album ist mir nun versprochen worden. Vielen Dank The_Collector :)
Fehlen nur noch das Tegut und das Rewe Album.
Fehlen nur noch das Tegut und das Rewe Album.
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasKaufst Du noch oder tauschst Du schon?
























english
brasileiro 
