.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

tausendschoen

Deutschlandtausendschoen

Hallo,

habe eine Team Power Karte von EM Acti-Cards Quartett. Würde sie gerne verschenken
jeannie

Deutschlandjeannie

jeamand noch bedarf an wm 2010 bildchen duplo, kinderriegel,
hab falsch bekommen, sammel die gar nicht, sind ca 66 bilder.
komplett zu tauschen gegen andere sticker, möchte die serie nicht anlegen.
tausche gerne gene tierbabys oder disney.
SabineP

DeutschlandSabineP

Hi!
Ich hätte noch 14 Ferrero Fan Punkte. Hat noch jemand Bedarf? Die Aktion läuft ja nur noch 2 Wochen. Ich würde gerne gegen Sticker tauschen.
Liebe Grüße
Sabine
paulo11

Deutschlandpaulo11

Hi,
ich hätte wohl Intresse.
Kann Dir CL11/12 Sticker geben.
Mach Dir gleich ein Angebot fertig.
LG
Paul
jeannie

Deutschlandjeannie

hätte auch noch 5 fanpunkte abzugeben bevor sie verfallen. ist zwar nicht viel aber kleinvieh macht auch mist.
vielleicht in einen tausch integriert.
paulo11

Deutschlandpaulo11

Hallo jeannie,
habe leider keine Sticker die ich Dir dafür anbieten kann. :-(
jeannie

Deutschlandjeannie

...
bilderaffe

Deutschlandbilderaffe

@Sabine
...Post....
Sunny1660

DeutschlandSunny1660

Hallo,
ich brauche eure Hilfe! :-)
Mein 8-jähriger Sohn sammelt die EM 2012 von Panini und jetzt fehlen ihm noch 10 Bilder. Da die meisten unserer Tauschanfragen unbeantwortet bleiben, versuche ist es mal hier. Wir benötigen die Bilder: 49 / 128 / 165 / 224 / 281 / 398 / 427 / 455 / 484 / D04 .
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Ich habe auch Bilder zum Tauschen, z. B. auch WM 2010 usw. oder ich würde auch in Form von Briefmarken zahlen. Hauptsache das Album wird voll und mein Sohn ist happy.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Sunny
Schweinifan

DeutschlandSchweinifan

Hat noch jemand einen Update Sticker Satz der WM 2010 übrig?
Habe noch 23 Ferreropunkte zu bieten!
chris09bvb

Deutschlandchris09bvb

hab den ganzen satz über brauch aber leider keine ferreropunkte :(
Schweinifan

DeutschlandSchweinifan

Was möchten Sie denn für den Satz?
paulo11

Deutschlandpaulo11

Mein Neffe hat gestern bereits so einige Sticker bereits bekommen.
Jetzt fehlen Ihm nur noch die Nrn.
166 224 368 426 und D3


Hallo,
ich suche für meinen cousine noch diese Panini EM12 Sticker
008 014 017 028 031 166 188 190 194 222
224 228 273 281 307 368 422 432 526 533
D03 Heldentat 04
Wäre nett wenn Ihr helfen könntet.
LG
Paul
Rai

DeutschlandRai

Post...
Widow76

DeutschlandWidow76

Hast Post.....
MSVFan1001

DeutschlandMSVFan1001

hab 17,188,222,307,
Markus1

DeutschlandMarkus1

Via: Deutschland sammelt Deutschland

Hallo,

suche noch folgende Bilder:
143, 145, 148, 194,
208, 223, 224, 226, 227, 246, 250, 252, 261, 263, 264, 283, 288,
300, 302, 303, 310, 323, 324, 329, 342, 343, 353, 355, 361, 362, 366, 368, 380, 381,
408, 415, 420, 428.
Biete 10cent je gesuchtem Bild. Habe aber selbst noch diverse Bilder zum tauschen.
Bei Interesse einfach ne kurze Mail an: majus77@gmx.de
Tom66

DeutschlandTom66

wie wäre es denn mal mit einer entsprechenden Liste ? dort kann man dann auch seine doppelten eintragen und das tauschen geht leichter !!!!
Rechts oben auf der Seite steht FAQ/Hilfe dort wird geholfen
oona

Deutschlandoona

Via: EM 2012 (Poland-Ukraine) - Dt. Version

Ich bekomme den Verdacht nicht los, daß einige nur auf Teufel komm raus ihr Album vollbekommen wollen, weil daß Gerücht rumgeistert, daß man daß volle Album zu Panini schicken kann, und man dann dafür einen Fußball bekommt. Daher vielleicht diese Einstellung, daß man für 1 Bild am liebsten 30 möchte.
Hakki

DeutschlandHakki

Das mit vollem Album gibt es in der Türkei, als ich das gelesen hatte auf dem Beileger von Süperlig 10/11 musste ich lachen.

Auf einigen Stickern der Serie sind auch Buchstaben auf der Rückseite aus denen man das Wort "Sampion" bilden konnte.Hab einfach mal die 7 Bilder hingeschickt als ich in der Türkei war, um mal zu sehen was das fürn Ball ist.

Ist ein absolutes Billigprodukt mit Panini-Emblem drauf, vieielleicht 5 Euronen wert oder so loooooooooool
7 Bilder , ok, aber dafür ein ganzes Album hinschicken , NIEMALS hahahhahahah
peschez

Schweizpeschez

Ist hier jemand Tschuttibildli-Spezialist?

Habe von 2010 Sticker bekommen mit Aufdruck "viv con agua" auf der Rückseite und solche ohne. Gibt es da einen Unterschied?
peschez

Schweizpeschez

Nein, es ist alles wild durcheinander. Habe mich mal direkt an das Tschuttiheft gewendet. Mal schauen, was die meinen...
peschez

Schweizpeschez

Hallo Holly. Ja, ich habe wieder Material. Wird wohl im Laufe der Woche eingestellt.
peschez

Schweizpeschez

Antwort von Tschuttiheft.li:
Bei der 2. Auflage wurde die Rückseite nicht mehr bedruckt.

Spezialisten müssen wohl doppelt sammeln...
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Frage an die Comic Salon 2012 Sammler.

Habe Sticker 1 bekommen und da ist das Bild von Nr. 93 drauf also Jan Reiser. Bild 1 sollte aber quer sein????

Sieht aber auch nicht so aus als ob das Falsche Bild auf die Nr.1 geklebt worden wäre denn dann wäre die Rückseite auch zerfalen weil sie 3 teilig ist.

Kann mir da jemand helfen???

Gruß Tom
Avocado

DeutschlandAvocado

Meine Nr. 39 ist "Erik".
Die Nr. 1 sollte wohl das Emblem des Comicsalons sein, wie auch letztes Jahr, nur eben mit der Jahreszahl 2012.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

upps korriegiere es ist die Nr. 93

Hat jemand die Nr. 1 noch übrig???

Der einzige der sie hat gibt nur nen komplettsatz her.gggrr
Fonda

DeutschlandFonda

ich werd morgen da mal anrufen...... kann ja nicht sein das es keine nachbestellung gibt...... wenn das so wäre ist das eine bodenlose frechheit
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

@ Fonda. Post
jds

Deutschlandjds

Hab dir ja gesagt, dass das ein Fehldruck ist ;). Die 1 steht ja auch nicht mittig. Die echte 1 ist logischerweise nur mit Komplettsatz verfügbar, man hat sie ja auch nur dann gekriegt...
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Hey jds.

Hatte die Frage hier schon vor dir gestellt:-)

Cool dann habe ich ja einen seltenen Fehldruck:-) :-) :-)
jds

Deutschlandjds

Jo, hast du. Ich hatte das schon gesehen, aber da ich nichts damit anfangen kann (klebe immer ein, daher sind die Rückseiten für mich egal), hab ich ihn eben auch mitgeschickt ;).
Fonda

DeutschlandFonda

wird sich in 2 wochen rausstellen was passiert....abwarten!!
13381 bis 13390 von 19693
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
Kaufst Du noch oder tauschst Du schon?