.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
luca13
Hi ich bin interessiert.
ecki89
Ich habe Sane und Ter Stegen in Silber und würde gegen normale Bilder tauschen. Bei Interesse gerne melden.
- 2
15c10w
Ich suche Jonathan Tah ( 3 ) und Ridle Baku ( 8) in silber.
Biete: TerStegen (2), Schlotterbeck (5), Mittelatädt ( 9), Musiala (15), Havertz (17) in silber
Bei Tauschinteresse bitte melden.
Biete: TerStegen (2), Schlotterbeck (5), Mittelatädt ( 9), Musiala (15), Havertz (17) in silber
Bei Tauschinteresse bitte melden.
ecki89
Ich habe Rüdiger (Nr.06) und Sane (Nr.18) in Silber und würde gegen normale Aufkleber tauschen. Bei Interesse gerne melden.
geestler
Ich kann von den Silberstickern anbieten:
8 Baku, 9 Mittelstädt, 16 Gnabry.
Ich suche noch:
3 Tah, 10 Kimmich und 18 Sane, ggf noch 2 terStegen
8 Baku, 9 Mittelstädt, 16 Gnabry.
Ich suche noch:
3 Tah, 10 Kimmich und 18 Sane, ggf noch 2 terStegen
lucky96
Dumme Frage, aber wie kommt ihr an so viele davon? :-D
geestler
Die waren oder sind in dieser SPECIAL BLISTER PACKETS 6+1.
Leider hier ausverkauft...
Leider hier ausverkauft...
gubor12
Hallo
Suche 17-20
Biete 6-9-11-15
Suche 17-20
Biete 6-9-11-15
geestler
Aktualisierung GER-Silbersticker nach Tausch mit @gubor12:
Suche noch: 10 Kimmich und 18 Sane
Würde geben: 9 Mittelstädt, 16 Gnabry oder andere Sticker der Serie, .
Suche noch: 10 Kimmich und 18 Sane
Würde geben: 9 Mittelstädt, 16 Gnabry oder andere Sticker der Serie, .
musicola
Suche von den SILBER-Versionen der deutschen Spieler noch folgende Nummern:
GER 5, 8, 10, 12, 14, 17, 20
Biete zum Tausch dagegen
folgende COCA COLA-Sticker:
DAVIES, GVARDIOL KIMMICH
Tauschverhältnis 1:1
Biete auch meine regulären Sticker im Brasilienstyle-Verhältnis 7:1 gg SILBER-GER-Sticker
GER 5, 8, 10, 12, 14, 17, 20
Biete zum Tausch dagegen
folgende COCA COLA-Sticker:
DAVIES, GVARDIOL KIMMICH
Tauschverhältnis 1:1
Biete auch meine regulären Sticker im Brasilienstyle-Verhältnis 7:1 gg SILBER-GER-Sticker
geestler
Nochmal eine Aktualisierung bei meinen Silber-STickern::
Habe jetzt doppelt: 4 (Raum), 5 Schlotterbeck, 9 Mittelstädt und 16 Gnabry
Suche weiterhin 10 Kimmich und 18 Sane
Habe jetzt doppelt: 4 (Raum), 5 Schlotterbeck, 9 Mittelstädt und 16 Gnabry
Suche weiterhin 10 Kimmich und 18 Sane
luca_toni
Ich vermisse den Shop von Stick-it-now - seufz
wie einfach war es die Alben zu füllen...
wie einfach war es die Alben zu füllen...
Avocado
???
weinfurtnerthomas
??? Gibts doch noch oder verpeile ich da was?
Grüße
Grüße
Avocado
Gibts schon noch, daher auch meine ???
luca_toni
Den Shop gibt?s schon, aber keine neuen Serien von Juststickit etc. mehr
Der war schon immer aktuell gefüllt mit den neuen Serien, ich finds schade
Der war schon immer aktuell gefüllt mit den neuen Serien, ich finds schade
weinfurtnerthomas
Just Stick it bestelle ich die Sticker immer auf deren Homepage nach. Geht immer flott
luca_toni
@Weinfurtner, ja, das tat ich auch, aber seit einiger Zeit gibt es ja nichts neues an Einzelsticker zum nachbestellen oder siehst du etwas das ich nicht sehe? ich kenne die Seite, seit deren Erscheinen - ich hab guten Kontakt zu den Hamburger Jungs, aber das ändert doch nichts daran, dass es seit geraumer Zeit keinen Service mehr gibt
luca_toni
Kaiserslautern ist fast 1 Jahr auf dem Markt, aber Einzelsticker gibt es noch nicht.
weinfurtnerthomas
@luca: Ich bin auch immer in Kontakt mit Oli.
Die Kaiserslautern gab es als Einzelsticker. Waren aber so reißend weg das sie mit dem sortieren nicht mehr nachkamen. Und das Reeperbahn Albumnhat auch viel Zwit gekostet.
Die Kaiserslautern Sticker sind Ende Juli wieder einzeln verfügbar.
Aber das wirst du dann auch schon wissen oder?
Gruß rom
Die Kaiserslautern gab es als Einzelsticker. Waren aber so reißend weg das sie mit dem sortieren nicht mehr nachkamen. Und das Reeperbahn Albumnhat auch viel Zwit gekostet.
Die Kaiserslautern Sticker sind Ende Juli wieder einzeln verfügbar.
Aber das wirst du dann auch schon wissen oder?
Gruß rom
Paul7
Via: Offizielles DFB-Sammelalbum Edition 2026
Hallo zusammen,
Wir haben das "Offizielle DFB-Sammelalbum Edition 2026, Edeka".
Wir benötigen noch einige Karten in unser Album und haben ganz viele die wir tauschen können.
Wir benötigen die Nr. 13, 24, 34, 50, 60 und 70.
Mag jemand mit uns tauschen?
Wir haben das "Offizielle DFB-Sammelalbum Edition 2026, Edeka".
Wir benötigen noch einige Karten in unser Album und haben ganz viele die wir tauschen können.
Wir benötigen die Nr. 13, 24, 34, 50, 60 und 70.
Mag jemand mit uns tauschen?
anduuu
Hallo, die Karten kannst Du von mir bekommen.
Melde Dich einfach mit einer Tauschanfrage, Porto musst Du übernehmen.
Melde Dich einfach mit einer Tauschanfrage, Porto musst Du übernehmen.
wawutschi
hatt jemand schon versucht bei Panini.de Sticker nachzubestellen ???
Ich versuche es seit 3 !!!!!!!!!!!!!!!! Tagen. Entweder die Seite hängt sich auf,
oder wenn man es geschafft hatt 50 Sticker zusammen zu bekommen und
diese dann in den Warenkorb zulegen, verschwinden alle 50 Sticker und
man drf von vorne anfangen. Das Teather geht seit 3 Tagen. Panini
angeschrieben, aber bis heute keine Reaktion von Panini.
Sehr schlechter Service. Es liegt auch nicht an meinem Rechner mit
Windows 11, habe es auf einem Rechner mit noch Windows 10 ausprobiert,
bgenau die selbe S.........
Ich versuche es seit 3 !!!!!!!!!!!!!!!! Tagen. Entweder die Seite hängt sich auf,
oder wenn man es geschafft hatt 50 Sticker zusammen zu bekommen und
diese dann in den Warenkorb zulegen, verschwinden alle 50 Sticker und
man drf von vorne anfangen. Das Teather geht seit 3 Tagen. Panini
angeschrieben, aber bis heute keine Reaktion von Panini.
Sehr schlechter Service. Es liegt auch nicht an meinem Rechner mit
Windows 11, habe es auf einem Rechner mit noch Windows 10 ausprobiert,
bgenau die selbe S.........
weinfurtnerthomas
Bei mir nie Probleme. Hast du dich vor dem Sticker auswählen angemeldet oder danach?
Aktuell sind die Server halt auch überlastet wegen der vielen Aufrufe
Aktuell sind die Server halt auch überlastet wegen der vielen Aufrufe
egon123paul
bei mir das gleiche
paula123_frank_456
Hat bei mir auch nicht geklappt, konnte in der Zeit ein Tausch mit 6 Sticker klarmachen . Im Nachbestellservice kostet ein Sticker immerhin 50 Cent.
Luxx
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Hat jemand schon die Schweizer Version ans Team geschickt?
Grüße
Grüße
uengel
Wie bekommt man ein Wappen der Serie Bergmann 70/71, wenn es auf Papier ist abgelöst ohne das das Wappen beschädigt wird? Danke im vorraus für Informationen
egon123paul
Sehe auf Thomas Seite www.paninis.eu
uengel
Ja mit dem Waschbenzin kenne ich, geht sich nur um ein Glitzerwappen der Serie, will nicht das es dann zerstört ist, der Sticker ist zu teuer.
musicola
@ uengel. Ja, und mit der Waschbenzinmethode kriegste normalerweise jeden "selbstklebenden" Sticker unfallfrei abgelöst. Allerdings weiß ich nicht, ob die Bergmann Sticker damals selbstklebend waren, oder ob man sie mit Uhu einkleben musste.
rudi1964
Die Bergmann Serien bis 74/75 mussten mit Uhu eingeklebt werden.
Ab der Serie 75/76 waren sie selbstklebend.
Viele Grüße aus dem Harz,
Jörg
Ab der Serie 75/76 waren sie selbstklebend.
Viele Grüße aus dem Harz,
Jörg
uengel
meine aber das die Wappen der Serie 70/71 zum abziehen waren, naja werde es mal probieren
trozdem Danke füe die Infos
trozdem Danke füe die Infos
rudi1964
Hallo uengel,
mir liegt das Bergmann 70/71 vor. Es ist tatsächlich so, das auch die Wappen
mit Uhu einzukleben waren.
VG aus dem Harz,
Jörg
mir liegt das Bergmann 70/71 vor. Es ist tatsächlich so, das auch die Wappen
mit Uhu einzukleben waren.
VG aus dem Harz,
Jörg
uengel
Ok Danke für die Info, dann kann ich das mit dem Benzin vergessen
levivo
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Wieviele Glitzerbilder gibt es insgesamt? Also Logos plus die anderen?
Pistenbully01
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Hallo, weiß jemand, wie viele verschiedene 4er- und 6er-Stickerbögen es dieses Jahr gibt?
Pistenbully01
Weiß jemand etwas?
Lemmo
ich weiss es auch nicht, aber hier wirst du sicher fündig:
https://cartophilic-info-exch.blogspot.com/2026/05/panini-fifa-world-cup-2026-66-6-sticker.html
https://cartophilic-info-exch.blogspot.com/2026/05/panini-fifa-world-cup-2026-66-6-sticker.html
egon123paul
Wo sind die Stickerbögen drin ?
Lemmo
wenn ich die Informationen richtig interpretiere, dann gab es die im UK-Album, im Starter-Set in Belgien und NL und irgendwann mal in der Sport-Bild.
4 verschiedene 6er Bögen. Steht da...
4 verschiedene 6er Bögen. Steht da...
Pistenbully01
Es gibt aber auch in Deutschland an manchen Zeitschriftenläden Päckchen, wo 4-5 Stickertüten und ein Stickerbogen drinnen sind.
uengel
ja, habe einen davon
Lemmo
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Hallo zusammen,
kann es sein, dass der Preis für ein 100 Tüten Display am Fallen ist?
Bei ebay gibt es nix unter 150?. Bei Kleinanzeigen sehe ich Displays für 100?, 120? und 130?. Ein Verkäufer dort hat mich jedoch vor Fake Stickern gewarnt. Gibt es davon wirklich Fakes!?
Wie sind eure Erfahrungen und was geht gerade preislich ab?
Danke und Grüsse
Lemmo
kann es sein, dass der Preis für ein 100 Tüten Display am Fallen ist?
Bei ebay gibt es nix unter 150?. Bei Kleinanzeigen sehe ich Displays für 100?, 120? und 130?. Ein Verkäufer dort hat mich jedoch vor Fake Stickern gewarnt. Gibt es davon wirklich Fakes!?
Wie sind eure Erfahrungen und was geht gerade preislich ab?
Danke und Grüsse
Lemmo
uengel
Jep gibt es , die kommen aus China, kostet ein 100 er Display 50 Euro
luca_toni
und woran erkennt man ein gefaktes Display?
weinfurtnerthomas
Fake gibt es au Masse. Wer tiktok und Insta verfolgt. Im Ausländischen Bereich. Südamerika usw. Werden ganzen Dateien mit Bögen angeboten wie sie Panini druckt. Sogar die Glitzer werden gefälscht. Die haben richtige Halle und Verschläge zum Drucken. Deshalb sehr vorsichtig sein wenn Versiegelungen usw. Fehlen.
Harald0179
Ich kann nur dazu sagen, dass viele Displays aufgemacht werden um an die Extra-Sticker zu kommen. In einem Display ist ja fast immer einer drin und die Tüten werden dann gewogen, weil die Tüten mit Extra-Stickern mehr wiegen, in manchen ist ja auch ein Online-Code (ob die dasselbe wiegen, keine Ahnung). Dann bekommst du zwar 100 Tüten, aber ohne Extra-Sticker und das Display ist halt auf. Viele bieten dann auch nur 99 Tüten an.
Bei Dumpingangeboten ist immer Vorsicht geboten, die Fake-Displays aus China sind ratzfatz bei ebay verkauft worden, die Bewertungen entsprechend, aber gerade in China ist das ja nichts Neues.
Im Endeffekt muss jeder selbst wissen, wo er kauft, es wird sicher auch so sein, dass einige einfach ihr Display wieder los werden wollen, weil sie eins übrig haben, dann einfach auf die Versiegelung achten wie Thomas schrieb, dann sollte alles passen. Und natürlich hat man auf kleinanzeigen keinen Käuferschutz oder du machst es halt damit und bezahlst Unsummen drauf.
Bei Dumpingangeboten ist immer Vorsicht geboten, die Fake-Displays aus China sind ratzfatz bei ebay verkauft worden, die Bewertungen entsprechend, aber gerade in China ist das ja nichts Neues.
Im Endeffekt muss jeder selbst wissen, wo er kauft, es wird sicher auch so sein, dass einige einfach ihr Display wieder los werden wollen, weil sie eins übrig haben, dann einfach auf die Versiegelung achten wie Thomas schrieb, dann sollte alles passen. Und natürlich hat man auf kleinanzeigen keinen Käuferschutz oder du machst es halt damit und bezahlst Unsummen drauf.
paula123_frank_456
Das mit den ganzen Bögen wie die bei Panini geduckt werden , Fälschungen habe ich mir auf YouTube angesehen, allerdings war der Bericht aus Brasilien, auch die Glitzer und Extra Sticker .Laut Reportage,erkennt man die Fälschugen , Das bei den Glitzer das Hologramm unscharf bzw. gegen das Licht dreht sich die Farbe nicht verändert.die Farben nicht den Originalen Sticker entspricht. Die Geschnittenen Sticker passten beim einkleben nicht richtig im rechten Winkel im Album.
Fehldruck01
Hallo,
hat schon jemand die Coca Cola Sticker Tüten WM 2026, mit zwei Stickern plus einem Cola Sticker bekommen? Wenn ja, wie und wo kriegt man sie und sind die Sticker mit den Normalen identisch?
hat schon jemand die Coca Cola Sticker Tüten WM 2026, mit zwei Stickern plus einem Cola Sticker bekommen? Wenn ja, wie und wo kriegt man sie und sind die Sticker mit den Normalen identisch?
musicola
Davon lese ich eben das erste Mal. Woher hast du die Info zu solchen Tüten?
@weinfurtnerthomas
Du bist doch auch immer bestens informiert? Kennst Du solche Tüten?
@weinfurtnerthomas
Du bist doch auch immer bestens informiert? Kennst Du solche Tüten?
weinfurtnerthomas
Also ich kenn die 2+1 Tüten nur aus Lateinamerika. Hab noch keine deutsche gesehen. Die Tüten haben 2 Sticker und 1 Cola. Cc1-Cc14 und passen nur in die Lateinamerikanischen Alben. Nicht identisch mit EU
Fehldruck01
Sie wurden bei Kleinanzeigen angeboten, vielleicht waren es ja welche aus Lateinamerika.
Hab mir mal ein Foto der Tüte gemacht, bei Interesse kann ich es schicken.
Hab mir mal ein Foto der Tüte gemacht, bei Interesse kann ich es schicken.
frauentausch
Im Album ganz hinten ist doch Platz für Coca-Cola-Sticker vorgesehen. CC1-CC12. Also muss es die irgendwo geben.
weinfurtnerthomas
@frauentausch es wird von den Colatüten geredet. Diese sind normal nicht für EU Album. Die deutschen bekommst aus den Flaschen
Fehldruck01
Wenn man diesem Link:
https://cartophilic-info-exch.blogspot.com/2026/04/panini-fifa-world-cup-2026-41-coca-cola_01301425519.html
von @99Felix glauben kann, handelt es sich um Tüten mit den EU Bildern.
https://cartophilic-info-exch.blogspot.com/2026/04/panini-fifa-world-cup-2026-41-coca-cola_01301425519.html
von @99Felix glauben kann, handelt es sich um Tüten mit den EU Bildern.
bastiS
Da steht doch gar nichts von Tüten. Dort geht es um die Sticker die unter den Etiketten sind.
Ich bin bei Thomas, die Tüten gibt es nur in Südamerika.
Ich bin bei Thomas, die Tüten gibt es nur in Südamerika.
Fehldruck01
Ich habe die Tüten gekauft, bekommen und 15 Tüten geöffnet.
Anhand der Unterschiede bei CC03 müssten es EU Sticker sein.
Anhand der Unterschiede bei CC03 müssten es EU Sticker sein.
99Felix
@Fehldruck01, welchen Spieler hast du als CC03 aus der Tüte bekommen? Müsste dann ja ein Sticker auf Papierträger und Stickernummer auf der Rückseite sein.
Fehldruck01
Richtig, es sind normale Sticker auf eckiger Trägerfolie, etwas größer und mit Nummern wie CC3.
Bei mir ist CC3 Eduardo Camavinga (FRA).
Bei mir ist CC3 Eduardo Camavinga (FRA).
Fehldruck01
Harry Kane (ENG) hat die CC11
weinfurtnerthomas
Hey. Wundert mich gerade gewaltig. Hatte bein Coka Cola nachgefragt vor Wochen, da hies es die Sticker gibt es exklusiv nur unter den 0,5 und 2l colaflaschen
Hmmmm
Hmmmm
Sammelthomas
@weinfurtnerthomas
Moin Thomas,
da Coca Cola ein Konzern ist, wirst du bei 5 mal Fragen auch mindestens 3 verschiedene Informationen bekommen.
Moin Thomas,
da Coca Cola ein Konzern ist, wirst du bei 5 mal Fragen auch mindestens 3 verschiedene Informationen bekommen.
99Felix
@Fehldruck01, eindeutig eine Tüte mit dem EU-Satz. Bei allen anderen Sätzen (LAM, US, etc.) ist CC03 = Harry Kane. Den LAM-Satz habe ich vorliegen und kann das bestätigen. Aber wo gibt es diese Tüten? Muss ja nicht in Deutschland sein, sondern eventuell in einem anderen EU-Land.
weinfurtnerthomas
Habe das aus Portugal gefunden.
https://www.coca-cola.com/pt/pt/offerings/fifa-world-cup-2026#accordion-bcd7502e07-item-688437b4a8
Da kann man Codes von Colaflaschen sammeln und gegen Prämien tauschen. Und da gibt es unter anderem auch die Tütnw
https://www.coca-cola.com/pt/pt/offerings/fifa-world-cup-2026#accordion-bcd7502e07-item-688437b4a8
Da kann man Codes von Colaflaschen sammeln und gegen Prämien tauschen. Und da gibt es unter anderem auch die Tütnw
Fehldruck01
Falls hier jemand diese Cola Bilder auf Trägerfolie hat und tauschen möchte, gerne melden.
Suche noch CC9 und CC12.
Suche noch CC9 und CC12.
pussycats
Bei der großen Coca-Cola Plastikflasche befindet sich an der Innenseite der Banderole ein Sticker. Außen an der Banderole wirbt Panini mit Stickern zur EM.
Habe ich gestern gesehen.
Habe ich gestern gesehen.
weinfurtnerthomas
@pussycat. Ist klar. Sticker sind auf 0,5l und 2l Flaschen.
Was du mit EM Werbung meinst Weißbuchs jetzt nicht. ???
Was du mit EM Werbung meinst Weißbuchs jetzt nicht. ???
weinfurtnerthomas
Gerade dieses Insta Video gesehen. Da soll es Cola Tüten beim Rewe geben.
https://www.instagram.com/reel/DZHbQPjCW-l/?igsh=dGE5bmUxNWs5dzhz
https://www.instagram.com/reel/DZHbQPjCW-l/?igsh=dGE5bmUxNWs5dzhz
weinfurtnerthomas
Hier gibt's die Tüten
https://www.instagram.com/p/DYzKm3wFdzB/?igsh=MTVidjR4bzJrMGJtYQ==
https://www.instagram.com/p/DYzKm3wFdzB/?igsh=MTVidjR4bzJrMGJtYQ==
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasTeile was Du liebst!



































english
brasileiro 

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)