.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
luca13
Hi ich bin interessiert.
ecki89
Ich habe Sane und Ter Stegen in Silber und würde gegen normale Bilder tauschen. Bei Interesse gerne melden.
- 2
15c10w
Ich suche Jonathan Tah ( 3 ) und Ridle Baku ( 8) in silber.
Biete: TerStegen (2), Schlotterbeck (5), Mittelatädt ( 9), Musiala (15), Havertz (17) in silber
Bei Tauschinteresse bitte melden.
Biete: TerStegen (2), Schlotterbeck (5), Mittelatädt ( 9), Musiala (15), Havertz (17) in silber
Bei Tauschinteresse bitte melden.
ecki89
Ich habe Rüdiger (Nr.06) und Sane (Nr.18) in Silber und würde gegen normale Aufkleber tauschen. Bei Interesse gerne melden.
geestler
Ich kann von den Silberstickern anbieten:
8 Baku, 9 Mittelstädt, 16 Gnabry.
Ich suche noch:
3 Tah, 10 Kimmich und 18 Sane, ggf noch 2 terStegen
8 Baku, 9 Mittelstädt, 16 Gnabry.
Ich suche noch:
3 Tah, 10 Kimmich und 18 Sane, ggf noch 2 terStegen
lucky96
Dumme Frage, aber wie kommt ihr an so viele davon? :-D
geestler
Die waren oder sind in dieser SPECIAL BLISTER PACKETS 6+1.
Leider hier ausverkauft...
Leider hier ausverkauft...
gubor12
Hallo
Suche 17-20
Biete 6-9-11-15
Suche 17-20
Biete 6-9-11-15
geestler
Aktualisierung GER-Silbersticker nach Tausch mit @gubor12:
Suche noch: 10 Kimmich und 18 Sane
Würde geben: 9 Mittelstädt, 16 Gnabry oder andere Sticker der Serie, .
Suche noch: 10 Kimmich und 18 Sane
Würde geben: 9 Mittelstädt, 16 Gnabry oder andere Sticker der Serie, .
musicola
Suche von den SILBER-Versionen der deutschen Spieler noch folgende Nummern:
GER 5, 8, 10, 12, 14, 17, 20
Biete zum Tausch dagegen
folgende COCA COLA-Sticker:
DAVIES, GVARDIOL KIMMICH
Tauschverhältnis 1:1
Biete auch meine regulären Sticker im Brasilienstyle-Verhältnis 7:1 gg SILBER-GER-Sticker
GER 5, 8, 10, 12, 14, 17, 20
Biete zum Tausch dagegen
folgende COCA COLA-Sticker:
DAVIES, GVARDIOL KIMMICH
Tauschverhältnis 1:1
Biete auch meine regulären Sticker im Brasilienstyle-Verhältnis 7:1 gg SILBER-GER-Sticker
geestler
Nochmal eine Aktualisierung bei meinen Silber-STickern::
Suche weiterhin 10 Kimmich und 18 Sane
Habe jetzt doppelt: 4 (Raum), 5 Schlotterbeck, 9 Mittelstädt und 16 Gnabry.
Gebe dafür auch vorrätige COLA-Sticker
Suche weiterhin 10 Kimmich und 18 Sane
Habe jetzt doppelt: 4 (Raum), 5 Schlotterbeck, 9 Mittelstädt und 16 Gnabry.
Gebe dafür auch vorrätige COLA-Sticker
geestler
... und jetzt ist auch noch GER 14 (Goretzka) dazu gekommen
geestler
Ich mach`mal was offtopic:
Ich grüße all die freundlichen Österreicher, mit denen ich schon getauscht habe. Habe aber auch so ein paar Bekannte in unserem schönen Nachbarland.
Darum: Ich drücke eurer Nationalmannschaft heute bei der schweren Aufgabe gegen Argentinien ganz fest die Daumen!
Ich grüße all die freundlichen Österreicher, mit denen ich schon getauscht habe. Habe aber auch so ein paar Bekannte in unserem schönen Nachbarland.
Darum: Ich drücke eurer Nationalmannschaft heute bei der schweren Aufgabe gegen Argentinien ganz fest die Daumen!
- 3
Aprilboy13
Danke, heute bitte nochmal gegen Algerien :)
Thunderstruck
Es wird hier viel ( und sehr zurecht ) darüber geklagt, dass auf Tauschanfragen oft keine Reaktion kommt , nicht mal ein " Danke, nein ".
Das ist sehr ärgerlich, aber genau so ärgerlich ist es, wenn der Angeschriebene auf ein Tauschangebot antworten möchte, aber nicht kann.
Vor einer Woche schrieb tsv-trainer hier an grainauerKane " Ich kann dir nicht antworten, dein Postfach ist voll ".
Mir geht es genau so.
Ich hätte grainauerKane gern den vorletzten ihm/ihr fehlenden Panini WM Sticker gegeben , aber jeder Antwortversuch über mehrere Tage scheitert - " Mailbox is full ".
Daher meine Bitte : Achtet darauf, dass Ihr wirklich Post empfangen könnt, bevor Ihr über die Sturköpfe und Ignoranten schimpft, die es nicht für nötig halten, eine Antwort zu geben.
P.S. : Ich hab schon mal eine Ablehnung eines Tauschangebotes bekommen, weil mein Nickname nicht " pazifistisch genug " ist.
Nun ja - Beschwerde hätte eher an AC / DC gehen müssen, ist schließlich deren Songtitel.
Aber immer noch besser so als gar keine Reaktion.
Das ist sehr ärgerlich, aber genau so ärgerlich ist es, wenn der Angeschriebene auf ein Tauschangebot antworten möchte, aber nicht kann.
Vor einer Woche schrieb tsv-trainer hier an grainauerKane " Ich kann dir nicht antworten, dein Postfach ist voll ".
Mir geht es genau so.
Ich hätte grainauerKane gern den vorletzten ihm/ihr fehlenden Panini WM Sticker gegeben , aber jeder Antwortversuch über mehrere Tage scheitert - " Mailbox is full ".
Daher meine Bitte : Achtet darauf, dass Ihr wirklich Post empfangen könnt, bevor Ihr über die Sturköpfe und Ignoranten schimpft, die es nicht für nötig halten, eine Antwort zu geben.
P.S. : Ich hab schon mal eine Ablehnung eines Tauschangebotes bekommen, weil mein Nickname nicht " pazifistisch genug " ist.
Nun ja - Beschwerde hätte eher an AC / DC gehen müssen, ist schließlich deren Songtitel.
Aber immer noch besser so als gar keine Reaktion.
Sammelthomas
Moin - gut geschieben - da bin ich doch "vom Donner gerührt". Ja einige werkeln hier auf "Razors Edge". Ich habe vor über 15 Jahren hier einen "soliden" Namen gewählt. Hätte lieber was mit "666" wie an meinem Autokennzeichen wählen sollen.
Ich bin immer offen für Tauschangebote und beantworte jede eMail, die bei mir ankommt.
Es gibt hier auch Personen, die nach Jahren wieder unter neuem Namen auftauchen und einigen von uns noch wohlbekannt durch Ärger und Provokationen sind.
Bleibt munter und vor allem aktuell cool, antwortet brav auf Tauschangebote und nehmt auch mal welche an.
Und immer dran denken - das sind Sticker, Bilder und keine extrem seltenen "Pokemon-Picassos". Frei nach Heinz Erhardts Satz "manche Menschen wollen immer nur glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben", immer dran denken nicht alles was glitzert ist Gold.
Ich bin immer offen für Tauschangebote und beantworte jede eMail, die bei mir ankommt.
Es gibt hier auch Personen, die nach Jahren wieder unter neuem Namen auftauchen und einigen von uns noch wohlbekannt durch Ärger und Provokationen sind.
Bleibt munter und vor allem aktuell cool, antwortet brav auf Tauschangebote und nehmt auch mal welche an.
Und immer dran denken - das sind Sticker, Bilder und keine extrem seltenen "Pokemon-Picassos". Frei nach Heinz Erhardts Satz "manche Menschen wollen immer nur glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben", immer dran denken nicht alles was glitzert ist Gold.
luca_toni
Ich vermisse den Shop von Stick-it-now - seufz
wie einfach war es die Alben zu füllen...
wie einfach war es die Alben zu füllen...
Avocado
???
weinfurtnerthomas
??? Gibts doch noch oder verpeile ich da was?
Grüße
Grüße
Avocado
Gibts schon noch, daher auch meine ???
luca_toni
Den Shop gibt?s schon, aber keine neuen Serien von Juststickit etc. mehr
Der war schon immer aktuell gefüllt mit den neuen Serien, ich finds schade
Der war schon immer aktuell gefüllt mit den neuen Serien, ich finds schade
weinfurtnerthomas
Just Stick it bestelle ich die Sticker immer auf deren Homepage nach. Geht immer flott
luca_toni
@Weinfurtner, ja, das tat ich auch, aber seit einiger Zeit gibt es ja nichts neues an Einzelsticker zum nachbestellen oder siehst du etwas das ich nicht sehe? ich kenne die Seite, seit deren Erscheinen - ich hab guten Kontakt zu den Hamburger Jungs, aber das ändert doch nichts daran, dass es seit geraumer Zeit keinen Service mehr gibt
luca_toni
Kaiserslautern ist fast 1 Jahr auf dem Markt, aber Einzelsticker gibt es noch nicht.
weinfurtnerthomas
@luca: Ich bin auch immer in Kontakt mit Oli.
Die Kaiserslautern gab es als Einzelsticker. Waren aber so reißend weg das sie mit dem sortieren nicht mehr nachkamen. Und das Reeperbahn Albumnhat auch viel Zwit gekostet.
Die Kaiserslautern Sticker sind Ende Juli wieder einzeln verfügbar.
Aber das wirst du dann auch schon wissen oder?
Gruß rom
Die Kaiserslautern gab es als Einzelsticker. Waren aber so reißend weg das sie mit dem sortieren nicht mehr nachkamen. Und das Reeperbahn Albumnhat auch viel Zwit gekostet.
Die Kaiserslautern Sticker sind Ende Juli wieder einzeln verfügbar.
Aber das wirst du dann auch schon wissen oder?
Gruß rom
Paul7
Via: Offizielles DFB-Sammelalbum Edition 2026
Hallo zusammen,
Wir haben das "Offizielle DFB-Sammelalbum Edition 2026, Edeka".
Wir benötigen noch einige Karten in unser Album und haben ganz viele die wir tauschen können.
Wir benötigen die Nr. 13, 24, 34, 50, 60 und 70.
Mag jemand mit uns tauschen?
Wir haben das "Offizielle DFB-Sammelalbum Edition 2026, Edeka".
Wir benötigen noch einige Karten in unser Album und haben ganz viele die wir tauschen können.
Wir benötigen die Nr. 13, 24, 34, 50, 60 und 70.
Mag jemand mit uns tauschen?
anduuu
Hallo, die Karten kannst Du von mir bekommen.
Melde Dich einfach mit einer Tauschanfrage, Porto musst Du übernehmen.
Melde Dich einfach mit einer Tauschanfrage, Porto musst Du übernehmen.
wawutschi
hatt jemand schon versucht bei Panini.de Sticker nachzubestellen ???
Ich versuche es seit 3 !!!!!!!!!!!!!!!! Tagen. Entweder die Seite hängt sich auf,
oder wenn man es geschafft hatt 50 Sticker zusammen zu bekommen und
diese dann in den Warenkorb zulegen, verschwinden alle 50 Sticker und
man drf von vorne anfangen. Das Teather geht seit 3 Tagen. Panini
angeschrieben, aber bis heute keine Reaktion von Panini.
Sehr schlechter Service. Es liegt auch nicht an meinem Rechner mit
Windows 11, habe es auf einem Rechner mit noch Windows 10 ausprobiert,
bgenau die selbe S.........
Ich versuche es seit 3 !!!!!!!!!!!!!!!! Tagen. Entweder die Seite hängt sich auf,
oder wenn man es geschafft hatt 50 Sticker zusammen zu bekommen und
diese dann in den Warenkorb zulegen, verschwinden alle 50 Sticker und
man drf von vorne anfangen. Das Teather geht seit 3 Tagen. Panini
angeschrieben, aber bis heute keine Reaktion von Panini.
Sehr schlechter Service. Es liegt auch nicht an meinem Rechner mit
Windows 11, habe es auf einem Rechner mit noch Windows 10 ausprobiert,
bgenau die selbe S.........
weinfurtnerthomas
Bei mir nie Probleme. Hast du dich vor dem Sticker auswählen angemeldet oder danach?
Aktuell sind die Server halt auch überlastet wegen der vielen Aufrufe
Aktuell sind die Server halt auch überlastet wegen der vielen Aufrufe
egon123paul
bei mir das gleiche
paula123_frank_456
Hat bei mir auch nicht geklappt, konnte in der Zeit ein Tausch mit 6 Sticker klarmachen . Im Nachbestellservice kostet ein Sticker immerhin 50 Cent.
Luxx
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Hat jemand schon die Schweizer Version ans Team geschickt?
Grüße
Grüße
uengel
Wie bekommt man ein Wappen der Serie Bergmann 70/71, wenn es auf Papier ist abgelöst ohne das das Wappen beschädigt wird? Danke im vorraus für Informationen
egon123paul
Sehe auf Thomas Seite www.paninis.eu
uengel
Ja mit dem Waschbenzin kenne ich, geht sich nur um ein Glitzerwappen der Serie, will nicht das es dann zerstört ist, der Sticker ist zu teuer.
musicola
@ uengel. Ja, und mit der Waschbenzinmethode kriegste normalerweise jeden "selbstklebenden" Sticker unfallfrei abgelöst. Allerdings weiß ich nicht, ob die Bergmann Sticker damals selbstklebend waren, oder ob man sie mit Uhu einkleben musste.
rudi1964
Die Bergmann Serien bis 74/75 mussten mit Uhu eingeklebt werden.
Ab der Serie 75/76 waren sie selbstklebend.
Viele Grüße aus dem Harz,
Jörg
Ab der Serie 75/76 waren sie selbstklebend.
Viele Grüße aus dem Harz,
Jörg
uengel
meine aber das die Wappen der Serie 70/71 zum abziehen waren, naja werde es mal probieren
trozdem Danke füe die Infos
trozdem Danke füe die Infos
rudi1964
Hallo uengel,
mir liegt das Bergmann 70/71 vor. Es ist tatsächlich so, das auch die Wappen
mit Uhu einzukleben waren.
VG aus dem Harz,
Jörg
mir liegt das Bergmann 70/71 vor. Es ist tatsächlich so, das auch die Wappen
mit Uhu einzukleben waren.
VG aus dem Harz,
Jörg
uengel
Ok Danke für die Info, dann kann ich das mit dem Benzin vergessen
levivo
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Wieviele Glitzerbilder gibt es insgesamt? Also Logos plus die anderen?
Pistenbully01
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Hallo, weiß jemand, wie viele verschiedene 4er- und 6er-Stickerbögen es dieses Jahr gibt?
Pistenbully01
Weiß jemand etwas?
Lemmo
ich weiss es auch nicht, aber hier wirst du sicher fündig:
https://cartophilic-info-exch.blogspot.com/2026/05/panini-fifa-world-cup-2026-66-6-sticker.html
https://cartophilic-info-exch.blogspot.com/2026/05/panini-fifa-world-cup-2026-66-6-sticker.html
egon123paul
Wo sind die Stickerbögen drin ?
Lemmo
wenn ich die Informationen richtig interpretiere, dann gab es die im UK-Album, im Starter-Set in Belgien und NL und irgendwann mal in der Sport-Bild.
4 verschiedene 6er Bögen. Steht da...
4 verschiedene 6er Bögen. Steht da...
Pistenbully01
Es gibt aber auch in Deutschland an manchen Zeitschriftenläden Päckchen, wo 4-5 Stickertüten und ein Stickerbogen drinnen sind.
uengel
ja, habe einen davon
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasKaufst Du noch oder tauschst Du schon?

































english
brasileiro 

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)