.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

luca_toni

Deutschlandluca_toni

Ich vermisse den Shop von Stick-it-now - seufz
wie einfach war es die Alben zu füllen...
Avocado

DeutschlandAvocado

???
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

??? Gibts doch noch oder verpeile ich da was?

Grüße
Avocado

DeutschlandAvocado

Gibts schon noch, daher auch meine ???
luca_toni

Deutschlandluca_toni

Den Shop gibt?s schon, aber keine neuen Serien von Juststickit etc. mehr
Der war schon immer aktuell gefüllt mit den neuen Serien, ich finds schade
wawutschi

Deutschlandwawutschi

hatt jemand schon versucht bei Panini.de Sticker nachzubestellen ???
Ich versuche es seit 3 !!!!!!!!!!!!!!!! Tagen. Entweder die Seite hängt sich auf,
oder wenn man es geschafft hatt 50 Sticker zusammen zu bekommen und
diese dann in den Warenkorb zulegen, verschwinden alle 50 Sticker und
man drf von vorne anfangen. Das Teather geht seit 3 Tagen. Panini
angeschrieben, aber bis heute keine Reaktion von Panini.
Sehr schlechter Service. Es liegt auch nicht an meinem Rechner mit
Windows 11, habe es auf einem Rechner mit noch Windows 10 ausprobiert,
bgenau die selbe S.........
Luxx

DeutschlandLuxx

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Hat jemand schon die Schweizer Version ans Team geschickt?

Grüße
oktoma71

Deutschlandoktoma71

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Ich habe zwei Glitzer Bilder doppelt (Schlotterbeck+Wirtz) würde gerne tauschen bitte melden
luca13

Deutschlandluca13

Hi ich bin interessiert.
ecki89

Deutschlandecki89

Ich habe Sane und Ter Stegen in Silber und würde gegen normale Bilder tauschen. Bei Interesse gerne melden.
- 2
15c10w

Deutschland15c10w

Ich suche Jonathan Tah ( 3 ) und Ridle Baku ( 8) in silber.
Biete: TerStegen (2), Schlotterbeck (5), Mittelatädt ( 9), Musiala (15), Havertz (17) in silber
Bei Tauschinteresse bitte melden.
ecki89

Deutschlandecki89

Ich habe Rüdiger (Nr.06) und Sane (Nr.18) in Silber und würde gegen normale Aufkleber tauschen. Bei Interesse gerne melden.
geestler

Deutschlandgeestler

Ich kann von den Silberstickern anbieten:
8 Baku, 9 Mittelstädt, 16 Gnabry.
Ich suche noch:
3 Tah, 10 Kimmich und 18 Sane, ggf noch 2 terStegen
lucky96

Deutschlandlucky96

Dumme Frage, aber wie kommt ihr an so viele davon? :-D
geestler

Deutschlandgeestler

Die waren oder sind in dieser SPECIAL BLISTER PACKETS 6+1.
Leider hier ausverkauft...
musicola

Deutschlandmusicola

Suche von den SILBER-Versionen der deutschen Spieler noch folgende Nummern:

GER 5, 8, 10, 12, 14, 17, 20

Biete zum Tausch dagegen
folgenden COCA COLA-Sticker:

DAVIES, GVARDIOL

Tauschverhältnis 1:1

Biete auch meine regulären Sticker im Brasilienstyle-Verhältnis 7:1 gg SILBER-GER-Sticker
gubor12

Deutschlandgubor12

Hallo
Suche 17-20
Biete 6-9-11-15
geestler

Deutschlandgeestler

Aktualisierung GER-Silbersticker nach Tausch mit @gubor12:
Suche noch: 10 Kimmich und 18 Sane
Würde geben: 9 Mittelstädt, 16 Gnabry oder andere Sticker der Serie, .
uengel

Deutschlanduengel

Wie bekommt man ein Wappen der Serie Bergmann 70/71, wenn es auf Papier ist abgelöst ohne das das Wappen beschädigt wird? Danke im vorraus für Informationen
egon123paul

Deutschlandegon123paul

Sehe auf Thomas Seite www.paninis.eu
uengel

Deutschlanduengel

Ja mit dem Waschbenzin kenne ich, geht sich nur um ein Glitzerwappen der Serie, will nicht das es dann zerstört ist, der Sticker ist zu teuer.
musicola

Deutschlandmusicola

@ uengel. Ja, und mit der Waschbenzinmethode kriegste normalerweise jeden "selbstklebenden" Sticker unfallfrei abgelöst. Allerdings weiß ich nicht, ob die Bergmann Sticker damals selbstklebend waren, oder ob man sie mit Uhu einkleben musste.
rudi1964

Deutschlandrudi1964

Die Bergmann Serien bis 74/75 mussten mit Uhu eingeklebt werden.
Ab der Serie 75/76 waren sie selbstklebend.
Viele Grüße aus dem Harz,
Jörg
uengel

Deutschlanduengel

meine aber das die Wappen der Serie 70/71 zum abziehen waren, naja werde es mal probieren
trozdem Danke füe die Infos
rudi1964

Deutschlandrudi1964

Hallo uengel,

mir liegt das Bergmann 70/71 vor. Es ist tatsächlich so, das auch die Wappen
mit Uhu einzukleben waren.
VG aus dem Harz,
Jörg
uengel

Deutschlanduengel

Ok Danke für die Info, dann kann ich das mit dem Benzin vergessen
levivo

Deutschlandlevivo

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Wieviele Glitzerbilder gibt es insgesamt? Also Logos plus die anderen?
Pistenbully01

DeutschlandPistenbully01

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Hallo, weiß jemand, wie viele verschiedene 4er- und 6er-Stickerbögen es dieses Jahr gibt?
Pistenbully01

DeutschlandPistenbully01

Weiß jemand etwas?
Lemmo

DeutschlandLemmo

ich weiss es auch nicht, aber hier wirst du sicher fündig:

https://cartophilic-info-exch.blogspot.com/2026/05/panini-fifa-world-cup-2026-66-6-sticker.html
egon123paul

Deutschlandegon123paul

Wo sind die Stickerbögen drin ?
Lemmo

DeutschlandLemmo

wenn ich die Informationen richtig interpretiere, dann gab es die im UK-Album, im Starter-Set in Belgien und NL und irgendwann mal in der Sport-Bild.
4 verschiedene 6er Bögen. Steht da...
Pistenbully01

DeutschlandPistenbully01

Es gibt aber auch in Deutschland an manchen Zeitschriftenläden Päckchen, wo 4-5 Stickertüten und ein Stickerbogen drinnen sind.
uengel

Deutschlanduengel

ja, habe einen davon
Lemmo

DeutschlandLemmo

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Hallo zusammen,
kann es sein, dass der Preis für ein 100 Tüten Display am Fallen ist?

Bei ebay gibt es nix unter 150?. Bei Kleinanzeigen sehe ich Displays für 100?, 120? und 130?. Ein Verkäufer dort hat mich jedoch vor Fake Stickern gewarnt. Gibt es davon wirklich Fakes!?

Wie sind eure Erfahrungen und was geht gerade preislich ab?
Danke und Grüsse
Lemmo
uengel

Deutschlanduengel

Jep gibt es , die kommen aus China, kostet ein 100 er Display 50 Euro
luca_toni

Deutschlandluca_toni

und woran erkennt man ein gefaktes Display?
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Fake gibt es au Masse. Wer tiktok und Insta verfolgt. Im Ausländischen Bereich. Südamerika usw. Werden ganzen Dateien mit Bögen angeboten wie sie Panini druckt. Sogar die Glitzer werden gefälscht. Die haben richtige Halle und Verschläge zum Drucken. Deshalb sehr vorsichtig sein wenn Versiegelungen usw. Fehlen.
Harald0179

DeutschlandHarald0179

Ich kann nur dazu sagen, dass viele Displays aufgemacht werden um an die Extra-Sticker zu kommen. In einem Display ist ja fast immer einer drin und die Tüten werden dann gewogen, weil die Tüten mit Extra-Stickern mehr wiegen, in manchen ist ja auch ein Online-Code (ob die dasselbe wiegen, keine Ahnung). Dann bekommst du zwar 100 Tüten, aber ohne Extra-Sticker und das Display ist halt auf. Viele bieten dann auch nur 99 Tüten an.
Bei Dumpingangeboten ist immer Vorsicht geboten, die Fake-Displays aus China sind ratzfatz bei ebay verkauft worden, die Bewertungen entsprechend, aber gerade in China ist das ja nichts Neues.
Im Endeffekt muss jeder selbst wissen, wo er kauft, es wird sicher auch so sein, dass einige einfach ihr Display wieder los werden wollen, weil sie eins übrig haben, dann einfach auf die Versiegelung achten wie Thomas schrieb, dann sollte alles passen. Und natürlich hat man auf kleinanzeigen keinen Käuferschutz oder du machst es halt damit und bezahlst Unsummen drauf.
paula123_frank_456

Deutschlandpaula123_frank_456

Das mit den ganzen Bögen wie die bei Panini geduckt werden , Fälschungen habe ich mir auf YouTube angesehen, allerdings war der Bericht aus Brasilien, auch die Glitzer und Extra Sticker .Laut Reportage,erkennt man die Fälschugen , Das bei den Glitzer das Hologramm unscharf bzw. gegen das Licht dreht sich die Farbe nicht verändert.die Farben nicht den Originalen Sticker entspricht. Die Geschnittenen Sticker passten beim einkleben nicht richtig im rechten Winkel im Album.
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Hallo,
hat schon jemand die Coca Cola Sticker Tüten WM 2026, mit zwei Stickern plus einem Cola Sticker bekommen? Wenn ja, wie und wo kriegt man sie und sind die Sticker mit den Normalen identisch?
musicola

Deutschlandmusicola

Davon lese ich eben das erste Mal. Woher hast du die Info zu solchen Tüten?

@weinfurtnerthomas
Du bist doch auch immer bestens informiert? Kennst Du solche Tüten?
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Also ich kenn die 2+1 Tüten nur aus Lateinamerika. Hab noch keine deutsche gesehen. Die Tüten haben 2 Sticker und 1 Cola. Cc1-Cc14 und passen nur in die Lateinamerikanischen Alben. Nicht identisch mit EU
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Sie wurden bei Kleinanzeigen angeboten, vielleicht waren es ja welche aus Lateinamerika.
Hab mir mal ein Foto der Tüte gemacht, bei Interesse kann ich es schicken.
frauentausch

Deutschlandfrauentausch

Im Album ganz hinten ist doch Platz für Coca-Cola-Sticker vorgesehen. CC1-CC12. Also muss es die irgendwo geben.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

@frauentausch es wird von den Colatüten geredet. Diese sind normal nicht für EU Album. Die deutschen bekommst aus den Flaschen
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Wenn man diesem Link:
https://cartophilic-info-exch.blogspot.com/2026/04/panini-fifa-world-cup-2026-41-coca-cola_01301425519.html
von @99Felix glauben kann, handelt es sich um Tüten mit den EU Bildern.
bastiS

DeutschlandbastiS

Da steht doch gar nichts von Tüten. Dort geht es um die Sticker die unter den Etiketten sind.
Ich bin bei Thomas, die Tüten gibt es nur in Südamerika.
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Ich habe die Tüten gekauft, bekommen und 15 Tüten geöffnet.
Anhand der Unterschiede bei CC03 müssten es EU Sticker sein.
99Felix

Deutschland99Felix

@Fehldruck01, welchen Spieler hast du als CC03 aus der Tüte bekommen? Müsste dann ja ein Sticker auf Papierträger und Stickernummer auf der Rückseite sein.
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Richtig, es sind normale Sticker auf eckiger Trägerfolie, etwas größer und mit Nummern wie CC3.
Bei mir ist CC3 Eduardo Camavinga (FRA).
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Harry Kane (ENG) hat die CC11
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Hey. Wundert mich gerade gewaltig. Hatte bein Coka Cola nachgefragt vor Wochen, da hies es die Sticker gibt es exklusiv nur unter den 0,5 und 2l colaflaschen

Hmmmm
Sammelthomas

DeutschlandSammelthomas

@weinfurtnerthomas
Moin Thomas,
da Coca Cola ein Konzern ist, wirst du bei 5 mal Fragen auch mindestens 3 verschiedene Informationen bekommen.
99Felix

Deutschland99Felix

@Fehldruck01, eindeutig eine Tüte mit dem EU-Satz. Bei allen anderen Sätzen (LAM, US, etc.) ist CC03 = Harry Kane. Den LAM-Satz habe ich vorliegen und kann das bestätigen. Aber wo gibt es diese Tüten? Muss ja nicht in Deutschland sein, sondern eventuell in einem anderen EU-Land.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Habe das aus Portugal gefunden.

https://www.coca-cola.com/pt/pt/offerings/fifa-world-cup-2026#accordion-bcd7502e07-item-688437b4a8

Da kann man Codes von Colaflaschen sammeln und gegen Prämien tauschen. Und da gibt es unter anderem auch die Tütnw
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Falls hier jemand diese Cola Bilder auf Trägerfolie hat und tauschen möchte, gerne melden.
Suche noch CC9 und CC12.
pussycats

Deutschlandpussycats

Bei der großen Coca-Cola Plastikflasche befindet sich an der Innenseite der Banderole ein Sticker. Außen an der Banderole wirbt Panini mit Stickern zur EM.
Habe ich gestern gesehen.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

@pussycat. Ist klar. Sticker sind auf 0,5l und 2l Flaschen.

Was du mit EM Werbung meinst Weißbuchs jetzt nicht. ???
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Gerade dieses Insta Video gesehen. Da soll es Cola Tüten beim Rewe geben.

https://www.instagram.com/reel/DZHbQPjCW-l/?igsh=dGE5bmUxNWs5dzhz
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Hier gibt's die Tüten

https://www.instagram.com/p/DYzKm3wFdzB/?igsh=MTVidjR4bzJrMGJtYQ==
geestler

Deutschlandgeestler

Ich mach`mal was offtopic:
Ich grüße all die freundlichen Österreicher, mit denen ich schon getauscht habe. Habe aber auch so ein paar Bekannte in unserem schönen Nachbarland.
Darum: Ich drücke eurer Nationalmannschaft heute bei der schweren Aufgabe gegen Argentinien ganz fest die Daumen!
- 2
1 bis 10 von 19690
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
klebebildchen.net - Tradition seit 2002.