.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
uengel
Hätte schon Interesse, würde aber gerne dagegen Tauschen
MohamedZ
Grüße, ich hätte Interesse an den Glitzernden Deutschland Stickern!
weinfurtnerthomas
Hi. Sind die Cola Sticker von der Flaschenbanderole oder hast du auch welche aus der Colatüte??
Gruß Tom
Gruß Tom
Fotonarr
Kann jemand meine BL-Sticker der Ssison 2014/15 gebraten?
Es sind 150 Sticker. Würde sie gegen Übernahme des Porto gegen den WM - Sticker von Deniz Undav tauschen.
Lg
Remi
Es sind 150 Sticker. Würde sie gegen Übernahme des Porto gegen den WM - Sticker von Deniz Undav tauschen.
Lg
Remi
crille
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Schade, daß in dem Album kein "gescheiter" Turnierbaum abgebildet ist.
Schade ebenso, daß keine Bilder der Stadien enthalten sind. Dafür aber zum x-ten mal immer wieder die gleichen Fotos der ehemaligen Siegermannschaften.
Aber irgendetwas stört mich bei den letzten Alben irgendwie immer.
Schade ebenso, daß keine Bilder der Stadien enthalten sind. Dafür aber zum x-ten mal immer wieder die gleichen Fotos der ehemaligen Siegermannschaften.
Aber irgendetwas stört mich bei den letzten Alben irgendwie immer.
- 1
oktoma71
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Ich habe zwei Glitzer Bilder doppelt (Schlotterbeck+Wirtz) würde gerne tauschen bitte melden
luca13
Hi ich bin interessiert.
ecki89
Ich habe Sane und Ter Stegen in Silber und würde gegen normale Bilder tauschen. Bei Interesse gerne melden.
- 2
15c10w
Ich suche Jonathan Tah ( 3 ) und Ridle Baku ( 8) in silber.
Biete: TerStegen (2), Schlotterbeck (5), Mittelatädt ( 9), Musiala (15), Havertz (17) in silber
Bei Tauschinteresse bitte melden.
Biete: TerStegen (2), Schlotterbeck (5), Mittelatädt ( 9), Musiala (15), Havertz (17) in silber
Bei Tauschinteresse bitte melden.
ecki89
Ich habe Rüdiger (Nr.06) und Sane (Nr.18) in Silber und würde gegen normale Aufkleber tauschen. Bei Interesse gerne melden.
geestler
Ich kann von den Silberstickern anbieten:
8 Baku, 9 Mittelstädt, 16 Gnabry.
Ich suche noch:
3 Tah, 10 Kimmich und 18 Sane, ggf noch 2 terStegen
8 Baku, 9 Mittelstädt, 16 Gnabry.
Ich suche noch:
3 Tah, 10 Kimmich und 18 Sane, ggf noch 2 terStegen
lucky96
Dumme Frage, aber wie kommt ihr an so viele davon? :-D
geestler
Die waren oder sind in dieser SPECIAL BLISTER PACKETS 6+1.
Leider hier ausverkauft...
Leider hier ausverkauft...
gubor12
Hallo
Suche 17-20
Biete 6-9-11-15
Suche 17-20
Biete 6-9-11-15
geestler
Aktualisierung GER-Silbersticker nach Tausch mit @gubor12:
Suche noch: 10 Kimmich und 18 Sane
Würde geben: 9 Mittelstädt, 16 Gnabry oder andere Sticker der Serie, .
Suche noch: 10 Kimmich und 18 Sane
Würde geben: 9 Mittelstädt, 16 Gnabry oder andere Sticker der Serie, .
musicola
Suche von den SILBER-Versionen der deutschen Spieler noch folgende Nummern:
GER 5, 8, 10, 12, 14, 17, 20
Biete zum Tausch dagegen
folgende COCA COLA-Sticker:
DAVIES, GVARDIOL KIMMICH
Tauschverhältnis 1:1
Biete auch meine regulären Sticker im Brasilienstyle-Verhältnis 7:1 gg SILBER-GER-Sticker
GER 5, 8, 10, 12, 14, 17, 20
Biete zum Tausch dagegen
folgende COCA COLA-Sticker:
DAVIES, GVARDIOL KIMMICH
Tauschverhältnis 1:1
Biete auch meine regulären Sticker im Brasilienstyle-Verhältnis 7:1 gg SILBER-GER-Sticker
geestler
Nochmal eine Aktualisierung bei meinen Silber-STickern::
Suche weiterhin 10 Kimmich und 18 Sane
Habe jetzt doppelt: 4 (Raum), 5 Schlotterbeck, 9 Mittelstädt und 16 Gnabry.
Gebe dafür auch vorrätige COLA-Sticker
Suche weiterhin 10 Kimmich und 18 Sane
Habe jetzt doppelt: 4 (Raum), 5 Schlotterbeck, 9 Mittelstädt und 16 Gnabry.
Gebe dafür auch vorrätige COLA-Sticker
geestler
... und jetzt ist auch noch GER 14 (Goretzka) dazu gekommen
MohamedZ
Grüße, ich habe Kimmich in Glitzer da, würde den Schlotterbeck dafür nehmen wenn's passt.
geestler
@MohamedZ: Würde den Tausch gerne mit Dir machen, aber bitte über E-Mail , ich schicke Dir gleich noch mal eine und warte dann auf Deine Antwort....
Bande13
WM 2026 GER SIlber
HAbe die in den Listen nicht gefunden und da hier an der Wand bereits geschrieben wurde, versuche ich es auch mal.
Suche 2,4,6,7,10,12
Zum Tausch hätte ich
5,14,17,19
HAbe die in den Listen nicht gefunden und da hier an der Wand bereits geschrieben wurde, versuche ich es auch mal.
Suche 2,4,6,7,10,12
Zum Tausch hätte ich
5,14,17,19
egon123paul
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Habe folgende Bögen für mich
- AUT10 , ESP09 , ALG09 , CUW04
- COL19 , POR10 , NOR12 , USA04
- GHA15 , USA13 , SCO15 , URU13 , GHA16 , BEL14
- IRN13 , CUW12 , QAT11 , COL06 , UZB05 , IRN19
- URU19 , CPV08 , HAI03 , GER16 , SUI09 , NED10
- AUT10 , ESP09 , ALG09 , CUW04
- COL19 , POR10 , NOR12 , USA04
- GHA15 , USA13 , SCO15 , URU13 , GHA16 , BEL14
- IRN13 , CUW12 , QAT11 , COL06 , UZB05 , IRN19
- URU19 , CPV08 , HAI03 , GER16 , SUI09 , NED10
geestler
Ich mach`mal was offtopic:
Ich grüße all die freundlichen Österreicher, mit denen ich schon getauscht habe. Habe aber auch so ein paar Bekannte in unserem schönen Nachbarland.
Darum: Ich drücke eurer Nationalmannschaft heute bei der schweren Aufgabe gegen Argentinien ganz fest die Daumen!
Ich grüße all die freundlichen Österreicher, mit denen ich schon getauscht habe. Habe aber auch so ein paar Bekannte in unserem schönen Nachbarland.
Darum: Ich drücke eurer Nationalmannschaft heute bei der schweren Aufgabe gegen Argentinien ganz fest die Daumen!
- 3
Aprilboy13
Danke, heute bitte nochmal gegen Algerien :)
geestler
Diesmal hat es zumindest zum Teil funktioniert.
Hugo10
Servus zusammen, hätte die Edeka Bildchen WM 26 gerne zum tauschen gegen die Ferrero WM 26
wenn da jemand Interesse hat
Grüße
wenn da jemand Interesse hat
Grüße
Luxx
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Hat jemand schon die Schweizer Version ans Team geschickt?
Grüße
Grüße
Luxx
Könnte man die deutsche Version theoretisch einfach kopieren und mit dem Schweizer Cover versehen? Würde das gehen?
Thunderstruck
Es wird hier viel ( und sehr zurecht ) darüber geklagt, dass auf Tauschanfragen oft keine Reaktion kommt , nicht mal ein " Danke, nein ".
Das ist sehr ärgerlich, aber genau so ärgerlich ist es, wenn der Angeschriebene auf ein Tauschangebot antworten möchte, aber nicht kann.
Vor einer Woche schrieb tsv-trainer hier an grainauerKane " Ich kann dir nicht antworten, dein Postfach ist voll ".
Mir geht es genau so.
Ich hätte grainauerKane gern den vorletzten ihm/ihr fehlenden Panini WM Sticker gegeben , aber jeder Antwortversuch über mehrere Tage scheitert - " Mailbox is full ".
Daher meine Bitte : Achtet darauf, dass Ihr wirklich Post empfangen könnt, bevor Ihr über die Sturköpfe und Ignoranten schimpft, die es nicht für nötig halten, eine Antwort zu geben.
P.S. : Ich hab schon mal eine Ablehnung eines Tauschangebotes bekommen, weil mein Nickname nicht " pazifistisch genug " ist.
Nun ja - Beschwerde hätte eher an AC / DC gehen müssen, ist schließlich deren Songtitel.
Aber immer noch besser so als gar keine Reaktion.
Das ist sehr ärgerlich, aber genau so ärgerlich ist es, wenn der Angeschriebene auf ein Tauschangebot antworten möchte, aber nicht kann.
Vor einer Woche schrieb tsv-trainer hier an grainauerKane " Ich kann dir nicht antworten, dein Postfach ist voll ".
Mir geht es genau so.
Ich hätte grainauerKane gern den vorletzten ihm/ihr fehlenden Panini WM Sticker gegeben , aber jeder Antwortversuch über mehrere Tage scheitert - " Mailbox is full ".
Daher meine Bitte : Achtet darauf, dass Ihr wirklich Post empfangen könnt, bevor Ihr über die Sturköpfe und Ignoranten schimpft, die es nicht für nötig halten, eine Antwort zu geben.
P.S. : Ich hab schon mal eine Ablehnung eines Tauschangebotes bekommen, weil mein Nickname nicht " pazifistisch genug " ist.
Nun ja - Beschwerde hätte eher an AC / DC gehen müssen, ist schließlich deren Songtitel.
Aber immer noch besser so als gar keine Reaktion.
Sammelthomas
Moin - gut geschieben - da bin ich doch "vom Donner gerührt". Ja einige werkeln hier auf "Razors Edge". Ich habe vor über 15 Jahren hier einen "soliden" Namen gewählt. Hätte lieber was mit "666" wie an meinem Autokennzeichen wählen sollen.
Ich bin immer offen für Tauschangebote und beantworte jede eMail, die bei mir ankommt.
Es gibt hier auch Personen, die nach Jahren wieder unter neuem Namen auftauchen und einigen von uns noch wohlbekannt durch Ärger und Provokationen sind.
Bleibt munter und vor allem aktuell cool, antwortet brav auf Tauschangebote und nehmt auch mal welche an.
Und immer dran denken - das sind Sticker, Bilder und keine extrem seltenen "Pokemon-Picassos". Frei nach Heinz Erhardts Satz "manche Menschen wollen immer nur glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben", immer dran denken nicht alles was glitzert ist Gold.
Ich bin immer offen für Tauschangebote und beantworte jede eMail, die bei mir ankommt.
Es gibt hier auch Personen, die nach Jahren wieder unter neuem Namen auftauchen und einigen von uns noch wohlbekannt durch Ärger und Provokationen sind.
Bleibt munter und vor allem aktuell cool, antwortet brav auf Tauschangebote und nehmt auch mal welche an.
Und immer dran denken - das sind Sticker, Bilder und keine extrem seltenen "Pokemon-Picassos". Frei nach Heinz Erhardts Satz "manche Menschen wollen immer nur glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben", immer dran denken nicht alles was glitzert ist Gold.
uengel
Verstehe nicht wie ein Postfach voll sein kann?
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasklebebildchen.net - Tradition seit 2002.






























english
brasileiro 

Desweiteren habe ich noch um die 65 Tüten mit den silbernen Deutschen abzugeben !
Lg