.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

Darthkurt

DeutschlandDarthkurt

Wm 2026 ich bin fertig ! Wenn jemand meine einzelnen doppelten! Über 850 , inc , mehrere silberne germany und Cola Stickern haben möchte , gerne pn , mit ernsthaften Angebot! Ich will weniger als ein Display kostet ,,,,,

Desweiteren habe ich noch um die 65 Tüten mit den silbernen Deutschen abzugeben !
Lg
uengel

Deutschlanduengel

Hätte schon Interesse, würde aber gerne dagegen Tauschen
MohamedZ

DeutschlandMohamedZ

Grüße, ich hätte Interesse an den Glitzernden Deutschland Stickern!
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Hi. Sind die Cola Sticker von der Flaschenbanderole oder hast du auch welche aus der Colatüte??

Gruß Tom
Fotonarr

DeutschlandFotonarr

Kann jemand meine BL-Sticker der Ssison 2014/15 gebraten?

Es sind 150 Sticker. Würde sie gegen Übernahme des Porto gegen den WM - Sticker von Deniz Undav tauschen.

Lg
Remi
crille

Deutschlandcrille

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Schade, daß in dem Album kein "gescheiter" Turnierbaum abgebildet ist.
Schade ebenso, daß keine Bilder der Stadien enthalten sind. Dafür aber zum x-ten mal immer wieder die gleichen Fotos der ehemaligen Siegermannschaften.
Aber irgendetwas stört mich bei den letzten Alben irgendwie immer.
- 1
oktoma71

Deutschlandoktoma71

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Ich habe zwei Glitzer Bilder doppelt (Schlotterbeck+Wirtz) würde gerne tauschen bitte melden
luca13

Deutschlandluca13

Hi ich bin interessiert.
ecki89

Deutschlandecki89

Ich habe Sane und Ter Stegen in Silber und würde gegen normale Bilder tauschen. Bei Interesse gerne melden.
- 2
15c10w

Deutschland15c10w

Ich suche Jonathan Tah ( 3 ) und Ridle Baku ( 8) in silber.
Biete: TerStegen (2), Schlotterbeck (5), Mittelatädt ( 9), Musiala (15), Havertz (17) in silber
Bei Tauschinteresse bitte melden.
ecki89

Deutschlandecki89

Ich habe Rüdiger (Nr.06) und Sane (Nr.18) in Silber und würde gegen normale Aufkleber tauschen. Bei Interesse gerne melden.
geestler

Deutschlandgeestler

Ich kann von den Silberstickern anbieten:
8 Baku, 9 Mittelstädt, 16 Gnabry.
Ich suche noch:
3 Tah, 10 Kimmich und 18 Sane, ggf noch 2 terStegen
lucky96

Deutschlandlucky96

Dumme Frage, aber wie kommt ihr an so viele davon? :-D
geestler

Deutschlandgeestler

Die waren oder sind in dieser SPECIAL BLISTER PACKETS 6+1.
Leider hier ausverkauft...
gubor12

Deutschlandgubor12

Hallo
Suche 17-20
Biete 6-9-11-15
geestler

Deutschlandgeestler

Aktualisierung GER-Silbersticker nach Tausch mit @gubor12:
Suche noch: 10 Kimmich und 18 Sane
Würde geben: 9 Mittelstädt, 16 Gnabry oder andere Sticker der Serie, .
musicola

Deutschlandmusicola

Suche von den SILBER-Versionen der deutschen Spieler noch folgende Nummern:

GER 5, 8, 10, 12, 14, 17, 20

Biete zum Tausch dagegen
folgende COCA COLA-Sticker:

DAVIES, GVARDIOL KIMMICH

Tauschverhältnis 1:1

Biete auch meine regulären Sticker im Brasilienstyle-Verhältnis 7:1 gg SILBER-GER-Sticker
geestler

Deutschlandgeestler

Nochmal eine Aktualisierung bei meinen Silber-STickern::
Suche weiterhin 10 Kimmich und 18 Sane
Habe jetzt doppelt: 4 (Raum), 5 Schlotterbeck, 9 Mittelstädt und 16 Gnabry.
Gebe dafür auch vorrätige COLA-Sticker
geestler

Deutschlandgeestler

... und jetzt ist auch noch GER 14 (Goretzka) dazu gekommen
MohamedZ

DeutschlandMohamedZ

Grüße, ich habe Kimmich in Glitzer da, würde den Schlotterbeck dafür nehmen wenn's passt.
geestler

Deutschlandgeestler

@MohamedZ: Würde den Tausch gerne mit Dir machen, aber bitte über E-Mail , ich schicke Dir gleich noch mal eine und warte dann auf Deine Antwort....
Bande13

DeutschlandBande13

WM 2026 GER SIlber

HAbe die in den Listen nicht gefunden und da hier an der Wand bereits geschrieben wurde, versuche ich es auch mal.

Suche 2,4,6,7,10,12
Zum Tausch hätte ich
5,14,17,19
MohamedZ

DeutschlandMohamedZ

Hallo, die 10 hätte ich da. Leider nur diesen Sticker
Kahim

DeutschlandKahim

Ich brauche noch die 5 und hätte im Tausch die 7 oder 12 anzubieten.
egon123paul

Deutschlandegon123paul

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Habe folgende Bögen für mich
- AUT10 , ESP09 , ALG09 , CUW04
- COL19 , POR10 , NOR12 , USA04
- GHA15 , USA13 , SCO15 , URU13 , GHA16 , BEL14
- IRN13 , CUW12 , QAT11 , COL06 , UZB05 , IRN19
- URU19 , CPV08 , HAI03 , GER16 , SUI09 , NED10
geestler

Deutschlandgeestler

Ich mach`mal was offtopic:
Ich grüße all die freundlichen Österreicher, mit denen ich schon getauscht habe. Habe aber auch so ein paar Bekannte in unserem schönen Nachbarland.
Darum: Ich drücke eurer Nationalmannschaft heute bei der schweren Aufgabe gegen Argentinien ganz fest die Daumen!
- 3
Aprilboy13

ÖsterreichAprilboy13

Danke, heute bitte nochmal gegen Algerien :)
geestler

Deutschlandgeestler

Diesmal hat es zumindest zum Teil funktioniert.
Hugo10

DeutschlandHugo10

Servus zusammen, hätte die Edeka Bildchen WM 26 gerne zum tauschen gegen die Ferrero WM 26
wenn da jemand Interesse hat
Grüße
Luxx

DeutschlandLuxx

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Hat jemand schon die Schweizer Version ans Team geschickt?

Grüße
Luxx

DeutschlandLuxx

Könnte man die deutsche Version theoretisch einfach kopieren und mit dem Schweizer Cover versehen? Würde das gehen?
Thunderstruck

DeutschlandThunderstruck

Es wird hier viel ( und sehr zurecht ) darüber geklagt, dass auf Tauschanfragen oft keine Reaktion kommt , nicht mal ein " Danke, nein ".
Das ist sehr ärgerlich, aber genau so ärgerlich ist es, wenn der Angeschriebene auf ein Tauschangebot antworten möchte, aber nicht kann.
Vor einer Woche schrieb tsv-trainer hier an grainauerKane " Ich kann dir nicht antworten, dein Postfach ist voll ".
Mir geht es genau so.

Ich hätte grainauerKane gern den vorletzten ihm/ihr fehlenden Panini WM Sticker gegeben , aber jeder Antwortversuch über mehrere Tage scheitert - " Mailbox is full ".
Daher meine Bitte : Achtet darauf, dass Ihr wirklich Post empfangen könnt, bevor Ihr über die Sturköpfe und Ignoranten schimpft, die es nicht für nötig halten, eine Antwort zu geben.

P.S. : Ich hab schon mal eine Ablehnung eines Tauschangebotes bekommen, weil mein Nickname nicht " pazifistisch genug " ist.
Nun ja - Beschwerde hätte eher an AC / DC gehen müssen, ist schließlich deren Songtitel.
Aber immer noch besser so als gar keine Reaktion.
Sammelthomas

DeutschlandSammelthomas

Moin - gut geschieben - da bin ich doch "vom Donner gerührt". Ja einige werkeln hier auf "Razors Edge". Ich habe vor über 15 Jahren hier einen "soliden" Namen gewählt. Hätte lieber was mit "666" wie an meinem Autokennzeichen wählen sollen.

Ich bin immer offen für Tauschangebote und beantworte jede eMail, die bei mir ankommt.

Es gibt hier auch Personen, die nach Jahren wieder unter neuem Namen auftauchen und einigen von uns noch wohlbekannt durch Ärger und Provokationen sind.

Bleibt munter und vor allem aktuell cool, antwortet brav auf Tauschangebote und nehmt auch mal welche an.
Und immer dran denken - das sind Sticker, Bilder und keine extrem seltenen "Pokemon-Picassos". Frei nach Heinz Erhardts Satz "manche Menschen wollen immer nur glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben", immer dran denken nicht alles was glitzert ist Gold.
uengel

Deutschlanduengel

Verstehe nicht wie ein Postfach voll sein kann?
1 bis 10 von 19698
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
klebebildchen.net - Tradition seit 2002.