.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
Fehldruck01
Hallo,
hat schon jemand die Coca Cola Sticker Tüten WM 2026, mit zwei Stickern plus einem Cola Sticker bekommen? Wenn ja, wie und wo kriegt man sie und sind die Sticker mit den Normalen identisch?
hat schon jemand die Coca Cola Sticker Tüten WM 2026, mit zwei Stickern plus einem Cola Sticker bekommen? Wenn ja, wie und wo kriegt man sie und sind die Sticker mit den Normalen identisch?
musicola
Davon lese ich eben das erste Mal. Woher hast du die Info zu solchen Tüten?
@weinfurtnerthomas
Du bist doch auch immer bestens informiert? Kennst Du solche Tüten?
@weinfurtnerthomas
Du bist doch auch immer bestens informiert? Kennst Du solche Tüten?
weinfurtnerthomas
Also ich kenn die 2+1 Tüten nur aus Lateinamerika. Hab noch keine deutsche gesehen. Die Tüten haben 2 Sticker und 1 Cola. Cc1-Cc14 und passen nur in die Lateinamerikanischen Alben. Nicht identisch mit EU
Fehldruck01
Sie wurden bei Kleinanzeigen angeboten, vielleicht waren es ja welche aus Lateinamerika.
Hab mir mal ein Foto der Tüte gemacht, bei Interesse kann ich es schicken.
Hab mir mal ein Foto der Tüte gemacht, bei Interesse kann ich es schicken.
frauentausch
Im Album ganz hinten ist doch Platz für Coca-Cola-Sticker vorgesehen. CC1-CC12. Also muss es die irgendwo geben.
weinfurtnerthomas
@frauentausch es wird von den Colatüten geredet. Diese sind normal nicht für EU Album. Die deutschen bekommst aus den Flaschen
Fehldruck01
Wenn man diesem Link:
https://cartophilic-info-exch.blogspot.com/2026/04/panini-fifa-world-cup-2026-41-coca-cola_01301425519.html
von @99Felix glauben kann, handelt es sich um Tüten mit den EU Bildern.
https://cartophilic-info-exch.blogspot.com/2026/04/panini-fifa-world-cup-2026-41-coca-cola_01301425519.html
von @99Felix glauben kann, handelt es sich um Tüten mit den EU Bildern.
bastiS
Da steht doch gar nichts von Tüten. Dort geht es um die Sticker die unter den Etiketten sind.
Ich bin bei Thomas, die Tüten gibt es nur in Südamerika.
Ich bin bei Thomas, die Tüten gibt es nur in Südamerika.
Fehldruck01
Ich habe die Tüten gekauft, bekommen und 15 Tüten geöffnet.
Anhand der Unterschiede bei CC03 müssten es EU Sticker sein.
Anhand der Unterschiede bei CC03 müssten es EU Sticker sein.
99Felix
@Fehldruck01, welchen Spieler hast du als CC03 aus der Tüte bekommen? Müsste dann ja ein Sticker auf Papierträger und Stickernummer auf der Rückseite sein.
Fehldruck01
Richtig, es sind normale Sticker auf eckiger Trägerfolie, etwas größer und mit Nummern wie CC3.
Bei mir ist CC3 Eduardo Camavinga (FRA).
Bei mir ist CC3 Eduardo Camavinga (FRA).
Fehldruck01
Harry Kane (ENG) hat die CC11
weinfurtnerthomas
Hey. Wundert mich gerade gewaltig. Hatte bein Coka Cola nachgefragt vor Wochen, da hies es die Sticker gibt es exklusiv nur unter den 0,5 und 2l colaflaschen
Hmmmm
Hmmmm
Sammelthomas
@weinfurtnerthomas
Moin Thomas,
da Coca Cola ein Konzern ist, wirst du bei 5 mal Fragen auch mindestens 3 verschiedene Informationen bekommen.
Moin Thomas,
da Coca Cola ein Konzern ist, wirst du bei 5 mal Fragen auch mindestens 3 verschiedene Informationen bekommen.
99Felix
@Fehldruck01, eindeutig eine Tüte mit dem EU-Satz. Bei allen anderen Sätzen (LAM, US, etc.) ist CC03 = Harry Kane. Den LAM-Satz habe ich vorliegen und kann das bestätigen. Aber wo gibt es diese Tüten? Muss ja nicht in Deutschland sein, sondern eventuell in einem anderen EU-Land.
weinfurtnerthomas
Habe das aus Portugal gefunden.
https://www.coca-cola.com/pt/pt/offerings/fifa-world-cup-2026#accordion-bcd7502e07-item-688437b4a8
Da kann man Codes von Colaflaschen sammeln und gegen Prämien tauschen. Und da gibt es unter anderem auch die Tütnw
https://www.coca-cola.com/pt/pt/offerings/fifa-world-cup-2026#accordion-bcd7502e07-item-688437b4a8
Da kann man Codes von Colaflaschen sammeln und gegen Prämien tauschen. Und da gibt es unter anderem auch die Tütnw
Fehldruck01
Falls hier jemand diese Cola Bilder auf Trägerfolie hat und tauschen möchte, gerne melden.
Suche noch CC9 und CC12.
Suche noch CC9 und CC12.
pussycats
Bei der großen Coca-Cola Plastikflasche befindet sich an der Innenseite der Banderole ein Sticker. Außen an der Banderole wirbt Panini mit Stickern zur EM.
Habe ich gestern gesehen.
Habe ich gestern gesehen.
weinfurtnerthomas
@pussycat. Ist klar. Sticker sind auf 0,5l und 2l Flaschen.
Was du mit EM Werbung meinst Weißbuchs jetzt nicht. ???
Was du mit EM Werbung meinst Weißbuchs jetzt nicht. ???
weinfurtnerthomas
Gerade dieses Insta Video gesehen. Da soll es Cola Tüten beim Rewe geben.
https://www.instagram.com/reel/DZHbQPjCW-l/?igsh=dGE5bmUxNWs5dzhz
https://www.instagram.com/reel/DZHbQPjCW-l/?igsh=dGE5bmUxNWs5dzhz
weinfurtnerthomas
Hier gibt's die Tüten
https://www.instagram.com/p/DYzKm3wFdzB/?igsh=MTVidjR4bzJrMGJtYQ==
https://www.instagram.com/p/DYzKm3wFdzB/?igsh=MTVidjR4bzJrMGJtYQ==
Pistenbully01
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Hallo, weiß jemand, wie viele verschiedene 4er- und 6er-Stickerbögen es dieses Jahr gibt?
Pistenbully01
Weiß jemand etwas?
Lemmo
ich weiss es auch nicht, aber hier wirst du sicher fündig:
https://cartophilic-info-exch.blogspot.com/2026/05/panini-fifa-world-cup-2026-66-6-sticker.html
https://cartophilic-info-exch.blogspot.com/2026/05/panini-fifa-world-cup-2026-66-6-sticker.html
egon123paul
Wo sind die Stickerbögen drin ?
Lemmo
wenn ich die Informationen richtig interpretiere, dann gab es die im UK-Album, im Starter-Set in Belgien und NL und irgendwann mal in der Sport-Bild.
4 verschiedene 6er Bögen. Steht da...
4 verschiedene 6er Bögen. Steht da...
Pistenbully01
Es gibt aber auch in Deutschland an manchen Zeitschriftenläden Päckchen, wo 4-5 Stickertüten und ein Stickerbogen drinnen sind.
Lemmo
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Hallo zusammen,
kann es sein, dass der Preis für ein 100 Tüten Display am Fallen ist?
Bei ebay gibt es nix unter 150?. Bei Kleinanzeigen sehe ich Displays für 100?, 120? und 130?. Ein Verkäufer dort hat mich jedoch vor Fake Stickern gewarnt. Gibt es davon wirklich Fakes!?
Wie sind eure Erfahrungen und was geht gerade preislich ab?
Danke und Grüsse
Lemmo
kann es sein, dass der Preis für ein 100 Tüten Display am Fallen ist?
Bei ebay gibt es nix unter 150?. Bei Kleinanzeigen sehe ich Displays für 100?, 120? und 130?. Ein Verkäufer dort hat mich jedoch vor Fake Stickern gewarnt. Gibt es davon wirklich Fakes!?
Wie sind eure Erfahrungen und was geht gerade preislich ab?
Danke und Grüsse
Lemmo
uengel
Jep gibt es , die kommen aus China, kostet ein 100 er Display 50 Euro
luca_toni
und woran erkennt man ein gefaktes Display?
weinfurtnerthomas
Fake gibt es au Masse. Wer tiktok und Insta verfolgt. Im Ausländischen Bereich. Südamerika usw. Werden ganzen Dateien mit Bögen angeboten wie sie Panini druckt. Sogar die Glitzer werden gefälscht. Die haben richtige Halle und Verschläge zum Drucken. Deshalb sehr vorsichtig sein wenn Versiegelungen usw. Fehlen.
Harald0179
Ich kann nur dazu sagen, dass viele Displays aufgemacht werden um an die Extra-Sticker zu kommen. In einem Display ist ja fast immer einer drin und die Tüten werden dann gewogen, weil die Tüten mit Extra-Stickern mehr wiegen, in manchen ist ja auch ein Online-Code (ob die dasselbe wiegen, keine Ahnung). Dann bekommst du zwar 100 Tüten, aber ohne Extra-Sticker und das Display ist halt auf. Viele bieten dann auch nur 99 Tüten an.
Bei Dumpingangeboten ist immer Vorsicht geboten, die Fake-Displays aus China sind ratzfatz bei ebay verkauft worden, die Bewertungen entsprechend, aber gerade in China ist das ja nichts Neues.
Im Endeffekt muss jeder selbst wissen, wo er kauft, es wird sicher auch so sein, dass einige einfach ihr Display wieder los werden wollen, weil sie eins übrig haben, dann einfach auf die Versiegelung achten wie Thomas schrieb, dann sollte alles passen. Und natürlich hat man auf kleinanzeigen keinen Käuferschutz oder du machst es halt damit und bezahlst Unsummen drauf.
Bei Dumpingangeboten ist immer Vorsicht geboten, die Fake-Displays aus China sind ratzfatz bei ebay verkauft worden, die Bewertungen entsprechend, aber gerade in China ist das ja nichts Neues.
Im Endeffekt muss jeder selbst wissen, wo er kauft, es wird sicher auch so sein, dass einige einfach ihr Display wieder los werden wollen, weil sie eins übrig haben, dann einfach auf die Versiegelung achten wie Thomas schrieb, dann sollte alles passen. Und natürlich hat man auf kleinanzeigen keinen Käuferschutz oder du machst es halt damit und bezahlst Unsummen drauf.
geestler
Ich mach`mal was offtopic:
Ich grüße all die freundlichen Österreicher, mit denen ich schon getauscht habe. Habe aber auch so ein paar Bekannte in unserem schönen Nachbarland.
Darum: Ich drücke eurer Nationalmannschaft heute bei der schweren Aufgabe gegen Argentinien ganz fest die Daumen!
Ich grüße all die freundlichen Österreicher, mit denen ich schon getauscht habe. Habe aber auch so ein paar Bekannte in unserem schönen Nachbarland.
Darum: Ich drücke eurer Nationalmannschaft heute bei der schweren Aufgabe gegen Argentinien ganz fest die Daumen!
- 2
uengel
Wie bekommt man ein Wappen der Serie Bergmann 70/71, wenn es auf Papier ist abgelöst ohne das das Wappen beschädigt wird? Danke im vorraus für Informationen
egon123paul
Sehe auf Thomas Seite www.paninis.eu
uengel
Ja mit dem Waschbenzin kenne ich, geht sich nur um ein Glitzerwappen der Serie, will nicht das es dann zerstört ist, der Sticker ist zu teuer.
musicola
@ uengel. Ja, und mit der Waschbenzinmethode kriegste normalerweise jeden "selbstklebenden" Sticker unfallfrei abgelöst. Allerdings weiß ich nicht, ob die Bergmann Sticker damals selbstklebend waren, oder ob man sie mit Uhu einkleben musste.
levivo
Hab das die letzten Turniere nicht mehr so verfolgt: aber werden die Cola Sticker über Panini nachzubestellen sein? Früher war das meine ich so. Danke
levivo
Moin, niemand der mehr weiß bzw Erfahrungen teilen kann?
Harald0179
Vorab...ich weiß es nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass Panini.de von Coca-Cola mit Flaschenbanderolen beliefert wird und diese dann verkauft...
weinfurtnerthomas
@Harald.
Man konnte bis jetzt bis auf Ausnahmen Cola Bilder nach dem Turnier nachbestellen. Z.B. WM 2018 fürs Schweizer Album. Siehe auf meiner Homepage ganz unten.
https://www.paninis.eu/2018/11/01/wm-2018-russland-schweiz-version-585/
Es gibt ja auch von der aktuellen Serie Tüten mit Cola Sticker also gibt es auch Cola Sticker mit Rückseite.
Grüße Tom
Man konnte bis jetzt bis auf Ausnahmen Cola Bilder nach dem Turnier nachbestellen. Z.B. WM 2018 fürs Schweizer Album. Siehe auf meiner Homepage ganz unten.
https://www.paninis.eu/2018/11/01/wm-2018-russland-schweiz-version-585/
Es gibt ja auch von der aktuellen Serie Tüten mit Cola Sticker also gibt es auch Cola Sticker mit Rückseite.
Grüße Tom
tsv-trainer
Sind die Sticker in den Cola-Tüten wieder etwas anders wie die Original-Sticker? So wie bei LIDL früher mit der "dickeren" Rückseite.
weinfurtnerthomas
@tsv
Hab Fehldruck mal gefragt. Der hat sich ja ein komplettes Display davon gekauft
Hab Fehldruck mal gefragt. Der hat sich ja ein komplettes Display davon gekauft
Fehldruck01
Für mich fühlt sich die Rückseite gleich an, nicht dicker wie bei den Lidl-Bildern.
Der Display hatte 50 Tüten, weiß und nur ca. 3 cm dick.
Er hatte diesen gelben Verschluß/Siegelaufkleber mit der 03.
Wer möchte kann gerne Fotos bekommen.
Wenn jemand die gleichen hat und tauschen möchte, suche noch 9 und 12.
Der Display hatte 50 Tüten, weiß und nur ca. 3 cm dick.
Er hatte diesen gelben Verschluß/Siegelaufkleber mit der 03.
Wer möchte kann gerne Fotos bekommen.
Wenn jemand die gleichen hat und tauschen möchte, suche noch 9 und 12.
- 1
99Felix
@Fehldruck01, ich habe CC9 doppelt. Suche noch CC6.
Sammelthomas
Wo könnte ich hier auf der Homepage die 12 Coca Cola WM 2026 Sticker eintragen, die es in der Banderole bei den PET Flaschen gibt ? Haben die eine (interen)Nummerierung/Kennung ? Sind das z.B. CC6/CC9 usw von denen 99Felix hier geschrieben hat ? Ich blicke da gerade nicht mehr so ganz durch.
99Felix
@Sammlerthomas, es gibt die 12 Coca Cola Sticker, die in der EU rausgegeben wurden, in zwei Varianten. Zum einen auf der Bandarole der Cola-Flaschen und zum anderen als Papiersticker aus den Cola-Stickertüten, die es zu verschiedenen Anlässen als Giveaway gibt. Die Sticker beider Varianten haben die gleiche Nummerierungen. Allerdings sind diese Stickernummern bei der Flaschenvariante erst auf der Rückseite sichtbar, wenn man den Sticker von der Bandarole abzieht. Aus diesem Grund sind die CC-Sticker hier in der Liste der Standard Version als "Cola-Valverde", "Cola-Kimmich", etc. eingetragen und nicht mit den Nummern. Als die Stickerliste hier bei KB erstellt wurde, waren nur die Sticker von der Flasche bekannt und die Stickernummern für den Autor der Liste vermutlich nicht sichtbar. Wie schon oben angedeutet, kannst du deine CC-Sticker in der Liste für die Serie "Panini WM 2026 FIFA World Cup 2026 Standard Edition" eintragen. Und um deine Frage zu beantworten, Fehldruck01 und ich haben uns in den vorangegangenen Beiträgen über die Variante aus den Tüten unterhalten.
- 1
Sammelthomas
@99Felix - Danke - mit dieser Info kann man(n) was anfangen !
tsv-trainer
Ich habe heute auf einer Cola-Flasche einen Alphonso Davies in "klein" 3,2 x 5 cm gefunden.
Normal 4 x 6 cm....
Wen das interessiert, kann ich gern ein Vergleichsfoto schicken.
Normal 4 x 6 cm....
Wen das interessiert, kann ich gern ein Vergleichsfoto schicken.
99Felix
@tsv-trainer, das ist interessant. Welche Größe hatte die Flasche, auf der du den kleineren Sticker gefunden hast? Ich habe vor zwei Wochen eine Information von einem befreundeten spanischen Sammler erhalten. Dieser arbeitet in Barcelona im Flughafen und hat von einigen leeren Cola-Flaschen dort die WM-Sticker einsammeln können. Er war überrascht, als er von einer deutschen Cola-Flasche den Sticker entfernte und bemerkte, dass dieser kleiner sei, als die von den spanischen Flaschen. Leider hatte er mir nur ein Vergleichsfoto und keine Maßangaben geschickt. Wir hatten beschlossen je einen CC-Satz auszutauschen. Bekomme ihn aber erst nach der WM. Es stellt sich nun für mich nach deinem Beitrag die Frage, ob der Spanier nun auch so eine deutsche CC-Flasche mit dem kleineren Sticker erwischt hat und die spanischen Sticker sich in der Größe von den üblichen hier in Deutschland doch nicht unterscheiden, oder ob es sogar drei verschiedene Stickergrößen gibt.
etebeer_HBSC
Mir haben Bekannte aus dem Spanienurlaub auch CC Sticker mitgebracht, die alle diese kleine Größe von 3,2 x 5 cm haben. Alphonso Davies, Lamine Yamal, Joshua Kimmich, William Saliba, Eduardo Camavinga und Harry Kane
tsv-trainer
Es ist eine normale 0,5 l Cola-Flasche aus Deutschland!
hopkirk71
Um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen: Bei Panini sind fehlende Bilder jetzt bestellbar. Dazu steht der Hinweis, dass Cola-Bilder vom 15.7.bis 31.12. bestellbar sein werden.
Exeo2017
Hallo
Stephan01 gibt mir schlechte Bewertungen ohne das wir getauscht haben.
Habe das Team angeschrieben, bekomme aber leider keine Antwort
Stephan01 gibt mir schlechte Bewertungen ohne das wir getauscht haben.
Habe das Team angeschrieben, bekomme aber leider keine Antwort
weinfurtnerthomas
:-) :-) :-) was verlangst du denn für Cola Sticker? Stephan meinte das du welche hast
Exeo2017
Ich tausche die jeweils 1zu10
Exeo2017
Hallo
Habe an das Team geschrieben, da ich Bewertungen bekommen habe ohne mit der Person getauscht zu haben.
In den Regeln steht dieses sei nicht erlaubt, aber das Tean reagiert nicht warum nicht?
Habe an das Team geschrieben, da ich Bewertungen bekommen habe ohne mit der Person getauscht zu haben.
In den Regeln steht dieses sei nicht erlaubt, aber das Tean reagiert nicht warum nicht?
geestler
@Exeo2017 (oder soll ich lieber sagen Dillheim, Fohlenelf usw.) :
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht .....
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht .....
Exeo2017
geestler,was hat das jetzt hiermit zu tun und wofür gibt es die Gruppenregeln?
Exeo2017
geestler, wo habe ich nicht erlaubte Bewertungen abgegeben?
Das gelesene verstehen ist nicht so deins.
Das gelesene verstehen ist nicht so deins.
geestler
Zitat: "Das gelesene verstehen ist nicht so deins."
Wobei wir dann wieder bei deinem schlechten Umgangston mit anderen wären.
Und warum Glashaus? Ganz einfach, weil Du dem anderen ebenfalls eine Bewertung verpasst hast, ohne das ihr getauscht habt.
Wobei wir dann wieder bei deinem schlechten Umgangston mit anderen wären.
Und warum Glashaus? Ganz einfach, weil Du dem anderen ebenfalls eine Bewertung verpasst hast, ohne das ihr getauscht habt.
- 4
Exeo2017
Habe nur auf seine Kommentare reagiert. Was ist eigentlich dein Problem?
geestler
Ich habe überhaupt kein Problem. Außer vielleicht, dass Du mich von ca. 10 Jahren abgezockt hast und Dich nie dafür entschuldigt hast.
Deine sind seit Jahren offensichtlich durch immer wieder schlechte Bewertungen anderer User, bevor Du dann wieder den Nicknamen wechselst.
Deine sind seit Jahren offensichtlich durch immer wieder schlechte Bewertungen anderer User, bevor Du dann wieder den Nicknamen wechselst.
- 3
Luxx
Ich wurde auch vor ca. 10 Jahren abgezockt, weiß aber nicht mehr von wem. Wollte mir Sticker aus der Schweiz besorgen. Kam, glaube ich, aus der Ecke Chemnitz...Kommt jemandem das bekannt vor?
chris665544
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Hallo in die Sammelrunde,
ich habe einen Extra-Sticker (normal lila) von Lamine Yamal abzugeben.
Wer Interesse hat gerne anschreiben mit Tauschangebot in Stickern (siehe meine Fehlsticker).
Lieben Gruß
chris
ich habe einen Extra-Sticker (normal lila) von Lamine Yamal abzugeben.
Wer Interesse hat gerne anschreiben mit Tauschangebot in Stickern (siehe meine Fehlsticker).
Lieben Gruß
chris
Earlyup
Via: Offizielles DFB-Sammelalbum Edition 2026
Habe heute Nr. 12 mit Manuel Neuer startet Stegen an der Kasse bekommen! Scheinbar ein Nachdruck! Wie bekommt man den auf die Biete/Suche Seiten
Exeo2017
Unten ins freie Feld eintragen
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasStetes Tauschen füllt das Heft.






























english
brasileiro 

Suche: 8-17-20
Biete:6-9-21-15