.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

Porod

ÖsterreichPorod

Hallo
Hätte WM 2026 Glitzersticker AUT zu tauschen
Habe
Aut10
Aut 15
Aut 17
Aut 18
Aut 19
Brauche
Aut 2
Aut 6
Aut 8
Aut 9
Aut 11
Darthkurt

DeutschlandDarthkurt

Wm 2026 ich bin fertig ! Wenn jemand meine einzelnen doppelten! Über 850 , inc , mehrere silberne germany und Cola Stickern haben möchte , gerne pn , mit ernsthaften Angebot! Ich will weniger als ein Display kostet ,,,,,

Desweiteren habe ich noch um die 65 Tüten mit den silbernen Deutschen abzugeben !
Lg
Bande13

DeutschlandBande13

WM 2026 GER SIlber

HAbe die in den Listen nicht gefunden und da hier an der Wand bereits geschrieben wurde, versuche ich es auch mal.

Suche 2,4,6,7,10,12
Zum Tausch hätte ich
5,14,17,19
MohamedZ

DeutschlandMohamedZ

Hallo, die 10 hätte ich da. Leider nur diesen Sticker
oktoma71

Deutschlandoktoma71

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Ich habe zwei Glitzer Bilder doppelt (Schlotterbeck+Wirtz) würde gerne tauschen bitte melden
luca13

Deutschlandluca13

Hi ich bin interessiert.
ecki89

Deutschlandecki89

Ich habe Sane und Ter Stegen in Silber und würde gegen normale Bilder tauschen. Bei Interesse gerne melden.
- 2
15c10w

Deutschland15c10w

Ich suche Jonathan Tah ( 3 ) und Ridle Baku ( 8) in silber.
Biete: TerStegen (2), Schlotterbeck (5), Mittelatädt ( 9), Musiala (15), Havertz (17) in silber
Bei Tauschinteresse bitte melden.
ecki89

Deutschlandecki89

Ich habe Rüdiger (Nr.06) und Sane (Nr.18) in Silber und würde gegen normale Aufkleber tauschen. Bei Interesse gerne melden.
geestler

Deutschlandgeestler

Ich kann von den Silberstickern anbieten:
8 Baku, 9 Mittelstädt, 16 Gnabry.
Ich suche noch:
3 Tah, 10 Kimmich und 18 Sane, ggf noch 2 terStegen
lucky96

Deutschlandlucky96

Dumme Frage, aber wie kommt ihr an so viele davon? :-D
geestler

Deutschlandgeestler

Die waren oder sind in dieser SPECIAL BLISTER PACKETS 6+1.
Leider hier ausverkauft...
gubor12

Deutschlandgubor12

Hallo
Suche 17-20
Biete 6-9-11-15
geestler

Deutschlandgeestler

Aktualisierung GER-Silbersticker nach Tausch mit @gubor12:
Suche noch: 10 Kimmich und 18 Sane
Würde geben: 9 Mittelstädt, 16 Gnabry oder andere Sticker der Serie, .
musicola

Deutschlandmusicola

Suche von den SILBER-Versionen der deutschen Spieler noch folgende Nummern:

GER 5, 8, 10, 12, 14, 17, 20

Biete zum Tausch dagegen
folgende COCA COLA-Sticker:

DAVIES, GVARDIOL KIMMICH

Tauschverhältnis 1:1

Biete auch meine regulären Sticker im Brasilienstyle-Verhältnis 7:1 gg SILBER-GER-Sticker
geestler

Deutschlandgeestler

Nochmal eine Aktualisierung bei meinen Silber-STickern::
Suche weiterhin 10 Kimmich und 18 Sane
Habe jetzt doppelt: 4 (Raum), 5 Schlotterbeck, 9 Mittelstädt und 16 Gnabry.
Gebe dafür auch vorrätige COLA-Sticker
geestler

Deutschlandgeestler

... und jetzt ist auch noch GER 14 (Goretzka) dazu gekommen
geestler

Deutschlandgeestler

Ich mach`mal was offtopic:
Ich grüße all die freundlichen Österreicher, mit denen ich schon getauscht habe. Habe aber auch so ein paar Bekannte in unserem schönen Nachbarland.
Darum: Ich drücke eurer Nationalmannschaft heute bei der schweren Aufgabe gegen Argentinien ganz fest die Daumen!
- 3
Aprilboy13

ÖsterreichAprilboy13

Danke, heute bitte nochmal gegen Algerien :)
Thunderstruck

DeutschlandThunderstruck

Es wird hier viel ( und sehr zurecht ) darüber geklagt, dass auf Tauschanfragen oft keine Reaktion kommt , nicht mal ein " Danke, nein ".
Das ist sehr ärgerlich, aber genau so ärgerlich ist es, wenn der Angeschriebene auf ein Tauschangebot antworten möchte, aber nicht kann.
Vor einer Woche schrieb tsv-trainer hier an grainauerKane " Ich kann dir nicht antworten, dein Postfach ist voll ".
Mir geht es genau so.

Ich hätte grainauerKane gern den vorletzten ihm/ihr fehlenden Panini WM Sticker gegeben , aber jeder Antwortversuch über mehrere Tage scheitert - " Mailbox is full ".
Daher meine Bitte : Achtet darauf, dass Ihr wirklich Post empfangen könnt, bevor Ihr über die Sturköpfe und Ignoranten schimpft, die es nicht für nötig halten, eine Antwort zu geben.

P.S. : Ich hab schon mal eine Ablehnung eines Tauschangebotes bekommen, weil mein Nickname nicht " pazifistisch genug " ist.
Nun ja - Beschwerde hätte eher an AC / DC gehen müssen, ist schließlich deren Songtitel.
Aber immer noch besser so als gar keine Reaktion.
Sammelthomas

DeutschlandSammelthomas

Moin - gut geschieben - da bin ich doch "vom Donner gerührt". Ja einige werkeln hier auf "Razors Edge". Ich habe vor über 15 Jahren hier einen "soliden" Namen gewählt. Hätte lieber was mit "666" wie an meinem Autokennzeichen wählen sollen.

Ich bin immer offen für Tauschangebote und beantworte jede eMail, die bei mir ankommt.

Es gibt hier auch Personen, die nach Jahren wieder unter neuem Namen auftauchen und einigen von uns noch wohlbekannt durch Ärger und Provokationen sind.

Bleibt munter und vor allem aktuell cool, antwortet brav auf Tauschangebote und nehmt auch mal welche an.
Und immer dran denken - das sind Sticker, Bilder und keine extrem seltenen "Pokemon-Picassos". Frei nach Heinz Erhardts Satz "manche Menschen wollen immer nur glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben", immer dran denken nicht alles was glitzert ist Gold.
luca_toni

Deutschlandluca_toni

Ich vermisse den Shop von Stick-it-now - seufz
wie einfach war es die Alben zu füllen...
Avocado

DeutschlandAvocado

???
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

??? Gibts doch noch oder verpeile ich da was?

Grüße
Avocado

DeutschlandAvocado

Gibts schon noch, daher auch meine ???
luca_toni

Deutschlandluca_toni

Den Shop gibt?s schon, aber keine neuen Serien von Juststickit etc. mehr
Der war schon immer aktuell gefüllt mit den neuen Serien, ich finds schade
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Just Stick it bestelle ich die Sticker immer auf deren Homepage nach. Geht immer flott
luca_toni

Deutschlandluca_toni

@Weinfurtner, ja, das tat ich auch, aber seit einiger Zeit gibt es ja nichts neues an Einzelsticker zum nachbestellen oder siehst du etwas das ich nicht sehe? ich kenne die Seite, seit deren Erscheinen - ich hab guten Kontakt zu den Hamburger Jungs, aber das ändert doch nichts daran, dass es seit geraumer Zeit keinen Service mehr gibt
luca_toni

Deutschlandluca_toni

Kaiserslautern ist fast 1 Jahr auf dem Markt, aber Einzelsticker gibt es noch nicht.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

@luca: Ich bin auch immer in Kontakt mit Oli.

Die Kaiserslautern gab es als Einzelsticker. Waren aber so reißend weg das sie mit dem sortieren nicht mehr nachkamen. Und das Reeperbahn Albumnhat auch viel Zwit gekostet.

Die Kaiserslautern Sticker sind Ende Juli wieder einzeln verfügbar.

Aber das wirst du dann auch schon wissen oder?

Gruß rom
Paul7

DeutschlandPaul7

Via: Offizielles DFB-Sammelalbum Edition 2026

Hallo zusammen,

Wir haben das "Offizielle DFB-Sammelalbum Edition 2026, Edeka".
Wir benötigen noch einige Karten in unser Album und haben ganz viele die wir tauschen können.

Wir benötigen die Nr. 13, 24, 34, 50, 60 und 70.

Mag jemand mit uns tauschen?
anduuu

Deutschlandanduuu

Hallo, die Karten kannst Du von mir bekommen.
Melde Dich einfach mit einer Tauschanfrage, Porto musst Du übernehmen.
wawutschi

Deutschlandwawutschi

hatt jemand schon versucht bei Panini.de Sticker nachzubestellen ???
Ich versuche es seit 3 !!!!!!!!!!!!!!!! Tagen. Entweder die Seite hängt sich auf,
oder wenn man es geschafft hatt 50 Sticker zusammen zu bekommen und
diese dann in den Warenkorb zulegen, verschwinden alle 50 Sticker und
man drf von vorne anfangen. Das Teather geht seit 3 Tagen. Panini
angeschrieben, aber bis heute keine Reaktion von Panini.
Sehr schlechter Service. Es liegt auch nicht an meinem Rechner mit
Windows 11, habe es auf einem Rechner mit noch Windows 10 ausprobiert,
bgenau die selbe S.........
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Bei mir nie Probleme. Hast du dich vor dem Sticker auswählen angemeldet oder danach?

Aktuell sind die Server halt auch überlastet wegen der vielen Aufrufe
egon123paul

Deutschlandegon123paul

bei mir das gleiche
paula123_frank_456

Deutschlandpaula123_frank_456

Hat bei mir auch nicht geklappt, konnte in der Zeit ein Tausch mit 6 Sticker klarmachen . Im Nachbestellservice kostet ein Sticker immerhin 50 Cent.
Luxx

DeutschlandLuxx

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Hat jemand schon die Schweizer Version ans Team geschickt?

Grüße
1 bis 10 von 19694
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
klebebildchen.net - Tradition seit 2002.