.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

musicola

Deutschlandmusicola

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker

Gibt es einen plausiblen Grund, warum man die achtzehn Glitzerversionen der deutschen Nationalspieler nicht in diese Extraliste mit aufgenommen hat? :-)

Bitte nicht als Meckern auffassen!

vg
musicola
- 1
99Felix

Deutschland99Felix

Wenn das noch möglich sein sollte, dann bitte auch gleich die Glitzerversionen der 18 österreichischen, der 18 belgischen und der 18 französischen Nationalspieler mit aufnehmen.
- 1
Exeo2017

DeutschlandExeo2017

Schicke die Daten an den Admin.
99Felix

Deutschland99Felix

Zunächst muss der Alex hier erst einmal kundgeben, ob diese Stickernummern überhaupt noch nachträglich eingefügt werden können. Das ist, soweit ich mich erinnern kann, nur mit einem sehr hohen Aufwand möglich.
- 1
ADienst

DeutschlandADienst

Nachträglich Bilder zu einer Serie hinzufügen ist möglich.
Es muss aber jedes Bild einzeln addiert werden. Dauer je Bild ca. 20 Sekunden.
Was ginge, ist eine neue Serie mit den Sonderbildchen. Hierfür benötige ich eine kommagetrente Liste der Sticker.
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Wie viele Mannschaften gibt es eigentlich in der Silbersticker Variante, alle? Gesehen habe ich erst Österreich und Deutschland.
Pitchy13

DeutschlandPitchy13

gibt noch Frankreich und Belgien
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Vielleicht wäre hier dann eine Liste mit Sondersticker möglich, müsste man nur wissen ob das dann wirklich alle Länder sind
99Felix

Deutschland99Felix

Es gibt noch McDonald's-Tüten in Brasilien. In den Tüten befinden sich fünf Sticker. Vier davon sind wie in den Tüten aus den Displays (allerdings "Made in Brasil") und ein weiterer Sticker ist immer ein Teamsticker mit einem goldbraunem statt hellblauem Rand. Ich weiß allerdings nicht, ob es von allen 48 Teams diesen Sondersticker gibt. Laut carthophilic-info gibt es nur diese 28:
Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Elfenbeinküste, Kolumbien, Kroatien, England, Spanien, Frankreich, Deutschland, Ghana, Japan, Südkorea, Saudi-Arabien, Marokko, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Panama, Katar, Senegal, Schweiz, Tunesien, Uruguay, USA, Usbekistan.

Ich habe hier fünf davon vorliegen, die die Existenz dieser Sticker belegen:
Kolumbien, Kroatien, Norwegen, Saudi-Arabien, Senegal
uengel

Deutschlanduengel

es ist ja komisch das von den EDEKA WM 2026 Tattoos so wenig angeboten werden, sie sind zwar selten aber trozdem.
Exeo2017

DeutschlandExeo2017

Es werden genug angeboten man muss nur schauen.
uengel

Deutschlanduengel

ja hier aber nicht
hj9-4-11

Deutschlandhj9-4-11

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

auf welchen Flaschengrößen gibt es die Coca Cola WM 2026 Sticker.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Hallo. Auf 0,5 und 2l Flaschen. Aber nur auf den Flaschen wo das Panini Logo mit drauf ist
acsihler

Deutschlandacsihler

Wer hat Lust stickers zu tauschen? Bitte schreibt mir Ihre Wünsche und mal sehen, ob das klappt!
Harald0179

DeutschlandHarald0179

Ich glaube dafür sind wir alle da, aber jeder muss erst mal seine Listen ausfüllen und sieht dann automatisch wer als Tauschpartner/in in Frage kommt.
- 2
Sissi026

SchweizSissi026

Wenn ich schauen könnte von welchen Serien Du Bildchen oder Karten hast, wäre ich bereit zu tauschen. Bitte erfasse Deine Doppelten und was Du suchst.
Exeo2017

DeutschlandExeo2017

Welche Serie denn und warum erstellst du keine Liste?
ADienst

DeutschlandADienst

eine E-Mail mit folgendem Text hat uns erreicht:
Hallo,
Also entweder ihr bekommt die Server Probleme (oder was auch immer) in den Griff und schließt halt die Seite.
So macht es keinen Sinn...

Würde gerne über eure Seite tauschen (bin schon sehr lange dabei) aber es funktioniert einfach nicht.

SO BITTE NICHT!!!
- 2
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Da frag ich mich, was erwarten hier manche eigentlich?
In meiner Welt kann man auf ein Problem auch freundlich hinweisen.
- 5
Erdbeermoppel

DeutschlandErdbeermoppel

Spiegelt das nicht inzwischen die Gesellschaft und ihre Formen wider?
Traurig, aber wahr. Ist wie mit nicht erfolgten Tauschgeschäften. Weißt man dann auf eine etwaige Zusatzinfo hin, wird erst recht unfreundlich nachgelegt. Und am liebsten sind mir die Leute, die negativ bewerten und sich nicht an die FAQ halten können. Aber sei's drum. Charaktereigenschaften werden wir mit zunehmendem Alter nicht mehr ändern. Da habe ich gar lieber Lücken in den Alben als auf jene Sammler(innen) angewiesen zu sein oder diesen daw Abhängigkeitsgefühl zu geben. War immer ein Hobby, und soll auch ein solches bleiben und keinesfalls ausufern. Insofern ein Dankeschön an das Team, auch der Erkenntnis wegen, dass selbst ihr, die ihr diese Website kostenlos, zeitintensiv und im Normalfall hinsichtlich jeder einzelnen Serie detailliert zur Verfügung stellt und pflegt, machen müsst. Netiquette gibt es leider als Stickerserie noch nicht.?
- 4
Avocado

DeutschlandAvocado

Vielleicht sollte man die Wand in Klagemauer umbenennen. Jeder heult nur noch Rum.
Du kannst die Unverschämten ja zumindest mal für eine Weile kaltstellen.
Vielleicht denken sie dann ein bisschen nach, bevor sie nur Mist schreiben.
Ich bin auf alle Fälle froh, dass es euch gibt. Vielen Dank für die ganze Arbeit, die ihr macht.
- 3
Bokki01

DeutschlandBokki01

Ich bin glücklich das es diese Seite gibt. Bisher habe ich hier alle meine Alben gefüllt.
Mein Dank gilt all denjenigen, die sich immer wieder bemühen alles am laufen zu halten!
Lasst Euch bitte nicht runterziehen von einigen wenigen.
Ich glaube fast alle die hier tauschen sind froh, das Ihr Euch immer wieder für
uns angagiert und Eure Freizeit für uns opfert.
HERZLICHEN DANK!!!
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Öffentlich an den Pranger stellen dann erledigt sich das Problem von Selber. Wobei sich einige sicher bestimmt denken können wer es ist.
Sind ja immer die gleichen die hier rummaulen.

Es gab immer wieder Probleme hier. Manche sind lösbar, manche nicht. Das sind halt die Tugenden dieses System. Aber in großem und ganzen hat jeder seine Alben voll bekommen bis jetzt denke ich.

Grüße an Alex und Joe und alle anderen. Mal schauen was der WM Auftakt heute hergibt.
meckenreiter

Deutschlandmeckenreiter

Schön, dass es wieder funktioniert.
Vielen Dank dafür.
Pitchy13

DeutschlandPitchy13

Danke für die Mühe ans Team! Hans Rosenthal hätte nun gesagt "das ist Spitze!"
Da ich Kind der 80er Jahre bin, bin ich die Ladegeschwindigkeit einer Datastette (C64) gewohnt! Ich finde diese Plattform prima, jedoch bemängel ich das Tauschverhalten einiger "Tauscher" hier. Aber alle tollen Tauschfreunde machen das für mich wieder wett! Das positive überwiegt!
Liebes Team, vielen, vielen Dank für eure tolle Arbeit!
Sissi026

SchweizSissi026

Liebes Klebebildchen Team, ihr seid super, ich bin froh kann ich über eure Seite Bildchen und Karten tauschen. Manche Leute haben, so glaube ich, den Anstand und die Höflichkeit verloren oder eben gar nie besessen. Man würde meinen deren Leben hängt vom Bildchen Tausch ab.
Michinucki

DeutschlandMichinucki

Moin wie handhabt ihr das wenn euch Bilder zum verkauf angeboten werden. Macht ihr das über PayPal oder in einen Briefumschlag. Was ist der sicherste weg um betrug zu minimieren
Sammelthomas

DeutschlandSammelthomas

Es kommt immer drauf an, wer das hier anbietet und um welche Summe es geht.
Paypal ist der sichere Weg - aber dann nur O H N E "Freundefunktion !
kuelse

Deutschlandkuelse

Heute bei Aldi gesehen:
Stickertüte für 99 Cent.
Mehrere Displays im Verkaufsständer.
luca_toni

Deutschlandluca_toni

und bei uns sogar die Alben umsonst, ehrlich !
divi

Schweizdivi

Aldi Süd?
Luxx

DeutschlandLuxx

Danke für den Tipp. Habe heute zwei Displays gekauft.
alfred

Deutschlandalfred

Bei Lidl die ganze Woche WM 26 Leeralben Gratins ( zumindest in Hessen)
- 1
Michinucki

DeutschlandMichinucki

An die Admins dieser Seite.
Lasst euch nicht ärgern oder endmutigen ihr macht das super.
Das internet in Deutschland ist halt eine Katastrophe ich bin froh das es euch gibt danke dafür
- 5
telegena

Deutschlandtelegena

An das IT-Abteil
Soeben ist es mir nach Eingabe einer mehr als 5minütigen Eingabe passiert, dass ich anlässlich Knopfdrucks "speichern" und nicht etwa "ausloggen" `rausgeflogen bin, um nach Wiedereinwahl festzustellen, dass ein mir nicht mehr erinnerliches Kontingent fehlt. Das ist nicht nur ärgerlich, im Grunde sehr ärgerlich, sondern enthebt mich auch meiner Sortierordnung. Daher entschuldige ich mich schon jetzt für künftig entstehende Tauschenttäuschung. Vielleicht lässt sich das ja seitens Anbieter verbessern, bevor die Rubrik "TAUSCHEN" einen Umlaut erhält....
Bitte dringend um Fehlerbehebung.
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Kann mir das einer übersetzen?
- 1
Harald0179

DeutschlandHarald0179

Ich verstehe nur Bahnhof, aber vielleicht hat ja der Bahnhof was mit dem IT-Abteil zu tun!!!???
- 1
Exeo2017

DeutschlandExeo2017

Geht das auch auf Deutsch?
Sammelthomas

DeutschlandSammelthomas

Vermutlich ist telegena komplett elemeniert worden, denn es sind keine Serien zum tauschen vorhanden. Somit werden die Anfragen an ein Zeitloch gesendet und das kommt dann als fehlender Kontigent bei der Wiedereinwahl zum tragen. Somit ist die für uns nicht sichtbare Sortierordung telegenatisch weg und es entsteht Tauschenttäuschungsvortäuschung.
uengel

Deutschlanduengel

Eigentlich sollte heute Tauschtag bei EDEKA sein, bisher ist noch keiner aufgetaucht und bei EDEKA weis keiner davon etwas, ist schon seltsam, es gibt auch schon seit 2 Wochen keine Karten mehr beim Einkauf.
Iceking

DeutschlandIceking

Es kann ja nichts mehr da sein, wenn unter der Theke alles verkauft wird!
https://www.ebay.de/itm/306982335664
Toller Zusatzverdienst, frage mich nur, wie sie an solche Massen kommen?
tessavo

Deutschlandtessavo

Schau mal bei Kleinanzeigen. Da sind die Tüten/Karten billiger! ;)
uengel

Deutschlanduengel

Ja das ist doch mit allem so, an der Qulle saß der Knabe, und man geht einkaufen und die letzten Wochen gibt es nichts mehr für den Kunden
21 bis 30 von 19685
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
Ich liebe klebebildchen.net