.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
Busso
Hallo,
das ist das einzig mir bekannte Update-Pack.
es grüßt
Busso
das ist das einzig mir bekannte Update-Pack.
es grüßt
Busso
Winterkrieger
Ja.
Es gab nur eine Version.
Es gab nur eine Version.
lieschen112
Hallöchen!
So, jetzt kann es losgehen mit Force Attax 2. Mein Sohn freut sich schon auf Tauschanfragen.
Liebe Grüße, lieschen112
So, jetzt kann es losgehen mit Force Attax 2. Mein Sohn freut sich schon auf Tauschanfragen.
Liebe Grüße, lieschen112
lieschen112
Wär aber doch ein Anfang! Hast Post!
lieschen112
Dito
yesamine
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Stickern 2 und 153 der Serie Fernseh Pinocchio aus dem Jahre 1978 von Americana.
Hoffe, es kann mir jemand helfen...
Gruß, yesamine
ich bin auf der Suche nach den Stickern 2 und 153 der Serie Fernseh Pinocchio aus dem Jahre 1978 von Americana.
Hoffe, es kann mir jemand helfen...
Gruß, yesamine
yesamine
*schubs*
yesamine
Hallo,
ich bin auf der Suche nach folgenden Stickeralben:
- Heidi 1981 von Panini
- Biene Maja 1980 von Panini
- Biene Maja 1985 von Panini
- Einladung zum Schloss 2009 von Panini
- Wickie 1979 von Americana
Egal, ob mit oder ohne Sticker.
Hoffe, es kann mir jemand helfen...
Gruß, yesamine
ich bin auf der Suche nach folgenden Stickeralben:
- Heidi 1981 von Panini
- Biene Maja 1980 von Panini
- Biene Maja 1985 von Panini
- Einladung zum Schloss 2009 von Panini
- Wickie 1979 von Americana
Egal, ob mit oder ohne Sticker.
Hoffe, es kann mir jemand helfen...
Gruß, yesamine
Remigius
ich hab das Heidi von 2004 als komplettes album!
Würd es gegen ein Fussballalbum tauschen!
Würd es gegen ein Fussballalbum tauschen!
yesamine
Habe leider kein Fussballalbum :-(
yesamine
Das Album Biene Maja 2007 habe ich nun.
Danke!!
Danke!!
tigger666
Hallo
ich habe das Biene Maja 1978 von Americana
mit 6 Fehlbildern. Wenn du Interesse hast bitte um
ein vernünftiges Angebot.
ich habe das Biene Maja 1978 von Americana
mit 6 Fehlbildern. Wenn du Interesse hast bitte um
ein vernünftiges Angebot.
Suse
Yesamine, ich hätte für dich die Leeralben von Heidi 2004 sowie Biene Maja von Americana. Schick mir doch mal eine Mail.
yesamine
Das Album Heidi 1978 habe ich nun.
Danke!!
Danke!!
yesamine
Die Alben Heidi 2004 und Biene Maja 1978 habe ich nun.
Danke!!
Danke!!
udra7
hast post
yesamine
Das Album -Pinocchio 1978 von Americana habe ich nun.
Danke!!!
Danke!!!
yesamine
Bin immer noch auf der Suche nach den 4 obigen Alben...
yesamine
*schubs*
PaniniWM11
FERTIG !!! :)
Danke allen, die so kooperativ und u.a. auch sehr großzügig waren!!! :)
Hoffentlich bis zu einem nächsten Tausch - evtl. ja die nächste EM oder WM, mal gucken :)
Viel Erfolg noch und nicht allzu großen Ärger, wenn's mal mit ner Antwort dauern sollte...sind ja nicht alle so unzuverlässig. ;)
Danke allen, die so kooperativ und u.a. auch sehr großzügig waren!!! :)
Hoffentlich bis zu einem nächsten Tausch - evtl. ja die nächste EM oder WM, mal gucken :)
Viel Erfolg noch und nicht allzu großen Ärger, wenn's mal mit ner Antwort dauern sollte...sind ja nicht alle so unzuverlässig. ;)
PaniniWM11
Kann ich dir denn noch helfen bei irgendeiner Serie oder bei einem Tausch?
udra7
Wrigley's lustige WM-TN sind eingestellt worden. Ich habe ein ähnlich aufgemachtes Klebebildchen mit dem Wappen des damaligen BL-Vereins Eintracht Braunschweig. Auf dem Bildchen steht, dass es 18 verschiedene (Vereinswappen) gibt. Weiss jemand mehr darüber? Verausgabungsjahr? Welche Vereine? Oder steht es irgendwo drin?
Danke schon mal für Eure Infos
Danke schon mal für Eure Infos
aczajawsw
glaube die waren von 1982
Sparsiggi
Hallo liebe Tauschgemeinde mein 7-jähriger Sohn hat sich entschlossen die CARS 2 Trading Cards zu sammeln, ich würde gerne gegen alles tauschen, was ich noch im Angebot habe und das notfalls gegen verschlossene Tütchen dieser Serie.
Bitte helft mir doch meinen Sohn glücklich zu machen.
Bitte helft mir doch meinen Sohn glücklich zu machen.
Bayer10
Via: REWE - WWF Tier Abenteuer
Hallo,
ich bräuchte nur die Nummer 141..
ich habe noch reichlich übrig..
Ich danke derjenige der das hat :D
es ist schwer diese Nummer zu bekommen ;P
ich bräuchte nur die Nummer 141..
ich habe noch reichlich übrig..
Ich danke derjenige der das hat :D
es ist schwer diese Nummer zu bekommen ;P
lieschen112
Hallöchen!
Wie oft möchtest Du die denn haben?
Wie oft möchtest Du die denn haben?
Bayer10
Nur eine :D
bilderaffe
Füll doch einfach mal die Such-und Bieteliste in Deinen Serien
aus,dann wissen alle wo sie dran sind.
aus,dann wissen alle wo sie dran sind.
lieschen112
Hallöchen!
Hab Dir eine Mail geschickt und warte auf Antwort
Hab Dir eine Mail geschickt und warte auf Antwort
b207087s
Hallo Leute,
bin aus dem Tauschurlaub zurück und würde gerne mein Album FIFA-Frauen-WM-2011 komplettieren.
Schaut doch mal in meine Listen - ich tausche auch serienübergreifend - vielleicht hat doch noch jemand etwas für mich...?
Gruß
bin aus dem Tauschurlaub zurück und würde gerne mein Album FIFA-Frauen-WM-2011 komplettieren.
Schaut doch mal in meine Listen - ich tausche auch serienübergreifend - vielleicht hat doch noch jemand etwas für mich...?
Gruß
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasI'm still klebing, yeah, yeah, yeah.
























english
brasileiro 

Eine Frage zum Match Attax 10/11 Spezial Pack, welches als offizielles Update erschienen ist.
Handelt es sich bei dieser Version
http://cgi.ebay.de/MATCH-ATTAX-2010-2011-10-11-SPEZIAL-PACK-FAN-FAVORIT-/170628177129?_trksid=p4012.m1374&_trkparms=algo%3DPI.WATCH%26its%3DC%26itu%3DUCC%26otn%3D12%26ps%3D63%26clkid%3D1467315964506542179
um die "reguläre" deutsche Version? Oder gab es noch eine andere?
Gruß
Freshness