.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

Undine78

DeutschlandUndine78

Woher weiß ich von welcher Serie meine Harry Potter Sticker sind?

Es gibt ja mittlerweile auch
Heiligtümer des Todes Teil 2

Woran erkenne ich welche Sticker ich hier habe?
Habe leider die Tütchen nicht mehr. Weiß aber noch das die gelb waren.
Undine78

DeutschlandUndine78

Danke sehr :-)
Dann habe ich Sticker von Teil 2
Davegahan

DeutschlandDavegahan

Gudn Aamnd!
Der ein oder andere hat hier ja schon Sticker mit ohne Nummer gesucht! Ich habe jetzt welche ertauscht! Sie sind aus der Frauen-WM Serie! Allerdings ist die Nummer mit Bleistift hinten draufgeschrieben ! Wer sie haben moechte, bitte melden! Ich nehme Bilder aus derselben oder anderen Serie dafuer!
Gruesse
Davegahan

DeutschlandDavegahan

@orbit: Moechtst Du die Bilder ham?
Suse

DeutschlandSuse

Via: Moshi Monsters

Gibt es dieses Album jetzt auch in Deutschland??
Bayer10

DeutschlandBayer10

Hallo,
ich bin neu hier und suche nur ein einzige Sticker für mein WWF-Album
und zwar die Nummer: 141
ich habe noch viele Sticker übrig, damit könnte ich mit euch tauschen..
Danke:D
berlinhobbit

Deutschlandberlinhobbit

Hallo, ich bin neu hier und suche

ein Leeralbum WWF Bedrohte Tierwelt
lieschen112

Deutschlandlieschen112

Hallöchen!

Ich muß mich gerade über das Sammel-Album von Force Attax 2 aufregen. Die Karten passen garnicht alle in das Heft rein, GRRRRR.
216 Steckplätze für 244 Karten, wie soll das funktionieren?

Mein Sohn ist total enttäuscht.
Scheuch

DeutschlandScheuch

Dass die Alben aber dafür gedacht sind, in jedes Fach zwei Karten (Rücken an Rücken) zu bekommen, das kann nicht sein? Wer will schon Rückseiten anschauen?
lieschen112

Deutschlandlieschen112

Hallöchen!

Es ärgert meinen Sohn vor allem, weil er wieder einen doppelten Satz haben wollte. Er findet es toll, wenn die Vorderseite so aussieht wie die hintere. Das kann er nun vergessen. Wir haben nun die Basiskarten doppelt gesteckt und den Rest einfach. Sonst sehen die Puzzle-Karten ein wenig blöd aus und die Silberkarten kommen nicht zur Geltung.
neumannd

Deutschlandneumannd

Mein Starterset Serie 1 hat 24 Blätter für je 9 Karten macht 216 Plätze für 194 Karten -> passt.
Mein Starterset Serie 2 hat 26 Blätter für je 9 Karten macht 234 Plätze für 244 Karten -> passt nicht, hätten sie 2 Blätter mehr spendiert würds gehen, schlechte Planung bei Topps.
jdkisokay

Deutschlandjdkisokay

moin,das ist doch gang und gebe,ist eigentlich bei so gut wie allen serien so,ob force attax,match attax,slam attax,champions league usw. usw. da muss die rückseite benutzt werden und wenns noch updates gibt,dann darf sogar noch eine zusatz mappe benutzt werden...
Luxx

DeutschlandLuxx

Ziemlich zäh zur Zeit...
tigger666

Österreichtigger666

@ luxx: an einem serienübergreifenden angebot interessiert ???
Luxx

DeutschlandLuxx

Ja, generell schon...kommt halt drauf an ;)
tigger666

Österreichtigger666

du hast 4 Bilder von WM 98 die für mich interessant wären.
tigger666

Österreichtigger666

@luxx: POST
Gladbach

DeutschlandGladbach

Hallo zusammen,

Vor etwa einem Monat wurde gefragt, wo kann ich mich bei einer Beschädigung eines Briefes kostenlos 0800....... bei der Post informieren.Kann mir einer diese Nummer Mitteilen....
Im Voraus...vielen Dank und weiterhin viel Spass beim Sammeln und Tauschen.

Viele Grüße an alle Klebebildchen Mitglieder rogerharald
Lusti

DeutschlandLusti

Privatkunden:

0180 2 3333*

Mo-Fr: 7:00 - 20:00
Sa: 8:00 - 14:00
bilderaffe

Deutschlandbilderaffe

Hallo
Hat hier noch jemand ein Leeralbum von H.P. Stein der Weisen ??
Steht zwar in meiner Alben-Suchliste,habe aber das Gefühl,daß
dort niemand reinschaut.
MfG
Sauber teilbeklebt würde auch gehen.
VFL68

DeutschlandVFL68

Das liegt eher daran das das Album superselten ist!!!
Bei ebay bezahlst Du zwischen 30-50 Euro für das Album wenn mal eins angeboten wird!!!
bilderaffe

Deutschlandbilderaffe

@ VFL68
Das hat mir gestern LaBeouf auch gemailt.In der Bucht war
gestern eins komplett für 100 drin.0 Angebote :-)
Genau so schwer wie der Askaban.Ist halt nur immer Schade,wenn man fast alle Sticker hat.Kann nur jedem
Neueinsteiger (so wie ich) raten,die H.P.Serien nicht
rückwirkend zu sammeln.
bilderaffe

Deutschlandbilderaffe

Das soll ja auch nicht heißen,daß ich den Kopf nun in den
Sand stecke.Werde weiter suchen und die Flohmärkte
abklappern.
@ orbit....Du hast aber bestimmt früher angefangen.
Ich bin ja erst gute 3 Monate dabei.
bilderaffe

Deutschlandbilderaffe

@ Holly14
Schau doch bei Comic mal in meine Liste.
Die sammel ich gar nicht,habe aber welche.
Tatjana_1980

DeutschlandTatjana_1980

Guten Morgen, ich bin wieder da :)
Werde meine Serien wieder ausm Froster holen und dann kann das tauschen wieder losgehen, falls wer mag :D
Liebe Grüße
Tati :)
Kahlan

DeutschlandKahlan

Hi Tati,

super schön das du wieder da bist.
Tatjana_1980

DeutschlandTatjana_1980

Huhu ihr drei lieben :) :) schade dass man Orbits beitrag nicht lesen kann :D haste was schlimmes geschrieben? :) :D
15931 bis 15940 von 19688
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
Stetes Tauschen füllt das Heft.