.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
Hermine99
Via: REWE - WWF Tier Abenteuer
Hallo,
mir fehlen nur noch 8 Bilder! Bitte, bitte meldet Euch, damit ich das Album endlich voll bekomme!
ich suche folgende Bilder:
01,22,55,71,104,113,115,153
Die Serie endete viel zu schnell, sodaß man gar nicht die Möglichkeit hatte, dass Album zu vervollständigen!
Ich biete folgende Bilder:
02,04,05,05,07,0707,12,15,17,18,20,20,23,23,23,24,25,28,34,34,35,4,45,48,48,50,51,51,53,57,58,59,62,65,70,76,76,77,81,87,89,96,98,98,100,101,106,108109,109,110,110,111,114,114,114,114,119,121,125,133,135,140,141,141,143,145,148,150152,155,157,158,159,
162,163,164,164,164,164,164,165,166,168,170,172,173,176,176,177,178,180.
Ich habe einige Bilder mehrfach gelistet, da es ja sein könnte, dass ihr noch andere Freunde habt, die dieses Album ebenfalls komplementieren möchten!
Wenn ihr euch meldet, antwortet mein Papa, der auch die Bilder tauscht und versendet!! Die E-Mail lautet: elijahsmantle@online.de
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, oder habt noch einen Tipp, wo man fehlende Bilder bestellen kann.
Liebe Grüße
Abela
mir fehlen nur noch 8 Bilder! Bitte, bitte meldet Euch, damit ich das Album endlich voll bekomme!
ich suche folgende Bilder:
01,22,55,71,104,113,115,153
Die Serie endete viel zu schnell, sodaß man gar nicht die Möglichkeit hatte, dass Album zu vervollständigen!
Ich biete folgende Bilder:
02,04,05,05,07,0707,12,15,17,18,20,20,23,23,23,24,25,28,34,34,35,4,45,48,48,50,51,51,53,57,58,59,62,65,70,76,76,77,81,87,89,96,98,98,100,101,106,108109,109,110,110,111,114,114,114,114,119,121,125,133,135,140,141,141,143,145,148,150152,155,157,158,159,
162,163,164,164,164,164,164,165,166,168,170,172,173,176,176,177,178,180.
Ich habe einige Bilder mehrfach gelistet, da es ja sein könnte, dass ihr noch andere Freunde habt, die dieses Album ebenfalls komplementieren möchten!
Wenn ihr euch meldet, antwortet mein Papa, der auch die Bilder tauscht und versendet!! Die E-Mail lautet: elijahsmantle@online.de
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, oder habt noch einen Tipp, wo man fehlende Bilder bestellen kann.
Liebe Grüße
Abela
hsvtus
Hey Leute,
hat noch einer diese kicker Sticker aus dem neuen Bundesliga Sonderheft 11/12 zu viel bzw. will sie abgeben? Wenn ja bitte melden, ich hätte starkes Interesse.
Gruß hsvtus
hat noch einer diese kicker Sticker aus dem neuen Bundesliga Sonderheft 11/12 zu viel bzw. will sie abgeben? Wenn ja bitte melden, ich hätte starkes Interesse.
Gruß hsvtus
Multifit
Hi liebe Sammel Freunde /in
Ja in der neuenTV DIGITAL Nr.18 liegt eine Sammelkarte von FORCE ATTAX STAR WARS BEI.Ich habe die Nr.179 JEDI RITTER.
viele Grüße,
Jürgi
Ja in der neuenTV DIGITAL Nr.18 liegt eine Sammelkarte von FORCE ATTAX STAR WARS BEI.Ich habe die Nr.179 JEDI RITTER.
viele Grüße,
Jürgi
lieschen112
Hallöchen!
Serie 1 oder 2?
Serie 1 oder 2?
pillebvb
Serie 2, ich hatte Patme Amidala
Winterkrieger
Auf dem Heftcover ist zwar die Force Meister Karte von Yoda abgebildet, aber bisher habe ich drinnen nur Basiskarten gesichtet.
Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
Winterkrieger
@Tobsen
09/10 Match Attax gabs in der TV Digital entweder nen limitierten Ibisevic, oder eine Matchwinnerkarte!
10/11 MA gabs neben vier verschiedenen Limitierten in der normalen Digital auch entweder Basis, Stars oder Matchwinner in den Sky und Unitymedia Ausgaben dieser Zeitung.
Hätte also durchaus so sein können.
09/10 Match Attax gabs in der TV Digital entweder nen limitierten Ibisevic, oder eine Matchwinnerkarte!
10/11 MA gabs neben vier verschiedenen Limitierten in der normalen Digital auch entweder Basis, Stars oder Matchwinner in den Sky und Unitymedia Ausgaben dieser Zeitung.
Hätte also durchaus so sein können.
Patrick_Harper
Hallo,
Ich habe heute das Panini Krieg der Sterne 1978 gefunden im Keller. Es ist komplett, da ich damals die restlichen Bildchen bestellt habe. Ist sowas vielleicht zu verkaufen? Grüsse von Patrick Harper aus Stockholm, Schweden
Ich habe heute das Panini Krieg der Sterne 1978 gefunden im Keller. Es ist komplett, da ich damals die restlichen Bildchen bestellt habe. Ist sowas vielleicht zu verkaufen? Grüsse von Patrick Harper aus Stockholm, Schweden
Tom66
Hallo Patrick,
also das ist bestimmt zuverkaufen, wohl leider nur an besondere Liebhaber. Bei Ebay Deutschland steht eins drin, komplett wie Deins für 79 Euro Sofort Kauf.
wünsche gutes gelingen beim verkaufen
also das ist bestimmt zuverkaufen, wohl leider nur an besondere Liebhaber. Bei Ebay Deutschland steht eins drin, komplett wie Deins für 79 Euro Sofort Kauf.
wünsche gutes gelingen beim verkaufen
breitnigge8081
Hallo Sammlerfreunde,
ich biete ein komplettes Panini COPA AMERICA 2011 Album an.
Bei Interesse :
Markus.Gothen@gmx.de
ich biete ein komplettes Panini COPA AMERICA 2011 Album an.
Bei Interesse :
Markus.Gothen@gmx.de
Ariel
Hallo Interessierte - habe ein leeres Album Shrek 4 - Für immer Shrek in englischer Version abzugeben. Wer hat Interesse?
Bitte melden .
Gruß Ariel
Bitte melden .
Gruß Ariel
skwalk1
Hallo,ich archiviere gerade meine Panini-Alben und wollte wissen in welchem Land "Historia de la Copa del Mundo" bzw. "World Cup Story" aus dem Jahre 1994 ausgegeben wurde.Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?
Gruß
skwlk
Gruß
skwlk
Gladbach
Hallo zusammen,
wer kann mir das Bilder mit der Nummer 358 von Fußball Bundesliga 1995 anbieten --->>>> ungklebt oder auch aufgelöst.
Würde auch großzügig tauschen.
LG rogerharald
wer kann mir das Bilder mit der Nummer 358 von Fußball Bundesliga 1995 anbieten --->>>> ungklebt oder auch aufgelöst.
Würde auch großzügig tauschen.
LG rogerharald
Lemmo
habe dir geantwortet...
lieschen112
Hallöchen!
Ich weiß, ich habe es schon mal gepostet. Wir suchen dringend das Sticker-Album von Tegut. Wer kann uns helfen?
Ich weiß, ich habe es schon mal gepostet. Wir suchen dringend das Sticker-Album von Tegut. Wer kann uns helfen?
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasIch liebe klebebildchen.net
























english
brasileiro 

Ich finde frustrierend, dass sich hier zwar viele Leute mit ihren Alben eintragen und angeben, welche Bilder sie tauschen würden, auf Tauschanfragen aber überhaupt nicht reagieren. Da wäre es doch sinnvoll, seine Serie einzufrieren oder sich hier ganz abzumelden, wenn man am Tausch nicht mehr interessiert ist. Ich habe die mir fehelnden Bilder daher nun anderweitig ersteigert und werde meine überschüssigen Bilder dort anbieten. -Frust-
MfG