.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
Busso
sorry,
musste mal meine Mitteilung an tauschtante nach oben schubsen. Hat sich leider immer noch nicht gemeldet.
es grüßt
Busso
musste mal meine Mitteilung an tauschtante nach oben schubsen. Hat sich leider immer noch nicht gemeldet.
es grüßt
Busso
Tha_Freshness
96 olé !!!!!!!
... musste DAS mal los werden !!!
Wie geil ist das denn bitte ... Euro League !!!!
... musste DAS mal los werden !!!
Wie geil ist das denn bitte ... Euro League !!!!
Tom66
Fussball !!
Die UEFA Europa League ist, nach der UEFA Champions League, der zweitwichtigste durch die UEFA durchgeführte Fußball-Europapokalwettbewerb für Vereinsmannschaften
Früher auch UEFA CUP genannt !
96 OLé = Hannover 96 , an dieser Stelle Glückwunsch von mir :-)
Die UEFA Europa League ist, nach der UEFA Champions League, der zweitwichtigste durch die UEFA durchgeführte Fußball-Europapokalwettbewerb für Vereinsmannschaften
Früher auch UEFA CUP genannt !
96 OLé = Hannover 96 , an dieser Stelle Glückwunsch von mir :-)
Tha_Freshness
Ich weiß das mein Thema nichts mit Klebebildern zu tun hat ... aber ich habe mich so gefreut, dass musste auch bei der nächtlichen Suche nach Klebebildchen mal raus ;)
Um 12:45 Uhr ist Gruppenauslösung ... Daumen drücken!
Um 12:45 Uhr ist Gruppenauslösung ... Daumen drücken!
tigger666
Wir sind auch dabei Red Bull Salzburg OLE !!!!
werden aber nicht gegen H96 spielen da wir im selben Topf 4 sind.
werden aber nicht gegen H96 spielen da wir im selben Topf 4 sind.
levivo
du meinst wohl topf 3
tigger666
ja richtig 3. Töpchen.
Tha_Freshness
Sehr gute Gruppe für meine Jungs!
Keine unlösbare Aufgabe ... jetzt muss ich nur noch überlegen, wohin mich meine Reise führt ... Kopenhagen oder Lüttich ??? ;)
Beide Spielorte sind von mir aus ca. 5 Stunden weit entfernt!
Keine unlösbare Aufgabe ... jetzt muss ich nur noch überlegen, wohin mich meine Reise führt ... Kopenhagen oder Lüttich ??? ;)
Beide Spielorte sind von mir aus ca. 5 Stunden weit entfernt!
Busso
Hallo,
weiß jemand von euch etwas über Update-Cards bei den CL 10/11 Adrenalyn-Cards?
Mir wurden gerade aus Schweden folgende angeboten:
Jesper Grønkjær, Champion FC Kopenhavn
- Dame N'Doye, Star Player, FC Kopenhavn
- Johan Wiland, Goal Stopper, FC Kopenhavn
- Heurelio Gomes, Goal Stopper, Tottenham
Mir sind eigentlich nur die Basecards bekannt, die ja hier auch gelistet wurden.
Kennt sich jemand aus oder hat jemand solche Cards tatsächlich?
es grüßt
Busso
weiß jemand von euch etwas über Update-Cards bei den CL 10/11 Adrenalyn-Cards?
Mir wurden gerade aus Schweden folgende angeboten:
Jesper Grønkjær, Champion FC Kopenhavn
- Dame N'Doye, Star Player, FC Kopenhavn
- Johan Wiland, Goal Stopper, FC Kopenhavn
- Heurelio Gomes, Goal Stopper, Tottenham
Mir sind eigentlich nur die Basecards bekannt, die ja hier auch gelistet wurden.
Kennt sich jemand aus oder hat jemand solche Cards tatsächlich?
es grüßt
Busso
Busso
Hallo tobsen,
so wurden mir die Cards angeboten.
es grüßt
Busso
so wurden mir die Cards angeboten.
es grüßt
Busso
Busso
Vertreten in der CL 10/11 waren beide Mannschaften.
Es soll sich auch um Update-Cards handeln.
es grüßt
Busso
Es soll sich auch um Update-Cards handeln.
es grüßt
Busso
Avocado
http://www.soccercardindex.com/checklists/Panini_AdrenalynXL_Champ_League_2010_11_Update_Edition_checklist.pdf
Es gab auch Mannschaften, die sich erst noch für die Gruppenphase qualifizieren mussten. Kopenhagen und Tottenham gehörten dazu.
Die Updatekarten gab es leider nicht in Deutschland, sondern nur in Skandinavien.
In der Liste bei klebebildchen sind alle U-Karten mit dabei.
Es gab auch Mannschaften, die sich erst noch für die Gruppenphase qualifizieren mussten. Kopenhagen und Tottenham gehörten dazu.
Die Updatekarten gab es leider nicht in Deutschland, sondern nur in Skandinavien.
In der Liste bei klebebildchen sind alle U-Karten mit dabei.
Busso
DANKE an
Avocado
habe mir die Liste mal ausgedruckt mit den Updates.
Super
es grüßt
Busso
Avocado
habe mir die Liste mal ausgedruckt mit den Updates.
Super
es grüßt
Busso
Avocado
Gleich mal zur Vorwarnung, die Superstrikes (SS) kosten ein Vermögen, wenn sie überhaupt zu bekommen sind. Die anderen sind relativ günstig zu bekommen.
Busso
Okay, danke.
Mal sehen was bei raus kommt :-)
Der LINK ist ja echt Superklasse
GIbt es da auch was für Klebebilder?
es grüßt
Busso
Mal sehen was bei raus kommt :-)
Der LINK ist ja echt Superklasse
GIbt es da auch was für Klebebilder?
es grüßt
Busso
jdkisokay
also die base cards und eine SS Karte hätte ich
hsvtus
@Tobsen
Nur mal zur Aufklärung, Tottenham und Kopenhagen waren beide in der letztjährigen CL (10/11) dabei...sind sogar beide bis ins Achtelfinale gekommen!
Also nix mit nur Playoffs, da hast du was verwechselt ;)
Nur mal zur Aufklärung, Tottenham und Kopenhagen waren beide in der letztjährigen CL (10/11) dabei...sind sogar beide bis ins Achtelfinale gekommen!
Also nix mit nur Playoffs, da hast du was verwechselt ;)
Avocado
Der war sozusagen schon fertig, als die Quali noch gespielt wurde.
aczajawsw
Ich habe noch einiges an verschlossenen Tüten, die ich gern tauschen würde.
20 Tüten Küss den Frosch
20 Tüten Bayern München 2000/2001
20 Tüten REWE / Bahn
200 Tüten CocaCola die 3er zur WM 2010
Würde gern gegen
Das Miniatur Wunderland 2 - 10 Jahre
Düsseldorf sammelt Düsseldorf
Die Nationalmannschaft - ...auf dem Weg zur EM 2012
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Pferde in freier Wildbahn
oder Tinkerbell - Das Leben einer Fee Tütchen tauschen.
20 Tüten Küss den Frosch
20 Tüten Bayern München 2000/2001
20 Tüten REWE / Bahn
200 Tüten CocaCola die 3er zur WM 2010
Würde gern gegen
Das Miniatur Wunderland 2 - 10 Jahre
Düsseldorf sammelt Düsseldorf
Die Nationalmannschaft - ...auf dem Weg zur EM 2012
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Pferde in freier Wildbahn
oder Tinkerbell - Das Leben einer Fee Tütchen tauschen.
aczajawsw
noch immer zuhaben :-)
Schnark
Murmelfieber
Hallo zusammen,
mein Patenkind hat das Murmelfieber erwischt.
Über Angebote freue ich mich- Liste siehe unten
Hallo zusammen,
mein Patenkind hat das Murmelfieber erwischt.
Über Angebote freue ich mich- Liste siehe unten
Baerfloeli
www.
udra7
hi schnark,
hast post
hast post
bilderaffe
Ich suche noch die Nr.: 3 und 20.
Biete 4 Murmeln aus:
1 - 4 - 5 - 6 - 8 - 10 - 11 - 12 - 13 - 17 - 19
MfG
Biete 4 Murmeln aus:
1 - 4 - 5 - 6 - 8 - 10 - 11 - 12 - 13 - 17 - 19
MfG
Schnark
Ich biete: 4,5,9,13,14,17,18,19 (teilweise auch mehrfach)
und suche: 10,16
und suche: 10,16
Schnark
Hallo orbit,
danke für Dein Angebot, aber das Porto ist wirklich fast unerschwinglich.
Grüße in die Schweiz!
danke für Dein Angebot, aber das Porto ist wirklich fast unerschwinglich.
Grüße in die Schweiz!
bilderaffe
Schnark Du hast Post :-)
bilderaffe
@ orbit
Du hast aber keinen Briefkasten in Germany :-)
Du hast aber keinen Briefkasten in Germany :-)
Schnark
Hallo orbit,
Du bist wirklich total nett! Danke Dir für Dein Angebot. Mit etwas Glück bin ich allerdings jetzt komplett. Falls alles klappt.
Sonst komme ich vielleicht wirklich noch auf Dich zurück:-)
Nochmals Grüßli in die Schweiz!
Du bist wirklich total nett! Danke Dir für Dein Angebot. Mit etwas Glück bin ich allerdings jetzt komplett. Falls alles klappt.
Sonst komme ich vielleicht wirklich noch auf Dich zurück:-)
Nochmals Grüßli in die Schweiz!
lieschen112
Hallöchen!
Sucht denn keiner mehr Rewe-Sticker (tier und WM)? Würde gerne gegen MiWuLa 1 + 2, Pferde - in freier Wildbahn oder Force Attax tauschen.
Sucht denn keiner mehr Rewe-Sticker (tier und WM)? Würde gerne gegen MiWuLa 1 + 2, Pferde - in freier Wildbahn oder Force Attax tauschen.
Cornerstone1962
Via: WM 2011 FIFA Frauen WM (Germany)
Hallo zusammen,
habe gerade meine Liste aktualisiert; würde mich freuen, wenn ich den Rest auch noch zusammen bekommen würde;
also schaut mal rein, freue mich über jede (ernst gemeinte )
Tauschanfrage;
Grüße cornerstone1962
habe gerade meine Liste aktualisiert; würde mich freuen, wenn ich den Rest auch noch zusammen bekommen würde;
also schaut mal rein, freue mich über jede (ernst gemeinte )
Tauschanfrage;
Grüße cornerstone1962
Davegahan
Lustig, lustig, tralalalala...
Seit einigen Tagen bekomme ich wieder traumhafte Angebote fuer Sticker der WM 2011!
Unter anderem 47 Sticker fuer 9,50 ? incl. Porto oder auch 50 Sticker fuer 8 ?! Hier allerdings geht das Porto extra!
Ich habe jetzt mal gefragt, wie die Preise so errechnet werden!
Eine Antwort steht noch aus!
Liebe Gruesse an alle Traeumer!
Seit einigen Tagen bekomme ich wieder traumhafte Angebote fuer Sticker der WM 2011!
Unter anderem 47 Sticker fuer 9,50 ? incl. Porto oder auch 50 Sticker fuer 8 ?! Hier allerdings geht das Porto extra!
Ich habe jetzt mal gefragt, wie die Preise so errechnet werden!
Eine Antwort steht noch aus!
Liebe Gruesse an alle Traeumer!
bilderaffe
Preise inkl.Nikolausmütze :-)
aczajawsw
bei ebay sind die Preise teilweise höher und es wird gekauft.
16 Cent für einen Sticker finde ich auch nicht übertrieben.
16 Cent für einen Sticker finde ich auch nicht übertrieben.
bilderaffe
Da kauf ich doch lieber 15 Tüten,und tausche den Rest.
Es gibt aber genug,die nur eine Serie sammeln,und auf
uns warten,sein Album zu bezahlen. :-)
Es gibt aber genug,die nur eine Serie sammeln,und auf
uns warten,sein Album zu bezahlen. :-)
aczajawsw
@ Bilderaffe es gibt aber auch "Schmarotzer" hier die so lange betteln bis man Ihnen die Aufkleber schenkt. Die nerven mich viel mehr. Wenn mir ein Sticker fehlt und ich den nicht getauscht bekomme, dann geb ich auch gern 20 Cent.
Und mal kurz eine Rechnung, bei 10 mal 5 Bilder die man tauscht, bezahlst Du auch 5,50 an Porto plus die 15 Tütchen, naja muss jeder selbst wissen.
Und mal kurz eine Rechnung, bei 10 mal 5 Bilder die man tauscht, bezahlst Du auch 5,50 an Porto plus die 15 Tütchen, naja muss jeder selbst wissen.
bilderaffe
OK.Aber bei 47 Stück ist doch noch Spielraum beim
Tütenkauf.
Tütenkauf.
bilderaffe
:-)
Busso
@all
da habe ich auch einen:
20 Sticker für 4,55 Euro wurden meinem Junior angeboten.
Mein Argument 4 Tüten für 2,40 Euro zu bekommen wurde ignoriert. Warum nur?? :-)
es grüßt
Busso
da habe ich auch einen:
20 Sticker für 4,55 Euro wurden meinem Junior angeboten.
Mein Argument 4 Tüten für 2,40 Euro zu bekommen wurde ignoriert. Warum nur?? :-)
es grüßt
Busso
Busso
@oebit
hat er mir nicht verraten.
Hat überhaupt nicht mehr reagiert ;-)
es grüßt
Busso
hat er mir nicht verraten.
Hat überhaupt nicht mehr reagiert ;-)
es grüßt
Busso
Davegahan
Der Angeschriebene hat das Angebot nach meiner Nachfrage auch ohne Antwort geloescht!
Sicherlich scheiden sich hier die Geister! Fuer die ein oder andere Serie bin ich auch bereit einen entsprechenden Preis zu zahlen!
Fuer Bilder allerdings, die zuhauf auf dem Markt sind, finde ich "Mondpreise" nicht angebracht! Ich will hier niemanden beleidigen, aber wer 20 Cent fuer Sticker aktueller Serien bezahlt, setzt sich den Hut mit dem Kran auf!
Sicherlich scheiden sich hier die Geister! Fuer die ein oder andere Serie bin ich auch bereit einen entsprechenden Preis zu zahlen!
Fuer Bilder allerdings, die zuhauf auf dem Markt sind, finde ich "Mondpreise" nicht angebracht! Ich will hier niemanden beleidigen, aber wer 20 Cent fuer Sticker aktueller Serien bezahlt, setzt sich den Hut mit dem Kran auf!
Baghira1111
@Davegahan: so kann man dass nicht ganz bewerten, also ich würde z.B. bei der aktuelle Serie Frauen WM 11 für die mir fehlenden Sticker: 60,178,197,216,297 sofort ohne Zögern 20 cent pro Stück bezahlen.
aczajawsw
@Baghira die 297 hab ich für dich, die können wir tauschen.
Scheuch
Bestellungen bei Panini kosten auch 18 Cent das Stück, insofern werden sich die Anbieter bei ihren Preisvorstellungen daran orientiert haben.
Baghira1111
@aczajawsw, Du hast Post
Lemmo_abgeloeste_aber_super_zum_Einkleben
vor allem wenn man bei ebay ein Display der Buli 2010/11 für 5 Euro kaufen kann...
@orbit: schreibst du nur Punkte ins Forum oder stehst du nicht zu deiner Meinung?
@orbit: schreibst du nur Punkte ins Forum oder stehst du nicht zu deiner Meinung?
Lemmo
Toll.
Na ja, Schweizer stehen ja für Neutralität. Hast es bewiesen.
Na ja, Schweizer stehen ja für Neutralität. Hast es bewiesen.
tigger666
Hallo Leute,
Das neue 3. Sparmania Album ist seit heute beim Spar erhältlich und eine 3-D Brille gibte es auch dazu. viel Spaß beim sammeln und tauschen ein Foto zum einstellen schicke ich dann bald für unser Klebebildchen Team.
Das neue 3. Sparmania Album ist seit heute beim Spar erhältlich und eine 3-D Brille gibte es auch dazu. viel Spaß beim sammeln und tauschen ein Foto zum einstellen schicke ich dann bald für unser Klebebildchen Team.
bilderaffe
@ Holly14
Du hast Post.
Du hast Post.
bilderaffe
@ Tigger666
Sobald ich was höre,melde ich mich.
Gruß Theo
Sobald ich was höre,melde ich mich.
Gruß Theo
tigger666
@bilderaffe
was hören und warum melden???
email an klebebildchen Team inkl. Foto ist schon erledigt.
was hören und warum melden???
email an klebebildchen Team inkl. Foto ist schon erledigt.
bilderaffe
@ Tigger666
Ich meinte Zielpunkt-Schlümpfe,und meine
Einschreibenverfolgung.
:-)
Ich meinte Zielpunkt-Schlümpfe,und meine
Einschreibenverfolgung.
:-)
tigger666
@bilderaffe
ah alles klar die ALben liegen zum Versand bereit.
ah alles klar die ALben liegen zum Versand bereit.
Winterkrieger
Topps - Fußball
Fußball Bundesliga 2011/2012 Sticker
Die offizielle Bundesliga Sticker Kollektion für die Saison 2011/2012 ist da.
Sie enthält alle neuen Spieler Statistiken, sowie die Sticker aller 18 Bundesliga Vereine. Mit 88 Seiten im Album und über 400 Stickern zum Sammeln und Tauschen, hält Topps für alle Bundesliga-Fans eine Sammelkollektion der Extraklasse bereit.
Neuheiten für 2011/2012
Fußball-Legenden
Cooles, neues Design
Alle neuen Stars der Bundesliga
Und noch viel mehr
Fußball Bundesliga 2011/2012 Sticker
Die offizielle Bundesliga Sticker Kollektion für die Saison 2011/2012 ist da.
Sie enthält alle neuen Spieler Statistiken, sowie die Sticker aller 18 Bundesliga Vereine. Mit 88 Seiten im Album und über 400 Stickern zum Sammeln und Tauschen, hält Topps für alle Bundesliga-Fans eine Sammelkollektion der Extraklasse bereit.
Neuheiten für 2011/2012
Fußball-Legenden
Cooles, neues Design
Alle neuen Stars der Bundesliga
Und noch viel mehr
levivo
danke für die info. und wann ist der erscheinungstermin?
Multifit
habe auf der Topps seite keine Info gefunden. wann kommt es nun den raus
levivo
eventuell lässt er uns das wissen wenn er das hier liest...
Multifit
Das hoffe ich doch, erst ein verrückt machen und dann kommt nichts mehr
Avocado
Winterkrieger war beim Frankfurter Stadtderby und ist wohl noch am Feiern. Er meldet sich sicher noch.
Multifit
Alles Klar Danke für die Info
Winterkrieger
Jap. Avocado hat recht. hab die Stadtmeisterschaft der Eintracht begossen. :-)
So, nun zum Datum: Keine Ahnung. Aber schaut mal hier, da wird es bestimmt bald stehen.
http://universal-cards.com
So, nun zum Datum: Keine Ahnung. Aber schaut mal hier, da wird es bestimmt bald stehen.
http://universal-cards.com
Avocado
Bei den Boostern usw. steht.
Erstverkaufstag: 23.09.2011
Erstverkaufstag: 23.09.2011
Winterkrieger
Das sind die Match Attax Karten.
Für die Sticker gibt's noch kein EVT
Für die Sticker gibt's noch kein EVT
Avocado
Stimmt.
Winterkrieger
Darf man eigentlich hier einfach so Links aufführen? Hab gar nicht drüber nachgedacht.
Avocado
Da spricht nichts dagegen. Dient ja der allseits erwünschten Info.
walter42
Habe die Fußball Bundesliga 2011/2012 Sticker im Online-Shop: Sticker & Impulsware. Das Album für 2,00 Euro und 1 Tüte für 0,60 Euro gesehen.
Lemmo_abgeloeste_aber_super_zum_Einkleben
ich dachte die nächste Serie kommt wieder von panini? Meine mal gelesen zu haben, dass topps die Lizenz an panini verkauft hat, weil das Stickergeschäft nicht so ertragreich ist wie das mit den Cards.
Weil bei stickern halt nicht so viele VERSTRAHLTE (Kinder) mitmachen....!
Weil bei stickern halt nicht so viele VERSTRAHLTE (Kinder) mitmachen....!
Winterkrieger
@lemmo
Ich glaube eher würden die Amis Alaska an Russland zurückgeben!
Ich denke bei Topps hat man da einen anderen Weg gefunden. So wird zum Beispiel eine der limitierten Match Attax Karten nur in einem Sticker Multi Pack zu finden sein. Wer Karten sammelt muss also auch zwangsläufig Sticker kaufen!!
Ich glaube eher würden die Amis Alaska an Russland zurückgeben!
Ich denke bei Topps hat man da einen anderen Weg gefunden. So wird zum Beispiel eine der limitierten Match Attax Karten nur in einem Sticker Multi Pack zu finden sein. Wer Karten sammelt muss also auch zwangsläufig Sticker kaufen!!
Busso
Na das ist ja schon wieder ganz große Klasse.
Also wieder beide Serien
es grüßt
Busso
Also wieder beide Serien
es grüßt
Busso
kasse4
und wieder von seiten topps: Schweigen.
levivo
hat jmd mal bei topps wegen dem release nachgefragt?
Winterkrieger
Oktober!
Genauer geht es leider noch nicht.
Genauer geht es leider noch nicht.
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasStetes Tauschen füllt das Heft.
































english
brasileiro 

ich habe dein Angebot von Montag beantwortet.
Ist bestimmt in deinem Spamordner gelandet.
es grüßt
Busso