.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

Hugo10

DeutschlandHugo10

Hallo, ich suche tauschpartner von Penny Autosticker
Hugo10

DeutschlandHugo10

Servus,na ja fast alle
udra7

Deutschlandudra7

hi, könnt ihr mehr infos hierzu geben. was sind das für sticker? wo finde ich sie hier bei klebebildchen, damit ich weiss, wovon ihr redet? danke und gruss
Hugo10

DeutschlandHugo10

Servus,die gibts im Penny Markt ab 15 Euro Einkauf
The_Spick

DeutschlandThe_Spick

Penny Sticker Aktion ist eine Gewinnaktion, keine Sammelaktion im klassischen Sinn.
Es gibt einen Flyer auf dem 5 Autos abgebildet sind, bei denen jeweils 6 kleine Sticker zum vollen Bild fehlen. Beim Einkaufswert von 15 Euro gibt es ein Kärtchen mit 4 verschiedenen Stickern, die man im Flyer an die entsprechende Stelle kleben soll. Wer ein Auto vollständig und richtig zukleben kann, hat dieses Auto garantiert gewonnen.

Somit ergibt sich eine tolle Aufgabe für Mathematiker, die sich mit Wahrscheinlichkeiten beschäftigen...

Wie groß sind die Chancen, hier jemanden zu finden, der eines der Autos vollständig hat und dann nochmal den "Gewinnersticker" bekommt und den tauschen will?
Es gibt ja insgesamt nur 25 Gewinnsticker: 3 x Audi, 9 x Fiat, 5 x Alfa Romeo, 7 x Ford und 1 x BMW = bei dem kann es also keinen Doppelten zum Tausch geben!
Daher ist es durchaus richtig, daß diese "Serie" hier nicht gelistet wird.
udra7

Deutschlandudra7

vielen dank - bin jetzt auf jeden fall schlauer.
The_Spick

DeutschlandThe_Spick

Ich schrieb ja auch von "Gewinnerstickern" = der eine Sticker, der allen fehlt um ein Auto zu bekommen. Da es nur einen BMW zu gewinnen gibt, wurde dieser Sticker auch nur einmal gedruckt.
Ich hoffe, das war jetzt verständlich genug...
Hakki

DeutschlandHakki

Hallo,

habe noch ein paar Leeralben der türkischen Süperlig 2010/2011 abzugeben, am liebsten im Tausch gg ein Album Bundesliga 2004/2005,teilbeklebt(aber sauber) oder leer.

Würde dann noch einige Doppelte dazugeben.

Würde mich über Angebote freuen.
Suse

DeutschlandSuse

Sammelt jemand die alte Merlin Serie [b]Calimero[/b]?? Mir fehlen noch Bilder und auch ein Leeralbum. Doppelte Sticker zum tauschen sind reichlich vorhanden. Ein serienübergreifender Tausch ist natürlich auch immer möglich.
Suse

DeutschlandSuse

Niemand, der diese niedliche Serie sammelt und tauschen möchte??
Suse

DeutschlandSuse

Orbit, das ist supernett von dir - herzlichen Dank. :-)
mauzi

Österreichmauzi

Hallo Jocker 13
Es handelt sich hier um ein Album der Ozeane mit ein paar Bildern mit 108 Karten die in Glarsichthüllen untergebracht sind !Manche Karten ind Goldkarten !Auf allen Karten sind Meerestiere abgebildet mit kurzer Info über Grösse Beweglichkeit Gefährlichkeit !
Die aber auch zum herausnehmen sind und als Qadett zu verwenden !
Gabs vielleicht nur in Österreich ?
Hoffe die Info ausreichend !
mauzi

Österreichmauzi

Hat jemand Interesse an einen Tausch :
Biete hier ein Album von Merkur Ozeanien " komplett " und Top !
Möchte es gern gegen Frauen Wm 2011 natürlich auch " komplett " tauschen und es sollte in Ordnung sein !
Vielleicht hat ja jemand ein zweites angelegt und würde es gern gegen Ozeanien tauschen ?
Hoffe auf einige Rückmeldungen
Janina2411

DeutschlandJanina2411

Hallo :)
Hab 5 Sticker Harry Potter die Heiligtümer des Todes Teil 2 übrig:
Nummern:
47
72
88
159
X19
Würde am liebsten gegen FIFA Frauen wm tauschen
Jassee

DeutschlandJassee

Post zurück :-)
schnupsi

Österreichschnupsi

HALLO;

Ich habe zum Tauschen,
Panini-Nationalmannschaft der Österreicher 1968/69
sehr gut erhalten.

NR: 3, 4, 6, 7, 9, 10, 11, 12, 13, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 57, 59, 60, 62, 63, 66, 67, 68, 69, 70, 85, 89, 96, 98, 103, 105, 108, 115, 116, 122, 123, 124, 126, 183, 184, 185, 187, 188, 189, 192, 194, 195, 197, 199, 201, 202, 203, 204, 206, 208, 209, 210-

Wer welche benötigt bitte melden.

Vielen Dank
Schnupsi
bilderaffe

Deutschlandbilderaffe

Hallo
Ich bekomme in Kürze 2 Ausschlachtalben der WM 2006,und suche
deswegen ein sauberes Leeralbum.Anbieten könnte ich Leeralbum
Frauen WM oder Cars 2 (für Sticker).Könnte als Gegenwert auch
Tüten aktueller Serien besorgen.

Nun eine andere Frage:
Nach dem pressen und trocknen klebe ich womit die Sticker am
besten ein? Soll ja ne saubere Sache sein.
Ich hoffe es kann mir jemand mit Rat und Tat weiterhelfen.
Gruß Theo

Danke,hat sich erledigt :-)
bilderaffe

Deutschlandbilderaffe

@ Holly14
Dann hat sich das ja erledigt.Habe Dich in der mail verkehrt
verstanden.Dann sende ich Dir Frauen WM nach.
Gruß Theo
bilderaffe

Deutschlandbilderaffe

:-)
The_Spick

DeutschlandThe_Spick

Ich empfehle Xyron X250. Das ist eine kleine Stickermachermaschine mit der man alles mögliche sehr sauber und gleichmäßig mit Kleber beschichten kann. Man kann zwischen permanent und wiederablösbar wählen. Permanent hält wirklich gut.
Es gibt auch eine kleinere Version, aber die ist maximal für duplo/hanuta Sticker geeignet.
Sammelthomas

DeutschlandSammelthomas

Wir werden reich dank Panini......;.)


http://www.bild.de/geld/wirtschaft/geldanlage/boersen-crash-panini-briefmarken-muenzen-sammler-gross-im-rennen-19572428.bild.html




Sammelthomas
Sabrina11

DeutschlandSabrina11

Servus ich hätte ein paar panini alben abzugeben:
WM 2006 - komplett
Bundesliga 06/07 - komplett
Bundesliga 07/08 - komplett
EM 2008 - es fehlt ein Grieche
Bundesliga 08/09 Komplett
Bundesliga 09/10 - komplett
WM 2010 - komplett
Bundesliga 10/11 - komplett

bei interesse melden
Plunau

DeutschlandPlunau

Was willst Du denn pro Album haben?
Jassee

DeutschlandJassee

..
Sabrina11

DeutschlandSabrina11

ich hab keine ahnung was man für ein komplettes album verlangen kann wie liegen den da die preise so?
Sabrina11

DeutschlandSabrina11

krass wenn ich überleg was ich dafür ausgegeben hab
Jassee

DeutschlandJassee

Ja leider, kann dich verstehen :-)
Hab dir grad ne mail geschrieben, schreib doch darauf zurück.
Jassee

DeutschlandJassee

@ orbit
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Aber leider kriegt man die bei Ebay noch 'hintergeschmissen'
Jassee

DeutschlandJassee

_
hsvtus

Deutschlandhsvtus

Also ich sammele nicht nur aus dem generellen Sammelspaß, sondern auch wegen der Hoffnung auf Wertsteigerung...ich würde daher die Alben aufheben, man sieht ja schon was Alben von vor 20 Jahren teilweise heute schon für einen Wert haben!
lieschen112

Deutschlandlieschen112

@Holly!

Ich mache das auch so. In erster Linie suche ich ja für meine Kids. Wenn eins voll ist, wird es an die Seite gelegt und wenn sie älter sind (vielleicht zur 18) bekommen sie die dann. Zur Zeit ist es der Sammelspaß der uns dabei bei Laune hält!
walter42

Deutschlandwalter42

Sabrina11,
bitte melde dich bei mir
15871 bis 15880 von 19688
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
Ich liebe klebebildchen.net