.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
Hakki
Hallo,
habe noch ein paar Leeralben der türkischen Süperlig 2010/2011 abzugeben, am liebsten im Tausch gg ein Album Bundesliga 2004/2005,teilbeklebt(aber sauber) oder leer.
Würde dann noch einige Doppelte dazugeben.
Würde mich über Angebote freuen.
habe noch ein paar Leeralben der türkischen Süperlig 2010/2011 abzugeben, am liebsten im Tausch gg ein Album Bundesliga 2004/2005,teilbeklebt(aber sauber) oder leer.
Würde dann noch einige Doppelte dazugeben.
Würde mich über Angebote freuen.
Suse
Sammelt jemand die alte Merlin Serie [b]Calimero[/b]?? Mir fehlen noch Bilder und auch ein Leeralbum. Doppelte Sticker zum tauschen sind reichlich vorhanden. Ein serienübergreifender Tausch ist natürlich auch immer möglich.
mauzi
Hallo Jocker 13
Es handelt sich hier um ein Album der Ozeane mit ein paar Bildern mit 108 Karten die in Glarsichthüllen untergebracht sind !Manche Karten ind Goldkarten !Auf allen Karten sind Meerestiere abgebildet mit kurzer Info über Grösse Beweglichkeit Gefährlichkeit !
Die aber auch zum herausnehmen sind und als Qadett zu verwenden !
Gabs vielleicht nur in Österreich ?
Hoffe die Info ausreichend !
Es handelt sich hier um ein Album der Ozeane mit ein paar Bildern mit 108 Karten die in Glarsichthüllen untergebracht sind !Manche Karten ind Goldkarten !Auf allen Karten sind Meerestiere abgebildet mit kurzer Info über Grösse Beweglichkeit Gefährlichkeit !
Die aber auch zum herausnehmen sind und als Qadett zu verwenden !
Gabs vielleicht nur in Österreich ?
Hoffe die Info ausreichend !
mauzi
Hat jemand Interesse an einen Tausch :
Biete hier ein Album von Merkur Ozeanien " komplett " und Top !
Möchte es gern gegen Frauen Wm 2011 natürlich auch " komplett " tauschen und es sollte in Ordnung sein !
Vielleicht hat ja jemand ein zweites angelegt und würde es gern gegen Ozeanien tauschen ?
Hoffe auf einige Rückmeldungen
Biete hier ein Album von Merkur Ozeanien " komplett " und Top !
Möchte es gern gegen Frauen Wm 2011 natürlich auch " komplett " tauschen und es sollte in Ordnung sein !
Vielleicht hat ja jemand ein zweites angelegt und würde es gern gegen Ozeanien tauschen ?
Hoffe auf einige Rückmeldungen
Janina2411
Hallo :)
Hab 5 Sticker Harry Potter die Heiligtümer des Todes Teil 2 übrig:
Nummern:
47
72
88
159
X19
Würde am liebsten gegen FIFA Frauen wm tauschen
Hab 5 Sticker Harry Potter die Heiligtümer des Todes Teil 2 übrig:
Nummern:
47
72
88
159
X19
Würde am liebsten gegen FIFA Frauen wm tauschen
Jassee
Post zurück :-)
schnupsi
HALLO;
Ich habe zum Tauschen,
Panini-Nationalmannschaft der Österreicher 1968/69
sehr gut erhalten.
NR: 3, 4, 6, 7, 9, 10, 11, 12, 13, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 57, 59, 60, 62, 63, 66, 67, 68, 69, 70, 85, 89, 96, 98, 103, 105, 108, 115, 116, 122, 123, 124, 126, 183, 184, 185, 187, 188, 189, 192, 194, 195, 197, 199, 201, 202, 203, 204, 206, 208, 209, 210-
Wer welche benötigt bitte melden.
Vielen Dank
Schnupsi
Ich habe zum Tauschen,
Panini-Nationalmannschaft der Österreicher 1968/69
sehr gut erhalten.
NR: 3, 4, 6, 7, 9, 10, 11, 12, 13, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 57, 59, 60, 62, 63, 66, 67, 68, 69, 70, 85, 89, 96, 98, 103, 105, 108, 115, 116, 122, 123, 124, 126, 183, 184, 185, 187, 188, 189, 192, 194, 195, 197, 199, 201, 202, 203, 204, 206, 208, 209, 210-
Wer welche benötigt bitte melden.
Vielen Dank
Schnupsi
bilderaffe
Hallo
Ich bekomme in Kürze 2 Ausschlachtalben der WM 2006,und suche
deswegen ein sauberes Leeralbum.Anbieten könnte ich Leeralbum
Frauen WM oder Cars 2 (für Sticker).Könnte als Gegenwert auch
Tüten aktueller Serien besorgen.
Nun eine andere Frage:
Nach dem pressen und trocknen klebe ich womit die Sticker am
besten ein? Soll ja ne saubere Sache sein.
Ich hoffe es kann mir jemand mit Rat und Tat weiterhelfen.
Gruß Theo
Danke,hat sich erledigt :-)
Ich bekomme in Kürze 2 Ausschlachtalben der WM 2006,und suche
deswegen ein sauberes Leeralbum.Anbieten könnte ich Leeralbum
Frauen WM oder Cars 2 (für Sticker).Könnte als Gegenwert auch
Tüten aktueller Serien besorgen.
Nun eine andere Frage:
Nach dem pressen und trocknen klebe ich womit die Sticker am
besten ein? Soll ja ne saubere Sache sein.
Ich hoffe es kann mir jemand mit Rat und Tat weiterhelfen.
Gruß Theo
Danke,hat sich erledigt :-)
bilderaffe
@ Holly14
Dann hat sich das ja erledigt.Habe Dich in der mail verkehrt
verstanden.Dann sende ich Dir Frauen WM nach.
Gruß Theo
Dann hat sich das ja erledigt.Habe Dich in der mail verkehrt
verstanden.Dann sende ich Dir Frauen WM nach.
Gruß Theo
bilderaffe
:-)
The_Spick
Ich empfehle Xyron X250. Das ist eine kleine Stickermachermaschine mit der man alles mögliche sehr sauber und gleichmäßig mit Kleber beschichten kann. Man kann zwischen permanent und wiederablösbar wählen. Permanent hält wirklich gut.
Es gibt auch eine kleinere Version, aber die ist maximal für duplo/hanuta Sticker geeignet.
Es gibt auch eine kleinere Version, aber die ist maximal für duplo/hanuta Sticker geeignet.
Sammelthomas
Wir werden reich dank Panini......;.)
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/geldanlage/boersen-crash-panini-briefmarken-muenzen-sammler-gross-im-rennen-19572428.bild.html
Sammelthomas
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/geldanlage/boersen-crash-panini-briefmarken-muenzen-sammler-gross-im-rennen-19572428.bild.html
Sammelthomas
Sabrina11
Servus ich hätte ein paar panini alben abzugeben:
WM 2006 - komplett
Bundesliga 06/07 - komplett
Bundesliga 07/08 - komplett
EM 2008 - es fehlt ein Grieche
Bundesliga 08/09 Komplett
Bundesliga 09/10 - komplett
WM 2010 - komplett
Bundesliga 10/11 - komplett
bei interesse melden
WM 2006 - komplett
Bundesliga 06/07 - komplett
Bundesliga 07/08 - komplett
EM 2008 - es fehlt ein Grieche
Bundesliga 08/09 Komplett
Bundesliga 09/10 - komplett
WM 2010 - komplett
Bundesliga 10/11 - komplett
bei interesse melden
Plunau
Was willst Du denn pro Album haben?
Jassee
..
Sabrina11
ich hab keine ahnung was man für ein komplettes album verlangen kann wie liegen den da die preise so?
Sabrina11
krass wenn ich überleg was ich dafür ausgegeben hab
Jassee
Ja leider, kann dich verstehen :-)
Hab dir grad ne mail geschrieben, schreib doch darauf zurück.
Hab dir grad ne mail geschrieben, schreib doch darauf zurück.
Jassee
@ orbit
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Aber leider kriegt man die bei Ebay noch 'hintergeschmissen'
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Aber leider kriegt man die bei Ebay noch 'hintergeschmissen'
Jassee
_
hsvtus
Also ich sammele nicht nur aus dem generellen Sammelspaß, sondern auch wegen der Hoffnung auf Wertsteigerung...ich würde daher die Alben aufheben, man sieht ja schon was Alben von vor 20 Jahren teilweise heute schon für einen Wert haben!
lieschen112
@Holly!
Ich mache das auch so. In erster Linie suche ich ja für meine Kids. Wenn eins voll ist, wird es an die Seite gelegt und wenn sie älter sind (vielleicht zur 18) bekommen sie die dann. Zur Zeit ist es der Sammelspaß der uns dabei bei Laune hält!
Ich mache das auch so. In erster Linie suche ich ja für meine Kids. Wenn eins voll ist, wird es an die Seite gelegt und wenn sie älter sind (vielleicht zur 18) bekommen sie die dann. Zur Zeit ist es der Sammelspaß der uns dabei bei Laune hält!
walter42
Sabrina11,
bitte melde dich bei mir
bitte melde dich bei mir
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasIch liebe klebebildchen.net





















english
brasileiro 

Es gibt einen Flyer auf dem 5 Autos abgebildet sind, bei denen jeweils 6 kleine Sticker zum vollen Bild fehlen. Beim Einkaufswert von 15 Euro gibt es ein Kärtchen mit 4 verschiedenen Stickern, die man im Flyer an die entsprechende Stelle kleben soll. Wer ein Auto vollständig und richtig zukleben kann, hat dieses Auto garantiert gewonnen.
Somit ergibt sich eine tolle Aufgabe für Mathematiker, die sich mit Wahrscheinlichkeiten beschäftigen...
Wie groß sind die Chancen, hier jemanden zu finden, der eines der Autos vollständig hat und dann nochmal den "Gewinnersticker" bekommt und den tauschen will?
Es gibt ja insgesamt nur 25 Gewinnsticker: 3 x Audi, 9 x Fiat, 5 x Alfa Romeo, 7 x Ford und 1 x BMW = bei dem kann es also keinen Doppelten zum Tausch geben!
Daher ist es durchaus richtig, daß diese "Serie" hier nicht gelistet wird.
Ich hoffe, das war jetzt verständlich genug...