.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
umel53
Via: The Dog Artlist Collection 2011
Hallo zusammen,
habe unerwartet viele neue Sticker aus der Serie bekommen.
Da wir alle sehr wenige Tauschpartner in dieser Serie haben,
will ich helfen, wo ich kann. Habe bereits einigen ein Tauschangebot
geschrieben. Aber auch diejenigen welche evtl. keine Sticker bieten
können, sollten mich kontaktieren. Es läst sich bestimmt etwas
machen. Ich hoffe mit meinem Angebot wieder etwas Schwung in
die Serie zu bringen.
Bis bald.
habe unerwartet viele neue Sticker aus der Serie bekommen.
Da wir alle sehr wenige Tauschpartner in dieser Serie haben,
will ich helfen, wo ich kann. Habe bereits einigen ein Tauschangebot
geschrieben. Aber auch diejenigen welche evtl. keine Sticker bieten
können, sollten mich kontaktieren. Es läst sich bestimmt etwas
machen. Ich hoffe mit meinem Angebot wieder etwas Schwung in
die Serie zu bringen.
Bis bald.
Tatjana_1980
Oh super, mir fehlt genau ein Sticker schon seit Ewigkeiten :) ich geh gleich mal gucken :)
Hakki
Hi,
hab malne Frage zu den Harry Potter Heiligtümer-Serien:
Haben die Sticker von Teil 1 einen roten Rand und Teil 2 einen gelben Rand oder umgekehrt?
hab malne Frage zu den Harry Potter Heiligtümer-Serien:
Haben die Sticker von Teil 1 einen roten Rand und Teil 2 einen gelben Rand oder umgekehrt?
Hakki
Danke
bilderaffe
Ich hätte noch ein Zielpunkt Schlumpf 3D Leeralbum
zum Tauschen.
zum Tauschen.
tigger666
brauchst du die 2 die ich für dich habe nicht mehr ???
bilderaffe
@ Tigger666
Aber sicher doch.Bestellt ist bestellt.Habe nur zur Sicherheit
nach Deiner Mail,daß sie so schwer zu bekommen sind,
(Ausverkauft) bei Binahase auch 2 bestellt.Du wolltest mir
doch meine Post zurücksenden,falls Du keine mehr bekommst.Nun hast Du sie doch bekommen,und dann nehme ich sie auch.Keine Sorge
:-)
Aber sicher doch.Bestellt ist bestellt.Habe nur zur Sicherheit
nach Deiner Mail,daß sie so schwer zu bekommen sind,
(Ausverkauft) bei Binahase auch 2 bestellt.Du wolltest mir
doch meine Post zurücksenden,falls Du keine mehr bekommst.Nun hast Du sie doch bekommen,und dann nehme ich sie auch.Keine Sorge
:-)
Tatjana_1980
An alle Österreicher :)))))
Kann mir einer das 3. Sparmania Album besorgen?
Liebe Grüße
Tatjana :)))
Kann mir einer das 3. Sparmania Album besorgen?
Liebe Grüße
Tatjana :)))
Mambel1
Hallo an alle!!!
Kann mir jemand helfen mein Album BVB "Echte Liebe" zu komplettieren????
Mir fehlen zur Zeit nur noch 16 Bilder!!!!
Kann mir jemand helfen mein Album BVB "Echte Liebe" zu komplettieren????
Mir fehlen zur Zeit nur noch 16 Bilder!!!!
Sparsiggi
Hallo ist denn hier niemand der mir helfen kann bei CARS 2 Trading Cards, ich biete wirklich alle doppelten im Tausch. Es muß nicht immer 1:1 sein, bitte Angebote schicken.
;) :)
;) :)
sunny020381
Via: REWE - WWF Tier Abenteuer
Hallo ihr Sammler :-)
Da wir eigentlich nie bei REWE einkaufen gehen und alle Stickertütchen von der Nachbarin mitgebracht bekommen haben, fehlt uns natürlich das Album.
Weiß jemand, wo ich das noch herbekomme?
danke schon mal
maill an: sunny020381@yahoo.de
Betreff: wwf-sticker
Da wir eigentlich nie bei REWE einkaufen gehen und alle Stickertütchen von der Nachbarin mitgebracht bekommen haben, fehlt uns natürlich das Album.
Weiß jemand, wo ich das noch herbekomme?
danke schon mal
maill an: sunny020381@yahoo.de
Betreff: wwf-sticker
Scheuch
Entweder versuchst Du hier über die Funktion Tauschen / Album jemanden zu finden, der Dir das Album abgibt.
Oder Du versuchst es gleich direkt bei ebay, z.B. hier: [url=http://www.ebay.de/itm/150654096510?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm570.l2736%26_nkw%3D150654096510%26_fvi%3D1&_rdc=1]150654096510[/url]
Oder Du versuchst es gleich direkt bei ebay, z.B. hier: [url=http://www.ebay.de/itm/150654096510?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm570.l2736%26_nkw%3D150654096510%26_fvi%3D1&_rdc=1]150654096510[/url]
levivo
Warum suchen so viele die Nr.224 von der Frauem WM 2011?
Das ist ja nicht mal ein Glitzersticker....versteh ich nicht...
Das ist ja nicht mal ein Glitzersticker....versteh ich nicht...
Scheuch
Warum immer alle annehmen, die Glitzersticker seien die seltensten, verstehe ich nicht.
levivo
das hab ich nicht gesagt. im allgemeinen werden glitzersticker nicht so leicht weggegeben bzw vertauscht wie normale sticker. somit sind weniger glitzersticker im umlauf. dementsprechend sind die meistgesuchten Glitzersticker. Also daher wundert mich, warum der Sticker 224 darunter ist...
b207087s
Die 224 ist Natalia Ariza Diaz aus Kolumbien.
@levivo: hatte Dir ein Tauschangebot gemailt - schaust Du mal bitte!?
Gruß
@levivo: hatte Dir ein Tauschangebot gemailt - schaust Du mal bitte!?
Gruß
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasklebebildchen.net - Tradition seit 2002.





















english
brasileiro 

kann mir jemand sagen, wo ich die Bildnummern auf den Trading Cards von Cars 2 finde???
Hätte zu tauschen !!!
Hmm, bis jetzt noch nirgendswo gesehen