.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
Bobeck
Ja, aber ich habe ja nichts zum Tausch anzubieten, deswegen werde ich nicht tauschen können. Weißt du vielleicht, wo man die Sticker noch herkriegen kann? Im Kiosk gibt es die ja nicht mehr... :(
Bobeck
Hallo Holly, du hast Post. Danke schonmal für das Angebot, hatte aber erstmal noch ne andere Idee: Serienübergreifend. Schau mal nach, ob dir das gefällt, sonst machen wir es so, wie du vorgeschlagen hast! :)
danny1972
ich mische mich da gene mit ein... suche nämlich auch noch Harry Potter
Ich nehme dann die, die Bobeck übrig läßt :-)
Ich nehme dann die, die Bobeck übrig läßt :-)
Bobeck
Ihr Lieben, was gibt es doch für tolle Tauschpartner! Vielen Dank für all die Mails, Tauschangebote und Links! So macht das Tauschen wirklich Spaß! Kann man auch jemanden bewerten, wenn man gar nicht getauscht hat? ;)
Danke nochmal!
Danke nochmal!
Cornerstone1962
WM 2011 Frauen
Hallo zusammen, habe meine Listen wieder aktualisiert;
wer kann mir noch helfen die restlichen Sticker zu bekommen ?
schaut doch mal rein, wäre super
Danke und Gruß cornerstone1962
Hallo zusammen, habe meine Listen wieder aktualisiert;
wer kann mir noch helfen die restlichen Sticker zu bekommen ?
schaut doch mal rein, wäre super
Danke und Gruß cornerstone1962
theoneandonly
An alle Kölner!!
Wohnt jemand von euch in der Nähe von
"Unter Taschenmacher 10" ?
Hab da mal ne Frage.
Wohnt jemand von euch in der Nähe von
"Unter Taschenmacher 10" ?
Hab da mal ne Frage.
th_en
Herr Google sagt:
Naum Becker
Unter Taschenmacher 10, Tel.: 0221 256770 (Geschenkartikel Köln)*
Dipl.-Psych. Dericks Michael
Unter Taschenmacher 10, Tel.: 0221 2580722 (Psychiater Köln)*
Seifert Hans-Ulrich
Unter Taschenmacher 10, Tel.: 0221 2580645 (Münzen und Medaillen Köln)
Interessante Kombi...:-)
Naum Becker
Unter Taschenmacher 10, Tel.: 0221 256770 (Geschenkartikel Köln)*
Dipl.-Psych. Dericks Michael
Unter Taschenmacher 10, Tel.: 0221 2580722 (Psychiater Köln)*
Seifert Hans-Ulrich
Unter Taschenmacher 10, Tel.: 0221 2580645 (Münzen und Medaillen Köln)
Interessante Kombi...:-)
eva07
Hallo!
Ich suche [b]TINO Bierend[/b]
Hätte dir Cars2 Sticker geschickt, aber der Brief ist heute mit der Post zurück gekommen.
Anscheinend habe ich deine Adresse falsch drauf geschrieben.
Bitte melde dich bei mir.
LG Eva
Ich suche [b]TINO Bierend[/b]
Hätte dir Cars2 Sticker geschickt, aber der Brief ist heute mit der Post zurück gekommen.
Anscheinend habe ich deine Adresse falsch drauf geschrieben.
Bitte melde dich bei mir.
LG Eva
eva07
Danke.
Habe doch die richtige Adresse, aber er kam zurück. Werds nochmal versuchen. Hoffe es klappt.
Habe doch die richtige Adresse, aber er kam zurück. Werds nochmal versuchen. Hoffe es klappt.
eva07
Eigentlich nicht!
The_collector
wo ich das grade hier lese, Holly14, wollten wir nicht nochmal tauschen so Prinz Eisenherz-mäßig, würde mich freuen , wenn das klappt, ich werde mal morgen ein Angebot ausformulieren
Kahlan
Habe mir heute das neue Playmobilalbum mit einem
Display gekauft und was soll ich euch sagen:
DAS ALBUM IST VOLL !!!!
Kein Fehlsticker, und einkleben ließen sich die Pull-Out-Sticker
echt hervorragend (nicht wie beim EMAX-Album New Super Mario Bros. Wii ).
Display gekauft und was soll ich euch sagen:
DAS ALBUM IST VOLL !!!!
Kein Fehlsticker, und einkleben ließen sich die Pull-Out-Sticker
echt hervorragend (nicht wie beim EMAX-Album New Super Mario Bros. Wii ).
Suse
Dann hoffe ich mal, dass ich bei meinem Display auch so ein Glück habe. :-)
Orbit, ein Album kannst du von mir bekommen. :-)
Orbit, ein Album kannst du von mir bekommen. :-)
Suse
Wie fies ist das denn?? Nach 56 Tüten fehlt mir noch EIN Sticker: Nr. 98. :-( Falls den jemand für mich hat, würde ich 10 Sticker dafür geben - gern auch von einer anderen (neueren) Serie.
Hakki
Seit wann gibt es das Playmobil-Album, ich habe es noch nirgends gesehn.
Suse
Kahlan, du hast mein Wochenende gerettet! Vielen lieben Dank. :-)
Tatjana_1980
Huhu Petra :D
*einfach-mal-dazwischen-ruf* :D
*einfach-mal-dazwischen-ruf* :D
Kahlan
Huhu Tati,
"Ruf mal zurück"
:D
"Ruf mal zurück"
:D
Tatjana_1980
:) :D
th_en
Wo habt Ihr die Playmobil-Displays gekauft und zu welchem Preis? *neugierig* Vielleicht meine nächste Serie:-)
ManiKlein
Hat vielleicht noch jemand ein Leer-Album der ersten Spar-Serie Regenwald? (ist glaube ich ident mit dem deutschen Buch von Tegut)
Tatjana_1980
Ich würd das auch gern haben wollen :D Und auch ein Billa Tierrekorde :)
Tatjana_1980
Tatüütataaaa :D hab schon geantwortet :D
ManiKlein
Hat vielleicht noch jemand ein Leer-Album der ersten Spar-Serie Regenwald? (ist glaube ich ident mit dem deutschen Buch von Tegut)
Claudia1962
Moin, Moin an alle Tauschpartner,
Hiermit melde ich mich aus dem Urlaub zurück. Meine Listen sind wieder offen und ich hoffe, nun vielleicht die letzten Alben voll zu bekommen. Natürlich bin ich auch wieder bereit, mit meinen doppelten Stickern anderen zu helfen.
Hiermit melde ich mich aus dem Urlaub zurück. Meine Listen sind wieder offen und ich hoffe, nun vielleicht die letzten Alben voll zu bekommen. Natürlich bin ich auch wieder bereit, mit meinen doppelten Stickern anderen zu helfen.
lieschen112
Hallöchen!
Noch mehr Post!
Noch mehr Post!
Claudia1962
Tobsen und lieschen112 ihr habt "Antwort";-)
lieschen112
@ orbit
Hast auch Post
Hast auch Post
Bobeck
Hallo Claudia! Da sieht man sich mal wieder, wie schön! Hoffentlich können wir mal wieder tauschen! :) Liebe Grüße
levivo
Hallo,
ich hab hier einen Stapel Karten von Force Attax liegen! Von den Neuen.
Kenne mich absolut damit nicht aus. Kann mir jmd irgendwas zu den tauschverhältnissen etc sagen? Auf was sollte ich achten? Sonderkarten etc?
Sind die Nummern der Karten die kleine Nummer in der Mitte über den Namen?
Freue mich über jede Info und Hilfe.
ich hab hier einen Stapel Karten von Force Attax liegen! Von den Neuen.
Kenne mich absolut damit nicht aus. Kann mir jmd irgendwas zu den tauschverhältnissen etc sagen? Auf was sollte ich achten? Sonderkarten etc?
Sind die Nummern der Karten die kleine Nummer in der Mitte über den Namen?
Freue mich über jede Info und Hilfe.
Scheuch
Ja die kleine Nummer ist die Nummer der Karte.
Basiskarten: 1-192
bekommt man beinahe schon nachgeschmissen
Star und Zusatz Power (Silber-Karten): 193-224
sind seltener (nur in jeder 2,2 Packung)
Force Meister: 225-240
sind noch seltener (nur in jeder 5,5 Packung)
Basiskarten: 1-192
bekommt man beinahe schon nachgeschmissen
Star und Zusatz Power (Silber-Karten): 193-224
sind seltener (nur in jeder 2,2 Packung)
Force Meister: 225-240
sind noch seltener (nur in jeder 5,5 Packung)
levivo
Danke Scheuch!
Schade, ist keine Nummer ab 193 dabei.
Dafür ca 300 Basiskarten. Hab jetzt keine Lust die Serie einzutragen, wer was bestimmtes sucht, und tauschen möchte, bitte melden. ich tausche selbstverständlich nur gegen Sticker :)
Schade, ist keine Nummer ab 193 dabei.
Dafür ca 300 Basiskarten. Hab jetzt keine Lust die Serie einzutragen, wer was bestimmtes sucht, und tauschen möchte, bitte melden. ich tausche selbstverständlich nur gegen Sticker :)
lieschen112
@levivo
Hast Post
Hast Post
levivo
@orbit: brauchst du paar karten? wenn du die sammelst, schenk ich dir gern welche!
logonnow
Hi, bietet jemand ein leeres Album REWE-WWF-Tier-Abenteuer an?
MfG
MfG
Tom66
Da wirst Du wohl nicht viel Erfolg haben, ein Leeralbum suchen hier einige. Es gibt aber einen hier der hat angeblich 30 Leeralben und freut sich über steigende Preise bei Ebay. Also Vorsicht bei Ebay und bitte diesen " tollen " Tauschpartner hier nicht unterstützen.
jdkisokay
och du die hab ich nicht nur angeblich....und unterstützen brauch mich da auch niemand,die gehen weg wie warme semmel auch hab ichs ja niemanden angeboten....
PS: Auch muss für meine Sammlung zahlen,dies nicht gerade wenig geld kostet,also muss man dies ja auch etwas ausgleichen,in diesem sinne...
PS: Auch muss für meine Sammlung zahlen,dies nicht gerade wenig geld kostet,also muss man dies ja auch etwas ausgleichen,in diesem sinne...
Tom66
ah der schuh scheint zu passen. wie du schon richtig schreibst es kostet ja nicht gerade wenig, so muss man sich doch hinterfragen wieso brauche ich soviele alben ? du bist eindeutig auf gewinn aus sonst hättest du nicht so viele gekauft und verkaufst diese doch bestimmt nicht zum einkaufspreis weiter, sonst wäre deine freude über steigende preise bei ebay nicht so gross gewesen.
ist natürlich alles legetim, dass will ich hier nicht in frage stellen aber sich hier noch damit brüsten finde ich gelinde gesagt schon zum k.....n.
in diesem sinne ( unsinne ) .....
ist natürlich alles legetim, dass will ich hier nicht in frage stellen aber sich hier noch damit brüsten finde ich gelinde gesagt schon zum k.....n.
in diesem sinne ( unsinne ) .....
jdkisokay
wenn du genau gelesen hättest: PS: Auch muss für meine Sammlung zahlen,dies nicht gerade wenig geld kostet,also muss man dies ja auch etwas ausgleichen,in diesem sinne...
Also bedeutet das,das ich natürlich nix zum ek verkaufe/vertausche,da ich ja auch meine sammeleldienschaft finanziere!
jo gut,hätte auch schreiben können ich habe ein album,anstatt 30,aber warum nicht fakten auf den tisch legen?
Und noch mal wieso ich so viele habe,es gibt auch alben die schwer zu bekommen sind oder ebenfalls einen hohen wert haben oder auch karten und da sind diese alben ein gutes tauschmittel, und noch was hier haben auch leute einige "wertvolle" karten ebenfalls mehrmals,wieso denn das? zum spaß? und ebenfalls zu den steigenden preise,das is ja soweso der hammer,so wie ich das hier schon an der wand gelesen hab,sammeln die meisten hier ja nicht aus spaß an der freude,sondern wollen damit irgendwann kohle machen und wo ist da nun der unterschied? und ebenfalls wer sich ein komplettes display für 25 euro oder mehr kauft,der brauch sich doch dann nicht drüber beschweren,habt eben eilig und gebt unnötig viel geld aus.
Also bedeutet das,das ich natürlich nix zum ek verkaufe/vertausche,da ich ja auch meine sammeleldienschaft finanziere!
jo gut,hätte auch schreiben können ich habe ein album,anstatt 30,aber warum nicht fakten auf den tisch legen?
Und noch mal wieso ich so viele habe,es gibt auch alben die schwer zu bekommen sind oder ebenfalls einen hohen wert haben oder auch karten und da sind diese alben ein gutes tauschmittel, und noch was hier haben auch leute einige "wertvolle" karten ebenfalls mehrmals,wieso denn das? zum spaß? und ebenfalls zu den steigenden preise,das is ja soweso der hammer,so wie ich das hier schon an der wand gelesen hab,sammeln die meisten hier ja nicht aus spaß an der freude,sondern wollen damit irgendwann kohle machen und wo ist da nun der unterschied? und ebenfalls wer sich ein komplettes display für 25 euro oder mehr kauft,der brauch sich doch dann nicht drüber beschweren,habt eben eilig und gebt unnötig viel geld aus.
kasse4
@jdisokay: Bin voll bei Dir, die Sammelleidenschaft kostet so und so & man zahlt erstmal drauf - also wenn es Dir möglich war, die Alben zu bevorraten - warum auch nicht! :) By the way: Schick mir doch bitte mal Deine Preisvorstellung, meine Tochter wartet noch auf eins :) Tauschen könnt ich einmal CL 08/09 leer oder WM 2010 leer ...
Tom66
also tauschen kannste knicken - hier geht es um harte euro`s :-)
jdkisokay
stimmt,beiide alben müsste ich selbst sogar doppelt haben und kommen leider nicht an das rewe album ran,es kann sein das ich mich jetzt irre,aber vor lange langer zeit war da mal jemand der wollte bzw. auch andere wollten ein rewe labum,damals war der preis zw. 4,50 und 6 euro,einer wollte sogar 4 stück,der preis war zu hoch,ja also fands nen guten preis. @kasse4 wolltest du damals nicht auch schon eines von mir haben? wie gesagt kan nauch sein das ich dich jetzt verwechsel,da es schon ne weile zurück liegt
Baghira1111
eigentlich mische ich mich normalerweise in solche Sachen nicht ein, aber ich muss da schon etwas dazu sagen:
Ich bin der Meinung, dass wenn jemand ein Poudukt mehrmals hat (kann es sich ja kaufen sooft er will) und dann bei ebay um 1 Euro anbietet und mehrmals 30 euro oder mehr dafür bekommt ist es sein gutes Recht und völlig ok. Der kann ja nix dafür wenn die leute soviel dafür bieten (wenns kein sofortkauf ist) Nur dann bitte nicht mit Steinen herumwerfen wenn man im Glashaus sitzt. Ich erinnere an die Diskussion vom 24.6. wo der jetzt angesprochene wörtlich geschrieben hatte.
(Es ging darum weil jemand mehrere Sticker von REWE bei ebay angeboten hatte).
Zitate" Ich finds ne frechheit was sich manch privatleute bieten und meinen leisten zu können, wäre ich anwalt, ich würde mir jeden einzelnen davon rauspicken..ich werde in zukunft alle melden. Zum Glück verkaufe ich schon seit Monaten nicht mehr auf sch. ebay. Bin schon am überlegen ob ich mir die mühe mach ans finanzamt und co zu melden, oder ne direkte hausdurchsuchung. Egal ich hab mir die zeit genommen und an REWE sowohl auch an das STRAF-FA Bielefeld eine mail zu schicken" Zitate Ende.
Also entschuldige, was haben diese Sprüche Ende Juni bedeuten sollen, wenn ich jetzt lese das er selbst etwas Geld mit Alben verdienen will. Wie gesagt hab nichts dagegen wenn wer etwas anbietet, aber mich verwirrt es schon etwas, wenn man dann Andere verklagt die dass Gleiche machen. Dass wollte ich nur kurz loswerden.
Ich bin der Meinung, dass wenn jemand ein Poudukt mehrmals hat (kann es sich ja kaufen sooft er will) und dann bei ebay um 1 Euro anbietet und mehrmals 30 euro oder mehr dafür bekommt ist es sein gutes Recht und völlig ok. Der kann ja nix dafür wenn die leute soviel dafür bieten (wenns kein sofortkauf ist) Nur dann bitte nicht mit Steinen herumwerfen wenn man im Glashaus sitzt. Ich erinnere an die Diskussion vom 24.6. wo der jetzt angesprochene wörtlich geschrieben hatte.
(Es ging darum weil jemand mehrere Sticker von REWE bei ebay angeboten hatte).
Zitate" Ich finds ne frechheit was sich manch privatleute bieten und meinen leisten zu können, wäre ich anwalt, ich würde mir jeden einzelnen davon rauspicken..ich werde in zukunft alle melden. Zum Glück verkaufe ich schon seit Monaten nicht mehr auf sch. ebay. Bin schon am überlegen ob ich mir die mühe mach ans finanzamt und co zu melden, oder ne direkte hausdurchsuchung. Egal ich hab mir die zeit genommen und an REWE sowohl auch an das STRAF-FA Bielefeld eine mail zu schicken" Zitate Ende.
Also entschuldige, was haben diese Sprüche Ende Juni bedeuten sollen, wenn ich jetzt lese das er selbst etwas Geld mit Alben verdienen will. Wie gesagt hab nichts dagegen wenn wer etwas anbietet, aber mich verwirrt es schon etwas, wenn man dann Andere verklagt die dass Gleiche machen. Dass wollte ich nur kurz loswerden.
Tom66
@ Baghira 1111
100 % zustimmung
100 % zustimmung
Stickerfever
Hallo,
ich melde mich hier ja nicht ganz so oft zu Wort, aber frag einfach mal Dein zuständiges Finanzamt. Sie werden Dir schon sagen was Du zu tun hast, wenn Du Ihnen von der Menge Deine Einkäufe erzählst. Es war bei mir nicht anders...
Viele scheinen die Risiken bei Ebay zu unterschätzen, wenn eine Schätzung vom Finanzamt kommt, werden es Einige wohl anders sehen...
Jeder muss wissen was er tut, bye the way, ich verabschiede mich schon mal langsam in den Urlaub.
Es ist ein schmaler Grad zwischen sammeln und handeln...
Schöne Grüße
ich melde mich hier ja nicht ganz so oft zu Wort, aber frag einfach mal Dein zuständiges Finanzamt. Sie werden Dir schon sagen was Du zu tun hast, wenn Du Ihnen von der Menge Deine Einkäufe erzählst. Es war bei mir nicht anders...
Viele scheinen die Risiken bei Ebay zu unterschätzen, wenn eine Schätzung vom Finanzamt kommt, werden es Einige wohl anders sehen...
Jeder muss wissen was er tut, bye the way, ich verabschiede mich schon mal langsam in den Urlaub.
Es ist ein schmaler Grad zwischen sammeln und handeln...
Schöne Grüße
jdkisokay
hoho,erstens wo verkaufe ch diese alben? hab ich sie jemanden hier angeboten? verkaufe ch sie bei ebay?nein.Habe ich nicht auch mal geschriben,das ich vorerst keine alben her gebe?Ja! und REWE Sticker nicht gleich Album,ein album konnte man sich kaufen,die sticker wiederum nicht und vor allem nicht in der großen menge,wie damals in dem beitrag geschrieben,solltet schon mal richtig lesen und verstehen,bevor ihr sowas schreibt oder zustimmt und wieder in desem sinne!
und wer lesen kann ist klar im vorteil,oben steht wiederum "IST GUT ZUM TAUSCHEN" da es auch gleiche alben gibt,naja hauptsache mal wieder was gegen mich geschrieben,darauf habe ich mich so gefreut nach meiner pause.....
das letzte mla wo ich bei ebay was verkauft habe,das liegt über n halbe jahr zurück,da gabs noch gar kein rewe zeugs *zwinker*
und wer lesen kann ist klar im vorteil,oben steht wiederum "IST GUT ZUM TAUSCHEN" da es auch gleiche alben gibt,naja hauptsache mal wieder was gegen mich geschrieben,darauf habe ich mich so gefreut nach meiner pause.....
das letzte mla wo ich bei ebay was verkauft habe,das liegt über n halbe jahr zurück,da gabs noch gar kein rewe zeugs *zwinker*
Stickerfever
Ich möchte Dir nichts, um Gottes willen, jeder muss wissen was er tut. Ich wollte dieses Jahr einfach kein Risiko eingehen, weil ich keine Lust hatte wegen Ebay Angeboten Theater zu bekommen. Das "Lustige" daran ist, ich bin da reingerutscht, weil ich es einfach leid war Angebote zu bekommen wie z. B. "Ich verkaufe Dir die WM 2010 für 28,50 EUR" und Du hast bei Ebay 10 Displays für 50,- EUR bekommen...da habe ich lieber Displays gekauft.
Eigentlich wollte ich nur Sticker der EM und WM sammeln, da mich letztes Jahr die Sammelleidenschaft gepackt hat
Eigentlich wollte ich nur Sticker der EM und WM sammeln, da mich letztes Jahr die Sammelleidenschaft gepackt hat
jdkisokay
moin,meine anmerkung,war nicht an dich gerichtet,wie beide schrieben wohl zum gleichen zeitpunkt einen beitrag,als ich meijen schrieb,war deiner noch nicht an der wand zu lesen.
ps:falls mal ein iiiiiiiii fehlt,meine tastatur geht nicht mehr so recht
ps:falls mal ein iiiiiiiii fehlt,meine tastatur geht nicht mehr so recht
Stickerfever
moin, habe ich auch nicht so verstanden :-)
Ich gehe mal davon aus, manche Anbieter werden irgendwann mal ein böses Erwachen erleben bei Ebay...
In diesem Sinne, einen schönen Restsonntag.
Ich gehe mal davon aus, manche Anbieter werden irgendwann mal ein böses Erwachen erleben bei Ebay...
In diesem Sinne, einen schönen Restsonntag.
Busso
@all,
vielleicht sollte man sich wieder mal auf das Tauschen konzentrieren. Hier geht es doch überwiegend darum, sich Vorteile zu verschaffen. Ein gleichwertiger Tausch, wer immer die Werte dafür festgemacht hat, kommt doch kaum noch zustande.
Das fing mit "Silbersticker", "Goldsticker" u.ä. an, da wollte jeder plötzlich eine Vielzahl an Stickern für haben. Setzte sich dann fort mit "SONDERCARDS".
Getauscht wird doch meistens nur noch nach Preisvorgaben durch den Versandhandel oder Auktionshäusern. Daran orientieren sich viele, plötzlich ist eine LIM nicht gleich eine LIM, sondern eine besondere LIM. Das gleiche bei Matchwinnern.
Eigentlich will jeder seine Sammlung komplettieren, aber um Hmmels willen nicht mit Gleichstellung der Tauschobjekte oder gar einer eigenen Benachteiligung.
Ich habe hier sehr viele Tauschgeschäfte abgewickelt, mal mit Vorteil mal mit Nachteil. Gleicht sich alles aus.
Zu den Verkäufen, egal was hier geschrieben wird, wenn jemand kaufen will und einen Verkäufer dafür findet, wird man sich einig oder nicht.
Warum sollte ich mich über andere aufregen, die was haben was man zu Geld machen kann?
Ist ärgerlich, wenn ich es brauchen könnte, aber den Preis nicht zahlen möchte. Suche ich halt weiter.
Leute lasst uns tauschen, schließlich wurde klebebildchen dafür gemacht und dafür vom TEAM ständig aktuell gehalten.
es grüßt
Busso
vielleicht sollte man sich wieder mal auf das Tauschen konzentrieren. Hier geht es doch überwiegend darum, sich Vorteile zu verschaffen. Ein gleichwertiger Tausch, wer immer die Werte dafür festgemacht hat, kommt doch kaum noch zustande.
Das fing mit "Silbersticker", "Goldsticker" u.ä. an, da wollte jeder plötzlich eine Vielzahl an Stickern für haben. Setzte sich dann fort mit "SONDERCARDS".
Getauscht wird doch meistens nur noch nach Preisvorgaben durch den Versandhandel oder Auktionshäusern. Daran orientieren sich viele, plötzlich ist eine LIM nicht gleich eine LIM, sondern eine besondere LIM. Das gleiche bei Matchwinnern.
Eigentlich will jeder seine Sammlung komplettieren, aber um Hmmels willen nicht mit Gleichstellung der Tauschobjekte oder gar einer eigenen Benachteiligung.
Ich habe hier sehr viele Tauschgeschäfte abgewickelt, mal mit Vorteil mal mit Nachteil. Gleicht sich alles aus.
Zu den Verkäufen, egal was hier geschrieben wird, wenn jemand kaufen will und einen Verkäufer dafür findet, wird man sich einig oder nicht.
Warum sollte ich mich über andere aufregen, die was haben was man zu Geld machen kann?
Ist ärgerlich, wenn ich es brauchen könnte, aber den Preis nicht zahlen möchte. Suche ich halt weiter.
Leute lasst uns tauschen, schließlich wurde klebebildchen dafür gemacht und dafür vom TEAM ständig aktuell gehalten.
es grüßt
Busso
jdkisokay
da geb ich dir mal 100% Zustmmung, nur eines das mit den limitierten und co. also es ist schwierig auch ich wollte mal ne luca toni glaub ich und da reichten zwei limiterten von mir nicht aus,wie du schon sagst fast jeder richtet sich danach,so mach ich es natürlich ebenfalls,wenn ich weiß ich hab was,das 20 euri wert ist,aber dann wird die nicht gegen was das evtl. n euro wert ist eingetauscht,da kann so gut wie keiner sagen,das er dies anders machen würd. bei matchwinnern oder sowas,da mach ichs normal match gegen match,star gegen star etc. so genug jetzt,gibt wichtigeres im leben.
schönen abend noch
schönen abend noch
Stickerfever
@Busso
Du hast Recht, wobei es bei manchen Sachen sicherlich schwer ist.
Nur als Neuling musst Du ziemlich schnell feststellen, dass Du ohne faire Angebote zum Ankaufen keine Chance hast. Du bist einfach Jahre im Rückstand und wenn ich mir die Anzahl der Alben und der doppelten Sticker von Einigen mir hier anschaue, kann ich nur neidisch werden :-)
Aber was bitteschön soll ich diesen Leuten zum Tausch anbieten? :-)
Du hast Recht, wobei es bei manchen Sachen sicherlich schwer ist.
Nur als Neuling musst Du ziemlich schnell feststellen, dass Du ohne faire Angebote zum Ankaufen keine Chance hast. Du bist einfach Jahre im Rückstand und wenn ich mir die Anzahl der Alben und der doppelten Sticker von Einigen mir hier anschaue, kann ich nur neidisch werden :-)
Aber was bitteschön soll ich diesen Leuten zum Tausch anbieten? :-)
Tha_Freshness
Nun mische ich mich auch mal ein ;)
Eine alte, aber immer aktuelle Regel lautet: Angebot und Nachfrage regeln den Preis!
Wenn alle die Preise künstlich in die Höhe treiben, braucht sich keiner beschweren. Ich würde niemals übertriebene Summen zahlen, aber wer darauf eingehen möchte ... selber Schuld!
Eine alte, aber immer aktuelle Regel lautet: Angebot und Nachfrage regeln den Preis!
Wenn alle die Preise künstlich in die Höhe treiben, braucht sich keiner beschweren. Ich würde niemals übertriebene Summen zahlen, aber wer darauf eingehen möchte ... selber Schuld!
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasklebebildchen.net - Tradition seit 2002.































english
brasileiro 

Weiß jemand, ob es noch Sticker für "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil I" irgendwo gibt? Die Serie ist bei mir ein bisschen ins Vergessen geraten und mir fehlen noch total viele Bildchen, habe aber nur drei zum Tauschen, deswegen wird das so nix...kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal!