.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

bilderaffe

Deutschlandbilderaffe

Harry Potter und der Halbblut-Prinz.Fehlende Sticker werden nun
bestellt.Es sind noch 19 Sticker frei.Wer braucht noch was außer:
1, 7, 9, 14, 22, 43, 65, 69, 99, 143, 151, 154, 157, 198, 220
255, 266, 267, 279, 349, 356
MfG
MiZ

DeutschlandMiZ

Via: Bundesliga 07/08

Nur zur Info: den Sondersticker 359a kann man immer noch ganz normal bei Panini nachbestellen. Den muss man also nicht unbedingt teuer ersteigern oder tauschen...
kasse4

unbekanntkasse4

Dank Dir, das nenne ich mal einen guten Hinweis, habe ich übersehen (obwohl ich vor kurzem die FIFA-Frauen-WM-Sondernummer und die Klose-Salti der WM 2010 günstig nachbestellt habe dort ...)
MiZ

DeutschlandMiZ

Die Frauen-WM-Sondernummer habe ich auch gleich mitbestellt, und sogar das Inzaghi-Bild der WM 2006 gab's noch :-)
Avocado

DeutschlandAvocado

Was sind die Frauen-WM-Sondernummern?
kasse4

unbekanntkasse4

singular, nicht plural!

@MIZ: Bin gerade im shop, sehe es aber nicht? (Inzaghi ...)
Avocado

DeutschlandAvocado

Was ist die Frauen-WM-Sondernummer?
(singular!)
kasse4

unbekanntkasse4

:) Spaß, aber die Nr. 214 wurde mit einem falschen Portrait gedruckt: http://www.paninionline.com/collectibles/institutional/de/de/news.asp?idNews=636
MiZ

DeutschlandMiZ

Bei der WM 2006 muss man als Bildnummer INZA angeben. Oder LEHM für das Lehmann-Bild.
kasse4

unbekanntkasse4

auf die idee muss man erstmal kommen ... danke! Und bei pawel Golanski von der EM 2008 reicht vermutlich die 240 als Nummer, nehme ich mal an? Grüße!
MiZ

DeutschlandMiZ

Das könnte reichen. Ich habe damals per eMail angefragt und ihn gratis bekommen ;-)
Eine gute Infoquelle für sowas ist das Klebebildchen-Forum unter http://www.klebebildchen-forum.de
Schnark

DeutschlandSchnark

Hallo zusammen,
da die Serie New Super Mario auf anderem Wege scheinbar nicht zu komplettieren ist, werde ich nun direkt in Spanien nachbestellen.

edit: Bestellung ist unterwegs, für alle, die sich gemeldet haben zu Info.
Bye!
The_Spick

DeutschlandThe_Spick

Viel Glück beim Bestellen. Wenn das klappt, sag mir mal, wie Du es geschafft hast, zum Registrieren das Geburtsdatum einzugeben. Daran bin ich bisher gescheitert... Oder bestellst Du schriftlich?
Schnark

DeutschlandSchnark

Hallo The_Spick,
ich bestelle per Email, das habe ich vor einiger Zeit schonmal gemacht bei der Serie "The Dog" und bei den Hundeanhängern. Das hat gut geklappt. Die Verständigung ist etwas schwierig, und das Porto ziemlich teuer. Aber sonst ist das im Prinzip unproblematisch.
Avocado

DeutschlandAvocado

Probiert das Geburtsdatum doch mal anders herum:
1974-04-28
Lusti

DeutschlandLusti

Danke an klebebildchen für das suuuperschnelle einstellen des
Playmo -Albums!

: ) : ) : )
yesamine

Deutschlandyesamine

Finde ich auch toll! Freue mich schon auf das Tauschen, auch wenn ich noch keine doppelten habe...
Bobeck

DeutschlandBobeck

Orbit, kriegst du das Album irgendwo, oder soll ich es Dir schicken?
The_Spick

DeutschlandThe_Spick

Heute beim Zeitschriftenhändler entdeckt: das neue Playmobil Magazin.
Vorne drauf ist eine Piratenkapitänfigur.
Weitere Extras: das Stickeralbum + ein Tütchen mit 5 Stickern...
weeler1982

Deutschlandweeler1982

Habe heute ein Schwung
Bundesliga Stars Quartett 2011 Sticker erhalten,
Tausche gegen Star Wars Karten (auch doppelte)
walter42

Deutschlandwalter42

Hat vielleicht noch jemand von Merkur Markt - Ozeanien ein Album übrig?
Anki99

DeutschlandAnki99

Hallo Leute
Ich suche für unser Patenkind noch die Nummer 91 von Yakari.
Hat den zufällig jemand doppelt?
Würde mich sehr freuen.
weeler1982

Deutschlandweeler1982

Hallo habe "nur" 5 Stiker von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

x31-58-136-161-193

jemand Intresse? Tausche gegen Star Wars Force Attax
danny1972

Deutschlanddanny1972

hast Post :-)
weeler1982

Deutschlandweeler1982

schade hat nicht geklappt/gepasst...sonst wer?
ramadur

Deutschlandramadur

Hallo, suche die l73 (?) General Grievous von lego.
Weiss jemand, wo es sie gab, oder gibt?
weeler1982

Deutschlandweeler1982

Ja, habe sie nicht aber kann die sagen wo die her kommt.
Sie gehört NICHT zur deutschen Ausgaben, sondern zur englischen meine ich. Erhalten wirst du sie wohl nur im Akutionshaus... PS.: Sie gehört zur 1. Serie
weeler1982

Deutschlandweeler1982

Via: Star Wars Force Attax

Hallo habe noch div. Karten der ersten Serie,
würde gegen Karten der zweiten Tauschen, ggf. auch welche die ich schon habe..... Bitte mal reinschauen!

Tausche:
2(von mir) zu 1 bei Karten die ich NICHT habe
und
1 (von mir) zu 2 bei Karten die ich "habe".
15841 bis 15850 von 19688
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
Kaufst Du noch oder tauschst Du schon?