.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

Bremerwolf

DeutschlandBremerwolf

Moin Sammler brauche nochmal eure Hilfe
habe hier ein paar Westlingkarten liegen die ich gerne zum tausch anbieten würde. Brauche aber eine Liste mit Namen und Nr.
Slam Attax Evolution
und die anderen kann ich nicht benennen
Der Rücken hat Schwarzen Rand
obere viertel steht TacTeam, ECW, Diva,RAW,Smackdown
darunter Sternchen
dann kommt
Topps
Slam
( Sternchen)
Attax
könnt ihr mir die jeweiligen listen zu kommen lassen
damit wir tauschen können
Handelt sich um insgesammt 31 Karten
chris09bvb

Deutschlandchris09bvb

hi,
kann jemand sticker von CALCIATORI 2004-2005 gebrauchen?

lg
chrismu

Deutschlandchrismu

Hallo an alle die uns (meinem Sohn, 8 Jahre, der eigentlich Anbieter der Bildchen und mir) Tauschangebote geschickt haben. Leider konnten wir nicht allen so schnell antworten wie die Anfragen ankamen und leider waren dann auch schon viele Bilder getauscht und die Anfrage hat dann nicht mehr gepasst. Hierfür sorry sorry sorry.

Nun fehlen uns aktuell noch 6 Bilder der EM 2012 dt. Version.

Dies wären Nr. 1, 48, 67, 165, 310, 339.

Kann uns jemand helfen?
danny1972

Deutschlanddanny1972

Wer etwas für chrismu hat, aber nichts in ihren Listen für sich findet, kann sich gerne auch in meinen Bietelisten bedienen.
lukas1104

Deutschlandlukas1104

JUHU ALLE SCHLÜMPFE,

Doppelt: Schizi und Fan Schlumpfine
Würde gegen EM 2012 Sticker tauschen 15 Stück bitte.
Nordseefan

DeutschlandNordseefan

Die von Rewe oder andere?
lukas1104

Deutschlandlukas1104

rewe, hab ich alle, okay 10 Em Sticker gegen SChlmpf, @orbit dei bunten sind etwas seltender
lukas1104

Deutschlandlukas1104

juhu, nordseefan, interesse
lukas1104

Deutschlandlukas1104

@ joker, aha, aber ich möcht meine anderen serien vollbekommen
lukas1104

Deutschlandlukas1104

:d
Stickerfever

DeutschlandStickerfever

Post
lukas1104

Deutschlandlukas1104

post
lukas1104

Deutschlandlukas1104

na gut, ich durft mir meinen ´letzten Schlumpf aussuchen, aus sonem beutel mit fast allen, bis er drinn war ham ma 30 Beutel gebraucht, genauso selten wie SChlumpfine
Nordseefan

DeutschlandNordseefan

@lukas: ich hab leider nur die von Rewe
@joker Kann ich bitte bitte auch welche haben
lukas1104

Deutschlandlukas1104

@ orbit, möchtest du die SChlü,pfe
lukas1104

Deutschlandlukas1104

@ nordseefan gut
Nordseefan

DeutschlandNordseefan

was gut?
lukas1104

Deutschlandlukas1104

na, net schlimm das es net klappt
Nordseefan

DeutschlandNordseefan

aber für mich!!
lukas1104

Deutschlandlukas1104

@ nordseefan, stimmt
@ orbit, du kommst net aus Deutschland, und da ist es mir egal ob gutes oder schlechtes Angebot, du kommst ja schwer an de schlümpfe
Claudia1962

DeutschlandClaudia1962

Bei der Schlumpf-Suche kann ich mich auch noch anmelden. Uns fehlen 2, 9, 10, 11, 16
Doppelte: 2 x Nr. 3, 6, 7, 8,
lukas1104

Deutschlandlukas1104

post
Fonda

DeutschlandFonda

@ orbit warte noch a bissi, in deutschland bekommst du die schlümpfe in 8-9 tagen nachgeworfen!! lg
lukas1104

Deutschlandlukas1104

ja, stimmt FONDA, Samstag nächste Woche ist Schlumpf Ende
Zandi

DeutschlandZandi

habe heute gehört, es geht noch bis zum 30. Juni
Ab dem 24. Juni gibt es 2 Punkte pro 10 Euro Einkauf.
Hakki

DeutschlandHakki

Hat jemand den P50-Sticker von CL 11/12 bzw könnte den für mich bei Panini mitbestellen?
Claudia1962

DeutschlandClaudia1962

Schlumpf-Tausch :-)

Suche: 2, 16, 11

Biete: 3 = 2 x, 7, 8, 13

Jemand Lust?
Stickerfever

DeutschlandStickerfever

@Post
Claudia1962

DeutschlandClaudia1962

@Stickerfever
DANKE!
------------------------------
Neuerster Stand:

Suche: 11 und 16

biete Nr. 3 - 2 x, 7, 8,
niendorf

Deutschlandniendorf

hallo zusammen,
gibt es irgend jemanden, der den PSS Sticker von der Panini EuroEM
2012, deutsche version, hat und tauschen würde???????es ist echt zum Verzweifeln mit dem Ding...
Luxx

DeutschlandLuxx

kümmer dich doch erstmal um die 69 anderen ;)
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

In eBay für'n Euro. Da braucht man keinen Wind um den Sticker machen. Bei Panini sogar 0,15 Euro direkt zu bestellen.

Gruß Tom
zimpelzicke

Deutschlandzimpelzicke

Hab ein paar Hanuta Sticker der EM 1988 bekommen . Sammelt die überhaupt noch hemand ???????
Avocado

DeutschlandAvocado

Post
Schweinifan

DeutschlandSchweinifan

Kennt irgendjemand die World of Soccer (WOS) Sammelkarten, wozu es auch ein PC-Spiel gab/gibt?
Habe die Kerten hier massenweise rumliegen und weiß nicht was ich damit anfangen soll!
luke-n

Deutschlandluke-n

wer tauscht den force attax serie 3 würde mich freuen wenn sich jemand melden würde
13401 bis 13410 von 19694
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
klebebildchen.net - Tradition seit 2002.