.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
chrismu
Hallo an alle die uns (meinem Sohn, 8 Jahre, der eigentlich Anbieter der Bildchen und mir) Tauschangebote geschickt haben. Leider konnten wir nicht allen so schnell antworten wie die Anfragen ankamen und leider waren dann auch schon viele Bilder getauscht und die Anfrage hat dann nicht mehr gepasst. Hierfür sorry sorry sorry.
Nun fehlen uns aktuell noch 6 Bilder der EM 2012 dt. Version.
Dies wären Nr. 1, 48, 67, 165, 310, 339.
Kann uns jemand helfen?
Nun fehlen uns aktuell noch 6 Bilder der EM 2012 dt. Version.
Dies wären Nr. 1, 48, 67, 165, 310, 339.
Kann uns jemand helfen?
danny1972
Wer etwas für chrismu hat, aber nichts in ihren Listen für sich findet, kann sich gerne auch in meinen Bietelisten bedienen.
lukas1104
JUHU ALLE SCHLÜMPFE,
Doppelt: Schizi und Fan Schlumpfine
Würde gegen EM 2012 Sticker tauschen 15 Stück bitte.
Doppelt: Schizi und Fan Schlumpfine
Würde gegen EM 2012 Sticker tauschen 15 Stück bitte.
Nordseefan
Die von Rewe oder andere?
lukas1104
rewe, hab ich alle, okay 10 Em Sticker gegen SChlmpf, @orbit dei bunten sind etwas seltender
lukas1104
juhu, nordseefan, interesse
lukas1104
@ joker, aha, aber ich möcht meine anderen serien vollbekommen
lukas1104
:d
Stickerfever
Post
lukas1104
post
lukas1104
na gut, ich durft mir meinen ´letzten Schlumpf aussuchen, aus sonem beutel mit fast allen, bis er drinn war ham ma 30 Beutel gebraucht, genauso selten wie SChlumpfine
Nordseefan
@lukas: ich hab leider nur die von Rewe
@joker Kann ich bitte bitte auch welche haben
@joker Kann ich bitte bitte auch welche haben
lukas1104
@ orbit, möchtest du die SChlü,pfe
lukas1104
@ nordseefan gut
Nordseefan
was gut?
lukas1104
na, net schlimm das es net klappt
Nordseefan
aber für mich!!
lukas1104
@ nordseefan, stimmt
@ orbit, du kommst net aus Deutschland, und da ist es mir egal ob gutes oder schlechtes Angebot, du kommst ja schwer an de schlümpfe
@ orbit, du kommst net aus Deutschland, und da ist es mir egal ob gutes oder schlechtes Angebot, du kommst ja schwer an de schlümpfe
Claudia1962
Bei der Schlumpf-Suche kann ich mich auch noch anmelden. Uns fehlen 2, 9, 10, 11, 16
Doppelte: 2 x Nr. 3, 6, 7, 8,
Doppelte: 2 x Nr. 3, 6, 7, 8,
lukas1104
post
Fonda
@ orbit warte noch a bissi, in deutschland bekommst du die schlümpfe in 8-9 tagen nachgeworfen!! lg
lukas1104
ja, stimmt FONDA, Samstag nächste Woche ist Schlumpf Ende
Zandi
habe heute gehört, es geht noch bis zum 30. Juni
Ab dem 24. Juni gibt es 2 Punkte pro 10 Euro Einkauf.
Ab dem 24. Juni gibt es 2 Punkte pro 10 Euro Einkauf.
Claudia1962
Schlumpf-Tausch :-)
Suche: 2, 16, 11
Biete: 3 = 2 x, 7, 8, 13
Jemand Lust?
Suche: 2, 16, 11
Biete: 3 = 2 x, 7, 8, 13
Jemand Lust?
Stickerfever
@Post
Claudia1962
@Stickerfever
DANKE!
------------------------------
Neuerster Stand:
Suche: 11 und 16
biete Nr. 3 - 2 x, 7, 8,
DANKE!
------------------------------
Neuerster Stand:
Suche: 11 und 16
biete Nr. 3 - 2 x, 7, 8,
niendorf
hallo zusammen,
gibt es irgend jemanden, der den PSS Sticker von der Panini EuroEM
2012, deutsche version, hat und tauschen würde???????es ist echt zum Verzweifeln mit dem Ding...
gibt es irgend jemanden, der den PSS Sticker von der Panini EuroEM
2012, deutsche version, hat und tauschen würde???????es ist echt zum Verzweifeln mit dem Ding...
Luxx
kümmer dich doch erstmal um die 69 anderen ;)
weinfurtnerthomas
In eBay für'n Euro. Da braucht man keinen Wind um den Sticker machen. Bei Panini sogar 0,15 Euro direkt zu bestellen.
Gruß Tom
Gruß Tom
zimpelzicke
Hab ein paar Hanuta Sticker der EM 1988 bekommen . Sammelt die überhaupt noch hemand ???????
Avocado
Post
Schweinifan
Kennt irgendjemand die World of Soccer (WOS) Sammelkarten, wozu es auch ein PC-Spiel gab/gibt?
Habe die Kerten hier massenweise rumliegen und weiß nicht was ich damit anfangen soll!
Habe die Kerten hier massenweise rumliegen und weiß nicht was ich damit anfangen soll!
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasklebebildchen.net - Tradition seit 2002.























english
brasileiro 

habe hier ein paar Westlingkarten liegen die ich gerne zum tausch anbieten würde. Brauche aber eine Liste mit Namen und Nr.
Slam Attax Evolution
und die anderen kann ich nicht benennen
Der Rücken hat Schwarzen Rand
obere viertel steht TacTeam, ECW, Diva,RAW,Smackdown
darunter Sternchen
dann kommt
Topps
Slam
( Sternchen)
Attax
könnt ihr mir die jeweiligen listen zu kommen lassen
damit wir tauschen können
Handelt sich um insgesammt 31 Karten