.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
Claudia1962
Brauche mal wieder Eure Hilfe.
Album FC Schalke 04 2011/2012
Zwei Brüder suchen jeweils nur noch die Nr. 25.
Dank Orbit´s Hilfe konnten wir die Suche auf diese beiden Karten reduzieren. Nachbestellung geht natürlich hierbei nicht.
Könnte dafür meine doppelten Sticker anbieten. Natürlich nicht nur
die Schalke Sticker.
Album FC Schalke 04 2011/2012
Zwei Brüder suchen jeweils nur noch die Nr. 25.
Dank Orbit´s Hilfe konnten wir die Suche auf diese beiden Karten reduzieren. Nachbestellung geht natürlich hierbei nicht.
Könnte dafür meine doppelten Sticker anbieten. Natürlich nicht nur
die Schalke Sticker.
Hakki
In welchem Verhältnis lassen sich die "Fussball XX"-Serien tauschen gg die Buli Serien 03/04 und 04/05?
Wie handhabt ihr das?
Gerne auch einfach per Mail antworten anstatt an der Wand
Danke schon mal
Wie handhabt ihr das?
Gerne auch einfach per Mail antworten anstatt an der Wand
Danke schon mal
Hakki
Ich habe "Fussball XX"-Bilder und suche Buli 03/04 und 04/05
Tauscht ihr die 1:1 gegen die Buli oder höher(weil ja einiges älter), und wie sieht es mit Wappen aus?
Tauscht ihr die 1:1 gegen die Buli oder höher(weil ja einiges älter), und wie sieht es mit Wappen aus?
orakel
Moin Moin
Ich suche noch 33 Bildchen
Der Serie "Bock auf Sammeln"
Kann mir da jemand weiter helfen
Danke im vorraus
Ich suche noch 33 Bildchen
Der Serie "Bock auf Sammeln"
Kann mir da jemand weiter helfen
Danke im vorraus
orakel
Geht klar
Widow76
Hallo liebe EM- Tauschfreundinnen & -freunde,
aufgrund zweier MEGA-Täusche (was für ein Wort!) friere ich meine Liste jetzt kurzzeitig ein.
Nach Aktualisierung werde ich mich bei den Interessenten melden - ich bitte um Verständnis!
aufgrund zweier MEGA-Täusche (was für ein Wort!) friere ich meine Liste jetzt kurzzeitig ein.
Nach Aktualisierung werde ich mich bei den Interessenten melden - ich bitte um Verständnis!
Widow76
Ja nee is klar Holly!!!!!
Alles Gute nachträglich übrigens!!!
VG
Alles Gute nachträglich übrigens!!!
VG
AAAA
Hallo,
suche den jeweils letzten Sticker für 2 Serien.
die Nummer 17 für Köln - Bock auf Sammeln
die Nummer 142 für deutsche Nationalmannschaft auf dem Weg zur EM 2012
Wer kann helfen ??? Tausche großzügig!
suche den jeweils letzten Sticker für 2 Serien.
die Nummer 17 für Köln - Bock auf Sammeln
die Nummer 142 für deutsche Nationalmannschaft auf dem Weg zur EM 2012
Wer kann helfen ??? Tausche großzügig!
AAAA
Keiner ???
Rahm
Hey Leute bin noch relativ neu hier und finde nicht wo man das einfrieren machen kann und was das bringt! Kann mir wer helfen?
Jeff2000
Diese Funktion ist hilfreich, wenn Du z.B. in Urlaub gehst oder länger nicht online bist. Wenn Du deine Serien eingefroren hast, kann diese niemand sehen und dir auch keine Tauschanfragen schicken.
So wirst Du nicht mit Tauschanfragen "vollgeballert", wenn Du es nicht willst und andere können sich Tauschanfragen und eventuell längere Wartezeiten sparen.
So wirst Du nicht mit Tauschanfragen "vollgeballert", wenn Du es nicht willst und andere können sich Tauschanfragen und eventuell längere Wartezeiten sparen.
kuelse
Es gibt welche, die nutzen die Listen nur zum Archivieren ihres Bestandes, dann werden sie nicht mit Tauschangeboten überhäuft.
Nervig ist es, wenn sie dann die Listen nicht einfrieren, sondern nur dazuschreiben: Bitte keine Tauschangebote, Liste dient nur zum Abhaken.
Ich suche Tauschpartner, der taucht dann auf und erst im Kommentar weist er darauf hin, Mann, friert ein...
Nervig ist es, wenn sie dann die Listen nicht einfrieren, sondern nur dazuschreiben: Bitte keine Tauschangebote, Liste dient nur zum Abhaken.
Ich suche Tauschpartner, der taucht dann auf und erst im Kommentar weist er darauf hin, Mann, friert ein...
Rahm
Danke für eure Hilfe!
plunko
Hallo Sammler,
ich suche nocht dringend für REWE EM 2012 die Nr. 32 und Götze 3D.
Habe noch etliche Karten zum Tauschen.
Wer kann und hat Lust meldet sich bitte bei
Plunko
ich suche nocht dringend für REWE EM 2012 die Nr. 32 und Götze 3D.
Habe noch etliche Karten zum Tauschen.
Wer kann und hat Lust meldet sich bitte bei
Plunko
skwalk1
Götze kannst Du von mir bekommen.
cowie
Via: Action Cards 92/93
hat orgendjemand hiervon das BAYER LEVERKUSEN wappen abzugeben? ist die letzte karte, die mir fehlt....
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasIch liebe klebebildchen.net

























english
brasileiro 

der ein oder andere hat es vielleicht bemerkt, wir haben den Hersteller "Ferrero" angelegt. Das bedeutet, dass wir demnächst anfangen die Serien von Duplo, Hanuta und Kinderriegel unter Ferrero zusammen zu fassen.
Die Unterscheidung ergibt sich dann durch D für Duplo, H für Hanuta und K für Kinderriegel, jeweils mit den Nummer der Serie.
In wie weit wir dann Bilder zu den Serien einstellen, müssen wir noch prüfen.
Gruß vom Klebebildchenteam