.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

klebebildchen.net

Deutschlandklebebildchen.net

Hallo,

der ein oder andere hat es vielleicht bemerkt, wir haben den Hersteller "Ferrero" angelegt. Das bedeutet, dass wir demnächst anfangen die Serien von Duplo, Hanuta und Kinderriegel unter Ferrero zusammen zu fassen.
Die Unterscheidung ergibt sich dann durch D für Duplo, H für Hanuta und K für Kinderriegel, jeweils mit den Nummer der Serie.
In wie weit wir dann Bilder zu den Serien einstellen, müssen wir noch prüfen.

Gruß vom Klebebildchenteam
Multifit

DeutschlandMultifit

Ihr seit einfach nur SUPER GUT
lukas1104

Deutschlandlukas1104

*klatsch*
Claudia1962

DeutschlandClaudia1962

Brauche mal wieder Eure Hilfe.
Album FC Schalke 04 2011/2012
Zwei Brüder suchen jeweils nur noch die Nr. 25.
Dank Orbit´s Hilfe konnten wir die Suche auf diese beiden Karten reduzieren. Nachbestellung geht natürlich hierbei nicht.
Könnte dafür meine doppelten Sticker anbieten. Natürlich nicht nur
die Schalke Sticker.
Hakki

DeutschlandHakki

In welchem Verhältnis lassen sich die "Fussball XX"-Serien tauschen gg die Buli Serien 03/04 und 04/05?

Wie handhabt ihr das?
Gerne auch einfach per Mail antworten anstatt an der Wand

Danke schon mal
Hakki

DeutschlandHakki

Ich habe "Fussball XX"-Bilder und suche Buli 03/04 und 04/05

Tauscht ihr die 1:1 gegen die Buli oder höher(weil ja einiges älter), und wie sieht es mit Wappen aus?
orakel

Deutschlandorakel

Moin Moin
Ich suche noch 33 Bildchen
Der Serie "Bock auf Sammeln"

Kann mir da jemand weiter helfen

Danke im vorraus
orakel

Deutschlandorakel

Geht klar
Widow76

DeutschlandWidow76

Hallo liebe EM- Tauschfreundinnen & -freunde,

aufgrund zweier MEGA-Täusche (was für ein Wort!) friere ich meine Liste jetzt kurzzeitig ein.

Nach Aktualisierung werde ich mich bei den Interessenten melden - ich bitte um Verständnis!
Widow76

DeutschlandWidow76

Ja nee is klar Holly!!!!!

Alles Gute nachträglich übrigens!!!

VG
AAAA

DeutschlandAAAA

Hallo,

suche den jeweils letzten Sticker für 2 Serien.

die Nummer 17 für Köln - Bock auf Sammeln
die Nummer 142 für deutsche Nationalmannschaft auf dem Weg zur EM 2012

Wer kann helfen ??? Tausche großzügig!
AAAA

DeutschlandAAAA

Keiner ???
mauzi

Österreichmauzi

Holly 14 Post
Und Alles Gute nachträglich zum GT
Rahm

DeutschlandRahm

Hey Leute bin noch relativ neu hier und finde nicht wo man das einfrieren machen kann und was das bringt! Kann mir wer helfen?
Jeff2000

DeutschlandJeff2000

Diese Funktion ist hilfreich, wenn Du z.B. in Urlaub gehst oder länger nicht online bist. Wenn Du deine Serien eingefroren hast, kann diese niemand sehen und dir auch keine Tauschanfragen schicken.
So wirst Du nicht mit Tauschanfragen "vollgeballert", wenn Du es nicht willst und andere können sich Tauschanfragen und eventuell längere Wartezeiten sparen.
kuelse

Deutschlandkuelse

Es gibt welche, die nutzen die Listen nur zum Archivieren ihres Bestandes, dann werden sie nicht mit Tauschangeboten überhäuft.
Nervig ist es, wenn sie dann die Listen nicht einfrieren, sondern nur dazuschreiben: Bitte keine Tauschangebote, Liste dient nur zum Abhaken.
Ich suche Tauschpartner, der taucht dann auf und erst im Kommentar weist er darauf hin, Mann, friert ein...
Rahm

DeutschlandRahm

Danke für eure Hilfe!
plunko

Deutschlandplunko

Hallo Sammler,
ich suche nocht dringend für REWE EM 2012 die Nr. 32 und Götze 3D.
Habe noch etliche Karten zum Tauschen.
Wer kann und hat Lust meldet sich bitte bei
Plunko
skwalk1

Deutschlandskwalk1

Götze kannst Du von mir bekommen.
cowie

Deutschlandcowie

Via: Action Cards 92/93

hat orgendjemand hiervon das BAYER LEVERKUSEN wappen abzugeben? ist die letzte karte, die mir fehlt....
13421 bis 13430 von 19694
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
Ich liebe klebebildchen.net