.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
young301163
Nicht gleich alle auf einmal
Avocado
Die Karten soll es ab 25. September 2012 geben.
young301163
Danke Avocado.
paulo11
Und kommen die Sticker zur gleichen Zeit raus?
Scheuch
Das weißt Du woher?
Letzte Saison erschienen die Sticker im Herbst, ein paar Wochen nach den MA-Karten.
Letzte Saison erschienen die Sticker im Herbst, ein paar Wochen nach den MA-Karten.
kasse4
@scheuch: So isses :-) Vermutlich meint Kellertrooper das Jahr zuvor, da war es sogar Januar. Ich bange jedes Jahr, ob Topps überhaupt noch Sticker rausbringt, das scheint sie ja nicht wirklich zu interessieren. We'll see ...
kapteinblaubaer
hallo!
hat jemand interesse an meinen restlichen em 2012 bildchen? 75 verschiedene bilder, dabei viele doppelt oder mehrfach (von den 6 "heldentaten" sinds schon allein über 100 bilder). nur komplett! für 10 euro inkl. versand. bitte per mail melden!
hat jemand interesse an meinen restlichen em 2012 bildchen? 75 verschiedene bilder, dabei viele doppelt oder mehrfach (von den 6 "heldentaten" sinds schon allein über 100 bilder). nur komplett! für 10 euro inkl. versand. bitte per mail melden!
Busso
nicht sauer sein, aber schau mal hier:
da gibt es 100 Tüten für knapp 16 euro:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230798254328&clk_rvr_id=379591087537
da gibt es 100 Tüten für knapp 16 euro:
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230798254328&clk_rvr_id=379591087537
weinfurtnerthomas
Hi Leutz. Suche ein Leerdisplay rot von EM 2008 und ein Leerdisplay WM 2010 deutsche Version.
Die Displays sollten aus Deutschland sein und in sehr gutem Zustand also normal geöffnet worden sein ohne Beschädigung des Kartons.
Versand zusammengefaltet kein Problem.
Wenn jemand beide oder eines davon hat, darf er sich gerne Sticker von mir aussuchen.
Gruß Tom
Die Displays sollten aus Deutschland sein und in sehr gutem Zustand also normal geöffnet worden sein ohne Beschädigung des Kartons.
Versand zusammengefaltet kein Problem.
Wenn jemand beide oder eines davon hat, darf er sich gerne Sticker von mir aussuchen.
Gruß Tom
fuletto
Hallöchen,
wer sammelt die 2. Serie ( 170 Sticker) von BVB Echte Liebe, Saison 2011/ 2012. Nicht zu verwechseln mit dem 1. Album ( 270 Sticker)?
Diese Serie kann ich hier bei klebebildchen unter Serien nicht finden, nur das alte Album...
Ich suche zum einen Tauschpartner, zum anderen noch ein leeres Album
wer sammelt die 2. Serie ( 170 Sticker) von BVB Echte Liebe, Saison 2011/ 2012. Nicht zu verwechseln mit dem 1. Album ( 270 Sticker)?
Diese Serie kann ich hier bei klebebildchen unter Serien nicht finden, nur das alte Album...
Ich suche zum einen Tauschpartner, zum anderen noch ein leeres Album
Nordseefan
Schlumpf 1 und 6 wollen nicht länger die Ersatzbank drücken. Tausche gegen Bilder aus meinen Listen.
discomaus2002
hat noch jemand real domisteine?
meinem sohn fehlen noch folgende:
3 diego
6 squnt
12 flynn
15 wuschis
16 ellie
20 rasmussen
24 wuschi
28 silas
meinem sohn fehlen noch folgende:
3 diego
6 squnt
12 flynn
15 wuschis
16 ellie
20 rasmussen
24 wuschi
28 silas
klebebildchen.net
Hallo Freunde des klebrigen Hobbies,
hier eine kurze Übersicht über die zuletzt eingestellten Serien:
Berlin sammelt Berlin, Panini, 2012
Nur der HSV - 125 Jahre, Panini, 2012
Cute littel animals - süße Haustiere, Panini, 2011
Hello Kitty Bcool, Panini, 2012
Mit 180 Stickern um die Welt - EDEKA, Sonstiges, 2012
Masters of the Universe - The Motion Picture, Panini, 1987
REWE - Unsere Erde, Sonstiges, 2012
Viel Spaß beim Sammeln und Tauschen.
Gruß vom Klebebildchen
hier eine kurze Übersicht über die zuletzt eingestellten Serien:
Berlin sammelt Berlin, Panini, 2012
Nur der HSV - 125 Jahre, Panini, 2012
Cute littel animals - süße Haustiere, Panini, 2011
Hello Kitty Bcool, Panini, 2012
Mit 180 Stickern um die Welt - EDEKA, Sonstiges, 2012
Masters of the Universe - The Motion Picture, Panini, 1987
REWE - Unsere Erde, Sonstiges, 2012
Viel Spaß beim Sammeln und Tauschen.
Gruß vom Klebebildchen
JWBJ513
Moin Moin !
Bin doch noch mal kurz da habe mein REWE Heft voll wenn alle Briefe bei mir ankommen sollten! Sind aber noch sehr viele doppelte vorhanden tausche auch gegen EDEKA oder HSV!
Bin doch noch mal kurz da habe mein REWE Heft voll wenn alle Briefe bei mir ankommen sollten! Sind aber noch sehr viele doppelte vorhanden tausche auch gegen EDEKA oder HSV!
lukas1104
Hallo,
Biete Schlümpfe: 9, 10 und Papa Schlumpf
Suche: Irgendwas aus meinen Listen
Biete Schlümpfe: 9, 10 und Papa Schlumpf
Suche: Irgendwas aus meinen Listen
Steffi03
Via: REWE - Unsere Erde
sorry leute , aber wo kann man die an der kasse kaufen? waren in mehrern drin und keiner wusste was davon.wer kann mir unds helfen
lukas1104
Die gibt es ab einen Einkaufswert von 10 euronen
archimedes
es gibt blaue für den Einkauf (1 für 10 Euro)
und grüne für 50 ct. zum kaufen.
Sind dieselben Bilder drin ;)
Weiter unten wurde schon viel darüber geschrieben :)
und grüne für 50 ct. zum kaufen.
Sind dieselben Bilder drin ;)
Weiter unten wurde schon viel darüber geschrieben :)
lukas1104
oh, sry, @ archimedes cooler name "grieche" und ich wusste net das man die selbst käuflich erwerben kann
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasTeile was Du liebst!






















english
brasileiro 

Bin aus den Urlaub zurück und wollte mal fragen ohne die Wand zu durchsuchen, ob es schon eine Info für die neuen BL Sticker und Karten gibt? BL 12/13.