.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
JWBJ513
Bin morgen auf sportveranstaltung werde eure Anfragen erst morgen Abend beantworten!!
lukas1104
Hallo, du brauchst ja nicht immer gleich antworten, immer wenn du zeit hast, musst halt als Tauschangebot rückantwort schreiben z.B: sry, war den Tag nicht da wegen...
zapelrina
erledigt !
Busso
Hallo,
laut eurer Liste sucht ihr 40,43!!!
Die hat mein Junior :-)
Hier sucht ihr 40,42!!!!!
es grüßt
Busso
laut eurer Liste sucht ihr 40,43!!!
Die hat mein Junior :-)
Hier sucht ihr 40,42!!!!!
es grüßt
Busso
marauder
zapelrina: Suchst du 42 oder 43? In deiner Suchliste steht 43!
Mit 42 Andre Schürrle könnte ich dir dienen.
Mit 42 Andre Schürrle könnte ich dir dienen.
zapelrina
erledigt !
Busso
Für deine Nichte auch nur Duplo?
Wir haben von Kinderriegel 27,46
es grüßt
Busso
Wir haben von Kinderriegel 27,46
es grüßt
Busso
zapelrina
danke Busso !
direks
Hallo,
tausche die real Dominosteine
Nr. 9 Diego und Nr. 28 Shira (beide zusammen)
gegen EDEKA Sticker oder Tüten.
Gruss
tausche die real Dominosteine
Nr. 9 Diego und Nr. 28 Shira (beide zusammen)
gegen EDEKA Sticker oder Tüten.
Gruss
Nordseefan
Kann man die Edeka Sticker auch käuflich erwerben oder macht das nur Rewe?
Und ist das Album von Edeka dem Rewe Tieralbum ( also dem vom letzten Jahr) ähnlich oder doch ganz anders?
Und ist das Album von Edeka dem Rewe Tieralbum ( also dem vom letzten Jahr) ähnlich oder doch ganz anders?
Lusti
Bei uns gibt es EDEKA für 25cent pro Päckchen!
Fonda
@lusti ECHT?? Frechheit!! aber egal hab heute für 7 euro eingekauft und 70 Tüten bekommen^^!!
Nordseefan
Unserer macht das nicht. Kannst du mir 45 Päckchen besorgen und zuschicken? Ich würde dir dann 15 Euro überweisen
Nordseefan
Wie hast du das gemacht Fonda? Und hast du Post von mir? Einiges ist nämlich nicht angekommen?
Fonda
es kam keine e.mail an
Nordseefan
Echt jetzt? Meine Dominos sind nicht angekommen?
Nordseefan
ne ich meine du hast doch mit mir getauscht, Ich hab dir Domios geschickt und du mir auch.
archimedes
@fonda: schließe mich an:
wie hast du das gemacht? Charme spielen lassen? :) :)
wie hast du das gemacht? Charme spielen lassen? :) :)
Fonda
Wie gesagt bei uns ist das kein EDEKA sondern Marktkauf... die hatten noch nie sowas^^ ausserdem kennen die mich da alle..... fahr jetzt morgen für 2 wochen nach "auf" Bali ... würde aber jetzt scho gern a paar deals machen mit HSV und Berlin.. ..da hab ich keine Chance ranzukommen= gegen REWE oder EDEKA lust??
Nordseefan
@ Fonda: Jetzt weis ich immer noch nicht ob du meine Dominos bekommen hast:
Fonda
@Nordseefan dann schau mal in deine E-mail..... wollen wir wirklich alles auf der wand schreiben?? Ich versteh es wenn die "alten" dann einen AFFEN bekommen... ist jetzt net böse gemeint
Avocado
Wir suchen von den EDEKA Schlümpfen noch die 14.
Wir bieten die: 02, 04, 05, 07, 08, 10, 11, 12, und die 16
Wir bieten die: 02, 04, 05, 07, 08, 10, 11, 12, und die 16
jeannie
Habe noch drei geschlossene penny autostickertüten abzugeben.
will die jeamand. tausche gegen allesmögliche.
dominos(8, 14, 16, 17, 23, 26) murmeln (brauche noch alle...)sticker.(rewe, edeka...)
tauscht jeamand filly elves gegen edeka, rewe,tatze.
habe hunderte davon abzugeben.
will die jeamand. tausche gegen allesmögliche.
dominos(8, 14, 16, 17, 23, 26) murmeln (brauche noch alle...)sticker.(rewe, edeka...)
tauscht jeamand filly elves gegen edeka, rewe,tatze.
habe hunderte davon abzugeben.
kuelse
So, die letzten Schlümpfe und Dominosteine.
Wer braucht noch welche?
Schlümpfe: 5, 5, 9, 9, 10, 11, 11, 11, 16.
Domino: 3, 7, 16, 18, 19, 23, 27 und den silbernen Joker.
Tausche gegen Sticker, die mir fehlen.
Wer braucht noch welche?
Schlümpfe: 5, 5, 9, 9, 10, 11, 11, 11, 16.
Domino: 3, 7, 16, 18, 19, 23, 27 und den silbernen Joker.
Tausche gegen Sticker, die mir fehlen.
jeannie
ich hätte auch noch 5 dominos abzugeben:
2, 5, 11, 15, 21.
könnte noch die 8, 14, 16, 17, 23 und 26 brauchen.
außerdem suche ich noch den goldenen joker.
2, 5, 11, 15, 21.
könnte noch die 8, 14, 16, 17, 23 und 26 brauchen.
außerdem suche ich noch den goldenen joker.
archimedes
@jeannie
von mir könntest du 8, 14, 16 bekommen.
für ein paar Sticker von den Edeka :)
Schreib mir einfach mal ein Angebot ;)
von mir könntest du 8, 14, 16 bekommen.
für ein paar Sticker von den Edeka :)
Schreib mir einfach mal ein Angebot ;)
jeannie
@archimedes
hast post
hast post
JWBJ513
Hallo,
habe auch noch REWE DFB Sammelkarten eine komplette Serie abzugeben oder gegen Sticker zu tauschen.
habe auch noch REWE DFB Sammelkarten eine komplette Serie abzugeben oder gegen Sticker zu tauschen.
Nordseefan
Dank Holly 14 habe ich jetzt den Murmel Koffer und alle Murmeln ( Holly 14 du bist klasse, vielen Dank). Jetzt suche ich noch den Beans Koffer und folgende Beans1,8,9,10,11,12.
Und wer weis wo ich Hamburg ich das HSV Album und Displays bekomme?
Muss mich gleich richtig eindecken den HH ist weit.
Achso, habe auch noch die Schlümpfe 1 und 6 die sich auf der Ersatzbank schrecklich langweilen
Und wer weis wo ich Hamburg ich das HSV Album und Displays bekomme?
Muss mich gleich richtig eindecken den HH ist weit.
Achso, habe auch noch die Schlümpfe 1 und 6 die sich auf der Ersatzbank schrecklich langweilen
Nordseefan
Hoffenlich kommt es noch. Ich hab direkt aufgegeben shcon am Montag. und hatte schon mal eine Beschwerde das ich nicht abgeschickt habe. Langsam hab ich die Stelle im Verdacht. Alles andere kam nämlich an .
Nordseefan
Mal bei Fonda und Bearfloeli nachfrag? hab ihr Post von mir?
Baerfloeli
Ich hatte am 9.08. Post von dir, habe aber auch gleich Bewertung abgegeben:)
Nordseefan
@ Berafloeli: stimmt wo hatte ich nur meine Augen
Nordseefan
Dettix dann warst du es: Hast du Post?
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasklebebildchen.net - Tradition seit 2002.






















english
brasileiro 
