.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

JWBJ513

DeutschlandJWBJ513

Bin morgen auf sportveranstaltung werde eure Anfragen erst morgen Abend beantworten!!
lukas1104

Deutschlandlukas1104

Hallo, du brauchst ja nicht immer gleich antworten, immer wenn du zeit hast, musst halt als Tauschangebot rückantwort schreiben z.B: sry, war den Tag nicht da wegen...
zapelrina

Deutschlandzapelrina

erledigt !
Busso

DeutschlandBusso

Hallo,
laut eurer Liste sucht ihr 40,43!!!
Die hat mein Junior :-)
Hier sucht ihr 40,42!!!!!
es grüßt
Busso
marauder

Österreichmarauder

zapelrina: Suchst du 42 oder 43? In deiner Suchliste steht 43!
Mit 42 Andre Schürrle könnte ich dir dienen.
zapelrina

Deutschlandzapelrina

erledigt !
Busso

DeutschlandBusso

Für deine Nichte auch nur Duplo?
Wir haben von Kinderriegel 27,46

es grüßt
Busso
zapelrina

Deutschlandzapelrina

danke Busso !
direks

Deutschlanddireks

Hallo,
tausche die real Dominosteine
Nr. 9 Diego und Nr. 28 Shira (beide zusammen)
gegen EDEKA Sticker oder Tüten.
Gruss
Nordseefan

DeutschlandNordseefan

Kann man die Edeka Sticker auch käuflich erwerben oder macht das nur Rewe?
Und ist das Album von Edeka dem Rewe Tieralbum ( also dem vom letzten Jahr) ähnlich oder doch ganz anders?
Lusti

DeutschlandLusti

Bei uns gibt es EDEKA für 25cent pro Päckchen!
Fonda

DeutschlandFonda

@lusti ECHT?? Frechheit!! aber egal hab heute für 7 euro eingekauft und 70 Tüten bekommen^^!!
Nordseefan

DeutschlandNordseefan

Unserer macht das nicht. Kannst du mir 45 Päckchen besorgen und zuschicken? Ich würde dir dann 15 Euro überweisen
Nordseefan

DeutschlandNordseefan

Wie hast du das gemacht Fonda? Und hast du Post von mir? Einiges ist nämlich nicht angekommen?
Fonda

DeutschlandFonda

es kam keine e.mail an
Nordseefan

DeutschlandNordseefan

Echt jetzt? Meine Dominos sind nicht angekommen?
Nordseefan

DeutschlandNordseefan

ne ich meine du hast doch mit mir getauscht, Ich hab dir Domios geschickt und du mir auch.
archimedes

Deutschlandarchimedes

@fonda: schließe mich an:
wie hast du das gemacht? Charme spielen lassen? :) :)
Fonda

DeutschlandFonda

Wie gesagt bei uns ist das kein EDEKA sondern Marktkauf... die hatten noch nie sowas^^ ausserdem kennen die mich da alle..... fahr jetzt morgen für 2 wochen nach "auf" Bali ... würde aber jetzt scho gern a paar deals machen mit HSV und Berlin.. ..da hab ich keine Chance ranzukommen= gegen REWE oder EDEKA lust??
Nordseefan

DeutschlandNordseefan

@ Fonda: Jetzt weis ich immer noch nicht ob du meine Dominos bekommen hast:
Fonda

DeutschlandFonda

@Nordseefan dann schau mal in deine E-mail..... wollen wir wirklich alles auf der wand schreiben?? Ich versteh es wenn die "alten" dann einen AFFEN bekommen... ist jetzt net böse gemeint
Avocado

DeutschlandAvocado

Wir suchen von den EDEKA Schlümpfen noch die 14.
Wir bieten die: 02, 04, 05, 07, 08, 10, 11, 12, und die 16
jeannie

Deutschlandjeannie

Habe noch drei geschlossene penny autostickertüten abzugeben.
will die jeamand. tausche gegen allesmögliche.
dominos(8, 14, 16, 17, 23, 26) murmeln (brauche noch alle...)sticker.(rewe, edeka...)
tauscht jeamand filly elves gegen edeka, rewe,tatze.
habe hunderte davon abzugeben.
kuelse

Deutschlandkuelse

So, die letzten Schlümpfe und Dominosteine.
Wer braucht noch welche?
Schlümpfe: 5, 5, 9, 9, 10, 11, 11, 11, 16.
Domino: 3, 7, 16, 18, 19, 23, 27 und den silbernen Joker.
Tausche gegen Sticker, die mir fehlen.
jeannie

Deutschlandjeannie

ich hätte auch noch 5 dominos abzugeben:
2, 5, 11, 15, 21.
könnte noch die 8, 14, 16, 17, 23 und 26 brauchen.
außerdem suche ich noch den goldenen joker.
archimedes

Deutschlandarchimedes

@jeannie
von mir könntest du 8, 14, 16 bekommen.
für ein paar Sticker von den Edeka :)
Schreib mir einfach mal ein Angebot ;)
jeannie

Deutschlandjeannie

@archimedes
hast post
JWBJ513

DeutschlandJWBJ513

Suche noch von REWE Sticker die Nr. 206 !!!!!
JWBJ513

DeutschlandJWBJ513

Hallo,
habe auch noch REWE DFB Sammelkarten eine komplette Serie abzugeben oder gegen Sticker zu tauschen.
Nordseefan

DeutschlandNordseefan

Dank Holly 14 habe ich jetzt den Murmel Koffer und alle Murmeln ( Holly 14 du bist klasse, vielen Dank). Jetzt suche ich noch den Beans Koffer und folgende Beans1,8,9,10,11,12.
Und wer weis wo ich Hamburg ich das HSV Album und Displays bekomme?
Muss mich gleich richtig eindecken den HH ist weit.
Achso, habe auch noch die Schlümpfe 1 und 6 die sich auf der Ersatzbank schrecklich langweilen
Nordseefan

DeutschlandNordseefan

Hoffenlich kommt es noch. Ich hab direkt aufgegeben shcon am Montag. und hatte schon mal eine Beschwerde das ich nicht abgeschickt habe. Langsam hab ich die Stelle im Verdacht. Alles andere kam nämlich an .
Nordseefan

DeutschlandNordseefan

Mal bei Fonda und Bearfloeli nachfrag? hab ihr Post von mir?
Baerfloeli

DeutschlandBaerfloeli

Ich hatte am 9.08. Post von dir, habe aber auch gleich Bewertung abgegeben:)
Nordseefan

DeutschlandNordseefan

@ Berafloeli: stimmt wo hatte ich nur meine Augen
Nordseefan

DeutschlandNordseefan

Dettix dann warst du es: Hast du Post?
12801 bis 12810 von 19690
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
klebebildchen.net - Tradition seit 2002.