.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
JWBJ513
Habe noch diverse Schleswig Holstein sammelt Sticker abzugeben ! Tausche auch gegen EDEKA und oder REWE.
zimpelzicke
Mach doch einfach mal eine Liste von den Sticker die anbietsest . Der Rest ergibt sich dann
kapteinblaubaer
hallo!
hat jemand interesse an meinen restlichen em 2012 bildchen? 75 verschiedene bilder, dabei viele doppelt oder mehrfach (von den 6 "heldentaten" sinds schon allein über 100 bilder). geschenkt für einen rückumschlag mit porto. bitte per mail melden!
hat jemand interesse an meinen restlichen em 2012 bildchen? 75 verschiedene bilder, dabei viele doppelt oder mehrfach (von den 6 "heldentaten" sinds schon allein über 100 bilder). geschenkt für einen rückumschlag mit porto. bitte per mail melden!
Avocado
Haben Dir eine "Anfrage" geschickt.
kapteinblaubaer
schon vergriffen :-)
Nordseefan
Hey Holly 14
Grad schau ich nach ob du als Bremer auch den HSV sammelst - wie ich -
Da fällt mir deine lange Liste auf. Gibt es eigentlich eine Serie die du nicht sammelst?
Grad schau ich nach ob du als Bremer auch den HSV sammelst - wie ich -
Da fällt mir deine lange Liste auf. Gibt es eigentlich eine Serie die du nicht sammelst?
Nordseefan
Sein wann ist die Freimarktstadt ein Dorf??
Fonda
Via: Mit 180 Stickern um die Welt - EDEKA
P.s. es sind nicht 180 Sticker .... es kommen ja noch zusätzlich die Glitzersticker dazu.... Ich hätte G16, G31 und G169
Wer hat andere Nr. ??
Wer hat andere Nr. ??
HannoverGarnele
Guckt doch mal hier: http://www.reisetagebuch2012.de/wwf/de/edeka/sticker_im_ueberblick/index.jsp
Da findet ihr alle Sticker und auch Anmerkungen, welche Glitzersticker sind. :)
Da findet ihr alle Sticker und auch Anmerkungen, welche Glitzersticker sind. :)
JWBJ513
Hallo! Bin aus Schleswig Holstein und hier ist es jetzt schon schwer HSV Bilder zu bekommen das wird dann wohl in Soltau nicht anders sein.Könnte dir von meinen doppelten 79 anbieten und am Montag bekomme ich von einem Bekannten noch mal 2 Kartons.
Nordseefan
Ist das echt so ein run auf die Bilder? Ich will aber unbedingt welche. Hilfe!!!!
Avocado
Einen Großteil der Infos bekommt Ihr, wenn Ihr mal in aller Ruhe die Serienifos durchlest:
http://www.klebebildchen.net/serie/info/panini/nur-der-hsv-125-jahre
http://www.klebebildchen.net/serie/info/panini/nur-der-hsv-125-jahre
JWBJ513
Hallo Nordseefan willst du welche von mir haben ?
bastiS
bestellt euch die doch einfach im Netz
wenn es so dringend ist
http://www.juststickit-shop.de/
wenn es so dringend ist
http://www.juststickit-shop.de/
Nordseefan
@ avocado: DAS habe ich auch gelesen, nur hab ich jetzt nicht die Zeit sämtliche Geschäfte abzuklappern.
@ JWBJ513 wär schon toll aber ich hab kein Tauschmaterial
@bastiS: SChon klar, das es just stick it gibt. Aber das geht ja nur mit Vorkasse.
@ JWBJ513 wär schon toll aber ich hab kein Tauschmaterial
@bastiS: SChon klar, das es just stick it gibt. Aber das geht ja nur mit Vorkasse.
Avocado
Was ist bei einem Kiosk anders als bei just stick it?
Du musst in beiden Fällen erst mal bezahlen und bekommst erst dann die Tüten.
Du musst in beiden Fällen erst mal bezahlen und bekommst erst dann die Tüten.
Nordseefan
Ja schon. Aber beim Kiosk oder im Laden habe ich die Ware in der Hand und zahle bzw könnte einen Aufstand machen, wenn ich die Ware nicht bekomme. aber dort? Und was wenn die Post verloren geht?
JWBJ513
Hallo Nordseefan könntest die Bilder auch geschenkt haben weiß eh nicht wohin mit den ganzen Stickere da mein Heft bis auf einen voll ist.!
bilderaffe
@ Nordseefan
Kannst ja mehr überweisen,und per Einschreiben auf
den Brief warten. Du bist aber sehr vorsichtig.
Bohrst Du auch ein Loch in die Kühlschranktür,um zu
sehen,ob das Licht wirklich aus ist ? :-)
Kannst ja mehr überweisen,und per Einschreiben auf
den Brief warten. Du bist aber sehr vorsichtig.
Bohrst Du auch ein Loch in die Kühlschranktür,um zu
sehen,ob das Licht wirklich aus ist ? :-)
Nordseefan
Ja klar Bideraffe. Inzwischen sind so viele Löcher drin, Das er nicht mehr richtig kühlt. Tauschst du einen Kühlschrank gegen 3 Klebebilder?
Nordseefan
Wenn du das machen würdest JWBJ513 das wäre so cool. Ist ja wohl klar, dass du dann bei mir was gut hättest. Porto würde ich natürlich zahlen. Oder sag mal womit man dir eine Freude machen kann.
Schweinifan
Ich kann mal wieder eure Hilfe gebrauchen! :)
Was hat es mit den Premium Cards von "Bundesliga Collection 97" auf sich?
Die haben ja die gleiche Nummer: z.B.:
Ion Vladoiu (Premium Card) Nr.77 und Claus Reitmeier Nr.77.
Es kann sein, dass ich völlig auf dem Schlauch steh, aber ich verstehe es irgendwie nicht! :)
Hat es mit Vor- und Rückrunde zu tun oder so?
Was hat es mit den Premium Cards von "Bundesliga Collection 97" auf sich?
Die haben ja die gleiche Nummer: z.B.:
Ion Vladoiu (Premium Card) Nr.77 und Claus Reitmeier Nr.77.
Es kann sein, dass ich völlig auf dem Schlauch steh, aber ich verstehe es irgendwie nicht! :)
Hat es mit Vor- und Rückrunde zu tun oder so?
bilderaffe
..
bilderaffe
Up
JWBJ513
Hallo beim Schleswig Holstein Album habe ich die von Dir gesuchten meld dich mal
bilderaffe
..
kaimo1988
Via: REWE Starzone
hallo, habe noch restbestände - frankierter rückumschlag und fertig!
LG kaimo1988
LG kaimo1988
kaimo1988
Via: REWE Offizielles DFB Sammelalbum 2012
hallo, habe noch einen restbestand an bildern - gebe sie gerne gegen einen frankierten rückumschlag ab!
Nordseefan
Hallo, ich will ja Nur der HSV sammeln. als Bayer kommt man da eher schwierig an Bilder ran, die gibts hier ja nicht. Jetzt wolle ich mal fragen ob jemand eine Verkaufsstelle in und um Soltau kennt - wir kommen die nächsten Tage in die Lüneburger Heide. Und wenn ja kann ich in jedem Laden Displays verlangen, wissen die dann was ich meine oder blamiere ich mich da?
Nordseefan
up
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasStetes Tauschen füllt das Heft.

















english
brasileiro 
