.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

Tatjana_1980

DeutschlandTatjana_1980

Huhu ihr lieben, alle die von mir einen Brief erwarten, die sind heute raus, hab gestern auch nicht meine Emails beantwortet. Tut mir leid, aber meine kleine hat auf BEIDEN!!! Ohren eine Mittelohrentzündung.
Also werd ich ein bißchen kürzer treten momentan, aber alle Briefe sind heute raus. Und die Mails arbeite ich grade ab :D

Liebe Grüße
Kahlan

DeutschlandKahlan

Huhu Tati,
boah auf beiden Ohren, dass ist echt gemein.
Gute Besserung für deine Kleine !!!
danny1972

Deutschlanddanny1972

schließe mich Kahlan an... gute Besserung
Tatjana_1980

DeutschlandTatjana_1980

danke euch beiden :) jetzt hat sie Antibiotika verschrieben bekommen, da gehts dann immer schnell besser :)
Bobeck

DeutschlandBobeck

Von mir auch gute Besserung!
Hoody1895

ÖsterreichHoody1895

Wer kann mir bei meinen letzten Sticker der Serie CL 2008/2009 helfen????
Ich benötige noch folgende Sticker:
217,234,244,249,259,264,269,298,315,322,422,
tausche Serien übergreifend habe genug zum tauschen!!
lg jörg
Hoody1895

ÖsterreichHoody1895

aber sowas von feste
Hoody1895

ÖsterreichHoody1895

suche ich diese sticker schon länger?
Busso

DeutschlandBusso

Hallo,

habe sechs Stück für dich.
Anfrage ist geschickt.

es grüßt
Busso
Davegahan

DeutschlandDavegahan

Ha, zu spät gelesen! Wenn Dir immer noch was fehlt, schick mir die Nummern und sie sind dein!
Hoody1895

ÖsterreichHoody1895

Davegahan du hast post
borussiamg

Deutschlandborussiamg

Via: WM 2010 (South Africa) dt. Version + 80 Update Sticker

Hallo Sammelfreunde,ich benötige Hilfe:
Wo sind denn die ganzen Extrabilder unter zubringen? Inden einzelnen Länder sind ja keine Flächen vorhanden,wer kann mir weiterhelfen?
Busso

DeutschlandBusso

Hallo,

einfach nur einlegen.
Deshalb mag ich Klebealben, kein Platz für weitere Sticker.
Ist bei den Cards aber auch nicht besser :-)

es grüßt
Busso
- 1
hsvtus

Deutschlandhsvtus

Hey Leute,
wollte mal wissen, wer die neuen tegut Sticker sammelt? Ist wieder ein qualitativ hochwertiges und gebundenes Buch, mit dem Thema "Abenteuer Unterwasser". Rund 170 verschieden Sticker...wieder ein Päckchen pro 10 Euro Kauf!
Also ich werde auf jedenfall sammeln ;)
Ist die Liste schon drin?
jacky222

Deutschlandjacky222

Hallo , habe noch ein ganz neues Paket Match attax 10/11 Spezial hier liegen (54 Karten sind enthalten) , mag vllt jemand tauschen gegen andere Match attax Karten?

Lg
BussoJunior

DeutschlandBussoJunior

Hallo,

ich würde wollen.
habe dir ein Angebot geschickt.

es grüßt
BussoJunior
Tha_Freshness

DeutschlandTha_Freshness

Hat jemand Interesse an Match Attax 09/10 Packungen ???
(natürlich noch OVP)

Meldet euch einfach bei mir ...
Tha_Freshness

DeutschlandTha_Freshness

... keiner Interesse ??? Sind ca. 30 Packungen.
kasse4

unbekanntkasse4

Bayern-Fans aufgepasst: Am 23. September veröffentlicht Panini erneut ein FC-Bayern-Stickeralbum - 32 Seiten, 120 normale und 30 Glitzersticker.

Unverständlicherweise bekommt auch Dortmund, Hertha, Schalke und Stuttgart ein Album :))
Hakki

DeutschlandHakki

Und unverständlicherweise wieder keins von besten Verein Deutschlands -
SG EINTRACHT FRANKFURT
tigger666

Österreichtigger666

schade das die sowas nicht in Österreich machen.
levivo

Deutschlandlevivo

kannst dz zns sagen, woher du die info hast? danke
Multifit

DeutschlandMultifit

HI BVB , VFB , Hertha FCB verstehe ich ja noch aber HERNE-WEST ??????????
bilderaffe

Deutschlandbilderaffe

Und wo bleibt meine Borussia aus Mönchengladbach ??
Es kann ja auch sein,daß sich die Spieler von oben genannten
Vereinen umsonst dem Fotografen zur Verfügung stellen :-)
Kahlan

DeutschlandKahlan

BVB wird meinen Sohn freuen, ich halte es mehr mit
bilderaffe! "Wo bleibt Gladbach??????"
kasse4

unbekanntkasse4

@levivo: Direkt aus einer Pressemitteilung von Panini entnommen, war nur zu faul bisher, es zu bloggen.

By the way, wie immer: Wer hat ein FCB 2000/2001er Album für mich? Voll, leer, teilgefüllt? :) Ich geb die Hoffnung nicht auf!
berliner62

Deutschlandberliner62

...die Hoffnung stirbt zuletzt...so wie bei gefühlten 100 anderen Sammlern hier (mich eingeschlossen) :)
Zu den Serien: Bayern, Stuttgart und Hertha (mit 1 Jahr Pause) kennt man ja. Dortmund war ja auch schon mal (00/01) . Schalke ist neu aber OK...man nimmt was man kriegt. Vielleicht nimmt es irgenwann so ne Form ab das alle 18 ein eiogenes Album bekommen....WER SOL DAS BEZAHLEN WER HAT SOVIEL GELD...:)
Hoody1895

ÖsterreichHoody1895

na Fortuna darf auch nicht fehlen

Vielleicht ein album von Düsseldorf?
bastiS

DeutschlandbastiS

fünf vereinsalben? goldig panini... @kasse4; schauze, wer´s mit den bayern hält hat sowieso keine ahnung! :-)
Tha_Freshness

DeutschlandTha_Freshness

HANNOVER 96 ALBUM SOFORT !!!
Hakki

DeutschlandHakki

Anscheinend nur Ortsnah oder über Internet, denn hier in Frankfurt gab es gar keine Vereinsalben zu kaufen, jedenfalls nicht in den normalen Kioskläden wo es die BiLi - oder CL-Sticker immer gibt
berliner62

Deutschlandberliner62

@Hoody1895
...kommt zurück in Liga 1...dann geht was...wir mussten auch ein Jahr aussetzen ;)
wutmic

Deutschlandwutmic

@bilderaffe: Warum nicht mal hier nachgefragt?? Kommen doch genug hier aus Dortmund. Läßt Dir Tütchen schicken. Gibt doch genug fleißige Helferlein hier ;-) Ist einfacher und billiger......
bilderaffe

Deutschlandbilderaffe

Das habe ich später auch festgestellt,auf einer anderen
Seite.Ganz liebe Frau kennengelernt,die mir mit dem Rest
geholfen hat.Steht immer unter Dortmund R.N.
Habe das Ticket 2000.Der Zug war umsonst.So habe ich mal
wieder meine alte Heimat gesehen,und den Fan-Shop am
Marktplatz gefunden :-)
Und den 6er Block habe ich dort dann geschenkt bekommen.
kasse4

unbekanntkasse4

@bastiS Wieviele Punkte hat Dortmund gleich wieder? Immerhin mehr als ein Blinder am Arm .-)
bastiS

DeutschlandbastiS

@kasse4 woher kommst du und warum bist du bayern "fan"? jetz überleg mal was ich meine. :-) aber lassen wir das, die dikussion bringt aus erfahrung mit bayern sympathisanten nichts.
kasse4

unbekanntkasse4

@bastiS a) München b) weil ich es in die Wiege gelegt bekommen habe, bevor Worte wie "Rekordmeister" oder "Tabellenstand" überhaupt mir was gesagt haben. Solche Fans gibt es ja auch, und nicht nur die Erfolgsgeilen, wie dem FCB immer wieder unterstellt wird. Grüße!
Eule67

DeutschlandEule67

Via: Star Wars - The Clone Wars 2008

Hallo!! Hat irgendjemand vielleicht das Album ?
young301163

Deutschlandyoung301163

Ich hätte noch eins.
Tatjana_1980

DeutschlandTatjana_1980

wo kann ich den sehen welche Real Murmel welche Nummer hat???? Hat hier einer einen Link?
Und sind die Murmeln hier zum tauschen eingestellt? ich find nichts :(
lieschen112

Deutschlandlieschen112

Hallöchen!

Auf den Murmeln stehen keine Nummern. Die kannst Du nur mit den Listen (war in der Werbung und im Sammelbeutel) abgleichen. Ich versuche mal, sie Dir per Mail zu beschreiben.
lieschen112

Deutschlandlieschen112

Hast Post
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Wenn jemand Murmeln braucht, ich habe alle mehrfach doppelt. Tausche aber 2:1 daq ich sonst nichts davon habe.

Gruß Tom
Tatjana_1980

DeutschlandTatjana_1980

Ich will die nicht haben :D ich hab nur ganz viele :D
Tatjana_1980

DeutschlandTatjana_1980

danke schön lieschen :)
Tatjana_1980

DeutschlandTatjana_1980

danke, aber ich will die nicht sammeln, ich möchte nur meine selbst vertauschen :D
bilderaffe

Deutschlandbilderaffe

@ tatjana
Post
Tatjana_1980

DeutschlandTatjana_1980

schon geantwortet ;)
Tatjana_1980

DeutschlandTatjana_1980

Sodale :)
Also ich hätte
2x die 5
1x die 6
1x die 9
1x die 10
2x die 12
1x die 13
1x die 15 mit schönheitsfehler
3x die 18
und dann hätte ich noch 2x so einen Murmelbeutel
Scheuch

DeutschlandScheuch

In der aktuellen SportBILD ist ein Angebot drin, dass man ein MatchAttax2011/12-Starter und 100 Packungen erhält, wenn man jetzt Abonnent wird.
bilderaffe

Deutschlandbilderaffe

Was kostet denn die Sport-Bild? Wie oft erscheint sie?
Da muß doch ein "Hühnerkläuken" dran sein.
Wann darf ich das Abo frühestens kündigen?
aczajawsw

Deutschlandaczajawsw

Jahrespreis 91 Euro
bilderaffe

Deutschlandbilderaffe

Bieten die 100 Packungen,oder 2 kompl.Booster an?
Die wissen doch was drin ist,wenn es lose Packungen sind.
Genau wie man doch wußte:Micky Maus = LE4 bei
der Star Wars Force Attax 2 Serie.
skwalk1

Deutschlandskwalk1

Ein Jahresabo kostet 81,60 Euro und und es erscheint wöchentlich eine Ausgabe.Wenn man sichergehen will dass sich das Abo nach dem ersten Vertragsjahr nicht automatisch um ein Jahr verlängert schickt man am besten gleich eine Kündigung an den Axel Springer Verlag.
kasse4

unbekanntkasse4

schade. dass es ein angebot nicht vom kicker gibt, 1 Jahr Sportbild lesen ist ja nett, aber nur beim Kicker würde es richtig rocken. Danke für den Hinweis!
15701 bis 15710 von 19687
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
Stetes Tauschen füllt das Heft.