.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

Hakki

DeutschlandHakki

Bin ab morgen ca 1 Woche beruflich unterwegs, werde die Listen allerdings nicht einfrieren.

Bitte um Geduld
power09

Deutschlandpower09

Moin Hakki,
dann beantworte meine Anfrage aber bitte eben noch von heute morgen, dann lasse ich Dich beruhigt fahren :-)
Danke
Hakki

DeutschlandHakki

Hm, habe keine Anfrage von dir erhalten.
Bin nun unterwegs.
Anfragen wurden soweit es möglich war beantwortet:
VfL68 - Brief unterwegs
Randy-Andy - Brief unterwegs
hundemama89

Deutschlandhundemama89

Ich brauche von Winnie Puuh nur noch 4 SToffsticker.
Kann mir bitte einer weiterhelfen.
Es sind die Nummern: A7,A9,A11,A12
Und von Spongebob auch noch folgende Nummern:
40,48,136,140,141,151,174,192
im Vorraus schonmal vielen Dank an.
hundemama89

Deutschlandhundemama89

Hallo,
ich suche noch dringend verschiedene Stickeralben von Billa Sticker der tierischen Rekorde,Stickermania 2, Rapunzel neu verföhnt,Küss den Frosch kann mir veileicht jemand weiterhelfen.
Wäre euch echt dankbar.
LG Denise
danny1972

Deutschlanddanny1972

hast Post :-)
Gladbach

DeutschlandGladbach

Hallo zusammen,

suche ein Leeralbum Bundesliga 2005/2006 originale Ausgabe NICHT die BildamSonntag Ausgabe im TOP ZUSTAND
Hab vieles im Tausch anzubieten.Wer kann Helfen..!!

LG...GLADBACH
skwalk1

Deutschlandskwalk1

Hallo,gibt es hier zufällig noch irgendjemanden der vergeblich auf eine Lieferung von mystickerworld4u auf Ebay wartet?Ich warte schon gut einen Monat auf meine Sticker...und seit heute gibt es den Shop nicht mehr.
Suse

DeutschlandSuse

Wenn du mit PayPal bezahlt hast, bekommst du dein Geld zurück, ansonsten bleibt wohl nur eine Anzeige, wenn mit dem Verkäufer keine Einigung möglich ist.
bilderaffe

Deutschlandbilderaffe

Es kann auch daran liegen,daß viele den normalen Versand wählen.Lieber etwas mehr bezahlen,und per Einschreiben
schicken lassen.Dann ist der Absender bei Verlust mit 25
Euro plus Porto "Versichert".(Postrückerstattung)
Und er muß den Versand belegen können.
skwalk1

Deutschlandskwalk1

Paypal bzw.Ebay bearbeiten meinen Fall gerade mal sehen wie das ausgeht.Eine Anzeige werde ich auf alle Fälle stellen,wenn ich weiterhin nichts von dem Verkäufer höre...

@Bilderaffe: Hierbei handelt es sich um einen gewerblichen Verkäufer und der haftet immer,egal welche Versandart er anbietet.
Busso

DeutschlandBusso

Hallo,

nun, wenn der Shop weg ist, wird es eng mit Haftung.
Strafanzeigen bringen leider wenig, weil die fast immer wegen Geringfügigkeit eingestellt werden.
Oder ist hier jemand bekannt, der durch Stellung einer Anzeige entschädígt wurde?

es grüßt
Busso
skwalk1

Deutschlandskwalk1

Ich habe mein Geld nun anstandslos von Paypal zurückerstattet bekommen.
Ich finde die Vorgehensweise des Verkäuferses dennoch sehr seltsam da dieser ja eigentlich bis dato recht zuverlässig
gewesen zu sein scheint.
Davegahan

DeutschlandDavegahan

Guten Tag!
Kann mir jemand sagen, wie man die ALBEN-Liste eines eventuellen Tauschpartners einsehen kann?
Danke schon mal!
bilderaffe

Deutschlandbilderaffe

Die Antwort muß ich auch mal im Auge halten :-)
The_Spick

DeutschlandThe_Spick

Tja, das geht leider nicht. Musst Du über Deine Alben gehen, da auf "Tauschen" und dann einen nach dem anderen durchgucken... Find ich auch nicht so schön. Dabei ist die Lösung bei den Stickern doch so gut gelungen. Kann man die nicht für die Alben auch übernehmen?

Ich persönlich fände es Klasse, wenn man die Alben bei der entsprechenden Serien gleich einbinden könnte. Dazu bräuchte man die Sticker nur um drei Kästchen zu erweitern:
Album1 = leer
Album2 = teilbeklebt
Album3= vollständig
und bei Kommentar kann man dann ja spezifizieren, wieviele Sticker insgesamt drin sind, bzw. Zustand des Albums.
Nur mal so als Vorschlag ;-)
Davegahan

DeutschlandDavegahan

Danke für die Infos!
Sind ja gute Ideen dabei! Vielleicht kann das klasse Team beizeiten etwas davon umsetzen! ;-)
Avocado

DeutschlandAvocado

@The_Spick
Es gibt unten auf der Seite den Link Kontakt.
Schreib deine Ideen an das Team, die setzen viel davon um.
Klebersammler

DeutschlandKlebersammler

Hallo!

Zu den "Diddl-Sternzeichenstickern" von Hanuta aus dem Jahr 2001 gibt es oder besser gab es dazu mal ein Album oder Poster ?
Nur damit ich diese nicht verklebe und dann gibts doch sowas.
Danke.
th_en

Deutschlandth_en

Ja, gab es wohl:
[url]http://www.beepworld.de/members89/sylvie005/stickerduplo.htm[/url]
aczajawsw

Deutschlandaczajawsw

Ich habe mir heute das Wickie und das Phineas und Ferb Album gekauft, so langsam wird das Sammeln zur teuren Angeliegenheit.
yesamine

Deutschlandyesamine

Wem sagst Du das...
Suse

DeutschlandSuse

Zur Zeit ist es mit den Neuerscheinungen wirklich heftig. Ich werde auch etwas kürzer treten und keine Fußball-Cards mehr sammeln. Und die ganzen Vereinsalben von Panini werden auch links liegen gelassen.
walter42

Deutschlandwalter42

Ich habe mir auch das Wickie Album gekauft, Finde es aber bei klebebildchen nicht.
Kahlan

DeutschlandKahlan

Ich habe mir auch erstmal nur das Wickie Album zugelegt,
nächste Woche wird dann wohl noch Geld für
Deutschland s. Deutschland ausgegeben.
Scheuch

DeutschlandScheuch

Ich gewöhne mir gerade an, mir von Serien, die mich interessieren, für die ich aber derzeit kein Geld übrig habe, wenigstens das Leeralbum hinzulegen, erfahrungsgemäß ist das später schwerer zu bekommen als die Sticker.
Tatjana_1980

DeutschlandTatjana_1980

Das mach ich auch :)
Hab einige hier rumzuliegen, die ich noch garnicht angefangen hab :)
yesamine

Deutschlandyesamine

Hallöchen,

habe heute morgen in einer Bäckerei noch ein ganzes Display von Filly Unicorn Kristallzauber entdeckt. Also, wer noch was braucht, kann sich melden...
danny1972

Deutschlanddanny1972

Hast Post...
strupi0676

Österreichstrupi0676

Via: Schlümpfe 3D - Zielpunkt

falls du ineresse hast zu verkaufen die leer alben der schlümpfe dann melde dich

richard.eggershammer1@chello.at

danke
15711 bis 15720 von 19687
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
Stetes Tauschen füllt das Heft.