.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

Andredean

DeutschlandAndredean

edit

dies bitte löschen
Tinchen67

DeutschlandTinchen67

Via: REWE - WWF Tier Abenteuer

Nabend, hat zufällig noch jemand ein Album? oder weiss wo man noch eins bekommt? Ausser bei Ebay :(

Hab auch noch viele doppelte Bilder über...

DANKE im Voraus
Andredean

DeutschlandAndredean

das iss leider ausverkauft.
walter42

Deutschlandwalter42

Hoffe es gibt das Bayern-Album 2011/12 bald auch bei klebebildchen ?
kasse4

unbekanntkasse4

Habt Ihr Euch eigentlich mal die neue toppsfussball.de angesehen? Wurde ja, wie angekündigt, am 23.9. gelauncht. Zumindest ein bisschen :)
lieschen112

Deutschlandlieschen112

HAllöchen!

Ich habe da noch eine Tüte "Die Nationalmannschaft - ...auf dem Weg zur EM 2012". Hat wer Interesse?
AAAA

DeutschlandAAAA

@Orbit
Post
lieschen112

Deutschlandlieschen112

ist erledigt
lieschen112

Deutschlandlieschen112

Für Dich orbit
AAAA

DeutschlandAAAA

:)Freude:)
pillebvb

Deutschlandpillebvb

geteilte Freude ist doppelte Freude......

TEILE!
AAAA

DeutschlandAAAA

freue mich einfach über einen Tauschpartner wie Orbit !
pillebvb

Deutschlandpillebvb

ei siehst du........ die Freude teilen wir uns
Tatjana_1980

DeutschlandTatjana_1980

Versteh ich zwar immernoch nicht, aber egal, ich freu mich für euch einfach mit :D
pillebvb

Deutschlandpillebvb

Welt-Tag der Freude bei klebebildchen - jippiiiii
AAAA

DeutschlandAAAA

Toll. Ich freue mich auch über jeden, der mit mir tauscht ! Und wünsche allen weiterhin viel Freude und Glück bei einer netten Nebenbeschäftigung - dem Tauschen !
jeannie

Deutschlandjeannie

Es gibt hier so viele liebe tauscher. die erwähnten eingeschlossen. grüßle an alle die gerne mit mir tauschen!
ManiKlein

ÖsterreichManiKlein

Da wollen wir mal die Tauschpartnerinnen aus Österreich mit einschließen in die Freude :-)
lieschen112

Deutschlandlieschen112

Ich möchte auch mitfeiern und mich mitfreuen.
Und mich dann auch mal bei allen tollen TauschpartnerInnen bedanken.
Amaderas

DeutschlandAmaderas

Ich hab folgende Sets von "Duel Masters" Trading Cards:

Stomp-A-Trons of Invincible Wrath "Block Rockers" Deck
Stomp-A-Trons of Invincible Wrath "Disruptive Forces" Deck

Beide Decks sind in Englisch, die 7-stellige Nummer von den Packungen gibt es auf Anfrage.
levivo

Deutschlandlevivo

Zur Info:

Das Cover des neuen CL 2012 Albums

http://www.laststicker.ru/i/post/40/40694_full.jpg
Jassee

DeutschlandJassee

Cool, Danke! :-)
Multifit

DeutschlandMultifit

Jau sieht einfach nur SUPER AUS, nur werden wir hier wohl wieder bis Jan-Feb-2012 warten müssen bis hier raus kommt :-(
Hoody1895

ÖsterreichHoody1895

hallo orbit du hast post!!!
bastiS

DeutschlandbastiS

brauch jemand match attax die aktuelle serie bundesliga: 20,133,284,32(top transfer)&388(clubkarte des geilsten clubs der welt)? gerne im tausch
(such noch bilder nationalelf em2012),
wenn nich kommen die in die tonne.
Gladbach

DeutschlandGladbach

Hallo zusammen,

wer kann mir bei der Serie Fußball 2002/2003 weiter helfen.
Suche diese Glitzersticker ( ungeklebt )
Nr. 002 143 191 196 219 407 492
Tausche großzügig...

Würde mich für euere Hilfe sehr freuen
Wünsche allen ein schönes Fußballwochenende.

LG..GLADBACH
15681 bis 15690 von 19687
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
Ich liebe klebebildchen.net