.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
Winterkrieger
Weiß schon jemand wo und wann es welche limitierten Karten für adrenalyn xl EM 2012 gibt / geben wird??
lukas1104
Bei einer blauen Tanksteslle Namens A... gibt es ein Päckchen pro 10 l. umsonst. Manchmal gibt es auch eine LE.
kasse4
Mal ne Frage zum Thema Star Wars Movie Sticker Album (hatte es leider noch nicht in den Händen): Lohnt sich das Sammeln, von der Wertigkeit des Albums her gesehen und vielleicht auch von der Aufmachung, dem Layout her? Was denkt ihr?
SabineP
Hallo kasse!
Es ist genau so aufgemacht wie das Star Wars Clone Wars Album. Wenn dir das gefallen hat, dann wird dir das neue auch gefallen.
Gruß
Sabine
Es ist genau so aufgemacht wie das Star Wars Clone Wars Album. Wenn dir das gefallen hat, dann wird dir das neue auch gefallen.
Gruß
Sabine
kasse4
das kenn ich leider nicht - nur die alten merlin episode 1 und 2 alben und die waren ja, eher: naja. muss mal kucken gehen :) Danke für die Antwort, Sabine!
Kahlan
Versuchs mal über die Wand das Album endlich
voll zu bekommen.
Hat vielleicht irgendjemand noch von
Godzilla die Nr. C und R
und würde diese auch tauschen.
voll zu bekommen.
Hat vielleicht irgendjemand noch von
Godzilla die Nr. C und R
und würde diese auch tauschen.
danny1972
Kann mir jemand helfen?
Ich suche Harry Potter und der Halbblutprinz nur noch Sticker Nr. 7
Ich bin über Angebote sehr dankbar.
Ich suche Harry Potter und der Halbblutprinz nur noch Sticker Nr. 7
Ich bin über Angebote sehr dankbar.
ramadur
Bitte an die Tauschpartner, schreibt doch bitte den Benutzernamen mit auf den Umschlag.
Bei vielen Briefen gleichzeitig (freut mich natürlich!!!) ist das Bewerten nicht ganz so einfach.
Falls eine Bewertung fehlt, bitte melden
Euch allen ein schönes Wochenende
Bei vielen Briefen gleichzeitig (freut mich natürlich!!!) ist das Bewerten nicht ganz so einfach.
Falls eine Bewertung fehlt, bitte melden
Euch allen ein schönes Wochenende
jeannie
Hab eine ganz neue Sammelmappe
Match Attax Bundesliga 10/11 Chipz Merlin/Topps, 2011
abzugeben.
Suche New super mario tradingcards oder Disney Sammelalben oder Tausch gegen sticker aus meinen Listen.
Versand nur innerhalb Deutschlands da mappe sehr sperrig.
Auch Verkauf möglich.
Match Attax Bundesliga 10/11 Chipz Merlin/Topps, 2011
abzugeben.
Suche New super mario tradingcards oder Disney Sammelalben oder Tausch gegen sticker aus meinen Listen.
Versand nur innerhalb Deutschlands da mappe sehr sperrig.
Auch Verkauf möglich.
peschez
Kann jemand weiterhelfen mit einer Liste der Nummern von Topps Slam Attax-Karten.
weinfurtnerthomas
hi. welcher jahrgang??
peschez
diverse. 2008, Evolution und Mayhem.
weinfurtnerthomas
Hier gibts einige Checklists zu Topps Slam Attack
http://www.sportscardradio.com/index.php/product-previews-a-reviews/670-2010-topps-wwe-slam-attax-mayhem-checklist
http://www.sportscardradio.com/index.php/product-previews-a-reviews/670-2010-topps-wwe-slam-attax-mayhem-checklist
peschez
Danke, die habe ich auch schon gefunden, aber wie komme ich zu den Nummern. Die Karten sind hier ja nach Nummern aufgelistet.
peschez
selber gefunden bei stickermanager.com
Hanson
Ich habe einige Sachen, die ich noch abgeben möchte. Zum tauschen eignen die sich eher nicht. Ist das hier gerne oder eher ungerne gesehen, wenn ich Dinge hier an der Wand zum Kauf anbiete?
weinfurtnerthomas
Da kannst du dir schon nen 3 Tage Thread einhandeln:-)
Was hast den alles. mail mir doch mal vielleicht ist was für mich dabei:-)
Was hast den alles. mail mir doch mal vielleicht ist was für mich dabei:-)
Hanson
Ich mach mal in Ruhe 'ne Liste und poste die später :-)
Hanson
Ich meinte mit "lohnt sich nicht zu tauschen", das es sich hauptsächlich um verschlossene Tüten oder Komplettsätze mit und ohne die dazugehörigen Alben handelt. Da lohnt es sich nicht diese zu zerfleddern.
Star Wars Episode 2 Attack of the Clones (ca. 75 Tüten)
Iron Man (11 Tüten)
Spider-Man 2 Panini (7Tüten), ist in Deutschland glaube ich nicht erschienen, davon habe ich auch noch viele doppelte Bilder.
Spider-Man 3 Panini (10 Tüten), ist glaube ich ebenfalls nicht in Deutschland erschienen
Batman Begins Upper Deck (60 Tüten), 1 Leeralbum
Dazu habe ich noch 2 Comic Con exklusive Boxen aus den USA vom Dark Knight (IMG) mit Album, Komplettsatz, Figuren, diversen ungeschnittenen Stickerbögen und 2 Komplettsätze Sticker aus der Serie, sind im Gegensatz zu der deutschen Auflage 180 Bilder drin
Dazu nochmal 2 Komplettsätze Sticker a 180 Bilder dieser Serie.
Dann einmal Leeralbum mit Holocover und Komplettsatz Bilder von den Marvel Heroes Ultimate Collection von Preziosi, auch 'ne Auslands-VÖ und einen, ich glaube recht seltenen Komplettsatz "HdR - Die Gefährten" von Merlin.
Dazu noch einen Satz Basiskarten Star Wars Movie Attax
Ich sammel nur Comic oder Cinema affinr Stciker und Karten, für Fans dieser Sachen ist sicher was dabei
Gruß
Star Wars Episode 2 Attack of the Clones (ca. 75 Tüten)
Iron Man (11 Tüten)
Spider-Man 2 Panini (7Tüten), ist in Deutschland glaube ich nicht erschienen, davon habe ich auch noch viele doppelte Bilder.
Spider-Man 3 Panini (10 Tüten), ist glaube ich ebenfalls nicht in Deutschland erschienen
Batman Begins Upper Deck (60 Tüten), 1 Leeralbum
Dazu habe ich noch 2 Comic Con exklusive Boxen aus den USA vom Dark Knight (IMG) mit Album, Komplettsatz, Figuren, diversen ungeschnittenen Stickerbögen und 2 Komplettsätze Sticker aus der Serie, sind im Gegensatz zu der deutschen Auflage 180 Bilder drin
Dazu nochmal 2 Komplettsätze Sticker a 180 Bilder dieser Serie.
Dann einmal Leeralbum mit Holocover und Komplettsatz Bilder von den Marvel Heroes Ultimate Collection von Preziosi, auch 'ne Auslands-VÖ und einen, ich glaube recht seltenen Komplettsatz "HdR - Die Gefährten" von Merlin.
Dazu noch einen Satz Basiskarten Star Wars Movie Attax
Ich sammel nur Comic oder Cinema affinr Stciker und Karten, für Fans dieser Sachen ist sicher was dabei
Gruß
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasKaufst Du noch oder tauschst Du schon?






















english
brasileiro 

suche einen leeren Sticker Karton von:
- Bundesliga 07-08
- Bundesliga 06-07
bitte melden,
lg