.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

levivo

Deutschlandlevivo

Hallo,

suche einen leeren Sticker Karton von:

- Bundesliga 07-08

- Bundesliga 06-07

bitte melden,
lg
AAAA

DeutschlandAAAA

habe einen 2007/2008
levivo

Deutschlandlevivo

hast ne mail
Winterkrieger

DeutschlandWinterkrieger

Weiß schon jemand wo und wann es welche limitierten Karten für adrenalyn xl EM 2012 gibt / geben wird??
lukas1104

Deutschlandlukas1104

Bei einer blauen Tanksteslle Namens A... gibt es ein Päckchen pro 10 l. umsonst. Manchmal gibt es auch eine LE.
kasse4

unbekanntkasse4

Mal ne Frage zum Thema Star Wars Movie Sticker Album (hatte es leider noch nicht in den Händen): Lohnt sich das Sammeln, von der Wertigkeit des Albums her gesehen und vielleicht auch von der Aufmachung, dem Layout her? Was denkt ihr?
SabineP

DeutschlandSabineP

Hallo kasse!
Es ist genau so aufgemacht wie das Star Wars Clone Wars Album. Wenn dir das gefallen hat, dann wird dir das neue auch gefallen.
Gruß
Sabine
kasse4

unbekanntkasse4

das kenn ich leider nicht - nur die alten merlin episode 1 und 2 alben und die waren ja, eher: naja. muss mal kucken gehen :) Danke für die Antwort, Sabine!
Kahlan

DeutschlandKahlan

Versuchs mal über die Wand das Album endlich
voll zu bekommen.

Hat vielleicht irgendjemand noch von

Godzilla die Nr. C und R

und würde diese auch tauschen.
danny1972

Deutschlanddanny1972

Kann mir jemand helfen?
Ich suche Harry Potter und der Halbblutprinz nur noch Sticker Nr. 7

Ich bin über Angebote sehr dankbar.
ramadur

Deutschlandramadur

Bitte an die Tauschpartner, schreibt doch bitte den Benutzernamen mit auf den Umschlag.
Bei vielen Briefen gleichzeitig (freut mich natürlich!!!) ist das Bewerten nicht ganz so einfach.
Falls eine Bewertung fehlt, bitte melden
Euch allen ein schönes Wochenende
jeannie

Deutschlandjeannie

Hab eine ganz neue Sammelmappe
Match Attax Bundesliga 10/11 Chipz Merlin/Topps, 2011
abzugeben.
Suche New super mario tradingcards oder Disney Sammelalben oder Tausch gegen sticker aus meinen Listen.
Versand nur innerhalb Deutschlands da mappe sehr sperrig.
Auch Verkauf möglich.
peschez

Schweizpeschez

und wieder bin ich auf Nummernsuche:
Cars 2 TCG.

Kann da jemand weiterhelfen?


Danke
peschez

Schweizpeschez

Kann jemand weiterhelfen mit einer Liste der Nummern von Topps Slam Attax-Karten.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

hi. welcher jahrgang??
peschez

Schweizpeschez

diverse. 2008, Evolution und Mayhem.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Hier gibts einige Checklists zu Topps Slam Attack

http://www.sportscardradio.com/index.php/product-previews-a-reviews/670-2010-topps-wwe-slam-attax-mayhem-checklist
peschez

Schweizpeschez

Danke, die habe ich auch schon gefunden, aber wie komme ich zu den Nummern. Die Karten sind hier ja nach Nummern aufgelistet.
peschez

Schweizpeschez

selber gefunden bei stickermanager.com
Hanson

DeutschlandHanson

Ich habe einige Sachen, die ich noch abgeben möchte. Zum tauschen eignen die sich eher nicht. Ist das hier gerne oder eher ungerne gesehen, wenn ich Dinge hier an der Wand zum Kauf anbiete?
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Da kannst du dir schon nen 3 Tage Thread einhandeln:-)

Was hast den alles. mail mir doch mal vielleicht ist was für mich dabei:-)
Hanson

DeutschlandHanson

Ich mach mal in Ruhe 'ne Liste und poste die später :-)
Hanson

DeutschlandHanson

Ich meinte mit "lohnt sich nicht zu tauschen", das es sich hauptsächlich um verschlossene Tüten oder Komplettsätze mit und ohne die dazugehörigen Alben handelt. Da lohnt es sich nicht diese zu zerfleddern.

Star Wars Episode 2 Attack of the Clones (ca. 75 Tüten)
Iron Man (11 Tüten)
Spider-Man 2 Panini (7Tüten), ist in Deutschland glaube ich nicht erschienen, davon habe ich auch noch viele doppelte Bilder.
Spider-Man 3 Panini (10 Tüten), ist glaube ich ebenfalls nicht in Deutschland erschienen
Batman Begins Upper Deck (60 Tüten), 1 Leeralbum

Dazu habe ich noch 2 Comic Con exklusive Boxen aus den USA vom Dark Knight (IMG) mit Album, Komplettsatz, Figuren, diversen ungeschnittenen Stickerbögen und 2 Komplettsätze Sticker aus der Serie, sind im Gegensatz zu der deutschen Auflage 180 Bilder drin
Dazu nochmal 2 Komplettsätze Sticker a 180 Bilder dieser Serie.
Dann einmal Leeralbum mit Holocover und Komplettsatz Bilder von den Marvel Heroes Ultimate Collection von Preziosi, auch 'ne Auslands-VÖ und einen, ich glaube recht seltenen Komplettsatz "HdR - Die Gefährten" von Merlin.
Dazu noch einen Satz Basiskarten Star Wars Movie Attax

Ich sammel nur Comic oder Cinema affinr Stciker und Karten, für Fans dieser Sachen ist sicher was dabei

Gruß
14491 bis 14500 von 19696
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
Kaufst Du noch oder tauschst Du schon?