.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
yesamine
keiner?
Scheinschweiger75
Hi,
Vorschlag: versuch's doch mal bei mentos. Die müssen ja wissen, was sie als Beileger in ihren Packungen hatten. Die Infos dann ans KB-Team. Serie anlegen lassen. Vielleicht findet sich ja dadurch jemand, der Interesse hat.
Gruß
Vorschlag: versuch's doch mal bei mentos. Die müssen ja wissen, was sie als Beileger in ihren Packungen hatten. Die Infos dann ans KB-Team. Serie anlegen lassen. Vielleicht findet sich ja dadurch jemand, der Interesse hat.
Gruß
weinfurtnerthomas
Klatsch ::: Klatsch :::::: Klatsch::::
SGEChris
Hallo zusammen,
ich habe hier noch eine Menge (ca. 250) doppelte CL 11/12 Bilder liegen, die ich gerne gg. Stars Wars Movie Sticker tauschen möchte (auch gerne Sticker, die nicht in meiner Suche-Liste stehen).
Alternativ auch gg. Force Attax Karten
Außerdem habe ich noch ein komplett beklebtes Album St. Pauli sammeln sowie ein Leeralbum + kompletten Stickersatz übrig, den ich ebenfalls gerne gg. Force Attax Karten (oder Starter aus den ersten beiden Serien) tausche.
Gruß
Chris
ich habe hier noch eine Menge (ca. 250) doppelte CL 11/12 Bilder liegen, die ich gerne gg. Stars Wars Movie Sticker tauschen möchte (auch gerne Sticker, die nicht in meiner Suche-Liste stehen).
Alternativ auch gg. Force Attax Karten
Außerdem habe ich noch ein komplett beklebtes Album St. Pauli sammeln sowie ein Leeralbum + kompletten Stickersatz übrig, den ich ebenfalls gerne gg. Force Attax Karten (oder Starter aus den ersten beiden Serien) tausche.
Gruß
Chris
lukas1104
Hast Post
SGEChris
nochmal hoch damit
SGEChris
@Holly14
Leider nein, wie gesagt am Liebsten Star Wars
Leider nein, wie gesagt am Liebsten Star Wars
SGEChris
So, es ist noch ein Komplettsatz "Twilight - New Moon Photocards" dazugekommen
Ebenfalls gg. Stars Wars Sticker oder mir noch fehlende Match Attax abzugeben
Ebenfalls gg. Stars Wars Sticker oder mir noch fehlende Match Attax abzugeben
SGEChris
New Moon Cards sind weg
urmel007
hallo
ich hätte 6 Päckchen von der High School Musical 3 Metal Tags (http://www.preziosicollection.com/on-line/en/Home/Collections/collectionsarchive2008/scheda1268.html) anbieten.
Fals jemand Interesse hat einfach mal melden.
urmel007
ich hätte 6 Päckchen von der High School Musical 3 Metal Tags (http://www.preziosicollection.com/on-line/en/Home/Collections/collectionsarchive2008/scheda1268.html) anbieten.
Fals jemand Interesse hat einfach mal melden.
urmel007
levivo
Hallo bin auf der Suche nach 2 Leeralben:
1x EM 2008
1x CL 09/10
Die beiden Alben sollten im neuen Zustand sein, d.h. keine Knicke oder Risse.
Tausche gerne gegen Sticker oder sonstwas,
bitte melden. Würde mich freuen.
1x EM 2008
1x CL 09/10
Die beiden Alben sollten im neuen Zustand sein, d.h. keine Knicke oder Risse.
Tausche gerne gegen Sticker oder sonstwas,
bitte melden. Würde mich freuen.
lukas1104
Kann mir jemand die Checkliste von den BUNDESLIGA CHIPZ 11/12
geben. (ich möchte sie gern tauschen).
MfG lukas1104
geben. (ich möchte sie gern tauschen).
MfG lukas1104
tigger666
LÖSE MEINE EINEN TEIL MEINER SAMMLUNG AUF UND GEBE ALLE MEINE PANINI / AMERICANA / MERLIN COMICS ALBEN HER !!!!
WER HAT INTERESSE BITTE MELDEN !!!!
WER HAT INTERESSE BITTE MELDEN !!!!
jeannie
suche:
Hercules,
E.T 2002
Königreich für ein Lama
Anastasia
Bärenbrüder
Robots
hast du da was von?
Hercules,
E.T 2002
Königreich für ein Lama
Anastasia
Bärenbrüder
Robots
hast du da was von?
tigger666
@jeannie:Hercules und Bärenbrüder habe ich sicher,
Anastasia hat noch jemand anderer interesse, Bei den anderen kann ich schauen ob ich sie dir besorgen kann von einem Freund. melde mich am abend.
Anastasia hat noch jemand anderer interesse, Bei den anderen kann ich schauen ob ich sie dir besorgen kann von einem Freund. melde mich am abend.
tigger666
Peggy: POST mein Fehler :-(
peschez
Ich habe ein paar Adrenalyn XL CL 2011/12-Karten, kann aber darauf nirgends eine Nummer entdecken. Wie kann ich die in meinem Album als Angebot vermerken?
Comicboy
Hallo zusammen,
Ich habe heute die Sondersticker Fußball2002 von Busso bekommen.
Kann mir jemand sagen wo die hin geklebt werden, gibt es ein Poster?
Gruß Comicboy
Ich habe heute die Sondersticker Fußball2002 von Busso bekommen.
Kann mir jemand sagen wo die hin geklebt werden, gibt es ein Poster?
Gruß Comicboy
danny1972
Hallo Ihr Lieben,
ich suche von Shrek2 noch 2 Sticker:
197 und 203
und vom König von Narnia:
E + J
dann wären diese Alben endlich voll.
Habe jede Menge Sticker zum Tauschen - wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Natürlich freue ich mich auch über andere Tauschangebote - ich habe noch sooo viele Lücken in meinen Alben.
ich suche von Shrek2 noch 2 Sticker:
197 und 203
und vom König von Narnia:
E + J
dann wären diese Alben endlich voll.
Habe jede Menge Sticker zum Tauschen - wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Natürlich freue ich mich auch über andere Tauschangebote - ich habe noch sooo viele Lücken in meinen Alben.
danny1972
*schieb*
niemand???
niemand???
abcde
Habe noch ein Album gegen 2 B-marken a 55c abzugeben
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasTeile was Du liebst!




























english
brasileiro 

habe hier ein Klebebild der "Tupolew Tu-144 charger" aus der Sammelaktion von mentos (dem Kaubonbon). Es soll insgesamt 16 Klebebilder für diese Großraum-Jets geben.
Sammelt die jemand,
oder weiß jemand, wie diese Serie genau heißt,
und aus welchem Jahr sie stammt?
LG