Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
oktoma71
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
luca13
ecki89
15c10w
Biete: TerStegen (2), Schlotterbeck (5), Mittelatädt ( 9), Musiala (15), Havertz (17) in silber
Bei Tauschinteresse bitte melden.
ecki89
geestler
8 Baku, 9 Mittelstädt, 16 Gnabry.
Ich suche noch:
3 Tah, 10 Kimmich und 18 Sane, ggf noch 2 terStegen
lucky96
geestler
Leider hier ausverkauft...
gubor12
Suche 17-20
Biete 6-9-11-15
geestler
Suche noch: 10 Kimmich und 18 Sane
Würde geben: 9 Mittelstädt, 16 Gnabry oder andere Sticker der Serie, .
musicola
GER 5, 8, 10, 12, 14, 17, 20
Biete zum Tausch dagegen
folgende COCA COLA-Sticker:
DAVIES, GVARDIOL KIMMICH
Tauschverhältnis 1:1
Biete auch meine regulären Sticker im Brasilienstyle-Verhältnis 7:1 gg SILBER-GER-Sticker
geestler
Suche weiterhin 10 Kimmich und 18 Sane
Habe jetzt doppelt: 4 (Raum), 5 Schlotterbeck, 9 Mittelstädt und 16 Gnabry.
Gebe dafür auch vorrätige COLA-Sticker
geestler
MohamedZ
geestler
Bande13
HAbe die in den Listen nicht gefunden und da hier an der Wand bereits geschrieben wurde, versuche ich es auch mal.
Suche 2,4,6,7,10,12
Zum Tausch hätte ich
5,14,17,19
egon123paul
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
- AUT10 , ESP09 , ALG09 , CUW04
- COL19 , POR10 , NOR12 , USA04
- GHA15 , USA13 , SCO15 , URU13 , GHA16 , BEL14
- IRN13 , CUW12 , QAT11 , COL06 , UZB05 , IRN19
- URU19 , CPV08 , HAI03 , GER16 , SUI09 , NED10
Darthkurt
Desweiteren habe ich noch um die 65 Tüten mit den silbernen Deutschen abzugeben !
Lg
geestler
Ich grüße all die freundlichen Österreicher, mit denen ich schon getauscht habe. Habe aber auch so ein paar Bekannte in unserem schönen Nachbarland.
Darum: Ich drücke eurer Nationalmannschaft heute bei der schweren Aufgabe gegen Argentinien ganz fest die Daumen!
Aprilboy13
geestler
Hugo10
wenn da jemand Interesse hat
Grüße
Luxx
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Grüße
Luxx
Thunderstruck
Das ist sehr ärgerlich, aber genau so ärgerlich ist es, wenn der Angeschriebene auf ein Tauschangebot antworten möchte, aber nicht kann.
Vor einer Woche schrieb tsv-trainer hier an grainauerKane " Ich kann dir nicht antworten, dein Postfach ist voll ".
Mir geht es genau so.
Ich hätte grainauerKane gern den vorletzten ihm/ihr fehlenden Panini WM Sticker gegeben , aber jeder Antwortversuch über mehrere Tage scheitert - " Mailbox is full ".
Daher meine Bitte : Achtet darauf, dass Ihr wirklich Post empfangen könnt, bevor Ihr über die Sturköpfe und Ignoranten schimpft, die es nicht für nötig halten, eine Antwort zu geben.
P.S. : Ich hab schon mal eine Ablehnung eines Tauschangebotes bekommen, weil mein Nickname nicht " pazifistisch genug " ist.
Nun ja - Beschwerde hätte eher an AC / DC gehen müssen, ist schließlich deren Songtitel.
Aber immer noch besser so als gar keine Reaktion.
Sammelthomas
Ich bin immer offen für Tauschangebote und beantworte jede eMail, die bei mir ankommt.
Es gibt hier auch Personen, die nach Jahren wieder unter neuem Namen auftauchen und einigen von uns noch wohlbekannt durch Ärger und Provokationen sind.
Bleibt munter und vor allem aktuell cool, antwortet brav auf Tauschangebote und nehmt auch mal welche an.
Und immer dran denken - das sind Sticker, Bilder und keine extrem seltenen "Pokemon-Picassos". Frei nach Heinz Erhardts Satz "manche Menschen wollen immer nur glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben", immer dran denken nicht alles was glitzert ist Gold.
uengel
Porod
Hätte WM 2026 Glitzersticker AUT zu tauschen
Habe
Aut10
Aut 15
Aut 17
Aut 18
Aut 19
Brauche
Aut 2
Aut 6
Aut 8
Aut 9
Aut 11
luca_toni
wie einfach war es die Alben zu füllen...
Avocado
weinfurtnerthomas
Grüße
Avocado
luca_toni
Der war schon immer aktuell gefüllt mit den neuen Serien, ich finds schade
weinfurtnerthomas
luca_toni
luca_toni
weinfurtnerthomas
Die Kaiserslautern gab es als Einzelsticker. Waren aber so reißend weg das sie mit dem sortieren nicht mehr nachkamen. Und das Reeperbahn Albumnhat auch viel Zwit gekostet.
Die Kaiserslautern Sticker sind Ende Juli wieder einzeln verfügbar.
Aber das wirst du dann auch schon wissen oder?
Gruß rom
Paul7
Via: Offizielles DFB-Sammelalbum Edition 2026
Wir haben das "Offizielle DFB-Sammelalbum Edition 2026, Edeka".
Wir benötigen noch einige Karten in unser Album und haben ganz viele die wir tauschen können.
Wir benötigen die Nr. 13, 24, 34, 50, 60 und 70.
Mag jemand mit uns tauschen?
anduuu
Melde Dich einfach mit einer Tauschanfrage, Porto musst Du übernehmen.
wawutschi
Ich versuche es seit 3 !!!!!!!!!!!!!!!! Tagen. Entweder die Seite hängt sich auf,
oder wenn man es geschafft hatt 50 Sticker zusammen zu bekommen und
diese dann in den Warenkorb zulegen, verschwinden alle 50 Sticker und
man drf von vorne anfangen. Das Teather geht seit 3 Tagen. Panini
angeschrieben, aber bis heute keine Reaktion von Panini.
Sehr schlechter Service. Es liegt auch nicht an meinem Rechner mit
Windows 11, habe es auf einem Rechner mit noch Windows 10 ausprobiert,
bgenau die selbe S.........
weinfurtnerthomas
Aktuell sind die Server halt auch überlastet wegen der vielen Aufrufe
egon123paul
paula123_frank_456
uengel
egon123paul
uengel
musicola
rudi1964
Ab der Serie 75/76 waren sie selbstklebend.
Viele Grüße aus dem Harz,
Jörg
uengel
trozdem Danke füe die Infos
rudi1964
mir liegt das Bergmann 70/71 vor. Es ist tatsächlich so, das auch die Wappen
mit Uhu einzukleben waren.
VG aus dem Harz,
Jörg
uengel
levivo
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Pistenbully01
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Pistenbully01
Lemmo
https://cartophilic-info-exch.blogspot.com/2026/05/panini-fifa-world-cup-2026-66-6-sticker.html
egon123paul
Lemmo
4 verschiedene 6er Bögen. Steht da...
Pistenbully01
uengel
Lemmo
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
kann es sein, dass der Preis für ein 100 Tüten Display am Fallen ist?
Bei ebay gibt es nix unter 150?. Bei Kleinanzeigen sehe ich Displays für 100?, 120? und 130?. Ein Verkäufer dort hat mich jedoch vor Fake Stickern gewarnt. Gibt es davon wirklich Fakes!?
Wie sind eure Erfahrungen und was geht gerade preislich ab?
Danke und Grüsse
Lemmo
uengel
luca_toni
weinfurtnerthomas
Harald0179
Bei Dumpingangeboten ist immer Vorsicht geboten, die Fake-Displays aus China sind ratzfatz bei ebay verkauft worden, die Bewertungen entsprechend, aber gerade in China ist das ja nichts Neues.
Im Endeffekt muss jeder selbst wissen, wo er kauft, es wird sicher auch so sein, dass einige einfach ihr Display wieder los werden wollen, weil sie eins übrig haben, dann einfach auf die Versiegelung achten wie Thomas schrieb, dann sollte alles passen. Und natürlich hat man auf kleinanzeigen keinen Käuferschutz oder du machst es halt damit und bezahlst Unsummen drauf.
paula123_frank_456
Fehldruck01
hat schon jemand die Coca Cola Sticker Tüten WM 2026, mit zwei Stickern plus einem Cola Sticker bekommen? Wenn ja, wie und wo kriegt man sie und sind die Sticker mit den Normalen identisch?
musicola
@weinfurtnerthomas
Du bist doch auch immer bestens informiert? Kennst Du solche Tüten?
weinfurtnerthomas
Fehldruck01
Hab mir mal ein Foto der Tüte gemacht, bei Interesse kann ich es schicken.
frauentausch
weinfurtnerthomas
Fehldruck01
https://cartophilic-info-exch.blogspot.com/2026/04/panini-fifa-world-cup-2026-41-coca-cola_01301425519.html
von @99Felix glauben kann, handelt es sich um Tüten mit den EU Bildern.
bastiS
Ich bin bei Thomas, die Tüten gibt es nur in Südamerika.
Fehldruck01
Anhand der Unterschiede bei CC03 müssten es EU Sticker sein.
99Felix
Fehldruck01
Bei mir ist CC3 Eduardo Camavinga (FRA).
Fehldruck01
weinfurtnerthomas
Hmmmm
Sammelthomas
Moin Thomas,
da Coca Cola ein Konzern ist, wirst du bei 5 mal Fragen auch mindestens 3 verschiedene Informationen bekommen.
99Felix
weinfurtnerthomas
https://www.coca-cola.com/pt/pt/offerings/fifa-world-cup-2026#accordion-bcd7502e07-item-688437b4a8
Da kann man Codes von Colaflaschen sammeln und gegen Prämien tauschen. Und da gibt es unter anderem auch die Tütnw
Fehldruck01
Suche noch CC9 und CC12.
pussycats
Habe ich gestern gesehen.
weinfurtnerthomas
Was du mit EM Werbung meinst Weißbuchs jetzt nicht. ???
weinfurtnerthomas
https://www.instagram.com/reel/DZHbQPjCW-l/?igsh=dGE5bmUxNWs5dzhz
weinfurtnerthomas
https://www.instagram.com/p/DYzKm3wFdzB/?igsh=MTVidjR4bzJrMGJtYQ==
levivo
levivo
Harald0179
weinfurtnerthomas
Man konnte bis jetzt bis auf Ausnahmen Cola Bilder nach dem Turnier nachbestellen. Z.B. WM 2018 fürs Schweizer Album. Siehe auf meiner Homepage ganz unten.
https://www.paninis.eu/2018/11/01/wm-2018-russland-schweiz-version-585/
Es gibt ja auch von der aktuellen Serie Tüten mit Cola Sticker also gibt es auch Cola Sticker mit Rückseite.
Grüße Tom
tsv-trainer
weinfurtnerthomas
Hab Fehldruck mal gefragt. Der hat sich ja ein komplettes Display davon gekauft
Fehldruck01
Der Display hatte 50 Tüten, weiß und nur ca. 3 cm dick.
Er hatte diesen gelben Verschluß/Siegelaufkleber mit der 03.
Wer möchte kann gerne Fotos bekommen.
Wenn jemand die gleichen hat und tauschen möchte, suche noch 9 und 12.
99Felix
Sammelthomas
99Felix
Sammelthomas
tsv-trainer
Normal 4 x 6 cm....
Wen das interessiert, kann ich gern ein Vergleichsfoto schicken.
99Felix
etebeer_HBSC
tsv-trainer
hopkirk71
chris665544
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
ich habe einen Extra-Sticker (normal lila) von Lamine Yamal abzugeben.
Wer Interesse hat gerne anschreiben mit Tauschangebot in Stickern (siehe meine Fehlsticker).
Lieben Gruß
chris
Earlyup
Via: Offizielles DFB-Sammelalbum Edition 2026
Exeo2017
uengel
Bande13
uengel
tsv-trainer
Tassavo - suchst Du noch ein Album - bei uns gibt es noch welche!
Fehldruck01
uengel
uli75
Dustman
Sammelthomas
Bande13
Sehr dubios alles.
Iceking
( Privater Verkäufer hat bereits 112 x den Neuer verkauft! )
uengel
rudi1964
https://www.edeka.de/kooperationen/fussball/
anduuu
Wie ist das mit den Autogramm Karten? Weiss da jemand ob die in den Tüten anstelle einer anderen Karte eingelegt sind. Die Tattoo Karten hatte ich bisher noch gar nicht. Wie sind die verteilt? Danke
Sammelthomas
Das ist übrigens auch Bild Nr.12.
Erten
TUR 3, 6, 8, 9, 11, 14, 15, 16
Wer kann mir helfen?
Hätte auch Interesse an der Gold Version von der türkischen Nationalmannschaft.
tsv-trainer
Dein Postfach ist voll!
Ich muss es auf diesem Weg einmal probieren.
Harald0179
Update-Set vorbestellbar bei panini für 20 Euro
"Aktualisiere dein Album mit den Stars der Nationen, die es in die finalen Kader geschafft haben, wie Neymar Jr. (Brasilien), Manuel Neuer (Deutschland) oder Pau Cubarsí (Spanien).
Das Panini FIFA World Cup 2026? Stickerkollektion Update-Set enthält 120 Sticker, darunter 118 neue Spielersticker, die deine Sammlung um die am Turnier teilnehmenden Spieler erweitern. Eine spannende Möglichkeit, die eigene Sammlung zu vervollständigen und noch mehr Spieler zu feiern, die an der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026? teilnehmen.
Im Update Set enthalten:
6 Stickerbögen mit je 20 Stickern"
123PaniniStickerFreak
Beispiele gefällig?
Laut Checkliste (einsehbar bei stickerpoint.de) befindet sich Japan's Wataru Endo unter den Update-Stickern. Der Gute ist aber aus Verletzungsgründen überhaupt nicht dabei.
Bei Marroko habe ich beispielsweise im Album 7 Spieler ausgemacht welche letztendlich nicht dabei sein. Es gibt aber nur 5 Update-Sticker für Marroko. Ähnlich auch bei Brasilien. 6 fehlen aber nur 5 Update-Sticker.
Das liegt wohl daran, dass die kurzfristig ausgeschiedenen Spieler bei diesem Update-Set nicht berücksichtigt worden sind.
Panini hätte ein bis zwei Wochen warten müssen.
Das haben die bei der WM 2028 + 2022 besser hinbekommen.
Dustman
Bande13
Sammelthomas
Bande13
Laden , noch drei da gewesen, habe eins mitgenommen, falls tessavl noch eins braucht.
Karlotta
Bin mir nicht sicher, ob das hier schon gefragt wurde, zumindest habe ich nichts darüber gefunden:
Wird das FIFA World Cup 2026 - United Edition (Schweizer Version) auch noch hier aufgenommen?
Für eine Rückmeldung im Voraus besten Dank :-)
Schnurg
ich suche Stickers: für Sticker Mania Geheimnis des leuchtenden Amuletts einzelne Stickers.
Hat Jemand solche zu verkaufen? Senden in die Schweiz?
paula123_frank_456
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Appa2024
Menatay
bastiS
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Harald0179
Bokki01
Mit den Originalstickern oder mit den Updatestickern??
Bisher habe ich immer 2 Alben gesammelt, das ist mir aber jetzt einfach zu viel...
Wie macht Ihr das...
weinfurtnerthomas
- Softcover vollgeklebt
- Hardcover vollgeklebt
- 1 Satz lose dazu
- Alle Albumvarianten Lose dazu
- Alle Extra und Updatesticker lose dazu
Geklebt werden nur die Sticker aus der Tüte
Pitchy13
Harald0179
geestler
Harald0179
weinfurtnerthomas
geestler
99Felix
wolfpac79
ich habe jetzt zur WM nach zig Jahren mal wieder angefangen ein Album zu füllen. Nun habe ich eben meine Doppelten und meine Suche eingestellt. Meine Frage ist nun, da ich entweder blind bin, oder es wirklich nicht finde : Sollte jemand Interesse an einem Tausch haben, gibt es hier eine Art "Briefkasten" oder kommt dann eine Nachricht per Mail?
Euch allen weiter viel Erfolg beim Sammeln und tauschen, und danke schonmal im voraus.
Harald0179
musicola
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Bitte nicht als Meckern auffassen!
vg
musicola
99Felix
Exeo2017
99Felix
ADienst
Es muss aber jedes Bild einzeln addiert werden. Dauer je Bild ca. 20 Sekunden.
Was ginge, ist eine neue Serie mit den Sonderbildchen. Hierfür benötige ich eine kommagetrente Liste der Sticker.
Fehldruck01
Pitchy13
Fehldruck01
99Felix
Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Elfenbeinküste, Kolumbien, Kroatien, England, Spanien, Frankreich, Deutschland, Ghana, Japan, Südkorea, Saudi-Arabien, Marokko, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Panama, Katar, Senegal, Schweiz, Tunesien, Uruguay, USA, Usbekistan.
Ich habe hier fünf davon vorliegen, die die Existenz dieser Sticker belegen:
Kolumbien, Kroatien, Norwegen, Saudi-Arabien, Senegal
uengel
hj9-4-11
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
weinfurtnerthomas
acsihler
Harald0179
Sissi026
Exeo2017
ADienst
Hallo,
Also entweder ihr bekommt die Server Probleme (oder was auch immer) in den Griff und schließt halt die Seite.
So macht es keinen Sinn...
Würde gerne über eure Seite tauschen (bin schon sehr lange dabei) aber es funktioniert einfach nicht.
SO BITTE NICHT!!!
Fehldruck01
In meiner Welt kann man auf ein Problem auch freundlich hinweisen.
Erdbeermoppel
Traurig, aber wahr. Ist wie mit nicht erfolgten Tauschgeschäften. Weißt man dann auf eine etwaige Zusatzinfo hin, wird erst recht unfreundlich nachgelegt. Und am liebsten sind mir die Leute, die negativ bewerten und sich nicht an die FAQ halten können. Aber sei's drum. Charaktereigenschaften werden wir mit zunehmendem Alter nicht mehr ändern. Da habe ich gar lieber Lücken in den Alben als auf jene Sammler(innen) angewiesen zu sein oder diesen daw Abhängigkeitsgefühl zu geben. War immer ein Hobby, und soll auch ein solches bleiben und keinesfalls ausufern. Insofern ein Dankeschön an das Team, auch der Erkenntnis wegen, dass selbst ihr, die ihr diese Website kostenlos, zeitintensiv und im Normalfall hinsichtlich jeder einzelnen Serie detailliert zur Verfügung stellt und pflegt, machen müsst. Netiquette gibt es leider als Stickerserie noch nicht.?
Avocado
Du kannst die Unverschämten ja zumindest mal für eine Weile kaltstellen.
Vielleicht denken sie dann ein bisschen nach, bevor sie nur Mist schreiben.
Ich bin auf alle Fälle froh, dass es euch gibt. Vielen Dank für die ganze Arbeit, die ihr macht.
Bokki01
Mein Dank gilt all denjenigen, die sich immer wieder bemühen alles am laufen zu halten!
Lasst Euch bitte nicht runterziehen von einigen wenigen.
Ich glaube fast alle die hier tauschen sind froh, das Ihr Euch immer wieder für
uns angagiert und Eure Freizeit für uns opfert.
HERZLICHEN DANK!!!
weinfurtnerthomas
Sind ja immer die gleichen die hier rummaulen.
Es gab immer wieder Probleme hier. Manche sind lösbar, manche nicht. Das sind halt die Tugenden dieses System. Aber in großem und ganzen hat jeder seine Alben voll bekommen bis jetzt denke ich.
Grüße an Alex und Joe und alle anderen. Mal schauen was der WM Auftakt heute hergibt.
meckenreiter
Vielen Dank dafür.
Pitchy13
Da ich Kind der 80er Jahre bin, bin ich die Ladegeschwindigkeit einer Datastette (C64) gewohnt! Ich finde diese Plattform prima, jedoch bemängel ich das Tauschverhalten einiger "Tauscher" hier. Aber alle tollen Tauschfreunde machen das für mich wieder wett! Das positive überwiegt!
Liebes Team, vielen, vielen Dank für eure tolle Arbeit!
Sissi026
Michinucki
Sammelthomas
Paypal ist der sichere Weg - aber dann nur O H N E "Freundefunktion !
kuelse
Stickertüte für 99 Cent.
Mehrere Displays im Verkaufsständer.
Michinucki
Lasst euch nicht ärgern oder endmutigen ihr macht das super.
Das internet in Deutschland ist halt eine Katastrophe ich bin froh das es euch gibt danke dafür
telegena
Soeben ist es mir nach Eingabe einer mehr als 5minütigen Eingabe passiert, dass ich anlässlich Knopfdrucks "speichern" und nicht etwa "ausloggen" `rausgeflogen bin, um nach Wiedereinwahl festzustellen, dass ein mir nicht mehr erinnerliches Kontingent fehlt. Das ist nicht nur ärgerlich, im Grunde sehr ärgerlich, sondern enthebt mich auch meiner Sortierordnung. Daher entschuldige ich mich schon jetzt für künftig entstehende Tauschenttäuschung. Vielleicht lässt sich das ja seitens Anbieter verbessern, bevor die Rubrik "TAUSCHEN" einen Umlaut erhält....
Bitte dringend um Fehlerbehebung.
Fehldruck01
Harald0179
Exeo2017
Sammelthomas
uengel
Iceking
https://www.ebay.de/itm/306982335664
Toller Zusatzverdienst, frage mich nur, wie sie an solche Massen kommen?
tessavo
uengel
joe
Wie sieht's aus?
Runningman
Iceking
uengel
egon123paul
sanirator
ADienst
Exeo2017
geestler
Ihr macht einen tollen Job. Ich verstehe nicht, wie sich einige so unfreundlich beschweren können. Da tun einige wohl so, als wenn sie an Euch Geld für den Service bezahlen müssen und eine Rechtsanspruch auf eine immer perfekt laufenden Seite haben. .
Bokki01
Eure Mühe ist nicht hoch genug zu bewerten, alles funktioniert absolut super.
DANKE, DANKE, DANKE.
bastiS
musicola
hopkirk71
Stickermichel
Dittke74
Jeff2000
joe
Wir machen jetzt gleich ein paar Wartungsarbeiten. D.h. die Seite wird kurzfristig gar nicht erreichbar sein.
Wir hoffen, dass es danach um so besser ist :)
Viele Grüße
joe
ADienst
Pitchy13
Vielen Dank!
luca_toni
Vielen lieben Dank
joe
Die Seite wird auch gleich mal kurz gar nicht erreichbar sein,
Fehldruck01
weinfurtnerthomas
joe
Iceking
Porod
99Felix
musicola
tessavo
Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Abzugeben sind Raul Jimenez (Bronze/Gold?)
und Florian Wirtz (Lila)
Hat jemand Interesse?
Schöne Grüße von tessavo
marci1702
Man kann sich kaum noch einloggen geschweige denn Bilder eingeben...
Alles lädt ewig, speichert nicht oder falsch.
Hab es schon mit anderen PCs versucht...Tablet...ständig das gleiche.
andere Browser auch versucht.
Das nervt so dermaßen gewaltig.
Wer hat ähnliche Probleme ?
servo
So ist die Plattform leider unbrauchbar, was ich sehr schade finde. :(
luca_toni
Zu WM Zeiten sind immer viele Leute gleichzeitig online, was in 4 Wochen vermutlich nicht mehr der Fall sein wird. Ich komme damit klar
uengel
Iceking
Deine Art finde ich unmöglich!
Die Betreiber machen hier alles umsonst und opfern ihre Freizeit!
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt das


































































english
brasileiro 

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)
Schade ebenso, daß keine Bilder der Stadien enthalten sind. Dafür aber zum x-ten mal immer wieder die gleichen Fotos der ehemaligen Siegermannschaften.
Aber irgendetwas stört mich bei den letzten Alben irgendwie immer.