.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

crille

Deutschlandcrille

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Schade, daß in dem Album kein "gescheiter" Turnierbaum abgebildet ist.
Schade ebenso, daß keine Bilder der Stadien enthalten sind. Dafür aber zum x-ten mal immer wieder die gleichen Fotos der ehemaligen Siegermannschaften.
Aber irgendetwas stört mich bei den letzten Alben irgendwie immer.
oktoma71

Deutschlandoktoma71

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Ich habe zwei Glitzer Bilder doppelt (Schlotterbeck+Wirtz) würde gerne tauschen bitte melden
luca13

Deutschlandluca13

Hi ich bin interessiert.
ecki89

Deutschlandecki89

Ich habe Sane und Ter Stegen in Silber und würde gegen normale Bilder tauschen. Bei Interesse gerne melden.
- 2
15c10w

Deutschland15c10w

Ich suche Jonathan Tah ( 3 ) und Ridle Baku ( 8) in silber.
Biete: TerStegen (2), Schlotterbeck (5), Mittelatädt ( 9), Musiala (15), Havertz (17) in silber
Bei Tauschinteresse bitte melden.
ecki89

Deutschlandecki89

Ich habe Rüdiger (Nr.06) und Sane (Nr.18) in Silber und würde gegen normale Aufkleber tauschen. Bei Interesse gerne melden.
geestler

Deutschlandgeestler

Ich kann von den Silberstickern anbieten:
8 Baku, 9 Mittelstädt, 16 Gnabry.
Ich suche noch:
3 Tah, 10 Kimmich und 18 Sane, ggf noch 2 terStegen
lucky96

Deutschlandlucky96

Dumme Frage, aber wie kommt ihr an so viele davon? :-D
geestler

Deutschlandgeestler

Die waren oder sind in dieser SPECIAL BLISTER PACKETS 6+1.
Leider hier ausverkauft...
gubor12

Deutschlandgubor12

Hallo
Suche 17-20
Biete 6-9-11-15
geestler

Deutschlandgeestler

Aktualisierung GER-Silbersticker nach Tausch mit @gubor12:
Suche noch: 10 Kimmich und 18 Sane
Würde geben: 9 Mittelstädt, 16 Gnabry oder andere Sticker der Serie, .
musicola

Deutschlandmusicola

Suche von den SILBER-Versionen der deutschen Spieler noch folgende Nummern:

GER 5, 8, 10, 12, 14, 17, 20

Biete zum Tausch dagegen
folgende COCA COLA-Sticker:

DAVIES, GVARDIOL KIMMICH

Tauschverhältnis 1:1

Biete auch meine regulären Sticker im Brasilienstyle-Verhältnis 7:1 gg SILBER-GER-Sticker
geestler

Deutschlandgeestler

Nochmal eine Aktualisierung bei meinen Silber-STickern::
Suche weiterhin 10 Kimmich und 18 Sane
Habe jetzt doppelt: 4 (Raum), 5 Schlotterbeck, 9 Mittelstädt und 16 Gnabry.
Gebe dafür auch vorrätige COLA-Sticker
geestler

Deutschlandgeestler

... und jetzt ist auch noch GER 14 (Goretzka) dazu gekommen
MohamedZ

DeutschlandMohamedZ

Grüße, ich habe Kimmich in Glitzer da, würde den Schlotterbeck dafür nehmen wenn's passt.
geestler

Deutschlandgeestler

@MohamedZ: Würde den Tausch gerne mit Dir machen, aber bitte über E-Mail , ich schicke Dir gleich noch mal eine und warte dann auf Deine Antwort....
Bande13

DeutschlandBande13

WM 2026 GER SIlber

HAbe die in den Listen nicht gefunden und da hier an der Wand bereits geschrieben wurde, versuche ich es auch mal.

Suche 2,4,6,7,10,12
Zum Tausch hätte ich
5,14,17,19
MohamedZ

DeutschlandMohamedZ

Hallo, die 10 hätte ich da. Leider nur diesen Sticker
Kahim

DeutschlandKahim

Ich brauche noch die 5 und hätte im Tausch die 7 oder 12 anzubieten.
egon123paul

Deutschlandegon123paul

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Habe folgende Bögen für mich
- AUT10 , ESP09 , ALG09 , CUW04
- COL19 , POR10 , NOR12 , USA04
- GHA15 , USA13 , SCO15 , URU13 , GHA16 , BEL14
- IRN13 , CUW12 , QAT11 , COL06 , UZB05 , IRN19
- URU19 , CPV08 , HAI03 , GER16 , SUI09 , NED10
Darthkurt

DeutschlandDarthkurt

Wm 2026 ich bin fertig ! Wenn jemand meine einzelnen doppelten! Über 850 , inc , mehrere silberne germany und Cola Stickern haben möchte , gerne pn , mit ernsthaften Angebot! Ich will weniger als ein Display kostet ,,,,,

Desweiteren habe ich noch um die 65 Tüten mit den silbernen Deutschen abzugeben !
Lg
uengel

Deutschlanduengel

Hätte schon Interesse, würde aber gerne dagegen Tauschen
MohamedZ

DeutschlandMohamedZ

Grüße, ich hätte Interesse an den Glitzernden Deutschland Stickern!
geestler

Deutschlandgeestler

Ich mach`mal was offtopic:
Ich grüße all die freundlichen Österreicher, mit denen ich schon getauscht habe. Habe aber auch so ein paar Bekannte in unserem schönen Nachbarland.
Darum: Ich drücke eurer Nationalmannschaft heute bei der schweren Aufgabe gegen Argentinien ganz fest die Daumen!
- 3
Aprilboy13

ÖsterreichAprilboy13

Danke, heute bitte nochmal gegen Algerien :)
geestler

Deutschlandgeestler

Diesmal hat es zumindest zum Teil funktioniert.
Hugo10

DeutschlandHugo10

Servus zusammen, hätte die Edeka Bildchen WM 26 gerne zum tauschen gegen die Ferrero WM 26
wenn da jemand Interesse hat
Grüße
Luxx

DeutschlandLuxx

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Hat jemand schon die Schweizer Version ans Team geschickt?

Grüße
Luxx

DeutschlandLuxx

Könnte man die deutsche Version theoretisch einfach kopieren und mit dem Schweizer Cover versehen? Würde das gehen?
Thunderstruck

DeutschlandThunderstruck

Es wird hier viel ( und sehr zurecht ) darüber geklagt, dass auf Tauschanfragen oft keine Reaktion kommt , nicht mal ein " Danke, nein ".
Das ist sehr ärgerlich, aber genau so ärgerlich ist es, wenn der Angeschriebene auf ein Tauschangebot antworten möchte, aber nicht kann.
Vor einer Woche schrieb tsv-trainer hier an grainauerKane " Ich kann dir nicht antworten, dein Postfach ist voll ".
Mir geht es genau so.

Ich hätte grainauerKane gern den vorletzten ihm/ihr fehlenden Panini WM Sticker gegeben , aber jeder Antwortversuch über mehrere Tage scheitert - " Mailbox is full ".
Daher meine Bitte : Achtet darauf, dass Ihr wirklich Post empfangen könnt, bevor Ihr über die Sturköpfe und Ignoranten schimpft, die es nicht für nötig halten, eine Antwort zu geben.

P.S. : Ich hab schon mal eine Ablehnung eines Tauschangebotes bekommen, weil mein Nickname nicht " pazifistisch genug " ist.
Nun ja - Beschwerde hätte eher an AC / DC gehen müssen, ist schließlich deren Songtitel.
Aber immer noch besser so als gar keine Reaktion.
Sammelthomas

DeutschlandSammelthomas

Moin - gut geschieben - da bin ich doch "vom Donner gerührt". Ja einige werkeln hier auf "Razors Edge". Ich habe vor über 15 Jahren hier einen "soliden" Namen gewählt. Hätte lieber was mit "666" wie an meinem Autokennzeichen wählen sollen.

Ich bin immer offen für Tauschangebote und beantworte jede eMail, die bei mir ankommt.

Es gibt hier auch Personen, die nach Jahren wieder unter neuem Namen auftauchen und einigen von uns noch wohlbekannt durch Ärger und Provokationen sind.

Bleibt munter und vor allem aktuell cool, antwortet brav auf Tauschangebote und nehmt auch mal welche an.
Und immer dran denken - das sind Sticker, Bilder und keine extrem seltenen "Pokemon-Picassos". Frei nach Heinz Erhardts Satz "manche Menschen wollen immer nur glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben", immer dran denken nicht alles was glitzert ist Gold.
uengel

Deutschlanduengel

Verstehe nicht wie ein Postfach voll sein kann?
Porod

ÖsterreichPorod

Hallo
Hätte WM 2026 Glitzersticker AUT zu tauschen
Habe
Aut10
Aut 15
Aut 17
Aut 18
Aut 19
Brauche
Aut 2
Aut 6
Aut 8
Aut 9
Aut 11
luca_toni

Deutschlandluca_toni

Ich vermisse den Shop von Stick-it-now - seufz
wie einfach war es die Alben zu füllen...
Avocado

DeutschlandAvocado

???
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

??? Gibts doch noch oder verpeile ich da was?

Grüße
Avocado

DeutschlandAvocado

Gibts schon noch, daher auch meine ???
luca_toni

Deutschlandluca_toni

Den Shop gibt?s schon, aber keine neuen Serien von Juststickit etc. mehr
Der war schon immer aktuell gefüllt mit den neuen Serien, ich finds schade
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Just Stick it bestelle ich die Sticker immer auf deren Homepage nach. Geht immer flott
luca_toni

Deutschlandluca_toni

@Weinfurtner, ja, das tat ich auch, aber seit einiger Zeit gibt es ja nichts neues an Einzelsticker zum nachbestellen oder siehst du etwas das ich nicht sehe? ich kenne die Seite, seit deren Erscheinen - ich hab guten Kontakt zu den Hamburger Jungs, aber das ändert doch nichts daran, dass es seit geraumer Zeit keinen Service mehr gibt
luca_toni

Deutschlandluca_toni

Kaiserslautern ist fast 1 Jahr auf dem Markt, aber Einzelsticker gibt es noch nicht.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

@luca: Ich bin auch immer in Kontakt mit Oli.

Die Kaiserslautern gab es als Einzelsticker. Waren aber so reißend weg das sie mit dem sortieren nicht mehr nachkamen. Und das Reeperbahn Albumnhat auch viel Zwit gekostet.

Die Kaiserslautern Sticker sind Ende Juli wieder einzeln verfügbar.

Aber das wirst du dann auch schon wissen oder?

Gruß rom
Paul7

DeutschlandPaul7

Via: Offizielles DFB-Sammelalbum Edition 2026

Hallo zusammen,

Wir haben das "Offizielle DFB-Sammelalbum Edition 2026, Edeka".
Wir benötigen noch einige Karten in unser Album und haben ganz viele die wir tauschen können.

Wir benötigen die Nr. 13, 24, 34, 50, 60 und 70.

Mag jemand mit uns tauschen?
anduuu

Deutschlandanduuu

Hallo, die Karten kannst Du von mir bekommen.
Melde Dich einfach mit einer Tauschanfrage, Porto musst Du übernehmen.
wawutschi

Deutschlandwawutschi

hatt jemand schon versucht bei Panini.de Sticker nachzubestellen ???
Ich versuche es seit 3 !!!!!!!!!!!!!!!! Tagen. Entweder die Seite hängt sich auf,
oder wenn man es geschafft hatt 50 Sticker zusammen zu bekommen und
diese dann in den Warenkorb zulegen, verschwinden alle 50 Sticker und
man drf von vorne anfangen. Das Teather geht seit 3 Tagen. Panini
angeschrieben, aber bis heute keine Reaktion von Panini.
Sehr schlechter Service. Es liegt auch nicht an meinem Rechner mit
Windows 11, habe es auf einem Rechner mit noch Windows 10 ausprobiert,
bgenau die selbe S.........
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Bei mir nie Probleme. Hast du dich vor dem Sticker auswählen angemeldet oder danach?

Aktuell sind die Server halt auch überlastet wegen der vielen Aufrufe
egon123paul

Deutschlandegon123paul

bei mir das gleiche
paula123_frank_456

Deutschlandpaula123_frank_456

Hat bei mir auch nicht geklappt, konnte in der Zeit ein Tausch mit 6 Sticker klarmachen . Im Nachbestellservice kostet ein Sticker immerhin 50 Cent.
uengel

Deutschlanduengel

Wie bekommt man ein Wappen der Serie Bergmann 70/71, wenn es auf Papier ist abgelöst ohne das das Wappen beschädigt wird? Danke im vorraus für Informationen
egon123paul

Deutschlandegon123paul

Sehe auf Thomas Seite www.paninis.eu
uengel

Deutschlanduengel

Ja mit dem Waschbenzin kenne ich, geht sich nur um ein Glitzerwappen der Serie, will nicht das es dann zerstört ist, der Sticker ist zu teuer.
musicola

Deutschlandmusicola

@ uengel. Ja, und mit der Waschbenzinmethode kriegste normalerweise jeden "selbstklebenden" Sticker unfallfrei abgelöst. Allerdings weiß ich nicht, ob die Bergmann Sticker damals selbstklebend waren, oder ob man sie mit Uhu einkleben musste.
rudi1964

Deutschlandrudi1964

Die Bergmann Serien bis 74/75 mussten mit Uhu eingeklebt werden.
Ab der Serie 75/76 waren sie selbstklebend.
Viele Grüße aus dem Harz,
Jörg
uengel

Deutschlanduengel

meine aber das die Wappen der Serie 70/71 zum abziehen waren, naja werde es mal probieren
trozdem Danke füe die Infos
rudi1964

Deutschlandrudi1964

Hallo uengel,

mir liegt das Bergmann 70/71 vor. Es ist tatsächlich so, das auch die Wappen
mit Uhu einzukleben waren.
VG aus dem Harz,
Jörg
uengel

Deutschlanduengel

Ok Danke für die Info, dann kann ich das mit dem Benzin vergessen
levivo

Deutschlandlevivo

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Wieviele Glitzerbilder gibt es insgesamt? Also Logos plus die anderen?
Pistenbully01

DeutschlandPistenbully01

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Hallo, weiß jemand, wie viele verschiedene 4er- und 6er-Stickerbögen es dieses Jahr gibt?
Pistenbully01

DeutschlandPistenbully01

Weiß jemand etwas?
Lemmo

DeutschlandLemmo

ich weiss es auch nicht, aber hier wirst du sicher fündig:

https://cartophilic-info-exch.blogspot.com/2026/05/panini-fifa-world-cup-2026-66-6-sticker.html
egon123paul

Deutschlandegon123paul

Wo sind die Stickerbögen drin ?
Lemmo

DeutschlandLemmo

wenn ich die Informationen richtig interpretiere, dann gab es die im UK-Album, im Starter-Set in Belgien und NL und irgendwann mal in der Sport-Bild.
4 verschiedene 6er Bögen. Steht da...
Pistenbully01

DeutschlandPistenbully01

Es gibt aber auch in Deutschland an manchen Zeitschriftenläden Päckchen, wo 4-5 Stickertüten und ein Stickerbogen drinnen sind.
uengel

Deutschlanduengel

ja, habe einen davon
Lemmo

DeutschlandLemmo

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Hallo zusammen,
kann es sein, dass der Preis für ein 100 Tüten Display am Fallen ist?

Bei ebay gibt es nix unter 150?. Bei Kleinanzeigen sehe ich Displays für 100?, 120? und 130?. Ein Verkäufer dort hat mich jedoch vor Fake Stickern gewarnt. Gibt es davon wirklich Fakes!?

Wie sind eure Erfahrungen und was geht gerade preislich ab?
Danke und Grüsse
Lemmo
uengel

Deutschlanduengel

Jep gibt es , die kommen aus China, kostet ein 100 er Display 50 Euro
luca_toni

Deutschlandluca_toni

und woran erkennt man ein gefaktes Display?
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Fake gibt es au Masse. Wer tiktok und Insta verfolgt. Im Ausländischen Bereich. Südamerika usw. Werden ganzen Dateien mit Bögen angeboten wie sie Panini druckt. Sogar die Glitzer werden gefälscht. Die haben richtige Halle und Verschläge zum Drucken. Deshalb sehr vorsichtig sein wenn Versiegelungen usw. Fehlen.
Harald0179

DeutschlandHarald0179

Ich kann nur dazu sagen, dass viele Displays aufgemacht werden um an die Extra-Sticker zu kommen. In einem Display ist ja fast immer einer drin und die Tüten werden dann gewogen, weil die Tüten mit Extra-Stickern mehr wiegen, in manchen ist ja auch ein Online-Code (ob die dasselbe wiegen, keine Ahnung). Dann bekommst du zwar 100 Tüten, aber ohne Extra-Sticker und das Display ist halt auf. Viele bieten dann auch nur 99 Tüten an.
Bei Dumpingangeboten ist immer Vorsicht geboten, die Fake-Displays aus China sind ratzfatz bei ebay verkauft worden, die Bewertungen entsprechend, aber gerade in China ist das ja nichts Neues.
Im Endeffekt muss jeder selbst wissen, wo er kauft, es wird sicher auch so sein, dass einige einfach ihr Display wieder los werden wollen, weil sie eins übrig haben, dann einfach auf die Versiegelung achten wie Thomas schrieb, dann sollte alles passen. Und natürlich hat man auf kleinanzeigen keinen Käuferschutz oder du machst es halt damit und bezahlst Unsummen drauf.
paula123_frank_456

Deutschlandpaula123_frank_456

Das mit den ganzen Bögen wie die bei Panini geduckt werden , Fälschungen habe ich mir auf YouTube angesehen, allerdings war der Bericht aus Brasilien, auch die Glitzer und Extra Sticker .Laut Reportage,erkennt man die Fälschugen , Das bei den Glitzer das Hologramm unscharf bzw. gegen das Licht dreht sich die Farbe nicht verändert.die Farben nicht den Originalen Sticker entspricht. Die Geschnittenen Sticker passten beim einkleben nicht richtig im rechten Winkel im Album.
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Hallo,
hat schon jemand die Coca Cola Sticker Tüten WM 2026, mit zwei Stickern plus einem Cola Sticker bekommen? Wenn ja, wie und wo kriegt man sie und sind die Sticker mit den Normalen identisch?
musicola

Deutschlandmusicola

Davon lese ich eben das erste Mal. Woher hast du die Info zu solchen Tüten?

@weinfurtnerthomas
Du bist doch auch immer bestens informiert? Kennst Du solche Tüten?
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Also ich kenn die 2+1 Tüten nur aus Lateinamerika. Hab noch keine deutsche gesehen. Die Tüten haben 2 Sticker und 1 Cola. Cc1-Cc14 und passen nur in die Lateinamerikanischen Alben. Nicht identisch mit EU
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Sie wurden bei Kleinanzeigen angeboten, vielleicht waren es ja welche aus Lateinamerika.
Hab mir mal ein Foto der Tüte gemacht, bei Interesse kann ich es schicken.
frauentausch

Deutschlandfrauentausch

Im Album ganz hinten ist doch Platz für Coca-Cola-Sticker vorgesehen. CC1-CC12. Also muss es die irgendwo geben.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

@frauentausch es wird von den Colatüten geredet. Diese sind normal nicht für EU Album. Die deutschen bekommst aus den Flaschen
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Wenn man diesem Link:
https://cartophilic-info-exch.blogspot.com/2026/04/panini-fifa-world-cup-2026-41-coca-cola_01301425519.html
von @99Felix glauben kann, handelt es sich um Tüten mit den EU Bildern.
bastiS

DeutschlandbastiS

Da steht doch gar nichts von Tüten. Dort geht es um die Sticker die unter den Etiketten sind.
Ich bin bei Thomas, die Tüten gibt es nur in Südamerika.
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Ich habe die Tüten gekauft, bekommen und 15 Tüten geöffnet.
Anhand der Unterschiede bei CC03 müssten es EU Sticker sein.
99Felix

Deutschland99Felix

@Fehldruck01, welchen Spieler hast du als CC03 aus der Tüte bekommen? Müsste dann ja ein Sticker auf Papierträger und Stickernummer auf der Rückseite sein.
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Richtig, es sind normale Sticker auf eckiger Trägerfolie, etwas größer und mit Nummern wie CC3.
Bei mir ist CC3 Eduardo Camavinga (FRA).
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Harry Kane (ENG) hat die CC11
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Hey. Wundert mich gerade gewaltig. Hatte bein Coka Cola nachgefragt vor Wochen, da hies es die Sticker gibt es exklusiv nur unter den 0,5 und 2l colaflaschen

Hmmmm
Sammelthomas

DeutschlandSammelthomas

@weinfurtnerthomas
Moin Thomas,
da Coca Cola ein Konzern ist, wirst du bei 5 mal Fragen auch mindestens 3 verschiedene Informationen bekommen.
99Felix

Deutschland99Felix

@Fehldruck01, eindeutig eine Tüte mit dem EU-Satz. Bei allen anderen Sätzen (LAM, US, etc.) ist CC03 = Harry Kane. Den LAM-Satz habe ich vorliegen und kann das bestätigen. Aber wo gibt es diese Tüten? Muss ja nicht in Deutschland sein, sondern eventuell in einem anderen EU-Land.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Habe das aus Portugal gefunden.

https://www.coca-cola.com/pt/pt/offerings/fifa-world-cup-2026#accordion-bcd7502e07-item-688437b4a8

Da kann man Codes von Colaflaschen sammeln und gegen Prämien tauschen. Und da gibt es unter anderem auch die Tütnw
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Falls hier jemand diese Cola Bilder auf Trägerfolie hat und tauschen möchte, gerne melden.
Suche noch CC9 und CC12.
pussycats

Deutschlandpussycats

Bei der großen Coca-Cola Plastikflasche befindet sich an der Innenseite der Banderole ein Sticker. Außen an der Banderole wirbt Panini mit Stickern zur EM.
Habe ich gestern gesehen.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

@pussycat. Ist klar. Sticker sind auf 0,5l und 2l Flaschen.

Was du mit EM Werbung meinst Weißbuchs jetzt nicht. ???
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Gerade dieses Insta Video gesehen. Da soll es Cola Tüten beim Rewe geben.

https://www.instagram.com/reel/DZHbQPjCW-l/?igsh=dGE5bmUxNWs5dzhz
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Hier gibt's die Tüten

https://www.instagram.com/p/DYzKm3wFdzB/?igsh=MTVidjR4bzJrMGJtYQ==
levivo

Deutschlandlevivo

Hab das die letzten Turniere nicht mehr so verfolgt: aber werden die Cola Sticker über Panini nachzubestellen sein? Früher war das meine ich so. Danke
levivo

Deutschlandlevivo

Moin, niemand der mehr weiß bzw Erfahrungen teilen kann?
Harald0179

DeutschlandHarald0179

Vorab...ich weiß es nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass Panini.de von Coca-Cola mit Flaschenbanderolen beliefert wird und diese dann verkauft...
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

@Harald.

Man konnte bis jetzt bis auf Ausnahmen Cola Bilder nach dem Turnier nachbestellen. Z.B. WM 2018 fürs Schweizer Album. Siehe auf meiner Homepage ganz unten.

https://www.paninis.eu/2018/11/01/wm-2018-russland-schweiz-version-585/

Es gibt ja auch von der aktuellen Serie Tüten mit Cola Sticker also gibt es auch Cola Sticker mit Rückseite.

Grüße Tom
tsv-trainer

Deutschlandtsv-trainer

Sind die Sticker in den Cola-Tüten wieder etwas anders wie die Original-Sticker? So wie bei LIDL früher mit der "dickeren" Rückseite.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

@tsv

Hab Fehldruck mal gefragt. Der hat sich ja ein komplettes Display davon gekauft
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Für mich fühlt sich die Rückseite gleich an, nicht dicker wie bei den Lidl-Bildern.
Der Display hatte 50 Tüten, weiß und nur ca. 3 cm dick.
Er hatte diesen gelben Verschluß/Siegelaufkleber mit der 03.
Wer möchte kann gerne Fotos bekommen.
Wenn jemand die gleichen hat und tauschen möchte, suche noch 9 und 12.
- 1
99Felix

Deutschland99Felix

@Fehldruck01, ich habe CC9 doppelt. Suche noch CC6.
Sammelthomas

DeutschlandSammelthomas

Wo könnte ich hier auf der Homepage die 12 Coca Cola WM 2026 Sticker eintragen, die es in der Banderole bei den PET Flaschen gibt ? Haben die eine (interen)Nummerierung/Kennung ? Sind das z.B. CC6/CC9 usw von denen 99Felix hier geschrieben hat ? Ich blicke da gerade nicht mehr so ganz durch.
99Felix

Deutschland99Felix

@Sammlerthomas, es gibt die 12 Coca Cola Sticker, die in der EU rausgegeben wurden, in zwei Varianten. Zum einen auf der Bandarole der Cola-Flaschen und zum anderen als Papiersticker aus den Cola-Stickertüten, die es zu verschiedenen Anlässen als Giveaway gibt. Die Sticker beider Varianten haben die gleiche Nummerierungen. Allerdings sind diese Stickernummern bei der Flaschenvariante erst auf der Rückseite sichtbar, wenn man den Sticker von der Bandarole abzieht. Aus diesem Grund sind die CC-Sticker hier in der Liste der Standard Version als "Cola-Valverde", "Cola-Kimmich", etc. eingetragen und nicht mit den Nummern. Als die Stickerliste hier bei KB erstellt wurde, waren nur die Sticker von der Flasche bekannt und die Stickernummern für den Autor der Liste vermutlich nicht sichtbar. Wie schon oben angedeutet, kannst du deine CC-Sticker in der Liste für die Serie "Panini WM 2026 FIFA World Cup 2026 Standard Edition" eintragen. Und um deine Frage zu beantworten, Fehldruck01 und ich haben uns in den vorangegangenen Beiträgen über die Variante aus den Tüten unterhalten.
- 1
Sammelthomas

DeutschlandSammelthomas

@99Felix - Danke - mit dieser Info kann man(n) was anfangen !
tsv-trainer

Deutschlandtsv-trainer

Ich habe heute auf einer Cola-Flasche einen Alphonso Davies in "klein" 3,2 x 5 cm gefunden.
Normal 4 x 6 cm....
Wen das interessiert, kann ich gern ein Vergleichsfoto schicken.
99Felix

Deutschland99Felix

@tsv-trainer, das ist interessant. Welche Größe hatte die Flasche, auf der du den kleineren Sticker gefunden hast? Ich habe vor zwei Wochen eine Information von einem befreundeten spanischen Sammler erhalten. Dieser arbeitet in Barcelona im Flughafen und hat von einigen leeren Cola-Flaschen dort die WM-Sticker einsammeln können. Er war überrascht, als er von einer deutschen Cola-Flasche den Sticker entfernte und bemerkte, dass dieser kleiner sei, als die von den spanischen Flaschen. Leider hatte er mir nur ein Vergleichsfoto und keine Maßangaben geschickt. Wir hatten beschlossen je einen CC-Satz auszutauschen. Bekomme ihn aber erst nach der WM. Es stellt sich nun für mich nach deinem Beitrag die Frage, ob der Spanier nun auch so eine deutsche CC-Flasche mit dem kleineren Sticker erwischt hat und die spanischen Sticker sich in der Größe von den üblichen hier in Deutschland doch nicht unterscheiden, oder ob es sogar drei verschiedene Stickergrößen gibt.
etebeer_HBSC

Deutschlandetebeer_HBSC

Mir haben Bekannte aus dem Spanienurlaub auch CC Sticker mitgebracht, die alle diese kleine Größe von 3,2 x 5 cm haben. Alphonso Davies, Lamine Yamal, Joshua Kimmich, William Saliba, Eduardo Camavinga und Harry Kane
tsv-trainer

Deutschlandtsv-trainer

Es ist eine normale 0,5 l Cola-Flasche aus Deutschland!
hopkirk71

Deutschlandhopkirk71

Um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen: Bei Panini sind fehlende Bilder jetzt bestellbar. Dazu steht der Hinweis, dass Cola-Bilder vom 15.7.bis 31.12. bestellbar sein werden.
chris665544

Deutschlandchris665544

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Hallo in die Sammelrunde,
ich habe einen Extra-Sticker (normal lila) von Lamine Yamal abzugeben.

Wer Interesse hat gerne anschreiben mit Tauschangebot in Stickern (siehe meine Fehlsticker).
Lieben Gruß
chris
Earlyup

DeutschlandEarlyup

Via: Offizielles DFB-Sammelalbum Edition 2026

Habe heute Nr. 12 mit Manuel Neuer startet Stegen an der Kasse bekommen! Scheinbar ein Nachdruck! Wie bekommt man den auf die Biete/Suche Seiten
Exeo2017

DeutschlandExeo2017

Unten ins freie Feld eintragen
uengel

Deutschlanduengel

An Alle die EDEKA WM 2026 Karten sammeln, eine Up Date Karte ist erschienen, NR. 12 Manuel Neuer, weis noch nicht wie man die bekommt, weil neue Tüten gibt es nicht mehr, vielleicht weis einer mehr.
Bande13

DeutschlandBande13

Mir wurde gesagt, dass man den kostenlos an der Kasse bekommen hat.
uengel

Deutschlanduengel

ok danke für die info
tsv-trainer

Deutschlandtsv-trainer

Ja - die bekommt man wenn man danach fragt zusätzlich zum Einkauf!
Tassavo - suchst Du noch ein Album - bei uns gibt es noch welche!
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Hab bei uns heute gefragt, die wussten natürlich nichts davon.
uengel

Deutschlanduengel

war heute bei unserem EDEKA und habe gefragt, gibt es nur wenn man was kauft, die APP hat und dannach fragt, und habe eine bekommen.
uli75

Deutschlanduli75

Habe ebenso beim Kauf die Karte bekommen.
Dustman

DeutschlandDustman

Hab automatisch eine bekommen, ohne zu Fragen. Die ist aber dünner.
Sammelthomas

DeutschlandSammelthomas

Bei meiner Frage nach der "Neuer-Karte" an der Information in einem Bielefelder Marktkauf hat man(n)/Frau mich angeschaut, als ob ich ein Ausserirdischer wäre (vielleicht lag das ja an meinem hellgrünen Poloshirt). Habe aber auch erwähnt, das es die an den/der Kasse(n) geben soll.
Bande13

DeutschlandBande13

War in zwei Märkten. In einem musste man mehrfach fragen, dass man dann endlich die Karte bekam und auch nur wenn man die EDEKA APP hatte. Im andere Edeka war der Leiter sehr bemüht, hat im Lager nachgesehen und im Büro ,aber keine Karten gefunden. Er konnte sich aber an einen Umschlag mit ein paar Karten erinnern.
Sehr dubios alles.
Iceking

DeutschlandIceking

Dann schaut euch mal das Angebot an: eBay-Artikelnr.:117251491921
( Privater Verkäufer hat bereits 112 x den Neuer verkauft! )
uengel

Deutschlanduengel

Ja ist doch mit allem so was man umsonst bekommt, die Taschen machen sich erst die Anderen voll, hier gibt es bei EDEKA schon seit 3 Wochen keine Tüte mehr beim Einkauf, und dann wird gesagt das die Tüten bestellt sind und drauf gewartet wird, können Andere verarschen, wenn die Aktion bis 18.06. geht, dann müssen auch bis dahin Tüten vorhanden sein.
rudi1964

Deutschlandrudi1964

Lt. Edeka läuft die Aktion bis zum 27.06.

https://www.edeka.de/kooperationen/fussball/
anduuu

Deutschlandanduuu

Also bei uns alles noch voll mit Stickern und auch Manuel Neuer gabs an der Kasse. Leider aber keine Alben mehr.

Wie ist das mit den Autogramm Karten? Weiss da jemand ob die in den Tüten anstelle einer anderen Karte eingelegt sind. Die Tattoo Karten hatte ich bisher noch gar nicht. Wie sind die verteilt? Danke
Sammelthomas

DeutschlandSammelthomas

Habe Manuel Neuer nun an der Information in einem anderen Bielefelder Marktkauf bekommen.
Das ist übrigens auch Bild Nr.12.
Erten

DeutschlandErten

Hallo zusammen, suche von der United Version noch folgende Sticker:
TUR 3, 6, 8, 9, 11, 14, 15, 16

Wer kann mir helfen?

Hätte auch Interesse an der Gold Version von der türkischen Nationalmannschaft.
tsv-trainer

Deutschlandtsv-trainer

grainauerKane bitte melden!
Dein Postfach ist voll!
Ich muss es auf diesem Weg einmal probieren.
Harald0179

DeutschlandHarald0179

Info zu WM-Sticker
Update-Set vorbestellbar bei panini für 20 Euro

"Aktualisiere dein Album mit den Stars der Nationen, die es in die finalen Kader geschafft haben, wie Neymar Jr. (Brasilien), Manuel Neuer (Deutschland) oder Pau Cubarsí (Spanien).

Das Panini FIFA World Cup 2026? Stickerkollektion Update-Set enthält 120 Sticker, darunter 118 neue Spielersticker, die deine Sammlung um die am Turnier teilnehmenden Spieler erweitern. Eine spannende Möglichkeit, die eigene Sammlung zu vervollständigen und noch mehr Spieler zu feiern, die an der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026? teilnehmen.

Im Update Set enthalten:

6 Stickerbögen mit je 20 Stickern"
123PaniniStickerFreak

Luxemburg123PaniniStickerFreak

Die haben meines Erachtens das Update-Set viel zu früh fertiggestellt.

Beispiele gefällig?

Laut Checkliste (einsehbar bei stickerpoint.de) befindet sich Japan's Wataru Endo unter den Update-Stickern. Der Gute ist aber aus Verletzungsgründen überhaupt nicht dabei.

Bei Marroko habe ich beispielsweise im Album 7 Spieler ausgemacht welche letztendlich nicht dabei sein. Es gibt aber nur 5 Update-Sticker für Marroko. Ähnlich auch bei Brasilien. 6 fehlen aber nur 5 Update-Sticker.

Das liegt wohl daran, dass die kurzfristig ausgeschiedenen Spieler bei diesem Update-Set nicht berücksichtigt worden sind.

Panini hätte ein bis zwei Wochen warten müssen.

Das haben die bei der WM 2028 + 2022 besser hinbekommen.
tessavo

Deutschlandtessavo

Via: Offizielles DFB-Sammelalbum Edition 2026

Gibt es das Album noch in den Läden??
Dustman

DeutschlandDustman

Also lt. Aussagen der Mitarbeiter im Raum Essen und Umgebung werden keine mehr kommen.
Bande13

DeutschlandBande13

Ja bei uns waren noch ca 5 da
Sammelthomas

DeutschlandSammelthomas

Ja, gibt es noch in verschiedenen Edeka Läden.
Bande13

DeutschlandBande13

War gerade im
Laden , noch drei da gewesen, habe eins mitgenommen, falls tessavl noch eins braucht.
Karlotta

DeutschlandKarlotta

Hallo an alle ?
Bin mir nicht sicher, ob das hier schon gefragt wurde, zumindest habe ich nichts darüber gefunden:

Wird das FIFA World Cup 2026 - United Edition (Schweizer Version) auch noch hier aufgenommen?

Für eine Rückmeldung im Voraus besten Dank :-)
Schnurg

SchweizSchnurg

Hallo
ich suche Stickers: für Sticker Mania Geheimnis des leuchtenden Amuletts einzelne Stickers.
Hat Jemand solche zu verkaufen? Senden in die Schweiz?
paula123_frank_456

Deutschlandpaula123_frank_456

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

In der Lokalen Presse erfahren das Im Allee - Center in Hamm Westfalen vom 05. 06 > bis zum 30.06 jeweils im Erdgeschoss von 14:00 > 18 Uhr ein Tauschtreffen statt und habe auch sehr viele Tauschpartner kennen gelernt Dadurch ist mein Zweites Album fast voll , durch eine Hohe Anzahl von Sticker vor Ort. So mach Tauschen auch Spaß.
Appa2024

DeutschlandAppa2024

Hallo zusammen, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier dabei. Viele kennen mich vielleicht noch unter Helmut2015. Leider komme ich nicht mehr in den Account und habe hier neu ein Account gemacht. Werde immer wieder jetzt Sticker und Karten reinbekommen. Ich verkaufe aber nur und alles kommt meiner Tochter zu Gute fürs Sparschwein. Ich freue mich...VG Helmut
Menatay

DeutschlandMenatay

Ist es zurzeit wirklich schwerer Tauschpartner zu finden? Schon der dritte Tauschpartner meldet sich nicht auf mein Angebot, das lief früher besser...
bastiS

DeutschlandbastiS

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Auf Panini.de kann man schon das Updateset mit 120 Stickern vorbestellen..
- 1
Harald0179

DeutschlandHarald0179

Hatte ich unten schon geschrieben...
Bokki01

DeutschlandBokki01

Kurze Frage in die Runde, wie klebt Ihr Euer Album???
Mit den Originalstickern oder mit den Updatestickern??
Bisher habe ich immer 2 Alben gesammelt, das ist mir aber jetzt einfach zu viel...
Wie macht Ihr das...
- 1
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Also ich habe es bis jetzt immer so gemacht:

- Softcover vollgeklebt
- Hardcover vollgeklebt
- 1 Satz lose dazu
- Alle Albumvarianten Lose dazu
- Alle Extra und Updatesticker lose dazu

Geklebt werden nur die Sticker aus der Tüte
Pitchy13

DeutschlandPitchy13

ich habe immer zusätzliche Seiten eingeklebt und die Update-Sticker nach Nation auf diese eingeklebt mit einem Etiketten-Streifen auf den ich per Hand geschrieben habe, wen der Spieler ersetzt. Die Original-Sticker habe ich immer an den jeweiligen Platz im Album geklebt.
Harald0179

DeutschlandHarald0179

Ich mache das genau so wie weinfurtnerthomas
geestler

Deutschlandgeestler

Wann soll denn das Hardcover-Album erscheinen?
Harald0179

DeutschlandHarald0179

Ist doch schon lange erschienen und überall bestellbar
- 1
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Das Hardcover ist doch so gut wie schon ausverkauft oder täusche ich mich da
geestler

Deutschlandgeestler

Hier ist der Gegend habe ich es nich gesehen, auch am Kiosk war nichts bekannt. Und mir hat jemand geschrieben, dass das noch nicht erschienen ist und derjenige selber schon wartet.
99Felix

Deutschland99Felix

Es wurde schon einmal ausgeliefert. War dann ausverkauft und nun kann man es bei Panini wieder zum ursprünglichen Preis vorbestellen. Ausgeliefert werden soll es lt. Angabe von Panini am 03.07.2026. Erfahrungsgemäß kann es bestimmt auch etwas später werden.
Chr_ist_ian

ÖsterreichChr_ist_ian

Gibt es jemanden der Zuru Ballers sammelt. Habe eigens an Tauschmaterial
wolfpac79

Deutschlandwolfpac79

Hallo an alle Mitlesenden und potenzielle Tauschpartner,

ich habe jetzt zur WM nach zig Jahren mal wieder angefangen ein Album zu füllen. Nun habe ich eben meine Doppelten und meine Suche eingestellt. Meine Frage ist nun, da ich entweder blind bin, oder es wirklich nicht finde : Sollte jemand Interesse an einem Tausch haben, gibt es hier eine Art "Briefkasten" oder kommt dann eine Nachricht per Mail?

Euch allen weiter viel Erfolg beim Sammeln und tauschen, und danke schonmal im voraus.
Harald0179

DeutschlandHarald0179

Du hast die Serie eingetragen und musst nur "Tauschen" neben "Du suchst" und "Du bietest" drücken. Dann erscheinen zig Optionen wo du sehen kannst, wer wie viele anbietet. Und dann kannst du dir aussuchen, was der beste Tausch für dich ist.
musicola

Deutschlandmusicola

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker

Gibt es einen plausiblen Grund, warum man die achtzehn Glitzerversionen der deutschen Nationalspieler nicht in diese Extraliste mit aufgenommen hat? :-)

Bitte nicht als Meckern auffassen!

vg
musicola
- 1
99Felix

Deutschland99Felix

Wenn das noch möglich sein sollte, dann bitte auch gleich die Glitzerversionen der 18 österreichischen, der 18 belgischen und der 18 französischen Nationalspieler mit aufnehmen.
- 1
Exeo2017

DeutschlandExeo2017

Schicke die Daten an den Admin.
99Felix

Deutschland99Felix

Zunächst muss der Alex hier erst einmal kundgeben, ob diese Stickernummern überhaupt noch nachträglich eingefügt werden können. Das ist, soweit ich mich erinnern kann, nur mit einem sehr hohen Aufwand möglich.
- 1
ADienst

DeutschlandADienst

Nachträglich Bilder zu einer Serie hinzufügen ist möglich.
Es muss aber jedes Bild einzeln addiert werden. Dauer je Bild ca. 20 Sekunden.
Was ginge, ist eine neue Serie mit den Sonderbildchen. Hierfür benötige ich eine kommagetrente Liste der Sticker.
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Wie viele Mannschaften gibt es eigentlich in der Silbersticker Variante, alle? Gesehen habe ich erst Österreich und Deutschland.
Pitchy13

DeutschlandPitchy13

gibt noch Frankreich und Belgien
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Vielleicht wäre hier dann eine Liste mit Sondersticker möglich, müsste man nur wissen ob das dann wirklich alle Länder sind
99Felix

Deutschland99Felix

Es gibt noch McDonald's-Tüten in Brasilien. In den Tüten befinden sich fünf Sticker. Vier davon sind wie in den Tüten aus den Displays (allerdings "Made in Brasil") und ein weiterer Sticker ist immer ein Teamsticker mit einem goldbraunem statt hellblauem Rand. Ich weiß allerdings nicht, ob es von allen 48 Teams diesen Sondersticker gibt. Laut carthophilic-info gibt es nur diese 28:
Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Elfenbeinküste, Kolumbien, Kroatien, England, Spanien, Frankreich, Deutschland, Ghana, Japan, Südkorea, Saudi-Arabien, Marokko, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Panama, Katar, Senegal, Schweiz, Tunesien, Uruguay, USA, Usbekistan.

Ich habe hier fünf davon vorliegen, die die Existenz dieser Sticker belegen:
Kolumbien, Kroatien, Norwegen, Saudi-Arabien, Senegal
uengel

Deutschlanduengel

es ist ja komisch das von den EDEKA WM 2026 Tattoos so wenig angeboten werden, sie sind zwar selten aber trozdem.
Exeo2017

DeutschlandExeo2017

Es werden genug angeboten man muss nur schauen.
uengel

Deutschlanduengel

ja hier aber nicht
hj9-4-11

Deutschlandhj9-4-11

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

auf welchen Flaschengrößen gibt es die Coca Cola WM 2026 Sticker.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Hallo. Auf 0,5 und 2l Flaschen. Aber nur auf den Flaschen wo das Panini Logo mit drauf ist
acsihler

Deutschlandacsihler

Wer hat Lust stickers zu tauschen? Bitte schreibt mir Ihre Wünsche und mal sehen, ob das klappt!
Harald0179

DeutschlandHarald0179

Ich glaube dafür sind wir alle da, aber jeder muss erst mal seine Listen ausfüllen und sieht dann automatisch wer als Tauschpartner/in in Frage kommt.
- 2
Sissi026

SchweizSissi026

Wenn ich schauen könnte von welchen Serien Du Bildchen oder Karten hast, wäre ich bereit zu tauschen. Bitte erfasse Deine Doppelten und was Du suchst.
Exeo2017

DeutschlandExeo2017

Welche Serie denn und warum erstellst du keine Liste?
ADienst

DeutschlandADienst

eine E-Mail mit folgendem Text hat uns erreicht:
Hallo,
Also entweder ihr bekommt die Server Probleme (oder was auch immer) in den Griff und schließt halt die Seite.
So macht es keinen Sinn...

Würde gerne über eure Seite tauschen (bin schon sehr lange dabei) aber es funktioniert einfach nicht.

SO BITTE NICHT!!!
- 2
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Da frag ich mich, was erwarten hier manche eigentlich?
In meiner Welt kann man auf ein Problem auch freundlich hinweisen.
- 5
Erdbeermoppel

DeutschlandErdbeermoppel

Spiegelt das nicht inzwischen die Gesellschaft und ihre Formen wider?
Traurig, aber wahr. Ist wie mit nicht erfolgten Tauschgeschäften. Weißt man dann auf eine etwaige Zusatzinfo hin, wird erst recht unfreundlich nachgelegt. Und am liebsten sind mir die Leute, die negativ bewerten und sich nicht an die FAQ halten können. Aber sei's drum. Charaktereigenschaften werden wir mit zunehmendem Alter nicht mehr ändern. Da habe ich gar lieber Lücken in den Alben als auf jene Sammler(innen) angewiesen zu sein oder diesen daw Abhängigkeitsgefühl zu geben. War immer ein Hobby, und soll auch ein solches bleiben und keinesfalls ausufern. Insofern ein Dankeschön an das Team, auch der Erkenntnis wegen, dass selbst ihr, die ihr diese Website kostenlos, zeitintensiv und im Normalfall hinsichtlich jeder einzelnen Serie detailliert zur Verfügung stellt und pflegt, machen müsst. Netiquette gibt es leider als Stickerserie noch nicht.?
- 4
Avocado

DeutschlandAvocado

Vielleicht sollte man die Wand in Klagemauer umbenennen. Jeder heult nur noch Rum.
Du kannst die Unverschämten ja zumindest mal für eine Weile kaltstellen.
Vielleicht denken sie dann ein bisschen nach, bevor sie nur Mist schreiben.
Ich bin auf alle Fälle froh, dass es euch gibt. Vielen Dank für die ganze Arbeit, die ihr macht.
- 3
Bokki01

DeutschlandBokki01

Ich bin glücklich das es diese Seite gibt. Bisher habe ich hier alle meine Alben gefüllt.
Mein Dank gilt all denjenigen, die sich immer wieder bemühen alles am laufen zu halten!
Lasst Euch bitte nicht runterziehen von einigen wenigen.
Ich glaube fast alle die hier tauschen sind froh, das Ihr Euch immer wieder für
uns angagiert und Eure Freizeit für uns opfert.
HERZLICHEN DANK!!!
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Öffentlich an den Pranger stellen dann erledigt sich das Problem von Selber. Wobei sich einige sicher bestimmt denken können wer es ist.
Sind ja immer die gleichen die hier rummaulen.

Es gab immer wieder Probleme hier. Manche sind lösbar, manche nicht. Das sind halt die Tugenden dieses System. Aber in großem und ganzen hat jeder seine Alben voll bekommen bis jetzt denke ich.

Grüße an Alex und Joe und alle anderen. Mal schauen was der WM Auftakt heute hergibt.
meckenreiter

Deutschlandmeckenreiter

Schön, dass es wieder funktioniert.
Vielen Dank dafür.
Pitchy13

DeutschlandPitchy13

Danke für die Mühe ans Team! Hans Rosenthal hätte nun gesagt "das ist Spitze!"
Da ich Kind der 80er Jahre bin, bin ich die Ladegeschwindigkeit einer Datastette (C64) gewohnt! Ich finde diese Plattform prima, jedoch bemängel ich das Tauschverhalten einiger "Tauscher" hier. Aber alle tollen Tauschfreunde machen das für mich wieder wett! Das positive überwiegt!
Liebes Team, vielen, vielen Dank für eure tolle Arbeit!
Sissi026

SchweizSissi026

Liebes Klebebildchen Team, ihr seid super, ich bin froh kann ich über eure Seite Bildchen und Karten tauschen. Manche Leute haben, so glaube ich, den Anstand und die Höflichkeit verloren oder eben gar nie besessen. Man würde meinen deren Leben hängt vom Bildchen Tausch ab.
Michinucki

DeutschlandMichinucki

Moin wie handhabt ihr das wenn euch Bilder zum verkauf angeboten werden. Macht ihr das über PayPal oder in einen Briefumschlag. Was ist der sicherste weg um betrug zu minimieren
Sammelthomas

DeutschlandSammelthomas

Es kommt immer drauf an, wer das hier anbietet und um welche Summe es geht.
Paypal ist der sichere Weg - aber dann nur O H N E "Freundefunktion !
kuelse

Deutschlandkuelse

Heute bei Aldi gesehen:
Stickertüte für 99 Cent.
Mehrere Displays im Verkaufsständer.
luca_toni

Deutschlandluca_toni

und bei uns sogar die Alben umsonst, ehrlich !
divi

Schweizdivi

Aldi Süd?
Luxx

DeutschlandLuxx

Danke für den Tipp. Habe heute zwei Displays gekauft.
alfred

Deutschlandalfred

Bei Lidl die ganze Woche WM 26 Leeralben Gratins ( zumindest in Hessen)
- 1
Michinucki

DeutschlandMichinucki

An die Admins dieser Seite.
Lasst euch nicht ärgern oder endmutigen ihr macht das super.
Das internet in Deutschland ist halt eine Katastrophe ich bin froh das es euch gibt danke dafür
- 5
telegena

Deutschlandtelegena

An das IT-Abteil
Soeben ist es mir nach Eingabe einer mehr als 5minütigen Eingabe passiert, dass ich anlässlich Knopfdrucks "speichern" und nicht etwa "ausloggen" `rausgeflogen bin, um nach Wiedereinwahl festzustellen, dass ein mir nicht mehr erinnerliches Kontingent fehlt. Das ist nicht nur ärgerlich, im Grunde sehr ärgerlich, sondern enthebt mich auch meiner Sortierordnung. Daher entschuldige ich mich schon jetzt für künftig entstehende Tauschenttäuschung. Vielleicht lässt sich das ja seitens Anbieter verbessern, bevor die Rubrik "TAUSCHEN" einen Umlaut erhält....
Bitte dringend um Fehlerbehebung.
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Kann mir das einer übersetzen?
- 1
Harald0179

DeutschlandHarald0179

Ich verstehe nur Bahnhof, aber vielleicht hat ja der Bahnhof was mit dem IT-Abteil zu tun!!!???
- 1
Exeo2017

DeutschlandExeo2017

Geht das auch auf Deutsch?
Sammelthomas

DeutschlandSammelthomas

Vermutlich ist telegena komplett elemeniert worden, denn es sind keine Serien zum tauschen vorhanden. Somit werden die Anfragen an ein Zeitloch gesendet und das kommt dann als fehlender Kontigent bei der Wiedereinwahl zum tragen. Somit ist die für uns nicht sichtbare Sortierordung telegenatisch weg und es entsteht Tauschenttäuschungsvortäuschung.
uengel

Deutschlanduengel

Eigentlich sollte heute Tauschtag bei EDEKA sein, bisher ist noch keiner aufgetaucht und bei EDEKA weis keiner davon etwas, ist schon seltsam, es gibt auch schon seit 2 Wochen keine Karten mehr beim Einkauf.
Iceking

DeutschlandIceking

Es kann ja nichts mehr da sein, wenn unter der Theke alles verkauft wird!
https://www.ebay.de/itm/306982335664
Toller Zusatzverdienst, frage mich nur, wie sie an solche Massen kommen?
tessavo

Deutschlandtessavo

Schau mal bei Kleinanzeigen. Da sind die Tüten/Karten billiger! ;)
uengel

Deutschlanduengel

Ja das ist doch mit allem so, an der Qulle saß der Knabe, und man geht einkaufen und die letzten Wochen gibt es nichts mehr für den Kunden
joe

Deutschlandjoe

Jetzt sollte es alles was flüssiger laufen.

Wie sieht's aus?
- 10
Runningman

DeutschlandRunningman

Ich bin begeistert! Vielen Dank an euch!
Iceking

DeutschlandIceking

Top, es läuft wieder einwandfrei!
uengel

Deutschlanduengel

perfekt Danke
egon123paul

Deutschlandegon123paul

Super und danke für die Mühe
sanirator

Deutschlandsanirator

Läuft wie geschmiert! Danke
ADienst

DeutschlandADienst

Danke Joe!
Exeo2017

DeutschlandExeo2017

Danke
geestler

Deutschlandgeestler

Auch von mir ein erleichertes Dankeschön.

Ihr macht einen tollen Job. Ich verstehe nicht, wie sich einige so unfreundlich beschweren können. Da tun einige wohl so, als wenn sie an Euch Geld für den Service bezahlen müssen und eine Rechtsanspruch auf eine immer perfekt laufenden Seite haben. .
- 1
Bokki01

DeutschlandBokki01

VIELEN LIEBEN DANK!!!
Eure Mühe ist nicht hoch genug zu bewerten, alles funktioniert absolut super.
DANKE, DANKE, DANKE.
bastiS

DeutschlandbastiS

D A N K E !
musicola

Deutschlandmusicola

Superklasse. Schnell wie sonst was! :-)
hopkirk71

Deutschlandhopkirk71

Top! Jetzt funzt es bestens!
Stickermichel

DeutschlandStickermichel

Vielen Dank, hatte jetzt bald 1 Woche Probleme. Jetzt läuft alles wieder top.Wunderbar.
Dittke74

DeutschlandDittke74

Vielen Dank für Euren Einsatz
Jeff2000

DeutschlandJeff2000

Moin. Im Paninialbum zur WM 2026 steht gleich auf der ersten Seite, dass man fehlende Sticker nachbestellen kann, aber auf der angegebenen Webseite kann man die unter Nachbestellservice noch nicht finden. Weiß jemand, ab wann man die bestellen kann? Danke!
joe

Deutschlandjoe

Guten Morgen!

Wir machen jetzt gleich ein paar Wartungsarbeiten. D.h. die Seite wird kurzfristig gar nicht erreichbar sein.

Wir hoffen, dass es danach um so besser ist :)

Viele Grüße
joe
- 4
ADienst

DeutschlandADienst

THX
- 1
Pitchy13

DeutschlandPitchy13

Guten Morgen! das ist Top!
Vielen Dank!
luca_toni

Deutschlandluca_toni

Wow , jetzt läuft es aber flott
Vielen lieben Dank
joe

Deutschlandjoe

Wir sind noch nicht durch ;)
Die Seite wird auch gleich mal kurz gar nicht erreichbar sein,
Fehldruck01

DeutschlandFehldruck01

Vielen Dank, läuft wieder richtig gut!
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Dankeschön für die Mühe
joe

Deutschlandjoe

So, das meiste ist durch und es sollte schon besser sein. Gegen 10 Uhr gibt's noch mal einen kleinen Wackler, dann war's das :)
- 4
Iceking

DeutschlandIceking

»-HERZLICHEN-»(¯`v´¯)»- DANK -» ans Team!
Porod

ÖsterreichPorod

Super danke
99Felix

Deutschland99Felix

Läuft perfekt. Danke!
musicola

Deutschlandmusicola

Vielen Dank, die Seite rennt wieder! :-)
tessavo

Deutschlandtessavo

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Ich würde gerne zwei Extra Sticker gegen einen Satz Coca Cola Sticker tauschen.
Abzugeben sind Raul Jimenez (Bronze/Gold?)
und Florian Wirtz (Lila)
Hat jemand Interesse?
Schöne Grüße von tessavo
marci1702

Deutschlandmarci1702

Was ist denn hier eigentlich los ???
Man kann sich kaum noch einloggen geschweige denn Bilder eingeben...
Alles lädt ewig, speichert nicht oder falsch.
Hab es schon mit anderen PCs versucht...Tablet...ständig das gleiche.
andere Browser auch versucht.
Das nervt so dermaßen gewaltig.
Wer hat ähnliche Probleme ?
servo

Deutschlandservo

Hier dieselben Probleme!
So ist die Plattform leider unbrauchbar, was ich sehr schade finde. :(
luca_toni

Deutschlandluca_toni

bei mir ists seit gestern deutlich besser. Immer noch Ladezeit für die Seiten, aber deutlich weniger.
Zu WM Zeiten sind immer viele Leute gleichzeitig online, was in 4 Wochen vermutlich nicht mehr der Fall sein wird. Ich komme damit klar
- 2
uengel

Deutschlanduengel

ja ist bei mir auch, dauert Ewig
- 2
Iceking

DeutschlandIceking

marci1702
Deine Art finde ich unmöglich!

Die Betreiber machen hier alles umsonst und opfern ihre Freizeit!
marci1702

Deutschlandmarci1702

Ja, richtig. Plattform unbrauchbar. Schade.
Hab hier wirklich immer gern getauscht.
Aber ich glaub das wars.
Exeo2017

DeutschlandExeo2017

Was stimmt mit dir nicht?
- 3
1 bis 50 von 19697
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
I'm still klebing, yeah, yeah, yeah.