.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
Busso
schwarze Schrift auf der Rückseite 2010/2011,
außerdem sind hier die Spielrporträts signiert;
rote Schrift auf der Rückseite 2011/2012
es grüßt
Busso
außerdem sind hier die Spielrporträts signiert;
rote Schrift auf der Rückseite 2011/2012
es grüßt
Busso
FIFA-Meister
Ok vielen Dank Busso.
young301163
Die Jahrgänge stehen normalerweise immer drauf, außer 09/10 wohl nicht, wenn ich mich da richtig erinnere.
Busso
@young301163
auf beiden genannten Jahrgängen keine Hinweise auf die Zugehörigkeit
es grüßt
Busso
auf beiden genannten Jahrgängen keine Hinweise auf die Zugehörigkeit
es grüßt
Busso
young301163
Also auf meinen roten Stickern 11/12 steht der Jahrgang.
young301163
Ist ja jetzt auch egal, denke Meister hat es jetzt.
Busso
Recht hast du :-),
ist so klein geschrieben, dass meine alten Augen das nicht mehr lesen können :-(
ist so klein geschrieben, dass meine alten Augen das nicht mehr lesen können :-(
young301163
Ohne Brille auch bei mir nichts zu erkennen
wutmic
Hallo an alle,
aufgrund privater Probleme war es uns leider in letzter Zeit nich möglich zu tauschen......Dazu ist auch noch mein PC in die Wurst gegangen:-(
Es wäre schön wenn sich orbit und berliner mal per Email melden, denn ich habe eure Adressen nicht mehr:-(
Werde meine listen wieder die Tage auftauen und hoffe ich bekomme die Alben meines Sohnens wieder mit eurer Hilfe voll!!!
freue mich tierisch hier wieder alte Bekannte zu treffen:-)
Liebe Grüße eure Ela
aufgrund privater Probleme war es uns leider in letzter Zeit nich möglich zu tauschen......Dazu ist auch noch mein PC in die Wurst gegangen:-(
Es wäre schön wenn sich orbit und berliner mal per Email melden, denn ich habe eure Adressen nicht mehr:-(
Werde meine listen wieder die Tage auftauen und hoffe ich bekomme die Alben meines Sohnens wieder mit eurer Hilfe voll!!!
freue mich tierisch hier wieder alte Bekannte zu treffen:-)
Liebe Grüße eure Ela
wutmic
und wieder alles aktuell, wir freuen uns auf eure Tauschangebote;-)
FIFA-Meister
Hätte noch 15 Ferrero Sammelpunkte, falls noch jmd welche braucht.
FIFA-Meister
Ne, die Sticker in meiner Liste. Da könnte ich was gebrauchen.
danny1972
Ich habe noch ca. 20 Stück. Braucht Thomas denn noch welche? Oder sonst jemand?
Sammelthomas
Wenn mit Thomas ich gemeint sein sollte - nein - ich
brauche keine mehr ! Habe 300 Punkte voll und bin
nun dick und rund.....;-)
brauche keine mehr ! Habe 300 Punkte voll und bin
nun dick und rund.....;-)
Uhu007
Hallo
Mein Sohn sucht auch noch drigend Sammelpunkte.
Mein Sohn sucht auch noch drigend Sammelpunkte.
hasen
hallo ich habe auch noch ein paar punkte hier rumliegen. noch wer intresse?
weinfurtnerthomas
Hi. Brauche auch keine mehr. Bin voll ausgestattet und dank Euch NICHT dick geworden:-)
Danke nochmal an alle
Danke nochmal an alle
Uhu007
Hallo
Mein Sohn sucht auch noch drigend Sammelpunkte.
Mein Sohn sucht auch noch drigend Sammelpunkte.
jeannie
Beim Aufräumen gefunden.
habe noch ein Ferrero Wm 2002 poster abzugeben, suche noch ein Herr der Ringe 3 Rückkehr des königs oder tausche gegen sticker.
auch noch da sind
tom und jerry,
Ottifanten,
Herr der Ringe 1 und 2.
habe noch ein Ferrero Wm 2002 poster abzugeben, suche noch ein Herr der Ringe 3 Rückkehr des königs oder tausche gegen sticker.
auch noch da sind
tom und jerry,
Ottifanten,
Herr der Ringe 1 und 2.
Luxx
Via: WM 2010 (South Africa - Schweizer Edition) + 80 Update Sticker
Es fehlt immer noch einer. Wer kann weiterhelfen? Tausche großzügig, auch serienübergreifend.
weinfurtnerthomas
Mal ne blöde Frage.
Hab hier ein von Panini vermurkstes Deutsches EM 2012 Kaufalbum
Seite 26-36 lagen lose im Heft, sind auch nicht geklammert. Bei seite 36 ist der ZickZack Schneiderand noch dran und die Seite war eingeknickt.
Ausserdem war kein Poster drin.
Hat jemand Interesse an dieser Kuriosität???
Gruß Tom
Hab hier ein von Panini vermurkstes Deutsches EM 2012 Kaufalbum
Seite 26-36 lagen lose im Heft, sind auch nicht geklammert. Bei seite 36 ist der ZickZack Schneiderand noch dran und die Seite war eingeknickt.
Ausserdem war kein Poster drin.
Hat jemand Interesse an dieser Kuriosität???
Gruß Tom
paulo11
Fehlen nur noch FCB09/10 und REWE WM10 Sammelmappe.
Album WM06 bekomme ich wohl über E-Bay.
Ach, hab ich noch vergessen eine REWE WM10 Sammelmappe kann ich auch noch gebrauchen.
Ich hätte noch ein VfB11/12 und EM12 Album zu bieten.
Ich versuche es erneut.
Hat jemand irgend eines der nachstehenden Alben?
WM 2006, FCB09/10, Deutsche Nationalmannschaft 2010 (erledigt) oder Sammelmappe von Match Attax 08/09
Für Eure Mühe bedanke ich mich schon im vorraus.
Album WM06 bekomme ich wohl über E-Bay.
Ach, hab ich noch vergessen eine REWE WM10 Sammelmappe kann ich auch noch gebrauchen.
Ich hätte noch ein VfB11/12 und EM12 Album zu bieten.
Ich versuche es erneut.
Hat jemand irgend eines der nachstehenden Alben?
WM 2006, FCB09/10, Deutsche Nationalmannschaft 2010 (erledigt) oder Sammelmappe von Match Attax 08/09
Für Eure Mühe bedanke ich mich schon im vorraus.
paulo11
Ja suche ein Leeralbum. Hättest Du eins für mich?
paulo11
Was willst du denn für alles haben?
The_collector
ich könnte dir ein Leeralbum zur Serie Deutsche Nationalmannschaft 2010 anbieten,
geestler
Habe auch noch ein WM 2006-Leeralbum, würde es aber gerne gegen ein anderes EM- oder WM-Album tauschen.
paulo11
@geestler
Habe noch ein EM12 Album. Brauchst Du das noch?
Habe noch ein EM12 Album. Brauchst Du das noch?
paulo11
@The_collector
Was möchtest Du dafür haben?
Was möchtest Du dafür haben?
The_collector
ich schicke dir morgen ein Angebot
gute Nacht
gute Nacht
Sammelwahnsinn
Hab auch noch ein 2006'er Leeralbum, sowie ein 2010
Falls interesse besteht, schicke bitte ein Angebot.
Falls interesse besteht, schicke bitte ein Angebot.
paulo11
@Tobsen
Sorry, hatte viele anfragen heute Abend.
Richtig, dein Angebot übersteigt leider mein Budget.
Sorry, hatte viele anfragen heute Abend.
Richtig, dein Angebot übersteigt leider mein Budget.
paulo11
@Sammelwahnsinn
... hast Post
... hast Post
paulo11
The_collector
hast Du schon ein Angebot fertig?
hast Du schon ein Angebot fertig?
paulo11
Album Nationalmannschaft 2010 bekommen
Dank @The_collector
Dank @The_collector
hasen
Hallo Leute, vll kann mir jemand von euch helfen. Ich habe einige Sticker der Frauenfussball WM 2011 gefunden, leider stehen aber keine Nummern drauf. Um sie zu tauschen, wär dies aber hilfreich^^ ;) Kann mir jemand die passenden Nr. zu den Namen der Spielerinnen geben?
Scheinschweiger75
Wenn keine Nummern draufstehen, sind sie vermutlich von Rewe. Schau mal unter Rewe WM 2011. da sind auch die Namen der Spielerinnen aufgeführt.
hasen
Dankeschön, dass wars ;)^^
gabi0210
Hallo Sammelfreunde
Hat vielleicht noch jemand ein Album von ----- Deutschland sammelt Deutschland ---- für mich ???
Wäre toll
lg Gabi0210
Hat vielleicht noch jemand ein Album von ----- Deutschland sammelt Deutschland ---- für mich ???
Wäre toll
lg Gabi0210
jeannie
hast post.
Kamelien-Fan
Hallo,
ich bin Kamelien-Fan und tausche aktuell Museum von Tegut.
Ich als benutzer tauche aber mit 46 Bildern die ich biete nicht auf.
Auch kann ich keinen Partner finden der mehr als 4 Bildchen bietet.
Kann mir bitte jemand sagen was ich machen muß oder was ich falsch mach.? Vielen Dank und noch viele Möglichkeiten zum tauschen.
Kamelien-Fan Martha
ich bin Kamelien-Fan und tausche aktuell Museum von Tegut.
Ich als benutzer tauche aber mit 46 Bildern die ich biete nicht auf.
Auch kann ich keinen Partner finden der mehr als 4 Bildchen bietet.
Kann mir bitte jemand sagen was ich machen muß oder was ich falsch mach.? Vielen Dank und noch viele Möglichkeiten zum tauschen.
Kamelien-Fan Martha
TigerLilly
Hallo Du,
willkommen hier auf KB. Das du niemanden findest, der dir mehr als 4 Bildchen bietet, dass liegt wohl daran, dass du nur noch 5 Bilder suchst. Zumindest ist das der Wert den du eingestellt hast.
Wenn jetzt jemanden hast, der dir 4 Bilder bieten kann, dann würde dir danach nur noch 1 fehlen.
Die Tauschfunktion gleicht schon vorher deine Suche Liste gegen die Biete Listen der anderen User ab.
Es wird schwierig werden, jemanden zu finden, der dir alle 5 gesuchten auf einen Schlag bieten können wird.
Du machst also rein gar nichts falsch. :-) Sondern es existiert halt niemand der alle 5 deiner gesuchten Bilder hat.
willkommen hier auf KB. Das du niemanden findest, der dir mehr als 4 Bildchen bietet, dass liegt wohl daran, dass du nur noch 5 Bilder suchst. Zumindest ist das der Wert den du eingestellt hast.
Wenn jetzt jemanden hast, der dir 4 Bilder bieten kann, dann würde dir danach nur noch 1 fehlen.
Die Tauschfunktion gleicht schon vorher deine Suche Liste gegen die Biete Listen der anderen User ab.
Es wird schwierig werden, jemanden zu finden, der dir alle 5 gesuchten auf einen Schlag bieten können wird.
Du machst also rein gar nichts falsch. :-) Sondern es existiert halt niemand der alle 5 deiner gesuchten Bilder hat.
Busso
Hallo,
du willst dioch sicherlich nicht mit dir selber tauschen, daher tauchst du in der Liste deiner möglichen Tauschpartner nicht auf :-)
Und das es niemanden gibt, der mehr als vier Bilder bieten kann liegt auch sicherlich daran, dass du nur nocho fünf Stück suchst :-)
es grüßt
Busso
du willst dioch sicherlich nicht mit dir selber tauschen, daher tauchst du in der Liste deiner möglichen Tauschpartner nicht auf :-)
Und das es niemanden gibt, der mehr als vier Bilder bieten kann liegt auch sicherlich daran, dass du nur nocho fünf Stück suchst :-)
es grüßt
Busso
TigerLilly
^^ Busso ;-) Gedankenübertragung *GG*
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasI'm still klebing, yeah, yeah, yeah.





























english
brasileiro 

Hab hier Sticker gefunden von der Bundesliga, Topps Sticker.
Jetzt weis ich aber nicht aus welchem Jahr die sind.
Könnt ihr mir vllt. helfen?
(: