.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

FIFA-Meister

DeutschlandFIFA-Meister

Hab mal ne Frage.
Hab hier Sticker gefunden von der Bundesliga, Topps Sticker.
Jetzt weis ich aber nicht aus welchem Jahr die sind.
Könnt ihr mir vllt. helfen?
(:
Busso

DeutschlandBusso

schwarze Schrift auf der Rückseite 2010/2011,
außerdem sind hier die Spielrporträts signiert;
rote Schrift auf der Rückseite 2011/2012
es grüßt
Busso
FIFA-Meister

DeutschlandFIFA-Meister

Ok vielen Dank Busso.
young301163

Deutschlandyoung301163

Die Jahrgänge stehen normalerweise immer drauf, außer 09/10 wohl nicht, wenn ich mich da richtig erinnere.
Busso

DeutschlandBusso

@young301163

auf beiden genannten Jahrgängen keine Hinweise auf die Zugehörigkeit
es grüßt
Busso
young301163

Deutschlandyoung301163

Also auf meinen roten Stickern 11/12 steht der Jahrgang.
young301163

Deutschlandyoung301163

Ist ja jetzt auch egal, denke Meister hat es jetzt.
Busso

DeutschlandBusso

Recht hast du :-),
ist so klein geschrieben, dass meine alten Augen das nicht mehr lesen können :-(
young301163

Deutschlandyoung301163

Ohne Brille auch bei mir nichts zu erkennen
wutmic

Deutschlandwutmic

Hallo an alle,
aufgrund privater Probleme war es uns leider in letzter Zeit nich möglich zu tauschen......Dazu ist auch noch mein PC in die Wurst gegangen:-(
Es wäre schön wenn sich orbit und berliner mal per Email melden, denn ich habe eure Adressen nicht mehr:-(
Werde meine listen wieder die Tage auftauen und hoffe ich bekomme die Alben meines Sohnens wieder mit eurer Hilfe voll!!!
freue mich tierisch hier wieder alte Bekannte zu treffen:-)
Liebe Grüße eure Ela
wutmic

Deutschlandwutmic

und wieder alles aktuell, wir freuen uns auf eure Tauschangebote;-)
FIFA-Meister

DeutschlandFIFA-Meister

Hätte noch 15 Ferrero Sammelpunkte, falls noch jmd welche braucht.
FIFA-Meister

DeutschlandFIFA-Meister

Ne, die Sticker in meiner Liste. Da könnte ich was gebrauchen.
danny1972

Deutschlanddanny1972

Ich habe noch ca. 20 Stück. Braucht Thomas denn noch welche? Oder sonst jemand?
Sammelthomas

DeutschlandSammelthomas

Wenn mit Thomas ich gemeint sein sollte - nein - ich
brauche keine mehr ! Habe 300 Punkte voll und bin
nun dick und rund.....;-)
Uhu007

DeutschlandUhu007

Hallo

Mein Sohn sucht auch noch drigend Sammelpunkte.
hasen

Deutschlandhasen

hallo ich habe auch noch ein paar punkte hier rumliegen. noch wer intresse?
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Hi. Brauche auch keine mehr. Bin voll ausgestattet und dank Euch NICHT dick geworden:-)

Danke nochmal an alle
Uhu007

DeutschlandUhu007

Hallo

Mein Sohn sucht auch noch drigend Sammelpunkte.
jeannie

Deutschlandjeannie

Beim Aufräumen gefunden.
habe noch ein Ferrero Wm 2002 poster abzugeben, suche noch ein Herr der Ringe 3 Rückkehr des königs oder tausche gegen sticker.
auch noch da sind
tom und jerry,
Ottifanten,
Herr der Ringe 1 und 2.
Luxx

DeutschlandLuxx

Via: WM 2010 (South Africa - Schweizer Edition) + 80 Update Sticker

Es fehlt immer noch einer. Wer kann weiterhelfen? Tausche großzügig, auch serienübergreifend.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Mal ne blöde Frage.

Hab hier ein von Panini vermurkstes Deutsches EM 2012 Kaufalbum

Seite 26-36 lagen lose im Heft, sind auch nicht geklammert. Bei seite 36 ist der ZickZack Schneiderand noch dran und die Seite war eingeknickt.

Ausserdem war kein Poster drin.

Hat jemand Interesse an dieser Kuriosität???

Gruß Tom
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

up
paulo11

Deutschlandpaulo11

Fehlen nur noch FCB09/10 und REWE WM10 Sammelmappe.
Album WM06 bekomme ich wohl über E-Bay.

Ach, hab ich noch vergessen eine REWE WM10 Sammelmappe kann ich auch noch gebrauchen.
Ich hätte noch ein VfB11/12 und EM12 Album zu bieten.

Ich versuche es erneut.
Hat jemand irgend eines der nachstehenden Alben?
WM 2006, FCB09/10, Deutsche Nationalmannschaft 2010 (erledigt) oder Sammelmappe von Match Attax 08/09
Für Eure Mühe bedanke ich mich schon im vorraus.
paulo11

Deutschlandpaulo11

Ja suche ein Leeralbum. Hättest Du eins für mich?
paulo11

Deutschlandpaulo11

Was willst du denn für alles haben?
The_collector

DeutschlandThe_collector

ich könnte dir ein Leeralbum zur Serie Deutsche Nationalmannschaft 2010 anbieten,
geestler

Deutschlandgeestler

Habe auch noch ein WM 2006-Leeralbum, würde es aber gerne gegen ein anderes EM- oder WM-Album tauschen.
paulo11

Deutschlandpaulo11

@geestler
Habe noch ein EM12 Album. Brauchst Du das noch?
paulo11

Deutschlandpaulo11

@The_collector
Was möchtest Du dafür haben?
The_collector

DeutschlandThe_collector

ich schicke dir morgen ein Angebot
gute Nacht
Sammelwahnsinn

DeutschlandSammelwahnsinn

Hab auch noch ein 2006'er Leeralbum, sowie ein 2010
Falls interesse besteht, schicke bitte ein Angebot.
paulo11

Deutschlandpaulo11

@Tobsen
Sorry, hatte viele anfragen heute Abend.
Richtig, dein Angebot übersteigt leider mein Budget.
paulo11

Deutschlandpaulo11

@Sammelwahnsinn
... hast Post
paulo11

Deutschlandpaulo11

The_collector
hast Du schon ein Angebot fertig?
paulo11

Deutschlandpaulo11

Album Nationalmannschaft 2010 bekommen
Dank @The_collector
hasen

Deutschlandhasen

Hallo Leute, vll kann mir jemand von euch helfen. Ich habe einige Sticker der Frauenfussball WM 2011 gefunden, leider stehen aber keine Nummern drauf. Um sie zu tauschen, wär dies aber hilfreich^^ ;) Kann mir jemand die passenden Nr. zu den Namen der Spielerinnen geben?
Scheinschweiger75

DeutschlandScheinschweiger75

Wenn keine Nummern draufstehen, sind sie vermutlich von Rewe. Schau mal unter Rewe WM 2011. da sind auch die Namen der Spielerinnen aufgeführt.
hasen

Deutschlandhasen

Dankeschön, dass wars ;)^^
gabi0210

Deutschlandgabi0210

Hallo Sammelfreunde
Hat vielleicht noch jemand ein Album von ----- Deutschland sammelt Deutschland ---- für mich ???
Wäre toll
lg Gabi0210
jeannie

Deutschlandjeannie

hast post.
Kamelien-Fan

DeutschlandKamelien-Fan

Hallo,
ich bin Kamelien-Fan und tausche aktuell Museum von Tegut.
Ich als benutzer tauche aber mit 46 Bildern die ich biete nicht auf.
Auch kann ich keinen Partner finden der mehr als 4 Bildchen bietet.
Kann mir bitte jemand sagen was ich machen muß oder was ich falsch mach.? Vielen Dank und noch viele Möglichkeiten zum tauschen.
Kamelien-Fan Martha
TigerLilly

DeutschlandTigerLilly

Hallo Du,

willkommen hier auf KB. Das du niemanden findest, der dir mehr als 4 Bildchen bietet, dass liegt wohl daran, dass du nur noch 5 Bilder suchst. Zumindest ist das der Wert den du eingestellt hast.
Wenn jetzt jemanden hast, der dir 4 Bilder bieten kann, dann würde dir danach nur noch 1 fehlen.
Die Tauschfunktion gleicht schon vorher deine Suche Liste gegen die Biete Listen der anderen User ab.
Es wird schwierig werden, jemanden zu finden, der dir alle 5 gesuchten auf einen Schlag bieten können wird.

Du machst also rein gar nichts falsch. :-) Sondern es existiert halt niemand der alle 5 deiner gesuchten Bilder hat.
Busso

DeutschlandBusso

Hallo,
du willst dioch sicherlich nicht mit dir selber tauschen, daher tauchst du in der Liste deiner möglichen Tauschpartner nicht auf :-)
Und das es niemanden gibt, der mehr als vier Bilder bieten kann liegt auch sicherlich daran, dass du nur nocho fünf Stück suchst :-)
es grüßt
Busso
TigerLilly

DeutschlandTigerLilly

^^ Busso ;-) Gedankenübertragung *GG*
13291 bis 13300 von 19692
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
I'm still klebing, yeah, yeah, yeah.