.

Über klebebildchen.net

klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.

KlebeWand

Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

marite

Deutschlandmarite

So, Rausverkauf:
Suche nur noch eine Rewe-Karte (Özil 3d) sowie die Edeka-EM-Schlümpfe 1, 3, 7, 9, 10, 14, 15 und
habe dafür noch viel Panini-EM 2012 dt. Version sowie 2 Leeralben dt. Version (eines davon ohne Stickerbogen) und eines internat. Version.
Ein paar Funky Beans liegen auch noch rum. Die könnte ja jemand retten, denen droht sonst noch der Mülleimer :-).
Warte auf Angebote!
Avocado

DeutschlandAvocado

Wir suchen von den Schlümpfen 2 x 14
und bieten 02, 03, 05, 07, 09, 10, 12.
marite

Deutschlandmarite

Sorry, habe keine Schlümpfe doppelt, nur das oben Genannte im Angebot. Aber wenn du dich gegen EM von der 3, 7 oder 10 trennst, wäre ich dankbar :-)
Avocado

DeutschlandAvocado

Tut uns lied, so lange wir die Schlümpfe nicht haben, tauschen wir nicht gegen Bilder.
marite

Deutschlandmarite

Dann denk doch an mich, wenn du sie dann hast!
marite

Deutschlandmarite

Tausch sei Dank, Rewe ist vollständig. Der Rest bleibt gültig.
Peupa

DeutschlandPeupa

So fleissig getauscht, alle Bilder drin, und auch noch ein komplettes rewe-Album bekommen.
Hier mal ein Dank an alle, die mit mirgetauscht haben. Hab leider in einer Aufräumaktion die Umschläge entsorgt, und die Mails schon gelöscht, aber ich hoffe, es kommt auf diesem Wege dann doch an.
Danke nochmal an alle, ihr seid super!
spiessi89

Österreichspiessi89

Hi Leute,

weiss irgend jemand wo man Leeralben von Africa Cup 2008, 2010 und Copa America 2007 erwerben kann?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Lg spiessi
steffit

Deutschlandsteffit

Hallo,
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Hi Leutz.

Muss mal was loswerden.

Und zwar nervt es gewaltig wenn Leute hergerissene Sticker aus den Stickerbögen versenden ohne es zu sagen oder zu bemerken.

Ich sammle noch einen 3. Satz lose und da kann man sowas leider nicht gebrauchen.

Also entweder sauber ausschneiden oder Bitte Bitte in der Bemerkung angeben das es sich um Stickerbogen Bilder handelt.

Gruß Tom
Busso

DeutschlandBusso

Hallo Tom,

dem möchte ich mich gerne anschliessen.
Die abgerissenen sehen auch eingeklebt nicht gerade toll aus.
Ich schmeisse diese Dinger grundsätzlich weg :-)
es grüßt
Busso
sabsie

Deutschlandsabsie

huch, das lese ich jetzt zum ersten Mal. Biete auch Stickerbilder aus Bögen an. Aber die Bilder sind doch alle astrein und ohne irgendwelche Mängel..Sauber ausschneiden ist ausgeschlossen, da sie supereng aneinander geklebt sind...
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Natürlich kann man sie ausschneiden. Mit einer guten Schere und viel Gefühl. Auseinanderreissen ist auch nicht besser.
Entweder man vertausch ganze Bögen oder sauber geschnittene.
sabsie

Deutschlandsabsie

ich werde es jetzt einfach mal in meiner Bemerkung angeben, dass einige aus Bögen sind (wenige). Die Sticker sind allerdings einwandfrei..
lukas1104

Deutschlandlukas1104

Wer braucht n Papa Schlumpf von Edeka?!?
Würde gegen Dt. Version em Sticker tauschen, Wer hätte interesse???
Lusti

DeutschlandLusti

randy-andy hat einen gesucht!
lukas1104

Deutschlandlukas1104

huch
lukas1104

Deutschlandlukas1104

wirklich, hab n eine Mail geschickt
lukas1104

Deutschlandlukas1104

ja, also angebot steht noch, mitm besten angebot tausch ich auch
lukas1104

Deutschlandlukas1104

ja, also angebot steht noch, mitm besten angebot tausch ich auch
Avocado

DeutschlandAvocado

Wir suchen 2 x 14.
Wir bieten 02, 03, 05, 07, 09, 10, 12.
Alex08

DeutschlandAlex08

Hallo Sammlergemeinde!

Ich schon wieder. ;) Ich habe noch ein Leeralbum der EM 2012 zu bieten. Dafür hätte ich gerne ein Album der EM 2004. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt cool.
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Wow. Du vergleichst hier Kirschen mit Äpfeln.

Ich habe 15 internationale Em2012 Alben und tausche gegen ein Mexico 70 Leeralbum

Sinn verstanden??? Das EM 2012 gibt's für 2 Euro in Laden und das EM 2004???
Alex08

DeutschlandAlex08

Ok. Ich bin da nicht so erfahren. Alben habe ich noch nie getauscht. Ich würde es auch verkaufen aber ich habe mir so gedacht das EM Album von 2004 fehlt mir noch also könnte ich es auch tauschen. Das es dort so gravierende Wertunterschiede gibt wusste ich nicht. Sorry!
green_tree

Deutschlandgreen_tree

Sagt mal Leute, ist schon bekannt, welche Nummern die Updatesticker / Nachdrucke von Panini für die EM 2012 haben werden?
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Also die 9 Franzosen haben keine Nummer da steht nur EN EXCLUSIV drauf.

Die 6 Italiener haben X320 X322 X329 X330 X332 X334

Gruss Tom
green_tree

Deutschlandgreen_tree

Danke für die Infos, ihr 2. ;)
Hmm, sehr schade mit der deutschen Version. Ich habe bis jetzt nämlich noch keine Sticker von Spielern eingeklebt, die nicht auch bei der EM dabei sind.

@Tobsen: Hast du eine Quelle dafür?
DerDosenoeffner

DeutschlandDerDosenoeffner

Info von Panini von heute:

THE AMAZING SPIDER-MAN ? Der beliebte Superheld ist endlich wieder auf der Leinwand zu sehen!

Die Stickerkollektion ist mit 192 Stickern inklusive 48 Spezialstickern komplett.

Preis:
Album: ? 2,00
Tüte mit 5 Stickern: ? 0,60

Ab 26. Juni 2012 überall im Zeitschriftenhandel erhältlich!

Ab dem 27.06.2012 findest du im Spider-Man Movie Spezial Magazin ein kostenloses Album und kostenlose Sticker zum Start deiner Sammlung.
danny1972

Deutschlanddanny1972

Danke für die Info!
DerDosenoeffner

DeutschlandDerDosenoeffner

Kann mal jemand die Serie "anlegen"?
Avocado

DeutschlandAvocado

@DerDosenoeffnner:
Mach einen Scan vom Titelbild des Albums. Dann schickt Du ihn zusammen mit Infos zur Serie (Anzahl der Bilder, Sonderbilder usw.) in einer netten Email an: team@klebebildchen.net und bittest das Team um Einstellung.
ARA

DeutschlandARA

Hallo Sammler,

Sohnemann gab mir gerade doppelte Cards vom Penny Markt,zum eintragen in meine Listen. Serie hieß: Die total verrückte Sportarena. Finde sie hier aber nicht.Es gab wohl 36 verschiedene Cards, aufgebaut als Quartett. Darauf abgebildet verschiedene Looney Toons in versch. Sportarten. Falls jemand die Serie sammelt und ihm noch welche fehlen, schreibt mich bitte an.

liebe Grüße an alle
ARA
Scheinschweiger75

DeutschlandScheinschweiger75

Komisch, wenn man "Sportarena" ins Suchefeld eingibt, kommt die Serie sofort ;-)
ARA

DeutschlandARA

Danke, habe ich so gar nicht ausprobiert. Lege gleich mal ne Liste an.
13281 bis 13290 von 19692
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
Teile was Du liebst!