.

About klebebildchen.net

klebebildchen.net is a free sticker community to help you complete your sticker collection as fast and easy as possible.

KlebeWall

The KlebeWand is the place to discuss and comments.

Login to write comments

ADienst

GermanyADienst

DeutschlandADienst
Ich habe eine Bitte,
Bilder der Albenvorderseite möglichst als JPG senden und das in einer Größe von max. 600 KB.
Gilt nur für die, die es hinbekommen. Ich wandle sonst auch weiterhin alle PDF und zu große Dateien um, kostet nur viel Zeit.
Und wenn ihr das Album mit dem Handy fotografiert, bitte ohne stürzende Linien.
- 7
monbert

Germanymonbert

CL24/25
Hat noch jemand ein Leeralbum der Serie "Topps Champions League 2024/25". ? Ich würde es gerne tauschen oder kaufen. Ich habe mich entschlossen, die Serie doch zu sammeln. Wäre toll.
Portico

GermanyPortico

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Hatte schon jemand den Fall, dass in den Special Tins (Classic oder Pocket) bzw. den Blistern ÖFB-Special-Silbersticker enthalten waren, obwohl es auf dem Pappaufdruck DFB-Special-Silbersticker hieß.
96fan

Germany96fan

Ja, und zwar den Seiwald
nilas_dfb14

Germanynilas_dfb14

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Ich habe Trent Alexander Arnold
Alphonso Davies
Argentinien WM Sieg 1986
Declan Rice
Fede Valverde
Olli Watkins
Allison
WM Ball
Kobel
egon123paul

Germanyegon123paul

Man kann bei Topps nachbestellen für ein "netten" Preis
Bundesliga Sticker Collection 2025/26 - Holo Foil 1,99 ?
Bundesliga Sticker Collection 2025/26 - Base 0,75 ?
uengel

Germanyuengel

Abzocke!!!!!!!
- 1
ADienst

GermanyADienst

Folgende Nachricht hat mich erreicht:
"Ich kann mich nicht mehr mit den daten
vom vorigen JahrRegistrieren. Können
Sie meine daten nicht löschen.? Ich habe nur eine Email."
Es folgt noch Name PLZ Ort.

Nachrichten von der Website haben bei mir den Absender: team@klebebildchen.net.
Klarnamen und Adresse werden nicht abgefragt und somit nicht gespeichert.
Ich kann nur nach einem Nickname oder der E-Mailadresse suchen.
Konten löschen ist mir auch nicht möglich.
oktoma71

Germanyoktoma71

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Ich habe zwei Glitzer Bilder doppelt (Schlotterbeck+Wirtz) würde gerne tauschen bitte melden
luca13

Germanyluca13

Hi ich bin interessiert.
ecki89

Germanyecki89

Ich habe Sane und Ter Stegen in Silber und würde gegen normale Bilder tauschen. Bei Interesse gerne melden.
- 2
15c10w

Germany15c10w

Ich suche Jonathan Tah ( 3 ) und Ridle Baku ( 8) in silber.
Biete: TerStegen (2), Schlotterbeck (5), Mittelatädt ( 9), Musiala (15), Havertz (17) in silber
Bei Tauschinteresse bitte melden.
geestler

Germanygeestler

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version)

Auf was für Flaschen findet man eigentlich diese Coca-Cola Sticker?
Darthkurt

GermanyDarthkurt

0,5 und 2 Liter , seltsame Verteilung .
Alex83BO

GermanyAlex83BO

Bei der 2 Liter Flasche habe ich heute einen Trick für euch alle :-)
Wenn man diese Flaschengröße in seiner Hand schräg/waagerecht hält, kann man den Sticker von drinnen sehen. Nicht unbedingt den Namen, aber wer sich im Netz alle Coca Cola Spieler
anschaut, sieht genau welchen Spieler er gerade in der Hand hält. Hat man diesen
schon schaut man genau so wieder in die nächste Flasche rein. Heute 2 Flaschen geholt und es
waren genau die 2 Spieler drin, die ich der Meinung war von außen sehen zu können. Ganz einfach.
Dann müsst ihr nicht zu viele Flaschen kaufen, spart euch Geld und eure weitere Trefferquote
liegt dann bei 100 %. Da ist Coca Cola selbst schuld dran. Wäre der Füllstand der Coca hoch genug,
würde dieser Trick nicht funktionieren:-)
- 2
weinfurtnerthomas

Germanyweinfurtnerthomas

Ich habe mir 0,5l im 12er Pack bei Aldi geholt für 7,99?. Aus 168 Flaschen habe ich 10 komplettsätze geholt. Besser geht nicht
bastiS

GermanybastiS

Dann trinkst du jetzt 84Liter Cola? Na herzlichen Glückwunsch:-)
- 4
Avocado

GermanyAvocado

Du musst Cola nicht zwangsläufig trinken. Man kann es z.B. auch als Rostlöser oder Kalkentferner verwenden, um nur ein paar Zwecke zu nennen.
- 1
qualch

Germanyqualch

Kurze Frage wie macht ihr das mit den Cola-Stickern. Wenn das Etikett wegen Pfand wieder dran soll?
paula123_frank_456

Germanypaula123_frank_456

Ganz einfach , da wo sich das Etikett überlappt egal von welcher Seite vorsichtig abziehen, und mit der Schere abschneiden, der Rest mit dem Pfandsymbol bleibt bei mir unberührt und kann kleben bleiben.
qualch

Germanyqualch

Okay. Danke
weinfurtnerthomas

Germanyweinfurtnerthomas

Also ich habe es bei mittlerweile 250 0,5l Flaschen Cola so gemacht.

Immer 20 Flaschen nebeneinander auf die Küchenarbeitsplatte gelegt ausgerichtet mit dem Cola Schriftzug nach oben. Dann mit einem sehr scharfen Cutter mit Gefühl beim O von Coka runtergeschnitten. Das bei allen. Dann alle nach links gedreht und vorm Pfand Logo wo das 0,5l steht genau beim Komma geschnitten. Dann hat man genau den Ausschnitt vom Sticker und der Pfand klebt sowieso fest auf der Flasche. Beim Rückgaben gab es auch keine Probleme
raritaetenjaeger

Germanyraritaetenjaeger

Nur gut, dass ich mich mit diesem Kleinkram nicht mehr abgeben muss.
DonSchulz

GermanyDonSchulz

Ich habe von Anfang an auf diesen Mist verzichtet, es ist schon beschissen genug mit der Kennzeichnung der Sticker. Es wird immer besch....... eidener mit dem Sammeln, Stichwort "Parallels" und auch die extreme Verteuerung bei Topps Match Attax mit den ganzen Sonderkarten. Sometimes less is more.
- 2
DonnellyM

GermanyDonnellyM

Via: WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker

Hallo zusammen ich habe mal eine frage wie kann ich die sticker zum tauschen anbieten
bastiS

GermanybastiS

Du hast Listen angelegt. Dort markierst du deine Gesuchten und Doppelten, klickst auf speichern und abschließend auf Tauschen. Mögliche Tauschpartner werden dir aufgelistet, anklicken, senden und auf Antwort hoffen.
Das alles ist eigentlich selbsterklärend, steht in der FAQ. Aber sich alles Vorkauen lassen ist eine beliebte Vorgehensweise in der Gegenwart.
- 1
anduuu

Germanyanduuu

Hallo liebe Sammler,

suche noch ein Ghostbusters Leeralbum, wenn jemand eines abzugeben hat, würde ich mich freuen.

Danke

Frank
1 to 10 of 19639
  • Entries per page:
  • 10
  • 20
  • 50
Share what you love!