.
Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest Upperdeck, 1992

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

SanDeeGeek

DeutschlandSanDeeGeek

Die Karten " 10, 11, 12, 13 " haben nur das "Beauty and the Beast" Logo drauf und waren laut rückseitiger Aufschrift wohl dazu gedacht bei der Herausgeber Firma einzutauschen.
Meine Frage: gibt es die genannten Nummern nur wie beschrieben oder gab es doch auch Story Karten mit entsprechenden Bildern darauf?
kuelse

Deutschlandkuelse

Da die einzelnen Holo-Karten keine Nummern haben, hier die Motive, damit jeder von den selben Nummern spricht:

1 - Belle und Gaston (Hintergrund Stadt) - entspricht Karte Nr. 30
2 - Belle spricht im Garten mit sich selbst - entspricht Karte Nr. 56
3 - Belle mit Pferd Philippe auf Straße - entspricht Karte Nr. 57
4 - Belle und Madame Kommode - entspricht Karte Nr. 76
5 - Belle und das Biest bei Nacht - entspricht Karte Nr. 133
6 - Gaston mit Pfeil und Bogen - entspricht Karte Nr. 163
7 - Belle und das sterbende Biest - enstpricht Karte Nr. 175
8 - Belle und der Prinz sehen sich an - entspricht Karte Nr. 181
9 - Belle und der Prinz tanzen - entspricht Karte Nr. 192
- 1
1 bis 2 von 2
  • 1
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
Stetes Tauschen füllt das Heft.