.
Search results
WM 2026 Fifa World Cup 2026 (deutsche Version) Panini, 2026
Login to write comments
gegepanini
and on 7 May 2026, a special edition for a valued customer: Switzerland. The player stickers are equally distinctive: the players are presented against a green background that shows them off to their best advantage. Furthermore, the stickers are printed on thicker paper than those in the international version, offering a superior tactile quality. The edition is completed by an exclusive metallic soft cover,? writes the Modena-based group.
Loeli438
so the swiss version is not traded here on klebebildchen.net?
Sunzero
Hiho, ich habe mittlerweile sehr viele doppelte und suche Leute zum Tauschen in Paderborn / Bad Lippspringe.
Gruß Marco
Gruß Marco
Exeo2017
Wieso tauchst du nicht hier?
oktoma71
Ich habe zwei Glitzer Bilder doppelt (Schlotterbeck+Wirtz) würde gerne tauschen bitte melden
luca13
Hi ich bin interessiert.
ecki89
Ich habe Sane und Ter Stegen in Silber und würde gegen normale Bilder tauschen. Bei Interesse gerne melden.
- 2
15c10w
Ich suche Jonathan Tah ( 3 ) und Ridle Baku ( 8) in silber.
Biete: TerStegen (2), Schlotterbeck (5), Mittelatädt ( 9), Musiala (15), Havertz (17) in silber
Bei Tauschinteresse bitte melden.
Biete: TerStegen (2), Schlotterbeck (5), Mittelatädt ( 9), Musiala (15), Havertz (17) in silber
Bei Tauschinteresse bitte melden.
ecki89
Ich habe Rüdiger (Nr.06) und Sane (Nr.18) in Silber und würde gegen normale Aufkleber tauschen. Bei Interesse gerne melden.
Portico
Hatte schon jemand den Fall, dass in den Special Tins (Classic oder Pocket) bzw. den Blistern ÖFB-Special-Silbersticker enthalten waren, obwohl es auf dem Pappaufdruck DFB-Special-Silbersticker hieß.
96fan
Ja, und zwar den Seiwald
Harald0179
Ich hatte im Classic Tin 2 Österreicher drin
nilas_dfb14
Ich habe Trent Alexander Arnold
Alphonso Davies
Argentinien WM Sieg 1986
Declan Rice
Fede Valverde
Olli Watkins
Allison
WM Ball
Kobel
Alphonso Davies
Argentinien WM Sieg 1986
Declan Rice
Fede Valverde
Olli Watkins
Allison
WM Ball
Kobel
geestler
Auf was für Flaschen findet man eigentlich diese Coca-Cola Sticker?
Darthkurt
0,5 und 2 Liter , seltsame Verteilung .
Alex83BO
Bei der 2 Liter Flasche habe ich heute einen Trick für euch alle :-)
Wenn man diese Flaschengröße in seiner Hand schräg/waagerecht hält, kann man den Sticker von drinnen sehen. Nicht unbedingt den Namen, aber wer sich im Netz alle Coca Cola Spieler
anschaut, sieht genau welchen Spieler er gerade in der Hand hält. Hat man diesen
schon schaut man genau so wieder in die nächste Flasche rein. Heute 2 Flaschen geholt und es
waren genau die 2 Spieler drin, die ich der Meinung war von außen sehen zu können. Ganz einfach.
Dann müsst ihr nicht zu viele Flaschen kaufen, spart euch Geld und eure weitere Trefferquote
liegt dann bei 100 %. Da ist Coca Cola selbst schuld dran. Wäre der Füllstand der Coca hoch genug,
würde dieser Trick nicht funktionieren:-)
Wenn man diese Flaschengröße in seiner Hand schräg/waagerecht hält, kann man den Sticker von drinnen sehen. Nicht unbedingt den Namen, aber wer sich im Netz alle Coca Cola Spieler
anschaut, sieht genau welchen Spieler er gerade in der Hand hält. Hat man diesen
schon schaut man genau so wieder in die nächste Flasche rein. Heute 2 Flaschen geholt und es
waren genau die 2 Spieler drin, die ich der Meinung war von außen sehen zu können. Ganz einfach.
Dann müsst ihr nicht zu viele Flaschen kaufen, spart euch Geld und eure weitere Trefferquote
liegt dann bei 100 %. Da ist Coca Cola selbst schuld dran. Wäre der Füllstand der Coca hoch genug,
würde dieser Trick nicht funktionieren:-)
- 2
weinfurtnerthomas
Ich habe mir 0,5l im 12er Pack bei Aldi geholt für 7,99?. Aus 168 Flaschen habe ich 10 komplettsätze geholt. Besser geht nicht
bastiS
Dann trinkst du jetzt 84Liter Cola? Na herzlichen Glückwunsch:-)
- 4
Avocado
Du musst Cola nicht zwangsläufig trinken. Man kann es z.B. auch als Rostlöser oder Kalkentferner verwenden, um nur ein paar Zwecke zu nennen.
- 1
qualch
Kurze Frage wie macht ihr das mit den Cola-Stickern. Wenn das Etikett wegen Pfand wieder dran soll?
paula123_frank_456
Ganz einfach , da wo sich das Etikett überlappt egal von welcher Seite vorsichtig abziehen, und mit der Schere abschneiden, der Rest mit dem Pfandsymbol bleibt bei mir unberührt und kann kleben bleiben.
qualch
Okay. Danke
weinfurtnerthomas
Also ich habe es bei mittlerweile 250 0,5l Flaschen Cola so gemacht.
Immer 20 Flaschen nebeneinander auf die Küchenarbeitsplatte gelegt ausgerichtet mit dem Cola Schriftzug nach oben. Dann mit einem sehr scharfen Cutter mit Gefühl beim O von Coka runtergeschnitten. Das bei allen. Dann alle nach links gedreht und vorm Pfand Logo wo das 0,5l steht genau beim Komma geschnitten. Dann hat man genau den Ausschnitt vom Sticker und der Pfand klebt sowieso fest auf der Flasche. Beim Rückgaben gab es auch keine Probleme
Immer 20 Flaschen nebeneinander auf die Küchenarbeitsplatte gelegt ausgerichtet mit dem Cola Schriftzug nach oben. Dann mit einem sehr scharfen Cutter mit Gefühl beim O von Coka runtergeschnitten. Das bei allen. Dann alle nach links gedreht und vorm Pfand Logo wo das 0,5l steht genau beim Komma geschnitten. Dann hat man genau den Ausschnitt vom Sticker und der Pfand klebt sowieso fest auf der Flasche. Beim Rückgaben gab es auch keine Probleme
raritaetenjaeger
Nur gut, dass ich mich mit diesem Kleinkram nicht mehr abgeben muss.
DonSchulz
Ich habe von Anfang an auf diesen Mist verzichtet, es ist schon beschissen genug mit der Kennzeichnung der Sticker. Es wird immer besch....... eidener mit dem Sammeln, Stichwort "Parallels" und auch die extreme Verteuerung bei Topps Match Attax mit den ganzen Sonderkarten. Sometimes less is more.
- 2
Pustefix
Hallöchen...Komme noch nicht so klar mit der Seite hier...(Hab die Serie hinzugefügt, und das was ich suche und biete per liste importiert, wenn ich draufklicke dann stehen da aber alle irgendwie, habs wieder gelöscht) Mich würde interessieren, wer ne 100er Box gekauft hat, und wieviele doppelte er hatte...Ich wollte das als Kind immer mal machen, jetzt,hab ich es gemacht, und keine Ahnung ob man das hier sagen kann, aber ich hatte ganze 11 Doppelte.Habe schon mit mehr gerechnet...Vor allem 41 Wappen und 39 Mannschaftsbilder...So werd ich es günstig voll kriegen...
musicola
Gibt es eigentlich wieder Gratis-Stickertütchen zum Einkauf, wie früher bei LIDL? Ist da schon was bekannt oder angekündigt?
- 1
weinfurtnerthomas
Hab ir mal die Mühe gemacht und Google befragt. Sagt folgendes:
Wo gibt es die Sticker ? und was kosten sie?
Die gute Nachricht: Es gibt mehrere Wege, an die Sticker zu kommen, zu unterschiedlichen Preisen.
Rewe verkauft die Panini-Packs aktuell für 1,00 Euro pro Tüte, der günstigste Preis im Markt. Allerdings haben noch nicht alle Filialen die Sticker im Regal, bei einigen Märkten gilt auch der Normalpreis von 1,50 Euro. Am besten kurz in Ihrer Filiale nachfragen, die Sticker liegen meist auf Pappaufstellern in Kassennähe.
LIDL startet offiziell ab dem 18. Mai mit einem Preis von 1,25 Euro pro Tüte und legt das offizielle (Softcover-)Sammelalbum gratis dazu. Ein starkes Angebot für alle, die noch kein Album haben.
Amazon und andere Onlineshops sind pro Tüte teurer als Supermarkt oder Discounter, das sollten Sie wissen. Der klare Vorteil: sofortige Lieferung nach Hause, keine Filialsuche, und exklusive Fan-Bundles, die Sie an der Supermarktkasse nicht finden. Panini selbst gibt übrigens eine UVP von 1,50 Euro pro Packung an.
Wo gibt es die Sticker ? und was kosten sie?
Die gute Nachricht: Es gibt mehrere Wege, an die Sticker zu kommen, zu unterschiedlichen Preisen.
Rewe verkauft die Panini-Packs aktuell für 1,00 Euro pro Tüte, der günstigste Preis im Markt. Allerdings haben noch nicht alle Filialen die Sticker im Regal, bei einigen Märkten gilt auch der Normalpreis von 1,50 Euro. Am besten kurz in Ihrer Filiale nachfragen, die Sticker liegen meist auf Pappaufstellern in Kassennähe.
LIDL startet offiziell ab dem 18. Mai mit einem Preis von 1,25 Euro pro Tüte und legt das offizielle (Softcover-)Sammelalbum gratis dazu. Ein starkes Angebot für alle, die noch kein Album haben.
Amazon und andere Onlineshops sind pro Tüte teurer als Supermarkt oder Discounter, das sollten Sie wissen. Der klare Vorteil: sofortige Lieferung nach Hause, keine Filialsuche, und exklusive Fan-Bundles, die Sie an der Supermarktkasse nicht finden. Panini selbst gibt übrigens eine UVP von 1,50 Euro pro Packung an.
musicola
Hi, danke für deine Mühe, das habe ich auch schon rausgefunden. War aber nicht, was ich wissen wollte. ;-) Schätze also mal, das LIDL diesmal nix in der Richtung macht.
vg musicola
vg musicola
Latest series
Show all-
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026 -
Offizielles DFB-Sammelalbum Edition 2026
Edeka, 2026
klebebildchen.net
on facebook
112 people like thatShare what you love!































english
brasileiro 

Abzugeben sind Raul Jimenez (Bronze/Gold?)
und Florian Wirtz (Lila)
Hat jemand Interesse?
Schöne Grüße von tessavo