.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
alex014
Hallo Leute,
ich hab einige Basketballkarten aus den 90iger Jahren zu verkaufen.
Michael Jordan, Scottie Pippen, Grant Hill, Shaq O´Neal,
Charles Barkley, Allen Iverson sind u.a. dabei.
Einige mehr Wert, andere weniger. Bei Interesse einfach melden.
Bin nur an Verkauf interessiert.
ich hab einige Basketballkarten aus den 90iger Jahren zu verkaufen.
Michael Jordan, Scottie Pippen, Grant Hill, Shaq O´Neal,
Charles Barkley, Allen Iverson sind u.a. dabei.
Einige mehr Wert, andere weniger. Bei Interesse einfach melden.
Bin nur an Verkauf interessiert.
alex014
Eine Mappe für Basketballkarten hätte ich auch abzugeben.
Alex83BO
Hey .... :-)
Ich habe etliche Sticker folgender Serien über:
*Ice Age
*Panini EM 2016
*Disney-Mitmach-Buch
* WAS ist WAS Tierwelt: (Davon habe ich besonders viele Sticker und verschlossene Tüten).
Wer Interesse hat einfach eine Email schreiben !!!
LG und morgen allen einen schönen 4. Advent :-)
Ich habe etliche Sticker folgender Serien über:
*Ice Age
*Panini EM 2016
*Disney-Mitmach-Buch
* WAS ist WAS Tierwelt: (Davon habe ich besonders viele Sticker und verschlossene Tüten).
Wer Interesse hat einfach eine Email schreiben !!!
LG und morgen allen einen schönen 4. Advent :-)
Alex83BO
...und...falls jemand volle Hefte von der Treuaktion ^^Backen^^ von REWE benötigt, da habe ich auch viele zum abgeben :)
jensschroeder
Brandheiße News auf meiner Seite Sammelbild.info:
Im Januar erscheint ein neues Handball-Stickeralbum zur Bundesliga und WM.
[url]http://www.sammelbild.info/2016/12/16/news-im-januar-erscheint-ein-neues-handball-stickeralbum-zur-bundesliga-und-wm/[/url]
Im Januar erscheint ein neues Handball-Stickeralbum zur Bundesliga und WM.
[url]http://www.sammelbild.info/2016/12/16/news-im-januar-erscheint-ein-neues-handball-stickeralbum-zur-bundesliga-und-wm/[/url]
- 2
Scheinschweiger75
Sehr genial! Danke für die Info.
micla17
***orbit***
kann vermutlich die nächsten 2 Tage nicht antworten da bei ihr ein technisches Problem vorliegt!!
Sie bittet euch um ein wenig Geduld :-)..
kann vermutlich die nächsten 2 Tage nicht antworten da bei ihr ein technisches Problem vorliegt!!
Sie bittet euch um ein wenig Geduld :-)..
- 2
orbit
es läuft wieder alles,danke micla
- 4
ph2611
Biete 120 Sticker aus der Serie "REWE - Abenteuer Tierwelt" kostenlos an, gegen Erstattung der Portogebühren im voraus. Gebe die Sticker nur komplett ab, keine einzelnen Sticker. Bisher hat sich noch keiner gemeldet. Ich frage mich warum? Sammelt keiner mehr diese Serie oder haben alle schon ihr Album voll?
jeannie
Hast Pn
The_collector
Hallo Sammler
seit gesternn bzw heute gibt es zwei neue Serien
zum einen von Panini zu neuen Disney Animationsfilm
Vaiana ; mit 192 bildern
und von Topps Rouge one zum neue Star Wars Film , nähere Angaben kann ich noch nicht machen .
Die werden sich bestimmt demnächst hier einfinden
mfg
seit gesternn bzw heute gibt es zwei neue Serien
zum einen von Panini zu neuen Disney Animationsfilm
Vaiana ; mit 192 bildern
und von Topps Rouge one zum neue Star Wars Film , nähere Angaben kann ich noch nicht machen .
Die werden sich bestimmt demnächst hier einfinden
mfg
- 2
Bunny83
Möchte meine Sammlung auflösen! Viele Alben noch da, und viele
Sticker wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden!
lg Bunny83
Sticker wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden!
lg Bunny83
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasklebebildchen.net - Tradition seit 2002.






















english
brasileiro 

Biete alle 9 Limited von der Premium Edition
xxl Özil, xxl Suarez, xxl Ronaldo
sind ja leider nicht gelistet. Bei interesse bzw. Tauschangebot einfach mailen.