.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
bilderaffe
Hat hier jemand ein Ausschlachtalbum der EM 2004
(Portugal) ?? Bitte die Bilderzahl ungefähr schätzen.
Würde mich über ein Angebot sehr freuen.
MfG
(Portugal) ?? Bitte die Bilderzahl ungefähr schätzen.
Würde mich über ein Angebot sehr freuen.
MfG
Stickerfever
Huhu,
hast Post :-)
hast Post :-)
Fonda
So und jetzt muss ich auch mal meinen Mund aufmachen..... ich werd hier angegangen weil ich meine leeren Alben aufgeführt habe und jetzt lest mal die nächsten 3 seiten....... da bekomm ich gleich plack!!!! Lächerlich..... und nochmal einen riesen dank an orbit..... die ist der hammer aber das wisst ihr mit sicherheit alle!!! Also bitte meinen beitrag nicht beantworten weil der PLATZ DER SEITE sonst nicht reicht.......^^ *LOL*
Tatjana_1980
die nächsten drei Seiten? :D die folgen erst :P
aber reg dich doch nicht so auf, da waren so viele, die dir beigestanden haben. Ruhig durchatmen.. :)
aber reg dich doch nicht so auf, da waren so viele, die dir beigestanden haben. Ruhig durchatmen.. :)
Fonda
glaub mir.... mir sind adern im auge geplatzt wenn ich sowas lesen muss^^!!
Baghira1111
Also ich finde es wäre am hilfreichsten für alle wenn man bei der Info des jeweiligen users anstatt der Rubrik Serien, daraus zwei Rubriken machen würde nämlich Sticker und eine weitere Rubrik Alben. Dann könnte jeder übersichtlich und leicht einsehen welche Alben der jeweilige User anbietet. So wie es jetzt ist, findet man die Alben nur wenn man sie in der eigenen Fehlliste eingetragen hat. Nur manchmal sucht man auch etwas spontan was man nicht eingetragen hat.
bilderaffe
@ Baghira1111
Auch eine gute Möglichkeit.Dann sollte das Datum vom
Einstelltag auch mit aufgeführt werden.Ich hatte einen
entsprechenden Vorschlag schon im Forum gepostet,
leider aber eine Mail erhalten,das diese Leute nichts
mit klebebildchen am Hut haben.Muß ich nicht so
richtig verstehen,oder??
Auch eine gute Möglichkeit.Dann sollte das Datum vom
Einstelltag auch mit aufgeführt werden.Ich hatte einen
entsprechenden Vorschlag schon im Forum gepostet,
leider aber eine Mail erhalten,das diese Leute nichts
mit klebebildchen am Hut haben.Muß ich nicht so
richtig verstehen,oder??
yesamine
Soweit ich weiß, wurde das Klebebildchen-Forum von Mitgliedern bei Klebebildchen ins Leben gerufen und wird nicht von den Machern von Klebebildchen "verwaltet". Also zwei total losgelöste Systeme, die nur auf Grund dessen Namen und Mitgliedern "identisch" sind.... :D
Tom66
@ bilderaffe,
nochmal ganz langsam zum mitlesen
die Leute vom KLEBEBILDCHEN FORUM haben nichts
mit dieser Tauschseite zutun. Also sind sie nicht der richtige
Ansprechpartner für deine Vorschläge.
Um es mal einfach auszudrücken wenn Panini ihre Bilder schief schneidet brauchst du dich bei Topps darüber nicht beschweren - das eine hat mit dem anderem nix zutun.
nochmal ganz langsam zum mitlesen
die Leute vom KLEBEBILDCHEN FORUM haben nichts
mit dieser Tauschseite zutun. Also sind sie nicht der richtige
Ansprechpartner für deine Vorschläge.
Um es mal einfach auszudrücken wenn Panini ihre Bilder schief schneidet brauchst du dich bei Topps darüber nicht beschweren - das eine hat mit dem anderem nix zutun.
bilderaffe
jau,es hat "Klick" gemacht :-)
Obwohl die Groß,oder Kleinschreibung recht irreführend ist.
Obwohl die Groß,oder Kleinschreibung recht irreführend ist.
ADienst
....
@ALLE: einzelne, bzw. restliche Sticker sollten aber doch über [b]"Tauschen"[/b] gesucht werden. Genau dafür ist diese Börse. (siehe [b]FAQ/Hilfe[/b] oben links)
@ALLE: einzelne, bzw. restliche Sticker sollten aber doch über [b]"Tauschen"[/b] gesucht werden. Genau dafür ist diese Börse. (siehe [b]FAQ/Hilfe[/b] oben links)
Tatjana_1980
einzelnde Sticker werden hier aber besser beachtet ;) Und ich denke nicht, dass es jemanden stört, wenn man hier an der Wand nach seinen letzten Stickern fragt. Ich find es momentan sowieso sehr schlimm, das darf man hier an der Wand nicht, das das und das auch nicht. Überlest es doch einfach wenn es euch störten tut. Und selbst wenn ihr ein paar klicks nach hinten machen müsst um ein Posting zu finden, das bringt euch nicht um !!!!
ADienst
@Tatjana_1980: Du hasst ja recht mit den Klicks. Dennoch ist die Wand zum Diskutieren und Kommentieren und nicht zum Tauschen. Es nimmt wirklich überhand mit den Tauschanfragen. Ich denke es schadet nicht, wenn man versucht, das wieder auf ein normales Maß zu reduzieren.
Tatjana_1980
Also ich hab mal neugieriger Weise in die FAQ/Hilfe geguckt ;) hab da aber nichts gefunden, was die Wand betrifft. Und selbst wenn man seinen letzten Sticker sucht, kann man dort auch kommentieren und von mir aus auch diskutieren ;)
Zandi
@Tatjana - Da stimme ich dir zu. Siehe mein Kommentar unten. Bevor ich jetzt 20 Tauschangebote raushaue und immer auf die Antwort warten muss, findet sich vielleicht über die Wand direkt ein Tauschwilliger.
ADienst
Mein [u]letzter[/u] Kommentar zu [u]diesem[/u] Thema. in den FAQ steht, wie das mit dem Tauschen funktioniert, falls man aus Unwissenheit über die Wand geht..
Und [b]"Ich suche noch ...."[/b] ist für mich kein Diskussionsbeitrag. ;-)
Und [b]"Ich suche noch ...."[/b] ist für mich kein Diskussionsbeitrag. ;-)
Tatjana_1980
danke Zandi, ich hab auch schon "öfters" nach meinen letzten Stickern an der Wand gefragt und siehe da, da wird einem öfters besser geholfen als 10 Tauschanfragen zu stellen. Und ich werde auch in Zukunft die Wand dafür "missbrauchen".. ich schreib nur: Augen zu und durch :D
In dem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Montag
In dem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Montag
danny1972
@Baghira, Tati, Zandi usw.
Ich sehe das genauso. "Leben uns leben lassen" und bei Nichtinteresse: einfach drüberweg blättern.
Ich freue mich, wenn es viel Unterschiedliches zu lesen gibt. Und bei Albenangeboten werde ich manchmal sogar auf gute Ideen gebracht, welche Serie ich noch sammeln könnte/möchte :-)
Ich sehe das genauso. "Leben uns leben lassen" und bei Nichtinteresse: einfach drüberweg blättern.
Ich freue mich, wenn es viel Unterschiedliches zu lesen gibt. Und bei Albenangeboten werde ich manchmal sogar auf gute Ideen gebracht, welche Serie ich noch sammeln könnte/möchte :-)
tigger666
Hallo Leute,
Ich habe da eine Frage über das ALbum "Echte liebe BVB":
Stimmt es das es die Nr. 22,23,24,161,162,270 nicht in der Tüte gibt sondern das man Sie nur bei Juststickit bestellen kann???
Danke im Voraus für eure Infos.
Ich habe da eine Frage über das ALbum "Echte liebe BVB":
Stimmt es das es die Nr. 22,23,24,161,162,270 nicht in der Tüte gibt sondern das man Sie nur bei Juststickit bestellen kann???
Danke im Voraus für eure Infos.
ADienst
Das ist richtig, die wurden erst nach dem Redaktionsende des Albums gedruckt. Einfach frankierten Rückumschlag senden an:
juststickit - Schanzenstraße 36 - 20357 Hamburg
Sorry, aus Österreich einen frankierten Rückumschlag zu senden bedeutet natürlich, dass Du eine deutsche Briefmarke brauchst.
Wenn das schwierig wird, melde dich bei mir.
juststickit - Schanzenstraße 36 - 20357 Hamburg
Sorry, aus Österreich einen frankierten Rückumschlag zu senden bedeutet natürlich, dass Du eine deutsche Briefmarke brauchst.
Wenn das schwierig wird, melde dich bei mir.
Kahlan
Ja stimmt, allerdings muss man nichts bezahlen,
sondern man muss einen frankierten Rückumschlag
mitschicken (sollte DIN A5 sein, damit das Blatt nicht
geknickt werden muss).
sondern man muss einen frankierten Rückumschlag
mitschicken (sollte DIN A5 sein, damit das Blatt nicht
geknickt werden muss).
weinfurtnerthomas
Hi. Ich habe auch noch zahlreiche Juststickit Bögen von Echte Liebe wenn Interesse besteht.
Gruß Tom
Gruß Tom
abcde
Oder fragt Daniel Bode von der Redaktion bei Facebook der schickt dir die so
Gerold
Hallo Leute !
Habe noch ein Stickerheft gefunden ,unbeklebt " UEFA Championsleague 2008/09 .würde es gerne abgeben . Vielleicht hat jemand Interesse und kann mir ein paar Sticker oder Karten aus meinen gesuchten Serien geben . Danke schon mal im vorraus .
Habe noch ein Stickerheft gefunden ,unbeklebt " UEFA Championsleague 2008/09 .würde es gerne abgeben . Vielleicht hat jemand Interesse und kann mir ein paar Sticker oder Karten aus meinen gesuchten Serien geben . Danke schon mal im vorraus .
Tatjana_1980
So ihr lieben, hat noch jemand Interesse an
Hertha Alben
und 2 Schalke Alben hab ich auch noch :)
? :)
Hertha Alben
und 2 Schalke Alben hab ich auch noch :)
? :)
weinfurtnerthomas
hi.könnte ein herta und schalke album brauchen
was möchtest denn dafür???
gruß tom
was möchtest denn dafür???
gruß tom
Tatjana_1980
Ich guck mal in deine Listen :)
und meld mich dann per Mail bei Dir :)
und meld mich dann per Mail bei Dir :)
bilderaffe
Via DsD
Wollte nach dem letzten Tausch die Serie schon abschließen,
hatte aber statt der 42 die Nr.:22 drin.
Hat die jemand für mich??? Gegen eine aktuelle Tüte??
Wollte nach dem letzten Tausch die Serie schon abschließen,
hatte aber statt der 42 die Nr.:22 drin.
Hat die jemand für mich??? Gegen eine aktuelle Tüte??
abcde
ich
bilderaffe
Keiner da außer "ich" ??
ADienst
BLACKLIST: ich mache es jetzt einfach Mal.
Achtung dirk1970 sagt Tauschgeschäfte zu, und wenn es bessere Möglichkeiten zum Tauschen gibt, vermute ich, wieder ab.
Das ist lt. Klebewertung nicht nur mir so gegangen.
Ich hatte die Sticker zum Glück noch nicht eingeworfen, so dass sich mein Verlust auf ein Couvert und die verlorene Zeit beschränken.
Habt den Mut solches Tauschverhalten mit einer negativen Bewertung zu versehen! Nur so können wir schwarze Schafe entlarven oder dazu bewegen fair zu bleiben/werden.
Achtung dirk1970 sagt Tauschgeschäfte zu, und wenn es bessere Möglichkeiten zum Tauschen gibt, vermute ich, wieder ab.
Das ist lt. Klebewertung nicht nur mir so gegangen.
Ich hatte die Sticker zum Glück noch nicht eingeworfen, so dass sich mein Verlust auf ein Couvert und die verlorene Zeit beschränken.
Habt den Mut solches Tauschverhalten mit einer negativen Bewertung zu versehen! Nur so können wir schwarze Schafe entlarven oder dazu bewegen fair zu bleiben/werden.
young301163
Danke für die Info.
dirki0171
Mir erging es mir
Dirk1970
genau so.Er wollte mir Sticker abkaufen das alles sei o.k.
Morgens um 5 Uhr sagte er machen wir so und um 12:45 Uhr sagte er wieder ab.Schade für die verschwendete Zeit die ich aufbringen mußte.
Dirk1970
genau so.Er wollte mir Sticker abkaufen das alles sei o.k.
Morgens um 5 Uhr sagte er machen wir so und um 12:45 Uhr sagte er wieder ab.Schade für die verschwendete Zeit die ich aufbringen mußte.
Tom66
Hallo zusammen,
mal nen Tipp für die neuen Tauschfreunde hier. Rechts oben auf
dieser Webseite seht ihr FAQ / Hilfe, bitte bitte schaut doch erstmal dort rein und schreibt hier nicht sofort auf die Wand das ihr Bilder doppelt
habt und tauschen wollt !!
Besonders heute sind viele dabei die tauschen wollen aber noch keine Bilder in die dafür vorgesehenden Listen gestellt haben. Macht euch doch bitte erstmal mit den Geflogenheiten hier vertraut.
Danke !
mal nen Tipp für die neuen Tauschfreunde hier. Rechts oben auf
dieser Webseite seht ihr FAQ / Hilfe, bitte bitte schaut doch erstmal dort rein und schreibt hier nicht sofort auf die Wand das ihr Bilder doppelt
habt und tauschen wollt !!
Besonders heute sind viele dabei die tauschen wollen aber noch keine Bilder in die dafür vorgesehenden Listen gestellt haben. Macht euch doch bitte erstmal mit den Geflogenheiten hier vertraut.
Danke !
weinfurtnerthomas
Danke Tom66
Ich füge auch noch was hinzu.
Liebe neuen Tauschpartner.
Wenn Ihr Tauschen wollt sendet Btte auch Tauschangebote wo ihr was zu bieten habt. Ich bekomme die letzten Tage ständig angebote wo jeder 3-20 Sticker will aber gar nix zum Bieten hat. Da platzt mir der Hals. Ihr habt doch auch nichts zu verschenken oder??? Und Vollkriegen will jeder seine Alben aber dafür sollte man auch was bieten können.
Danke!
Ich füge auch noch was hinzu.
Liebe neuen Tauschpartner.
Wenn Ihr Tauschen wollt sendet Btte auch Tauschangebote wo ihr was zu bieten habt. Ich bekomme die letzten Tage ständig angebote wo jeder 3-20 Sticker will aber gar nix zum Bieten hat. Da platzt mir der Hals. Ihr habt doch auch nichts zu verschenken oder??? Und Vollkriegen will jeder seine Alben aber dafür sollte man auch was bieten können.
Danke!
Armenio
Hallo habe ein adrenalyn xl champions league buch 2010-2011 und mir fehlen noch ein ppar bilder die ich gerne tauschen würde.
bitte melden
bitte melden
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasI'm still klebing, yeah, yeah, yeah.

























english
brasileiro 

klebe gerade ( was echt schwer zu machen ist, gerade einzukleben ) das DsD Album. Zu meinem Erstaunen stelle ich fest: die Nummer 323 - Scooter fehlt mir. Dabei war ich sicher, alles komplett zu haben.
Kurz und bündig: Kann mir jemand mit diesem Sticker helfen?
Vielleicht kann man das mit einem anderen Tausch kombinieren.
Vielen Dank und LG Zandi