.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
Avocado
Die müssten unter Fuball 80 usw. gelistet sein.
BigAussie
Leider nein, weder unter Panini noch unter Fussball 80
weinfurtnerthomas
Hallo, Avocado hat recht.
Unter Fußball 80 siehe hier:
[url]http://www.klebebildchen.net/serie/panini/fussball-80[/url]
Ausser es ist ein EM Album, dann ist es das hier:
[url]http://www.klebebildchen.net/serie/panini/em-1980-italien[/url]
Wenns keines von beiden ist, dann ist es wahrscheinlich kein Panini ;-)
Kannst keinen link zu einem Bild reintun???
Gruß Tom
Unter Fußball 80 siehe hier:
[url]http://www.klebebildchen.net/serie/panini/fussball-80[/url]
Ausser es ist ein EM Album, dann ist es das hier:
[url]http://www.klebebildchen.net/serie/panini/em-1980-italien[/url]
Wenns keines von beiden ist, dann ist es wahrscheinlich kein Panini ;-)
Kannst keinen link zu einem Bild reintun???
Gruß Tom
BigAussie
Vielen Dank Jungs/Mädels?. Habe alles gefunden und hoffe, dass ich Erfolg habe. Nur die Penny-Sammelbilder bereiten mir noch Kopfzerbrechen.
The_Spick
Penny-Sammelbilder? Wenn Du die mit den Autos meinst: die Aktion ist seit ein paar Wochen vorbei. Die Gewinner standen mal auf einem Plakat. Wenn Du noch Sticker hast, kannst Du die entweder wegwerfen oder sonstwie verkleben, aber eine Chance auch nur eins der Autos noch vollzubekommen besteht absolut nicht mehr.
jeannie
nein, sie/er meint wohl die penny sammelalben. früher in den 70zigern gabs da auf den lebensmitteln so sammelpunkte. wenn man da viele zusammen bekommen hat, dann konnte man sich dafür sammelbilder aus einer serie aussuchen.
das waren papierbilder zum einkeben in ein album,hab da auch viel von, haustiere.. usw.
das waren papierbilder zum einkeben in ein album,hab da auch viel von, haustiere.. usw.
steffit
Hallo zusammen,
ich brauche hilfe. Ich habe Karten von denen ich die Nummern nicht kenne. Kann mir da jemand helfen?
Es geht um:
1. Match Attax Trading cards hinten rot Portugal
- Matchwinner Raul Meireles
2.Adrenalyn XL Trading Cards South africa
-Star Player Forlan
-Star Player Anelka
3.Uefa Champions League Trading card game 2009/10
(hinten orange Mittelfeldspieler) Star Player
-Andrea Pirlo
-Cambiasso
(hinten lila Tor) Goal Stopper
-Sergio Asenjo
Hab leider keine Checkliste
Danke
ich brauche hilfe. Ich habe Karten von denen ich die Nummern nicht kenne. Kann mir da jemand helfen?
Es geht um:
1. Match Attax Trading cards hinten rot Portugal
- Matchwinner Raul Meireles
2.Adrenalyn XL Trading Cards South africa
-Star Player Forlan
-Star Player Anelka
3.Uefa Champions League Trading card game 2009/10
(hinten orange Mittelfeldspieler) Star Player
-Andrea Pirlo
-Cambiasso
(hinten lila Tor) Goal Stopper
-Sergio Asenjo
Hab leider keine Checkliste
Danke
abcde
Wo steht bei den Match Attax von der WM 2010 die Nummer?
steffit
Na eben- niergends. Steht nur hinten Portugal drauf und die karte ist hinten rot.....von einer NUmmer keine Spur. Kann mir echt niemand helfen?? Glaub ich nicht =)
Avocado
http://www.soccercardindex.com/
steffit
Super, vielen Dank :-)
basti2002
Moin wer hat lust zu Tauschen?
basti2002
cool
abcde
Ich
ADienst
:-(
Fonda
würd auch mal wieder tauschen.... braucht jemand Force Attax 2?? REWE oder Alben aus Österland?
Tatjana_1980
Huhu Fonda, hast du eigentlich das Abenteuer Regenwald? :D
tigger666
@fonda
Österland war früher ein Teil von Schweden ist jetzt das südliche Finnland. Also hast du Alben aus Finnland oder Schweden ????
Österland war früher ein Teil von Schweden ist jetzt das südliche Finnland. Also hast du Alben aus Finnland oder Schweden ????
Fonda
@tatjana eins hab ich noch aber das wollte ich eigentlich z.sicherheit nochmal aufheben @tobsen Post @tigger sagen meine kindertanzkinder immer zu österreich!!^^ lg chris
Tatjana_1980
schade :)
Krycek
Via: GZ-SZ 1999
Hallo,
dieses Cover gehört zu GZ-SZ 2000 von Dino Verlag.
Auf dem Cover von 1999 ist ein Strand zu sehen, mit einen
Herzschatten mit 2 Menschen drinne.
dieses Cover gehört zu GZ-SZ 2000 von Dino Verlag.
Auf dem Cover von 1999 ist ein Strand zu sehen, mit einen
Herzschatten mit 2 Menschen drinne.
Scheinicards
...
Scheuch
Was ist krass?
Das jemand private e-mails veröffentlicht?
Ja, orbit da hast Du Recht, das ist wirklich krass.
[i]Scheinicards[/i] hat eine Absage bekommen, der Tauschpartner hätte auch gar nicht antworten müssen.
Warum [i]Scheinicards[/i] da noch nachhaken muss, weiß ich nicht.
Leute die so tun, dass man die Sticker und Karten nur bei ihnen bekommen kann, gehen mir ganz schön auf den Wecker. [b]Man muss doch das Recht haben ein Tauschgeschäft absagen zu dürfen, ohne sich rechtfertigen zu müssen.[/b] Wir sind alle nur Menschen und haben sicher noch andere Interessen und Probleme. Es könnte tauschend Gründe für die Absage geben, aber muss man die wirklich mitteilen?
[i]bendix2004[/i] hat aus dem Bauch heraus entschieden, nicht mit [i]Scheinicards[/i] tauschen zu wollen, und wenn man das Ganze hier liest, kann man ihn nur zu seinem Bauchgefühl gratulieren, denn dass die beiden im Moment nicht zusammenpassen, wird durch das Nachgetrete von [i]Scheinicards[/i] sehr deutlich.
Das jemand private e-mails veröffentlicht?
Ja, orbit da hast Du Recht, das ist wirklich krass.
[i]Scheinicards[/i] hat eine Absage bekommen, der Tauschpartner hätte auch gar nicht antworten müssen.
Warum [i]Scheinicards[/i] da noch nachhaken muss, weiß ich nicht.
Leute die so tun, dass man die Sticker und Karten nur bei ihnen bekommen kann, gehen mir ganz schön auf den Wecker. [b]Man muss doch das Recht haben ein Tauschgeschäft absagen zu dürfen, ohne sich rechtfertigen zu müssen.[/b] Wir sind alle nur Menschen und haben sicher noch andere Interessen und Probleme. Es könnte tauschend Gründe für die Absage geben, aber muss man die wirklich mitteilen?
[i]bendix2004[/i] hat aus dem Bauch heraus entschieden, nicht mit [i]Scheinicards[/i] tauschen zu wollen, und wenn man das Ganze hier liest, kann man ihn nur zu seinem Bauchgefühl gratulieren, denn dass die beiden im Moment nicht zusammenpassen, wird durch das Nachgetrete von [i]Scheinicards[/i] sehr deutlich.
ADienst
Zitat von Scheuch: Scheinicards hat eine Absage bekommen, [b]der Tauschpartner hätte auch gar nicht antworten müssen.[/b]
Meine Meinung: es gehört zum guten Ton bei Klebebildchen,dass man antwortet. Dann kann man weiter suchen/tauschen, sollte die Antwort eine Absage sein. Es steht auch in jeder Anfrage "Bitte melde Dich doch so schnell wie möglich." ;-)
Dieser Kommentar ist wertfrei zum ursprünglichen Eintag.
Meine Meinung: es gehört zum guten Ton bei Klebebildchen,dass man antwortet. Dann kann man weiter suchen/tauschen, sollte die Antwort eine Absage sein. Es steht auch in jeder Anfrage "Bitte melde Dich doch so schnell wie möglich." ;-)
Dieser Kommentar ist wertfrei zum ursprünglichen Eintag.
Scheuch
@ ADienst: Ich stimme Dir zu. Tut mir Leid, dass ich den Satz missverständlich formuliert habe. Es war als Anerkennung gemeint dafür, dass die Absage kam, denn leider bleibt diese viel zu oft aus.
ADienst
@Scheuch: Hab' ich mir gedacht. Immer diese Missverständnisse. Jetzt ist das aber klargestellt.
@ ALLE. Bitte immer Antworten auch eine Absage ist besser als [u]keine[/u] Antwort!!!
@ ALLE. Bitte immer Antworten auch eine Absage ist besser als [u]keine[/u] Antwort!!!
bilderaffe
@ADienst
Im Grunde bin ich Deiner Meinung.......aber......
Kommt ein Angebot mit den Worten: Du brauchst ja nur
noch so wenig.Deine 6 Sticker habe ich,möchte dafür
aber 35 Stück aus meiner Liste haben,gebe ich erst
gar keine Antwort. Da schaltet mein Programm
automatisch auf "PC-Tastenschonprogramm"
Im Grunde bin ich Deiner Meinung.......aber......
Kommt ein Angebot mit den Worten: Du brauchst ja nur
noch so wenig.Deine 6 Sticker habe ich,möchte dafür
aber 35 Stück aus meiner Liste haben,gebe ich erst
gar keine Antwort. Da schaltet mein Programm
automatisch auf "PC-Tastenschonprogramm"
ADienst
@bilderaffe
Solch ein Tauschangebot wie Du es oben ansprichst, habe ich noch nicht erhalten, bekämen von mir aber dennoch eine Absage mit Kommentar oder ein Gegenangebot, dass sie nicht annehmen werden.
Solch ein Tauschangebot wie Du es oben ansprichst, habe ich noch nicht erhalten, bekämen von mir aber dennoch eine Absage mit Kommentar oder ein Gegenangebot, dass sie nicht annehmen werden.
Scheinicards
...
Scheinicards
...
Scheuch
e-mails anderer Leute öffentlich zu posten, gehört sich nicht
das ist wesentlich schlechteres Benehmen
als die Antwort, die Du auf Deine Frage erhalten hast "Wo willst Du die denn sonst her kriegen?", denn das geht Dich im Grund genommen gar nichts an
wenn das nächste Mal mal wieder was schief läuft, hilft vielleicht das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=5cvC1dqsot0
das ist wesentlich schlechteres Benehmen
als die Antwort, die Du auf Deine Frage erhalten hast "Wo willst Du die denn sonst her kriegen?", denn das geht Dich im Grund genommen gar nichts an
wenn das nächste Mal mal wieder was schief läuft, hilft vielleicht das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=5cvC1dqsot0
kasse4
@Scheuch: 100 Prozent zustimmung, aber was will man zu den Prangern hier noch sagen? Es werden gefühlt jede Woche mehr. Verbessert das irgendwas? Nein. Aber Dir muss ich das ja nicht sagen :)
AxmannG5WSB
Manchmal sollte man etwas nachsichtiger sein. Ich z.B. bin eine alte Oma, die die Sticker als Weihnachtsgeschenk sammelt. Es hat Tage gedauert bis ich heraus gefunden habe, dass man bewerten kann. Es hat Tage gedauert, bis ich heraus gefunden habe, wie man eine Bewertung abgibt. Es ist schwierig, wenn man nicht mit dem Computer groß geworden ist und niemand fragen kann, weil es eine Überraschung werden soll.
Meine Tauschpartner waren - bis auf einen- alle sehr freundlich und zuverlässig.
Meine Tauschpartner waren - bis auf einen- alle sehr freundlich und zuverlässig.
steffit
Leider kann man an einer email das alter seiner tauschpartner nicht erkennen :-)
das gleiche ist mir mit einem kind passiert. woher soll ich wissen wie alt mein gegenüber ist. deshalb ist hier ein bild dann kann sich jeder sein bild selber machen. alte oma oder hosenfurzer :-)
das gleiche ist mir mit einem kind passiert. woher soll ich wissen wie alt mein gegenüber ist. deshalb ist hier ein bild dann kann sich jeder sein bild selber machen. alte oma oder hosenfurzer :-)
bilderaffe
@orbit
Du hast Post
Du hast Post
steffit
darf ich mitlachen?
danke :-)
danke :-)
bilderaffe
@steffit
..
..
steffit
sie hat es mir gerade auch geschickt :-)
English for orbit
English for orbit
bilderaffe
So ist es :-D
basti2002
leider nicht :)
steffit
orbit ohhhhhhhhhhhhh
SuperGUGGE
suche noch immer das album harry potter und der stein der weisen.....
wer kann mir helfen
wer kann mir helfen
SuperGUGGE
...
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasStetes Tauschen füllt das Heft.






























english
brasileiro 

ich habe mehrere Panini-Fussballalben -Deutsche Bundesliga von 1980 bis 1983 und kann sie aber nirgends hier finden. Hat jemand einen Tipp wo ich sie finde. Suche noch Restbilder dafür.
Ebenfalls habe ich noch Sammelbilder von Pennys-Bildband. Hat jemand eine Ahnung wo ich die finde?
Wäre schön, wenn ich da weiter käme.