.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
Hakki
So Leute,
ich bin wieder da, leider hab ich in der Heimat nichts gefunden was es hier nicht gibt :(
außer Internationale EM 2012, habe aber keine mitgenommen.
Andere Frage:
Wer hat Erfahrungen mit den Album "Copa America 2011 Agentinien" und den Displays?
Kann man das Album füllen mit 2 Displays?
ich bin wieder da, leider hab ich in der Heimat nichts gefunden was es hier nicht gibt :(
außer Internationale EM 2012, habe aber keine mitgenommen.
Andere Frage:
Wer hat Erfahrungen mit den Album "Copa America 2011 Agentinien" und den Displays?
Kann man das Album füllen mit 2 Displays?
bilderaffe
Via: REAL - Dominosteine
Biete: 1, 3, 4, 5, 6, 8, 9, 10, 13, 14, 15, 17, 20, 21, 22
23, 24, 25, 28
gegen mir fehlende Sticker.
MfG bilderaffe
Biete: 1, 3, 4, 5, 6, 8, 9, 10, 13, 14, 15, 17, 20, 21, 22
23, 24, 25, 28
gegen mir fehlende Sticker.
MfG bilderaffe
Stickerfever
@Bilderaffe
Schau mal, was Orbit und Fonda noch so brauchen. Wir Beide einigen uns schon in Oberhausen ;-)
Lg
Schau mal, was Orbit und Fonda noch so brauchen. Wir Beide einigen uns schon in Oberhausen ;-)
Lg
Fonda
ich hab alle orbit fehlen noch nr 1 und 2
Stickerfever
Danke Euch Beiden.
Ich hätte dann gerne die 2 :-)
Lg
Ich hätte dann gerne die 2 :-)
Lg
bilderaffe
@ Frank
Die 2 sende ich nach Orbit
Die 2 sende ich nach Orbit
Stickerfever
Danke Dir!!!!
JoMo68
Hallo,
nachdem ich mein Album EM 2012 Dt. Version endlich voll bekommen habe - herzlichen Dank an alle meine Tauschpartner und auch an alle, die zumindest mal geantwortet hatten auch wenn kein Tausch zustande kam - habe ich noch 23 Doppelte übrig. (s. Profil)
Da mir nichts anderes einfällt, als zu verkaufen - wenn dann alle mit einem Mal .. Ich bin die Bildchen los und Ihr habt evtl. noch Tauschmaterial...
Ich dachte so an ca. 2 Euro plus Porto... (4*0,55 Ct Briefmarken wären auch ok)
Viele Grüsse JoMo
nachdem ich mein Album EM 2012 Dt. Version endlich voll bekommen habe - herzlichen Dank an alle meine Tauschpartner und auch an alle, die zumindest mal geantwortet hatten auch wenn kein Tausch zustande kam - habe ich noch 23 Doppelte übrig. (s. Profil)
Da mir nichts anderes einfällt, als zu verkaufen - wenn dann alle mit einem Mal .. Ich bin die Bildchen los und Ihr habt evtl. noch Tauschmaterial...
Ich dachte so an ca. 2 Euro plus Porto... (4*0,55 Ct Briefmarken wären auch ok)
Viele Grüsse JoMo
JoMo68
Hallo,
Vielleicht sind ja jetzt einige aus dem Urlaub wieder zurück...
Wenn ich bis zum Wochenende nix höre, verschwinden meine Doppelten im Rundordner... ;)
Viele Grüsse
Jörg
Vielleicht sind ja jetzt einige aus dem Urlaub wieder zurück...
Wenn ich bis zum Wochenende nix höre, verschwinden meine Doppelten im Rundordner... ;)
Viele Grüsse
Jörg
siko
Geben ist seeliger denn nehmen! Geh einfach zur Sucheliste und schreib den an, dem genau diese 23 noch fehlen in den letzten 4 Wochen. Bitte um seine Adresse und mach ein Kind glücklich. :)
Das Porto dafür bekommst du bei Nachweis von MIR
Das Porto dafür bekommst du bei Nachweis von MIR
NicoleFabian
Hallo an alle,
ich brauche eure Hilfe.
Meinem Sohn fehlt noch ein Panini der Serie
Cars Shell Verkehrssicherheit
Nr. 3
Würde mich über Antwort freuen
N. Fabian
ich brauche eure Hilfe.
Meinem Sohn fehlt noch ein Panini der Serie
Cars Shell Verkehrssicherheit
Nr. 3
Würde mich über Antwort freuen
N. Fabian
Fonda
So ich mal wieder.... hätte folgende ausschlacht Alben abzugeben(könnte auch auslösen was ihr braucht) bzw teilbeklebt
BL 87 (fast voll)
EM 96 (Duplo)
Em 2008
BL 07/08
BL 09/10
WM 06
Sticker Mania Polar Abenteuer (sticker krum eingeklebt) Vielleicht auskösbar
Teenage Mutant Ninja Turtles 2 von Diamond
WWF Bedrohte Natur
ALF
WWF Bedrohte Tierwelt
Dragenball Z
Beyblade
WM 98 (39 Bilder eingeklebt aber viele schon ausgelöst)
Pokemon Serie 2
Bl 98 Österreich
WM 94 Duplo
REWE 2010 (angestrichen welche cards mal drin waren)
MASK (mit bilder vom Poster im Heft)
Muppet Babies
BL 06/07
Forceattax Serie 1 Mappe
Match Attax 10/11 Mappe
CL 08/09
König der Löwen
Pokemon
Bl 82 Cover und 2-3-4 seiten
High School Musical 3
WM 2012 6 Bilder wurden eingeklebt
BL 07/08
MOMO
BL 98
BASIL
CARE BEARS
Volles WM 06 sammelbar
BL 87 (fast voll)
EM 96 (Duplo)
Em 2008
BL 07/08
BL 09/10
WM 06
Sticker Mania Polar Abenteuer (sticker krum eingeklebt) Vielleicht auskösbar
Teenage Mutant Ninja Turtles 2 von Diamond
WWF Bedrohte Natur
ALF
WWF Bedrohte Tierwelt
Dragenball Z
Beyblade
WM 98 (39 Bilder eingeklebt aber viele schon ausgelöst)
Pokemon Serie 2
Bl 98 Österreich
WM 94 Duplo
REWE 2010 (angestrichen welche cards mal drin waren)
MASK (mit bilder vom Poster im Heft)
Muppet Babies
BL 06/07
Forceattax Serie 1 Mappe
Match Attax 10/11 Mappe
CL 08/09
König der Löwen
Pokemon
Bl 82 Cover und 2-3-4 seiten
High School Musical 3
WM 2012 6 Bilder wurden eingeklebt
BL 07/08
MOMO
BL 98
BASIL
CARE BEARS
Volles WM 06 sammelbar
hasen
Hallo liebe Tauschgemeinde,
ich suche noch 4 Sticker der UEFA 2012, leider alles Glitzersticker. Kann mit vll wer helfen? Ich tausche auch großzügig, oder Serienübergreifend!
Meine fehlenden sind folgende: 048 137 166 310
ich suche noch 4 Sticker der UEFA 2012, leider alles Glitzersticker. Kann mit vll wer helfen? Ich tausche auch großzügig, oder Serienübergreifend!
Meine fehlenden sind folgende: 048 137 166 310
hasen
*schieb* suche immer noch alle 10 Sticker, kann mir niemand helfen? :(
zimpelzicke
sechs Stück hätte ich für dich
hasen
das ist super! :D
aktualisiert!^^
aktualisiert!^^
hasen
kann mir noch jemand meine letzten 4 Sticker bieten?^^
Fonda
Suche -Biete Dominosteine
ich hab Nr. 3, 4, 5, 11,
Ich suche für Orbit Nr. 1 und 2
Würde auch gegen sticker Tauschen....
Schaut doch ruhig mal in meine Listen...
auch Bohnen, Murmeln und Schlümpfe hab ich noch.....
DANKE
ich hab Nr. 3, 4, 5, 11,
Ich suche für Orbit Nr. 1 und 2
Würde auch gegen sticker Tauschen....
Schaut doch ruhig mal in meine Listen...
auch Bohnen, Murmeln und Schlümpfe hab ich noch.....
DANKE
danny1972
Hallo,
nun fehlt mir von "The amazing Spiderman" noch 1 Sticker und über die Biete-Funktion komme ich leider nicht weiter.
Hat jemand zufällig Nr. 176 für mich?
Ich tausche gerne großzügig.
Danke Busso für Deine Hilfe.
nun fehlt mir von "The amazing Spiderman" noch 1 Sticker und über die Biete-Funktion komme ich leider nicht weiter.
Hat jemand zufällig Nr. 176 für mich?
Ich tausche gerne großzügig.
Danke Busso für Deine Hilfe.
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasStetes Tauschen füllt das Heft.






















english
brasileiro 

Mir fehlen von der Champions League 2010/11 noch 2 Karten.
(siehe Profil)
Würdet ihr die 2 Karten gegen LE Ronaldinho tauschen???
Schickt bitte eine Nachricht.
Könnte auch Schweinsteiger Master von 11/12 anbieten. ;D