.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
JWBJ513
Hy Leute !
Habe schon wieder neue REWE Bilder 173 doppelte und 17 EDEKA Bilder. We noch was braucht bitte melden man wird sich schon einig.
Habe schon wieder neue REWE Bilder 173 doppelte und 17 EDEKA Bilder. We noch was braucht bitte melden man wird sich schon einig.
AAAA
Suche Hamburg sammelt Hamburg Sticker ! Gerade angefangen mit einem Display und etwas mehr als 30 fehlende. Kann jemand weiterhelfen. Evtl. im direkten Tausch oder gegen die aktuelle Serie EDEKA ?
Würde mich sehr freuen :)
Würde mich sehr freuen :)
Schnullemaus
Vielen Dank an alle die mit mir erfolgreich getauscht haben.Freue mich noch immer auf neue Tsuschpartner.
levivo
Habe 10 neue und ungeöffnete Panini Kaugummipackungen mit Panini Stickern für das spaninische Panini Fussballalbum Este La Liga 2012-2013.
Jemand Interesse?
Jemand Interesse?
JWBJ513
Habe noch einen Schwung Merida Sticker im Angebot zum tausch wer noch was braucht schaut in die Listen und meldet euch. Mir fehlen noch 13 Sticker !
JWBJ513
Wer braucht noch Rewe Sticker !
ersticke in meinen doppelten ,habe meine Listen sogut wie aktualisiert.
ersticke in meinen doppelten ,habe meine Listen sogut wie aktualisiert.
Scheuch
Ich bin sehr unzufrieden mit der Qualität der Match Attax Karten 2012/13.
ich habe viele Karten in den Tüten gehabt mit kleinen Druckunregelmäßigkeiten (z.B. Kratzer auf den Logokarten, Verschmierungen auf den Rückseiten) dazu kommen noch sehr viele Karten die Aufgrund des Beschnittes auf der Rückseite weiße Ecken und Blitzer haben. Bei einem so teureren Produkt sollte die Qualität stimmen!
ich habe viele Karten in den Tüten gehabt mit kleinen Druckunregelmäßigkeiten (z.B. Kratzer auf den Logokarten, Verschmierungen auf den Rückseiten) dazu kommen noch sehr viele Karten die Aufgrund des Beschnittes auf der Rückseite weiße Ecken und Blitzer haben. Bei einem so teureren Produkt sollte die Qualität stimmen!
walter42
Hallo Sammelfans,
Ist in eurem Album Mit 180 Stickern um die Welt - EDEKA das Bild Nr. 86 auch viel kleiner als der vorgefertigte Rahmen?
Ist in eurem Album Mit 180 Stickern um die Welt - EDEKA das Bild Nr. 86 auch viel kleiner als der vorgefertigte Rahmen?
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasklebebildchen.net - Tradition seit 2002.





















english
brasileiro 

Mache es so,wie ich mit den Realbohnen.
Seitenschneider,Bohne durch,und Bleikugel
rausnehmen. Seit es die Bohnen gibt,habe ich im Umkreis
von 30 Metern eine Taubenfreie Zone vor dem Balkon :-)