.
Über klebebildchen.net
klebebildchen.net ist eine kostenlose Tauschbörse die Dir dabei hilft, Dein Album so schnell und einfach wie möglich voll zu bekommen.
KlebeWand
Auf der KlebeWand könnt Ihr Diskutieren und Kommentieren.
Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.
peschez
Wer rettet die Wand? So langsam verkommt das hier zum Schmuddelblog! Wir wollen hier tauschen und nicht andere verunglimpfen und angreifen! Schade, dass die Wand zur Zeit so oft missbraucht wird.
JWBJ513
Biete 100 REWE Sticker verschiedene Nummern gegen ein ICE Age 2 Leeralbum von Panini das ich dringend suche . Oder auch Merida und Berlin sammelt.
Nordseefan
Hab noch fast 200 Edaka hier rumliegen und noch 40 Rewe. Tausche gegen Hamburg sammelt Hamburg2.
zimpelzicke
Hab noch einen kleinen Schwung Match Attax Bundesliga 11/12 zum Tausch anzubieten bevor die bei mir komplet rausfliegen
zimpelzicke
Fonda kann von meinen nichts gebrauchen .. Bin ja schon eine ganze weile am gucken . Aber die meisten sammeln nur Cards und die anderen können meist nur eine gebrauchen und da lohnt sich ein Tausch ja nicht unbedingt
demaulwurfn
@ Holly: kannst du ca 200 Basecards von CL Adrenalyn XL 11/12 gebrauchen?
zimpelzicke
Deshalb hol mir auch keine Cards mehr . Weil man immer schwierigkeiten haben wird die Dinger loszuwerden . So ich mu jetzt erstmal meinen Katerzustand von gestern loswerden . Hab ein Halbes Glas zuviel zu mir genommen . ))))))
demaulwurfn
Kein Ding....ich werde Sie dann mal an die frische Luft setzen ;-)
Avocado
Ihr braucht die Karten nicht gleich wegwerfen. Letztes Jahr haben wir einiges zu (Thomas) Erbscheich geschickt. Der hat die Sammelmappen und Karten dann vor Weihnachten in ein Heim für Kinder gebracht, wo sie dann verschenkt wurden.
Vielleicht geht dieses Jahr ja wieder was.
Vielleicht geht dieses Jahr ja wieder was.
zimpelzicke
Das mit dem Kinderheim ist keine schlechte Idee .So werden die dann ja noch einem guten Zweck zugeführt. .
Und das mit der Erholung wird jetzt doch nichts . Gerade die Feuerwehr mit vier Wagen in die Strasse reingefahren
Und das mit der Erholung wird jetzt doch nichts . Gerade die Feuerwehr mit vier Wagen in die Strasse reingefahren
Fonda
So EDEKALIEFERUNG angekommen^^!!
Nordseefan
Nu dann rüber damit.
Fonda
also EDEKA LISTE ist aktuell..... wer was will muss schreiben...... wäre schön wenn ich andere serien voll bekomme!!
Fonda
Tauscht jemand EDEKA gegen egal was ich suche..... aber bitte kein REWE......... gegen Forceattax oder Match Attax oder oder oder wirs sind doch scho gross und können reden.... lg chris
abcde
Hallo!!!
Ist hier jemand dicker VFL Bochum-Fan?
Wenn ja sollte der sich mal bei mir melden ich hätte da
ein Poster dem Zeitraum 1982- 1986 mit einem originalem Autogramm
aller Spieler!!!
Grüße
abcde
Ist hier jemand dicker VFL Bochum-Fan?
Wenn ja sollte der sich mal bei mir melden ich hätte da
ein Poster dem Zeitraum 1982- 1986 mit einem originalem Autogramm
aller Spieler!!!
Grüße
abcde
abcde
Guten Morgen!
Sammelthomas
Das willst du doch bestimmt nicht tauschen, sondern
nur verkaufen.........
nur verkaufen.........
abcde
Ja!
theoneandonly
Wieso verkaufst Du nur an Dicke Bochum Fans??
Hast Du was gegen Schlanke Menschen????
Hast Du was gegen Schlanke Menschen????
abcde
Wie witzig!!!
abcde
Was ist das?
kiko
eBay
abcde
Update!
bilderaffe
Setze mal noch ein "up" darunter,für Sonntag den 16.09.12
Dann brauchst Du morgen nicht mehr :-)
Dann brauchst Du morgen nicht mehr :-)
Davegahan
Yeah, abcdefghi.... ist wieder mit einem Superangebot da!
Um es mit Roland Kaiser zu sagen " ich glaub`es geht schon wieder los..."
wieviele up! wird er diesmal setzen?
Um es mit Roland Kaiser zu sagen " ich glaub`es geht schon wieder los..."
wieviele up! wird er diesmal setzen?
abcde
Schönen Sonntag!
Sammelthomas
= up
abcde
Wer ist jetzt wech?
abcde
Wollte Dir die Sticker schenken!
bilderaffe
@all
Reagiert doch gar nicht mehr darauf.
Bringt ihm nur ein weiteres up,so wie bei mir jetzt :-)
Reagiert doch gar nicht mehr darauf.
Bringt ihm nur ein weiteres up,so wie bei mir jetzt :-)
siko
Ick will auch mal uppen ;)
abcde
up!
JWBJ513
Diese Serien habe ich zum Tausch im Angebot:
- 162 x REWE Unsere Erde
- 115 x 125 Jahre nur der HSV
- 176 x Merida + 10 x B Sticker
- ca. 200 Berlin Sticker
viele auch mehrfach vorhanden.
erstmal bitte nur Tauschanfragen mir fehlen noch:
Schalke 04 (39 Sticker) siehe Liste
Merida (045, B06, B08)
Berlin (011, 117)
Schleswig H. (096,134,158,153,224)
Männer EM Dt. Version(369,404,425)
Handball (24 Sticker) siehe Liste
Frauen WM 2011 (178)
St. Pauli sammeln (188)
Ice Age 2 (82 Sticker + Buchstaben Sticker)
Hoffe auf Angebote man wird sich schon einig.
- 162 x REWE Unsere Erde
- 115 x 125 Jahre nur der HSV
- 176 x Merida + 10 x B Sticker
- ca. 200 Berlin Sticker
viele auch mehrfach vorhanden.
erstmal bitte nur Tauschanfragen mir fehlen noch:
Schalke 04 (39 Sticker) siehe Liste
Merida (045, B06, B08)
Berlin (011, 117)
Schleswig H. (096,134,158,153,224)
Männer EM Dt. Version(369,404,425)
Handball (24 Sticker) siehe Liste
Frauen WM 2011 (178)
St. Pauli sammeln (188)
Ice Age 2 (82 Sticker + Buchstaben Sticker)
Hoffe auf Angebote man wird sich schon einig.
Nordseefan
Ich hab inzwischen viele Edeka Sticker doppelt auch von Rewe sind noch einige da.Tausche gegen Hamburg sammelt Hamburg 2. Da will ich damit anfangen und hab noch keinen einzigen davon.
Nordseefan
up!
Nordseefan
Heul, du sammelst ja nur die 1 Peggy, Da hab ich 2 Displays hier stehen, warte noch aufs Album. Ich brauch die 2. Aber wenn du einen "Dreieckstausch" auftun kannst gerne.
Nordseefan
Du bist ja auch blitzschnell: 18 Edeka hätte ich für Peggy
demaulwurfn
@ Peggy: Sorry, aber der Brief geht erst morgen auf die Reise.
Nordseefan
Oh ich hab doch keine 18 für Peggy, ich dachte wenn da die 18 angezeigt wird, dann sind es auch 18 die ich abgeben kann. Manchmal ist das so. So sind es nur 3 Schade.
Nordseefan
Danke Peggy, da hab ich noch 2 unausgepackte Displays da stehen. Warte noch auf meine Hefte. Wenn mir dann aber noch was fehlt wende ich mich vertauensvoll an die wenn ich darf
zimpelzicke
Hab hier ein großes Gebläse stehen um das Chaos wegzublasen .. GRINS
Nordseefan
Im Prinzip weis ich´s ja wanns wie angezeigt wird. Ich hab halt mal wieder falsch geguckt. Aber mit 3 Stickern würde ich auch nicht anfangen zu tauschen. Und du scheinst ja nicht zu sammeln
JWBJ513
Wer hat noch folgende Berlin Sticker :11 + 117 sind meine letzten habe noch über 100 doppelte zum tausch gegen Merida,Schleswig Holstein ,Schalke u.s.w meine fehlenden könnt ihr den Listen entnehmen.
Sammelthomas
Wer hilft mir dass ich meine letztes Bild (420)
Deutschland sammelt Deutschland bekomme !
Bitte mail an bloodmoney@online.de
möglichst keine Antwort hier, denn die findet man dann bei den vielen
ups und hin und hers hier nicht mehr so schnell wieder !
Thomas
Deutschland sammelt Deutschland bekomme !
Bitte mail an bloodmoney@online.de
möglichst keine Antwort hier, denn die findet man dann bei den vielen
ups und hin und hers hier nicht mehr so schnell wieder !
Thomas
bilderaffe
@ Sammelthomas
Post...
@all..Hat nichts mit DsD zu tun.Da sucht er weiter.
Post...
@all..Hat nichts mit DsD zu tun.Da sucht er weiter.
Neueste Serien
Alle anzeigen-
Tour de France 2026
Panini, 2026 -
Wir sind Osnabrück! Saison 2025/26
Sonstiges, 2026 -
WM 2026 Fifa World Cup 2026 EXTRA-Sticker
Panini, 2026 -
Match Attax Champions League 25/26
Merlin/Topps, 2025 -
Lego Minecraft TCG - Serie 3 (On Fire)
Blue Ocean, 2026
klebebildchen.net
auf facebook
112 Personen gefällt dasIch liebe klebebildchen.net


























english
brasileiro 

Die Serie ist eingestellt und wir sind gespannt, welche Stadt als nächstes sammelt.....Dortmund - Berlin - München - ????