.
111 Jahre Tennis Borussia Berlin - Ein Sammelalbum

111 Jahre Tennis Borussia Berlin - Ein Sammelalbum Sonstiges, 2013

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

skwalk1

Deutschlandskwalk1

Dank einiger Tauschpartner habe ich mein Album heute voll bekommen.
Vielen Dank an dieser Stelle ;)

Darüberhinaus habe ich für jeden der für diese Serie noch Sticker benötigt einen Tipp.Näheres per PN.
sterngucker65

Deutschlandsterngucker65

Wie komme ich denn an Album und Bilder der Serie?
- 1
siko

Deutschlandsiko

http://www.tebe.de/fanartikel_zubehoer.html
- 1
kiko

Deutschlandkiko

Wobei wir uns köstlich über den "Niete" Sticker amüsiert haben. Und sowas von einem Verein der immer so auf p.c. macht :D Der Stempler hatte wohl ein kleines Problem und hat mehrfach die 17 mit der 18 verwechselt :D Ansonsten "Klein aber Fein" das Teil.
- 1
siko

Deutschlandsiko

Ja, wir haben da bestellt. Geht auch relativ schnell. Nur die Verteilung der Sticker....aber da kann man ja hier tauschen. Auf den Fehler des "Stemplers" hab ich ja schon hingewiesen und villarica hatte wohl das selbige Problem. Ist aber wirklich nur etwas für Sammler von Raritäten ;)
- 1
siko

Deutschlandsiko

Und Spaß muß man auch noch verstehen als Unioner bzw, Herthaner :D Die NIETE ist echt recht frech wenn man die nähere Vergangenheit der 3 Vereine betrachtet, aber ich kann drüber lachen! Ick steh da drüber.....
Fonda

DeutschlandFonda

also wenn mir jemand ein Album besorgen kann oder auch sticker hat...... sehr sehr gern!!!
Avocado

DeutschlandAvocado

Das Album kostet 4,00 Euro, eine Stickertüte 1,00 Euro. Hinzu kommem dann noch fast 6,00 ? fürs Porto. Bestellt werden kann über den Link von siko.
siko

Deutschlandsiko

Wenn sich mehr als 3 Leute finden, die mir konkret sagen was sie gerne hätten (Album, Tütenanzahl) dann übernehme ich das mit einer Sammelbestellung und Verteilung.
Tom66

DeutschlandTom66

Mail 4 you
siko

Deutschlandsiko

Ich würde gerne morgen Abend die Sammelbestellung aufgeben. Wer also noch Interesse hat, meldet sich bitte bei mir per Mail. Bisher sind es 6 Interessenten.
siko

Deutschlandsiko

Letzter Aufruf.
Fonda

DeutschlandFonda

poooooooooooooooooooooost
siko

Deutschlandsiko

Fonda check ;) deadline 17:45 Uhr
- 1
siko

Deutschlandsiko

12 Alben und 90 Tüten sind auf dem Weg zu mir. :D Portofrei
Watt wir wieder jespart ham....;)
siko

Deutschlandsiko

Post ist da, Mails sind raus. ;)
Tom66

DeutschlandTom66

Huhu siko

Danke für den tollen Job :-)
- 1
1 bis 1 von 1
  • 1
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
Ich liebe klebebildchen.net