.
REWE - Zauberhafte Weihnachten mit Disney

REWE - Zauberhafte Weihnachten mit Disney Rewe, 2012

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

Spanisheyes83

DeutschlandSpanisheyes83

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Leeralbum.
Wer eins hat, kann sich gerne melden.

Lg
luca_toni

Deutschlandluca_toni

ich hab noch davon
Spanisheyes83

DeutschlandSpanisheyes83

Ich habe eins ergattert. Trotzdem vielen Dank!
alfred

Deutschlandalfred

bei Bedarf unter " biete Album" schauen........
alfred

Deutschlandalfred

ich tausche /biete immernoch....
Bluedevil

DeutschlandBluedevil

Hallo zusammen,
bin für eine Freundin auf der Suche nach der Sammelbox.
Falls jemand noch eine rumliegen hat und sie abgeben würde, darf gerne an mich denken.

Vielen Dank
collector1956

Deutschlandcollector1956

Hallo zusammen,

gab es zu dieser Serie eine Sammelbox? Wenn ja, hat hemand 1 zu tauschen?
Peggy

DeutschlandPeggy

Gabs aber nur ne geringe Anzahl. Ich kam leider auch zu Spät.
Reen

DeutschlandReen

Hallo,
haben jetzt noch ein Buch bekommen doch leider wurden wir betrogen und es fehlen die ganzen glitzer Aufkleberhabt ihr sie noch
7,15,26,28,42,53,56,62,86,91,105.107.113,119,132,138.
Danke im voraus
Wir täuschen gegen unsere Unterwelt wir haben noch komplette sets einzelne und auch noch verschlossenen packs
Hakki

DeutschlandHakki

"Unsere Unterwelt"?
Davon suche ich ein Leeralbum ^^
freshmann

Deutschlandfreshmann

das heißt ( wenn du das von Rewe meinst) unsere Wunderwelt!!

ich habe auch noch eins für dich da , wenn du damit ein verstanden bist??
Reen

DeutschlandReen

Ja wunderwelt sry sch... T9
Reen

DeutschlandReen

Hab leider nur 1000de Stecker von wunderwelt kein Buch
Hakki

DeutschlandHakki

Ne suche keins , hab nur Spass gemacht wegen "Unsere Unterwelt", so nen Schreibfehler is schon lustig

@Reen,
trage die Sticker bitte ein.
Sammelst du auch andere Serien?
Reen

DeutschlandReen

In wie fern eintragen
Suche zur Zeit nur zauberhafte weihnachten
Hakki

DeutschlandHakki

http://www.klebebildchen.net/faq

Da wird dir geholfen, wie du deine doppelten und gesuchten Sticker einträgst
freshmann

Deutschlandfreshmann

suche von dieser Serie noch ein paar (31 ) Sticker!!

würde gegen alle Serien von mir tauschen!!

bitte helft mir !!

danke!!

p.s. habe auch noch ungeschlossene Sticker tüten von Rewe unsere Wunderwelt da!!

habe auch noch 3 leer Alben da:
1.cl 2011/2012
2.rewe unsere Wunderwelt
3.edeka unser Wald

wenn ihr mir helfen könnt schreibt mich einfach an!!

danke im Voraus!!

freshmann!
freshmann

Deutschlandfreshmann

mir fehlen nur noch 5 sticker , kann mir dabei noch mal jemand helfen??
freshmann

Deutschlandfreshmann

mir fehlen nur noch 3 sticker!! habe viele sticker von Rewe unsere Wunderwelt , würde auch gegen andere sticker aus meiner liste tauschen , die 3 Alben sind auch noch vorhanden , bei Interesse!!

danke, freshmann!
freshmann

Deutschlandfreshmann

suche nur noch ein Bild!! bitte helft mir noch ein letztes mal!!!

tausche sehr großzügig!!

danke, freshmann!
Fonda

DeutschlandFonda

schenk ich dir! lg
freshmann

Deutschlandfreshmann

vielen dank für alle die mir geholfen haben!! Album ist voll !! noch mal besten dank!!
321-yvi

Deutschland321-yvi

Hallo zusammen. meine kleine braucht noch ein paar Nummer. 12. 15. 26. 28. 43. 51. 52. 56. 70. 73. 92. 93. 94. 105. 120. 122. 131. 132. 138.

Vielleicht hat hier jemand welche übrig...
sie würde sich freuen ihr buch vielleicht doch noch voll zu bekommen..
paulo11

Deutschlandpaulo11

Was könntest Du dafür anbieten.
Besser geht es wenn du die Sticker anlegst!
- 2
JWBJ513

DeutschlandJWBJ513

Schau doch mal in meine Liste!!
- 1
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Bitte Liste anlegen siehe FAQ

So hilfts hier keinem
Erdbeermoppel

DeutschlandErdbeermoppel

Hallo 321-yvi, hätte die Nummern 12. 43. 51. 52. 70. 73. 92. 93. 94. 105. 120. 122. 131. lt. meiner Liste da. Kann leider keinen Kontakt zu Dir aufnehmen, da Du keine Liste angelegt hast.
KnoeKnoe

DeutschlandKnoeKnoe

Hallo,
wir suchen noch aus Zauberhafte Weihnachten mit Disney von Panini Family (REWE Sticker) verzweifelt die Nummern:

7
26
28
42
62
77
86
91
105
113

Wir können anbieten:
6,17,19,20,22,24,54,59,67,70,75,76,85,88,90,93,111,112,118,122,127,128,130,131,133,137,144,147,149
Bitte melden :-) Lieben Dank!
th_en

Deutschlandth_en

Hallo KnoeKnoe,

willkommen bei klebebildchen!

Du hast die Serien ja schon angelegt. Versuch´s erstmal mit
Tauschanfragen.

Viel Spaß & viel Erfolg!
Anjakatharina

DeutschlandAnjakatharina

Huhu habe einige von ihren brauche aber auch noch welche von ihnen ;)
Tom66

DeutschlandTom66

@Anjakatharina
Schreib mir doch bitte mal was ihr noch aus der Serie braucht
Katja2013

DeutschlandKatja2013

Hallo, in Unserem Album fehlen nur noch die Nr 42 und 138. Wir haben jede menge Sticker zum tauschen.
LG Katja
stegman

Deutschlandstegman

...dann würde ich die auch mal in die Biete-Liste eintragen, dafür ist sie da :-)
- 2
paulo11

Deutschlandpaulo11

Ich hätte beide noch.
Schau einfach bei mir rein und schreib mir was Du für mich so hättest!
paulo11

Deutschlandpaulo11

@Katja2013
Möchtest Du nun oder nicht?
einfachichxxl

Deutschlandeinfachichxxl

Ich suche händeringend das Album zu einem erschwinglichen Preis. Hat jemand einen Tip oder sogar das Album für meine Tochterß

Vielen Dank.
Sechzgerastrid

DeutschlandSechzgerastrid

Hallo,
ich habe Rewe direkt über die Homepage angeschrieben! Die haben dann das Album sofort zu meinen Markt geliefert.
1 bis 10 von 37
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
Stetes Tauschen füllt das Heft.