.
Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens Panini, 2002

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

The_collector

DeutschlandThe_collector

ich habe einen Teil meiner sammlung umgestellt , dadurch stehen jetzt zwei eher seltene Harry Potter eleeralben zur Disposition- soll heißen ich biete sie hier zum Tausch am besten gegen Sticker oder Karten
Es handelt sich dabei um
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Film)
und
Harry Potter und die Kammer des Schrecken (comic)
Tauschangebote bitte per mail, und bitte keine nach dem Motto. "Was willst du dafür haben." wer um die Seltenheit dieser Alben weiss sollte schon von sich aus etwas dafür anbieten
Lucariell

DeutschlandLucariell

Hey suchst du noch Sticker für das Album? Habe jede Menge doppelt sowohl von kammer des Schreckens als auch von Stein der Weisen
Lucariell

DeutschlandLucariell

Hey leider nein nur das normale. Hast du doppelte für das normale?
Lucariell

DeutschlandLucariell

Hätte auch noch viele doppelte für Stein der Weisen, Orden des Phönix und Hexen und Zauberer
The_collector

DeutschlandThe_collector

das Album Kammer des Schreckens-Comic ist noch da
Lucariell

DeutschlandLucariell

@The_collector ich suche noch welche für Kammer des Schreckens Film die hier um genau zu sein
232 / 233 / F / H36 / H46 / H48 / H50 / H53
stegman

Deutschlandstegman

ein paar der gesuchten H-Sticker sind seltener als die Alben, viel Erfolg trotzdem!
Lucariell

DeutschlandLucariell

Ja das sind die wirklich hat die den keiner doppelt?
weinfurtnerthomas

Deutschlandweinfurtnerthomas

Ebay regelt
The_collector

DeutschlandThe_collector

@lucariell
suchen ist ja schön und gut , aber ohne etwas anzubieten ist das eine ziemlich aussichtslose Sache. Du hast weder noch auf Laststicker mehr eine Serie gelistet
- 1
1 bis 1 von 1
  • 1
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
I'm still klebing, yeah, yeah, yeah.