.
Die Eiskönigin II

Die Eiskönigin II Panini, 2019

Login to write comments

Vampy

GermanyVampy

Zur Eiskönigin 2 Serie:

Es gibt insgesamt 5 Limitierte Karten.
Alle 5 Limitierte Karten stecken außschließlich in der großen Mega Tin Dose drin laut Panini.

Ich habe jetzt 3 große Dosen geöffnet und habe immer nur die LE 2, LE 4 und LE5 herausbekommen.

Da die Dose auf 5000 Stück limitiert ist, stellt sich mir die Frage, ob wirklich alle 5 verschiedenen Limitierten Karten dort enthalten sind.

Habt ihr die LE 1 und LE 3 schon gesehen?????
Würde mich über eine Antwort freuen....
weinfurtnerthomas

Germanyweinfurtnerthomas

Warum kauft man 3x die box???

Hatte in meiner einen Box in den 20 Tüten fast immer die gleichen Sticker. Habe mir die XXL Cards in eBay gekauft für 1,99?
HeMa

AustriaHeMa

Die XXL Karten habe ich dort nicht für ? 1,99 gefunden nur ab ? 2,99.
Ich habe 1 Mega Tin Dose gekauft und es waren die XXL Karten 1, 2 und 5 drin.
zilanor

Switzerlandzilanor

Ich glaube die XXL Karten sind unterschiedlich je nach Land? Ich habe eine Mega Tin gekauft und die nummern LE1, LE2 und LE5 erhalten.
Ich konnte diese Motive jedoch nirgends finden. Auf ebay etc. werden die XXL Karten nur mit anderen Motiven angeboten. Geht es jemandem genau so?
weinfurtnerthomas

Germanyweinfurtnerthomas

@ zilanor

Schau mal auf meine Homepage

https://www.paninis.eu/2019/11/10/die-eiskoenigin-2-624/

Ganz unten in der Liste sind alle 5 LE abgebildet. Sind da deine dabei???

Gruß Tom
zilanor

Switzerlandzilanor

@weinfurtnerthomas

Diese Webseite habe ich bei meiner Suche auch gefunden, und meine sind eben nicht dabei. Deshalb habe ich mich auch gefragt ob es länderspezifisch sein könnte. Allerdings scheint es so als ob die anderen Sticker gleich sind...

Liebe Grüsse
Michelle
weinfurtnerthomas

Germanyweinfurtnerthomas

@ zilanor. Hab jetzt von Panini nach 2 Wochen eine Antwort bekommen.

Habe gefragt ob es korrekt ist das es in der Schweiz andere limitierte XXL Karten gibt.

Frau Santos schrieb: Ich solle die Adresse mitteilen dann bekomme ich Mustertüten.

Ich schrieb ich brauche keine deutschen Tüten und wollte nur wissen ob die Limitierten in der Schweiz anders sind.

Antwort: Sie können keine Tüten aus der Schweiz versenden

Ich: Ich wollte nur die Information ob es Unterschiede gibt und wo ich die aus der Schweiz herbekomme.

Antwort: sie haben mit Panini in der Schweiz nichts zu tun.

Also sehr tolle Auskunft.

Meine Frage: wen soll ich kontaktieren???

Ich habe das Kontaktformular von der Paninigroup Kontaktseite genommen. Auf dieses allgemeine Formular komme ich aber genauso hin wenn ich auf Panini.ch komme. Desweiteren finde ich die Eiskönigin 2 nicht mal im Schweizer Onlineshop oder heißt sie da anders???

Gruß Tom
zilanor

Switzerlandzilanor

Oh, ja das klingt wirklich nach einem *sehr guten* Support...

In der Schweiz kostet die Mega Tin 59.90 Schweizer Franken (ca 55 Euro), dafür sind auch 50 Päckchen Stickers drin.
Die Panini-Webseite der Schweiz bezüglich der Eiskönigin ist die folgende:
http://collectibles.panini.ch/store/col_che_de/frozen.html

Ich hoffe das hilft dir.
Liebe Grüsse
Michelle
1 to 1 of 1
  • 1
  • Entries per page:
  • 10
  • 20
  • 50
Share what you love!