.
Der Glöckner von Notre Dame

Der Glöckner von Notre Dame Panini, 1996

Log Dich ein, um Beiträge schreiben zu können.

danny1972

Deutschlanddanny1972

Ich sammel die Serie "Der Glöckner von Notre Dame". Nun habe ich Sticker bekommen, die eine andere Rückseite haben. Die "normalen" sind vorne pink umrandet und haben ein Rautenmuster um das Bild herum. Die Rückseite ist in schwarz mehrsprachig beschrieben: Glöckner von Notre Dame, Hunchback of Notre Dame, Bossu de ... usw.

Die Sticker, die ich nun bekommen habe, sind ebenfalls von Panini, allerdings vorne weiß umrandet und hinten mit einer blauen Fanfare versehen, in welcher "Hunchback of Notre Dame" steht.
Die Bilder stimmen auch nicht überein.

Kennt jemand das dazugehörige Album?
danny1972

Deutschlanddanny1972

Hab´s gerade rausgefunden... ist die Ausgabe von 1996, die in den USA erschienen ist...
Hat jemand zufällig das Album?
1 bis 1 von 1
  • 1
  • Einträge pro Seite:
  • 10
  • 20
  • 50
Teile was Du liebst!